am 1.2025 - Spiegel
Die Zahl der Toten nach dem schweren Erdbeben in Tibet ist laut Berichten der chinesischen Staatsmedien auf mindestens 126 gestiegen. Mindestens 188 weitere Menschen wurden nach Angaben der staatlichen...weiterlesen »
Spiegel
Aargauer Zeitung
Tagblatt
Wirtschaft.com
aerzteblatt.de
Suedtirol News
Deutsche Welle
Hamburger Morgenpost
am 1.2025 - Aargauer Zeitung
Die betroffene Gebirgsregion liegt mehr als 4.000 Meter hoch. Aus dem benachbarten Nepal werden zunächst keine Schäden gemeldet. Das könnte am Zeitpunkt des Bebens liegen. Ein starkes Erdbeben in der autonomen...weiterlesen »
am 1.2025 - Tagblatt
am 1.2025 - Wirtschaft.com
Bei einem heftigen Erdbeben in Tibet kamen mindestens 95 Menschen ums Leben. Die Erschütterungen waren sogar im Nachbarland Nepal zu spüren.weiterlesen »
am 1.2025 - aerzteblatt.de
Peking – In der Himalaya-Region Tibet im Südwesten Chinas hat es ein Erdbeben mit zahlreichen Toten und Verletzten gegeben. Auch im Nachbarland Nepal sowie in Teilen Indiens waren Erschütterungen zu spüren....weiterlesen »
am 1.2025 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in der Mount-Everest-Region von Dienstagfrüh steigt weiter. Wie chinesische Behörden berichteten, wurden bisher mindestens...weiterlesen »
Bei einem schweren Erdbeben in Tibet sind am Dienstagmorgen mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen, Dutzende wurden verletzt. Das Beben der Stärke 7,1 erschütterte den Bezirk Tingri nördlich des Mount...weiterlesen »
Ein schweres Erdbeben hat am Dienstagmorgen Tibet erschüttert. Das Beben der Stärke 6,8 ereignete sich um 9.05 Uhr Ortszeit nahe der Grenze zu Nepal im Bezirk Tingri. Er liegt auf der Nordseite des Mount...weiterlesen »
am 1.2025 - Deutsche Welle
Ein Erbeben hat am Dienstagmorgen die Region am Mount Everest erschüttert. Das Epizentrum lag in dem chinesischen Bezirk Tingri, doch das Beben war auch in Nepal und Nordindien zu spüren. Bei einem Erdbeben...weiterlesen »
am 1.2025 - Hamburger Morgenpost
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 95 Menschen ums Leben gekommen. Zahlreiche Menschen wurden verletzt, wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete....weiterlesen »
am 1.2025 - upday.com
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 95 Menschen ums Leben gekommen. Zudem wurden mindestens 130 Menschen verletzt, wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua...weiterlesen »
am 1.2025 - RTL
am 1.2025 - RP Online
Update | Peking · Bei einem starken Erdbeben in der Mount-Everest-Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Erdstöße waren nicht nur in Tibet, sondern auch in Nepal und Indien...weiterlesen »
am 1.2025 - nordbayern
Peking - Nach dem starken Beben in Tibet werden weitere Opfer geborgen. Auch die Zahl der Verletzten geht in die Höhe. Die Zahl der Todesopfer...weiterlesen »
am 1.2025 - 20 Minuten
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Teile von Tibet wurden von einem verheerenden Erdbeben verwüstet....weiterlesen »
am 1.2025 - NOZ.de
Nach dem starken Beben in Tibet werden weitere Opfer geborgen. Auch die Zahl der Verletzten geht in die Höhe. Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben der Stärke 6,8 in der Mount-Everest-Region...weiterlesen »
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet...weiterlesen »
Peking · Nach dem starken Beben in Tibet werden weitere Opfer geborgen. Auch die Zahl der Verletzten geht in die Höhe. Die Rettungsarbeiten laufen. Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in...weiterlesen »
am 1.2025 - Watson
Zudem seien über 1000 Häuser in unterschiedlichem Ausmass beschädigt worden. Im chinesischen Staatssender CCTV war die Rede von vielen eingestürzten Häusern in der Nähe des Epizentrums. Das Beben ereignete...weiterlesen »
am 1.2025 - TAG24
Von Jörn Petring Tibet - Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 95 Menschen ums Leben gekommen. Zudem wurden mindestens 130 Menschen verletzt, wie die staatliche...weiterlesen »
am 1.2025 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach dem starken Beben in Tibet werden weitere Opfer geborgen. Auch die Zahl der Verletzten geht in die Höhe. Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in der Mount-Everest-Region steigt. Wie...weiterlesen »
am 1.2025 - Saarbrücker Zeitung
Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in der Mount-Everest-Region steigt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, wurden bis Dienstagnachmittag (Ortszeit) 95 Tote geborgen....weiterlesen »
am 1.2025 - Kölner Stadt-Anzeiger
Auf diesem von der Nachrichtenagentur Xinhua veröffentlichten Foto suchen Rettungskräfte nach einem Erdbeben in der Changsuo-Gemeinde Dingri in Xigaze in der Autonomen Region Tibet im Südwesten Chinas...weiterlesen »
am 1.2025 - Schwarzwaelder-bote.de
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in der Mount-Everest-Region...weiterlesen »
am 1.2025 - DER TAGESSPIEGEL
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 95 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Zudem war von mindestens 62 Verletzten...weiterlesen »
am 1.2025 - Recklinghäuser Zeitung
Unmittelbar am Mount Everest, dem höchsten Berg der Welt, hat es am Dienstag ein schweres Erdbeben gegeben. Bislang wurden 95 Todesopfer in Tibet geborgen. Die Zahl der Todesopfer nach einem schweren Erdbeben...weiterlesen »
am 1.2025 - Leipziger Volkszeitung
Nach einem Erdbeben sind im Dorf Tonglai im Kreis Tingri in Xigaze in der autonomen Region Xizang im Südwesten Chinas beschädigte Häuser zu sehen. Quelle: Uncredited/XinHua/dpa Bei einem starken Erdbeben...weiterlesen »
am 1.2025 - Kölnische Rundschau
Das chinesische Staatsfernsehen CCTV zeigte Aufnahmen von zerstörten Häusern mit auseinandergerissenen Wänden und Trümmern. Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in Tibet mindestens 95 Menschen ums Leben...weiterlesen »
am 1.2025 - DASDING
Das Beben mit der Stärke 6,8 hat am frühen Morgen Tibet an der Grenze zu Nepal auf der Nordseite des Berges erschüttert. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua aus China über die Katastrophe:...weiterlesen »
am 1.2025 - General-Anzeiger
Peking · Nach dem starken Beben in Tibet werden weitere Opfer geborgen. Auch die Zahl der Verletzten geht in die Höhe. Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in der Mount-Everest-Region steigt....weiterlesen »
am 1.2025 - Westdeutsche Zeitung
am 1.2025 - scinexx
Earthview In den Bergen Tibets kam es am Dienstagmorgen zu einem schweren Erdbeben der Stärke 7,1, wie die US-Erdbebenwarte (USGS) mitteilte. Dabei kamen mindestens 95 Menschen ums Leben, viele weitere...weiterlesen »
am 1.2025 - Neue Westfälische
am 1.2025 - Wiesbadener Kurier
Nach dem starken Beben in Tibet werden weitere Opfer geborgen. Auch die Zahl der Verletzten geht in die Höhe. aktualisiert am 7. Januar 2025 – 09:31 Uhr Kommentare dpa Peking (dpa) - . Die Zahl der Todesopfer...weiterlesen »
am 1.2025 - mittelhessen
Peking (dpa) - . Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in der Mount-Everest-Region steigt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, wurden bis Dienstagnachmittag (Ortszeit)...weiterlesen »
am 1.2025 - Augsburger Allgemeine
In der chinesischen Region Tibet kam es zu einem schweren Erdbeben . Mindestens 53 Menschen sind dabei ums Leben gekommen, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Zudem seien mindestens 62...weiterlesen »
Peking · Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region...weiterlesen »
am 1.2025 - Extremnews.com
Nach dem starken Erdbeben in Tibet steigt die Zahl der Toten weiter. Wie die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag berichtet, wurden mittlerweile 95 Tote und 130 Verletzte offiziell...weiterlesen »
am 1.2025 - FAZ
Ein starkes Erdbeben erschüttert die chinesische Region Tibet. Die Rettungsarbeiten laufen in dem mehrere tausend Meter hohen Gebiet, wo die Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt liegen. Ein schweres...weiterlesen »
In einer abgelegenen Region von Tibet sind am Dienstag über 50 Menschen bei einem starken Erdbeben ums Leben gekommen. Geologen gaben zunächst eine Stärke zwischen 6,8 und 7,1 an. Diese Werte werden oft...weiterlesen »
am 1.2025 - DER FARANG
Mindestens neun Tote nach Erdbeben in Tibet PEKING: Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Bei einem Erdbeben...weiterlesen »
am 1.2025 - Merkur
Ein schweres Erdbeben erschüttert Tibet und hinterlässt eine Spur der Verwüstung nördlich des Mount Everest. Die Zahl der Todesopfer steigt stetig an. Lhasa – Häuser stürzen ein, Straßen sind verwüstet....weiterlesen »
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen. Zudem wurden mindestens 62 Menschen verletzt, wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua...weiterlesen »
Zudem wurden mindestens 62 Menschen verletzt, wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete. Zudem seien über 1000 Häuser in unterschiedlichem Ausmass beschädigt worden. Im Staatssender CCTV...weiterlesen »
PEKING: Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region...weiterlesen »
Plötzlich ist alles zerstört! Bei einem starken Erdbeben in der chinesischen Region Tibet verlieren mindestens 53 Menschen ihr Leben. Zahlreiche Gebäude stürzen ein, die Straßen sind voller Trümmer. Das...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in der Mount-Everest-Region von Dienstagfrüh steigt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, wurden...weiterlesen »
Peking - Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen. Zudem wurden mindestens 62 Menschen verletzt, wie die staatliche Nachrichtenagentur...weiterlesen »
Von Jörn Petring Tibet - Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen. Zudem wurden mindestens 62 Menschen verletzt, wie die staatliche...weiterlesen »
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, wurden zudem mindestens 38 Menschen...weiterlesen »
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in Tibet mindestens 52 Menschen gestorben. Es erschütterte die Nordseite des Mount Everest. Lhasa – Eingestürzte Häuser, zerstörte Straßen. Mindestens 52 Menschen...weiterlesen »
am 1.2025 - tz
am 1.2025 - Volarberg Online
Bei dem schweren Erdbeben in Tibet sind der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua zufolge mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen. Es gebe mindestens 62 Verletzte, meldete Xinhua am Dienstag. Das Beben...weiterlesen »
am 1.2025 - HNA
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Peking - Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region...weiterlesen »
am 1.2025 - kreiszeitung.de
am 1.2025 - Wormser Zeitung
am 1.2025 - THE EPOCH TIMES
In einer abgelegenen Region von Tibet sind am Dienstag über 90 Menschen bei einem starken Erdbeben ums Leben gekommen. Geologen gaben zunächst eine Stärke zwischen 6,8 und 7,1 an. Diese Werte werden oft...weiterlesen »
am 1.2025 - n-tv
Ein schweres Erdbeben erschüttert Tibet. In der Region um die zweitgrößte Stadt Shigatse fordert der Erdstoß mindestens 53 Tote, weitere 62 Menschen werden Behördenangaben zufolge verletzt. Demnach liegt...weiterlesen »
am 1.2025 - OÖNachrichten
Es seien 32 Tote und 38 Verletzte gemeldet worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag. Demnach erschütterte der Erdstoß der Stärke 6,8 am Donnerstagfrüh den Bezirk Tingri in der...weiterlesen »
Erdbeben Peking - Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten...weiterlesen »
am 1.2025 - DONAU KURIER
am 1.2025 - Tagesschau
Tibet ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Nach Angaben chinesischer Staatsmedien kamen dabei mindestens 53 Menschen ums Leben. Die Region ist häufiger von Erdbeben betroffen. Bei einem...weiterlesen »
am 1.2025 - Stuttgarter Zeitung
am 1.2025 - derStandard
Laut chinesischen Medien sind bei dem Beben der Stärke 6,8 32 Menschen ums Leben gekommen und 38 verletzt worden Kathmandu/Lhasa – Bei einem Erdbeben in Tibet sind am Dienstag nach einer neuen Bilanz laut...weiterlesen »
am 1.2025 - Kurier
Das Erdbeben wurde in der Stadt Shigatse mit einer Stärke von 6,8 gemessen. Die Rettungsarbeiten sind im Gange. Bei einem Erdbeben in Tibet sind nach einer neuen Bilanz laut Staatsmedien 32 Menschen ums...weiterlesen »
am 1.2025 - OP-marburg
Von Jörn Petring Tibet - Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, wurden...weiterlesen »
am 1.2025 - Berliner Kurier
am 1.2025 - euronews
Bei einem starken Erdbeben in Tibet sind mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen und mehr als ein Dutzend weitere wurden verletzt. Ein starkes Erdbeben hat eine Bergregion im Westen Chinas erschüttert,...weiterlesen »
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in der chinesischen Region Tibet mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Zudem wurden mindestens 38 Menschen...weiterlesen »
am 1.2025 - Salzburger Nachrichten
Bei einem Erdbeben in Tibet sind nach einer neuen Bilanz laut Staatsmedien 32 Menschen ums Leben gekommen. Es seien 32 Tote und 38 Verletzte gemeldet worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua...weiterlesen »
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Zudem war von mindestens 38 Verletzten...weiterlesen »
am 1.2025 - Neue Zürcher Zeitung
Die Erdstösse, deren Stärke unterschiedlich angegeben wurde, haben am Dienstagmorgen Tibet, Nepal und den Norden von Indien erschüttert. Es treffen erste Berichte von Schäden und Opfern aus der Gegend...weiterlesen »
Ein starkes Erdbeben erschüttert die chinesische Region Tibet. Die Rettungsarbeiten laufen. Es soll viele Tote und Verletzte geben. Bei einem Erdbeben in Tibet sind nach einer neuen Bilanz laut Staatsmedien...weiterlesen »
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in der chinesischen Region Tibet mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Zudem wurden mindestens 38 Menschen verletzt.weiterlesen »
Das chinesische Staatsfernsehen CCTV zeigte Aufnahmen von zerstörten Häusern mit auseinandergerissenen Wänden und Trümmern. Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in Tibet mindestens 53 Menschen ums Leben...weiterlesen »
Viele Opfer nach einem Erdbeben in Tibet. Copyright: Uncredited/XinHua/dpa Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten...weiterlesen »
am 1.2025 - infranken
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. aktualisiert am 7. Januar 2025 – 06:53 Uhr Kommentare dpa Peking...weiterlesen »
Peking (dpa) - . Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen. Zudem wurden mindestens 62 Menschen verletzt, wie die staatliche Nachrichtenagentur...weiterlesen »
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in der chinesischen Region Tibet mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Zudem wurden mindestens 38 Menschen verletzt. (dpa)weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250107-930-336474/2weiterlesen »
am 1.2025 - report-k.de
Das Symbolbild zeigt einen Seismographen. | Foto: via dts nachrichtenagentur Lhasa | In einer abgelegenen Region von Tibet sind am Dienstag über 50 Menschen bei einem starken Erdbeben ums Leben gekommen....weiterlesen »
am 1.2025 - Südostschweiz
Das Beben ereignete sich demnach im Kreis Tingri, der auf der Nordseite des Mount Everests und etwa 400 Kilometer westlich der tibetischen Hauptstadt Lhasa liegt. Laut Xinhua waren die Erschütterungen...weiterlesen »
am 1.2025 - BRF Nachrichten
Ein schweres Erdbeben hat am Dienstagmorgen die chinesische Region Tibet erschüttert. Es hatte eine Stärke von 7,1. Betroffen war demnach vor allem die Region um die Stadt Shigatse auf der Nordseite des...weiterlesen »
am 1.2025 - el-aviso.es***
Getty Images Über 1.000 Gebäude wurden durch das Erdbeben beschädigt Mindestens 53 Personen sind nach einem schweren Erdbeben im bergigen Tibet am Dienstagmorgen bestätigt tot und 62 verletzt, berichteten...weiterlesen »
am 1.2025 - Lübecker Nachrichten
am 1.2025 - Rems-Zeitung
am 1.2025 - Remscheider General-Anzeiger
am 1.2025 - Kieler Nachrichten
am 1.2025 - Göttinger Tageblatt
am 1.2025 - Neue Presse
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Wie der chinesische Staatssender CCTV unter Berufung auf die lokalen Behörden berichtete,...weiterlesen »
In einer abgelegenen Bergregion Tibets ist es zu einem schweren Erdbeben gekommen. Dabei gab es auch Todesopfer. (Archivbild). Copyright: Johannes Neudecker/dpa Bei einem starken Erdbeben in der bergigen...weiterlesen »
am 1.2025 - nrz.de
Berlin. Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Mindestens neun Menschen sind bei einem Erdbeben in der chinesischen...weiterlesen »
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region Tibets sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. In der chinesischen Region Tibet ist es zu einem Erdbeben...weiterlesen »
am 1.2025 - WAZ
Berlin. Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Mindestens neun Menschen sind bei einem Erdbeben der Stärke...weiterlesen »
am 1.2025 - Berliner Morgenpost
am 1.2025 - Abendzeitung
Mindestens 32 Tote nach Erdbeben in Tibet aktualisiert am 7. Januar 2025 – 05:47 Uhr Kommentare dpa Peking (dpa) - . Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in der chinesischen Region Tibet mindestens 32...weiterlesen »
Peking (dpa) - . Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 sind in der chinesischen Region Tibet mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Zudem wurden...weiterlesen »
Peking - Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Wie der chinesische Staatssender CCTV unter Berufung auf die lokalen Behörden...weiterlesen »
am 1.2025 - Basler Zeitung
am 1.2025 - op-online.de
am 1.2025 - MANNHEIM24
am 1.2025 - Kurierverlag.de
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Bei dem schweren Erdbeben in Tibet sind der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua zufolge mindestens 53 Menschen ums Leben gekommen. Es gebe mindestens 62 Verletzte,...weiterlesen »
Die Erdstösse, deren Stärke unterschiedlich angegeben wurde, haben am Dienstagmorgen die Region Xizang (Tibet) sowie Nepal und den Norden von Indien erschüttert. Das Ausmass der Schäden ist vorerst unklar....weiterlesen »
am 1.2025 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 1.2025 - Thüringer Allgemeine
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. 7. Januar 2025 – 04:30 Uhr Kommentare dpa Peking (dpa) - . Bei einem...weiterlesen »
Peking (dpa) - . Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen Region Tibet sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Wie der chinesische Staatssender CCTV unter Berufung auf die lokalen...weiterlesen »
am 1.2025 - Dorstener Zeitung
„ EIN BEIJING (Reuters) – Ein Erdbeben der Stärke 6,8 erschütterte am Dienstag die nördlichen Ausläufer des Himalayas in der Nähe einer der heiligsten Städte Tibets und tötete mindestens neun Menschen,...weiterlesen »
am 1.2025 - Westfälische Rundschau
am 1.2025 - HARZ KURIER
am 1.2025 - Braunschweiger Zeitung
Bei einem starken Erdbeben in der bergigen Region sind Häuser eingestürzt und Menschen ums Leben gekommen. Die Rettungsarbeiten laufen. Verfasst von: dpa Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in der chinesischen...weiterlesen »
am 1.2025 - LZ.de