vor 7 Monaten - Aargauer Zeitung
Zwei einschlägig bekannte Rechtsextreme standen am Mittwoch vor einem Zürcher Bezirksgericht: Es hat sie zu bedingten Geldstrafen wegen Gehilfenschaft zu Diskriminierung und Aufruf zu Hass verurteilt....weiterlesen »
Aargauer Zeitung
Tagblatt
Watson
Südostschweiz
Frankenpost
vor 7 Monaten - Tagblatt
vor 7 Monaten - Watson
Das Bezirksgericht Hinwil ZH hat zwei mutmassliche Organisatoren eines Neonazi-Treffens in Rüti ZH verurteilt. Es sprach bedingte Geldstrafen in der Höhe von 110 und 100 Tagessätzen aus. Der Richter sagte...weiterlesen »
Die Anwälte zweier mutmasslicher Organisatoren eines Neonazi-Treffens in Rüti ZH haben am Mittwoch Freisprüche gefordert. Der Staatsanwalt rief das Gericht in Hinwil ZH hingegen dazu auf, ein Zeichen zu...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Südostschweiz
Der Staatsanwalt forderte bedingte Geldstrafen von 160 beziehungsweise 120 Tagessätzen zu 100 Franken. Die beiden Beschuldigten hätten für die Durchführung eines Neonazi-Abends gesorgt. Der 31-Jährige...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Frankenpost
Es geht um politische Straftaten – und um ein bekanntes Gesicht aus der Neonaziszene. Die Staatsanwaltschaft München I ermittelt.weiterlesen »
Die beiden Beschuldigten verweigerten auch die Aussage zu ihren persönlichen Verhältnissen. Wie der Richter am Mittwoch ausführte, weist einer drei Vorstrafen auf, unter anderem wegen Gewalt und Drohung...weiterlesen »