vor 7 Monaten - derStandard
Dominique Pelicot hatte über die Webseite "Coco" zu zig Männern Kontakt aufgenommen, denen er seine Frau zur Vergewaltigung angeboten hatte. Der Justiz wurden mehr als 23.000 Taten gemeldet, die mittels...weiterlesen »
derStandard
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
upday.com
infranken
Abendzeitung
nordbayern
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Frankreichs Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber einer Online-Plattform eingeleitet, die im Missbrauchsprozess von Avignon eine zentrale Rolle gespielt hat. Der Prozess drehte sich um...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
vor 7 Monaten - tz
Über eine Web-Plattform kam Dominique Pelicot mit den späteren Vergewaltigern seiner Frau Gisèle in Kontakt. Auch zahlreiche weitere Straftäter sollen die Seite genutzt haben. Paris - Frankreichs Justiz...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Über eine Web-Plattform kam Dominique Pelicot mit den späteren Vergewaltigern seiner Frau Gisèle in Kontakt. Auch zahlreiche weitere Straftäter sollen die Seite genutzt haben. Frankreichs Justiz hat ein...weiterlesen »
vor 7 Monaten - upday.com
Frankreichs Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber der Online-Plattform eingeleitet, die im Missbrauchsprozess von Avignon eine zentrale Rolle gespielt hat. Der Prozess drehte sich um...weiterlesen »
vor 7 Monaten - infranken
vor 7 Monaten - Abendzeitung
vor 7 Monaten - nordbayern
Frankreich Paris - Über eine Web-Plattform kam Dominique Pelicot mit den späteren Vergewaltigern seiner Frau Gisèle in Kontakt. Auch zahlreiche...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Das Gericht in Avignon hatte den ehemaligen Ehemann von Gisèle Pelicot kurz vor Weihnachten wegen schwerer Vergewaltigung verurteilt. (Archivbild) Copyright: Clement Mahoudeau/AFP/dpa Über eine Web-Plattform...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Über eine Web-Plattform kam Dominique Pelicot mit den späteren Vergewaltigern seiner Frau Gisèle in Kontakt. Auch zahlreiche weitere Straftäter sollen die Seite genutzt haben. 9. Januar 2025 – 17:12 Uhr...weiterlesen »
vor 7 Monaten - mittelhessen
Paris (dpa) - . Frankreichs Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber der Online-Plattform eingeleitet, die im Missbrauchsprozess von Avignon eine zentrale Rolle gespielt hat. Der Prozess...weiterlesen »
vor 7 Monaten - K - Wir machen das klar!
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Frankreichs Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber einer Online-Plattform eingeleitet, die im Missbrauchsprozess von Avignon eine zentrale Rolle gespielt hat....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Über eine Web-Plattform kam Dominique Pelicot mit den späteren Vergewaltigern seiner Frau Gisèle in Kontakt. Auch zahlreiche weitere Straftäter sollen die Seite genutzt haben. Verfasst von: dpa Frankreichs...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - LZ.de
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - Spiegel
Das mutige Auftreten von Gisèle Pelicot hat ihr weltweit Bewunderung und Respekt eingebracht. Während die Urteile im Prozess von Avignon bereits im vergangenen Dezember gesprochen wurden, geht die Aufklärung...weiterlesen »
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - n-tv
Schon lange ist die Webseite Coco Teil der Ermittlungen des Vergewaltigungsfalls um Gisèle Pelicot. Dominique Pelicot soll sie genutzt haben, um Unbekannte zum Missbrauch seiner Frau anzuwerben. 2022 war...weiterlesen »