vor 6 Monaten - speedweek
Max Verstappen Am Anfang der Saison 2024 waren sich die GP-Stars und ihre Chefs in einer Hinsicht einig: Alle erwarteten nach dem überlegenen Auftritt von Max Verstappen im vorangegangenen Jahr wieder...weiterlesen »
speedweek
GP-Veteran Martin Brundle Im vergangenen Jahr kamen die Formel-1-Fans nicht nur in den Genuss der bisher längsten Saison in der Geschichte des Sports. Der WM-Kampf gestaltete sich auch spannender als in...weiterlesen »
Sergio Pérez Das Gerücht, dass Sergio Pérez seinen Platz im Red Bull Racing Team nach der Saison 2024 verlieren würde, machte bereits vor Monaten die Runde im Formel-1-Fahrerlager. Denn die Leistungen...weiterlesen »
Nico Hülkenberg Für Nico Hülkenberg verlief das Jahr 2024 erfreulich, er schloss die Saison mit 41 WM-Zählern auf dem elften Tabellenrang ab. Danach verabschiedete er sich von seinem bisherigen Brötchengeber...weiterlesen »
Mike Krack In dieser Woche bestätigte Aston Martin, dass die Leitung des Formel-1-Rennstalls aus Silverstone angepasst wurde. Das Zepter schwingt nun der bisherige CEO Andy Cowell, der von Mercedes zu...weiterlesen »
Bereits beim Nachsaisontest stand Carlos Sainz in Diensten von Williams Für Carlos Sainz begann gleich nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi ein neuer Karriere-Abschnitt. Der Spanier rückte für das Williams-Team...weiterlesen »
Max Verstappen Nachdem Max Verstappen und Red Bull Racing in der Saison 2023 dominiert und viele Rekorde gebrochen haben, spürten die Spitzenreiter des Formel-1-Feldes im vergangenen Jahr sehr viel mehr...weiterlesen »