vor 4 Stunden - RTL
Der designierte US-Vizepräsident J.D. Vance droht der Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden Konsequenzen, falls sie sich vor dem Machtwechsel in Washington nicht zu einem Deal mit Israel durchringen...weiterlesen »
RTL
FAZ
Kurier
Spiegel
nordbayern
DER TAGESSPIEGEL
Kölnische Rundschau
n-tv
Merkur
vor 4 Stunden - FAZ
Der scheidende US-Präsident Joe Biden will vor dem Ende seiner Amtszeit einen Deal zur Freilassung der Geiseln erreichen. Sein Nachfolger Donald Trump droht: Wenn das nicht gelingt, werde im Nahen Osten...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kurier
Der designierte US-Präsident Donald Trump drohte der Hamas und stellte ihr ein Ultimatum. Sein Vize Vance legte nach. Der designierte Vizepräsident J.D. Vance droht der palästinensischen Terrororganisation...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Spiegel
Sieben Tage vor der Vereidigung von US-Präsident Donald Trump und seinem Vize J.D. Vance wird der neue außenpolitische Kurs Washingtons in vielen Weltregionen mit Spannung erwartet. Im Nahen Osten könnten...weiterlesen »
vor 5 Stunden - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe im blutigen Gaza-Krieg sowie die Freilassung der...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach den Massakern vom 7. Oktober 2023 an über 1000 Israelis führt die israelische Regierung Krieg gegen die Terrororganisation Hamas. Infolge israelischer Gegenangriffe sind seitdem in Gaza nach Angaben...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Stunden - FAZ
Die Motivation des Demokraten war es, eine zweite Präsidentschaft Donald Trumps zu verhindern. Das ist ihm nicht gelungen. Im letzten Amtsjahr wurde es um Joe Biden einsam. Joe Biden gab seine Kandidatur...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde „die Hölle losbrechen“, falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Der designierte US-Vizepräsident JD Vance droht der...weiterlesen »
vor 8 Stunden - n-tv
Donald Trump will, dass die Hamas ihre Geiseln bis zu seiner Amtseinführung frei lässt - ansonsten werde "die Hölle losbrechen". Sein Vize Vance erklärt, wie das in etwa aussehen könnte. Der designierte...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Merkur
Washington/Tel Aviv - Wenige Tage vor der Amtseinführung Donald Trumps in den USA hat der Stellvertreter des künftigen Präsidenten der palästinensischen Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden Konsequenzen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - tz
Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe im blutigen Gaza-Krieg sowie die Freilassung der Hamas-Geiseln. Gelingt in den letzten Tagen vor Trumps Amtsantritt doch noch ein Durchbruch? Washington/Tel...weiterlesen »
vor 8 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe im blutigen Gaza-Krieg sowie die Freilassung der Hamas-Geiseln. Gelingt in den letzten Tagen vor Trumps Amtsantritt doch noch ein Durchbruch? Wenige...weiterlesen »
vor 8 Stunden - T-online
vor 8 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Republikanisches Duo: Donald Trump (l.) und J.D. Vance fiebern auf die Machtübernahme am 20. Januar hin. (Archivbild) Copyright: Evan Vucci/AP/dpa Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Wenige Tage vor der Amtseinführung Donald Trumps in den USA hat der Stellvertreter des künftigen Präsidenten der palästinensischen Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden Konsequenzen gedroht. Sollten...weiterlesen »
vor 8 Stunden - HNA
vor 8 Stunden - nordbayern
Die Lage im Überblick Washington/Tel Aviv - Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe im blutigen Gaza-Krieg sowie die Freilassung...weiterlesen »
vor 8 Stunden - kreiszeitung.de
vor 8 Stunden - DONAU KURIER
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Stunden - BRF Nachrichten
Wenige Tage vor der Amtseinführung von Donald Trump in den USA hat der künftige Vizepräsident J.D. Vance der palästinensischen Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden Konsequenzen gedroht. Sollten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - tz
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde „die Hölle losbrechen“, falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Was das bedeutet? Sein Vize gibt mehrere Hinweise. Washington...weiterlesen »
vor 10 Stunden - T-online
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde "die Hölle losbrechen", falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Was das bedeutet? Sein Vize gibt mehrere Hinweise. Der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde „die Hölle losbrechen“, falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Was das bedeutet? Sein Vize gibt mehrere Hinweise. Der...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Moneycab
Washington/Tel Aviv – Wenige Tage vor der Amtseinführung Donald Trumps in den USA hat der Stellvertreter des künftigen Präsidenten der palästinensischen Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden Konsequenzen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Südostschweiz
Trump hatte vergangene Woche nochmals bekräftigt, im Nahen Osten werde «die Hölle losbrechen», wenn die Geiseln bis zu seiner Amtsübernahme nicht wieder zuhause sein sollten, «und das wird nicht gut für...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Der designierte US-Vizepräsident J.D. Vance droht der palästinensischen Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden Konsequenzen, falls sie sich vor dem Machtwechsel in Washington nicht zu einem Deal...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Abendzeitung
vor 10 Stunden - HNA
vor 10 Stunden - nordbayern
Nahost Washington - Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde "die Hölle losbrechen", falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung...weiterlesen »
vor 10 Stunden - kreiszeitung.de
vor 10 Stunden - DONAU KURIER
vor 5 Stunden - OP-marburg
Im Ringen um die Geiseln in Gaza hat der designierte US-Vizepräsident J.D. Vance der Hamas gedroht, sollte in dieser Woche keine Bewegung in die Verhandlungen kommen. Am 20.1. übernimmt Donald Trump die...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 5 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 7 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 8 Stunden - FreiePresse
vor 8 Stunden - Neue Westfälische
vor 8 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Stunden - Wiesbadener Kurier
Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe im blutigen Gaza-Krieg sowie die Freilassung der Hamas-Geiseln. Gelingt in den letzten Tagen vor Trumps Amtsantritt... aktualisiert am 13. Januar...weiterlesen »
vor 8 Stunden - mittelhessen
Washington/Tel Aviv (dpa) - . Wenige Tage vor der Amtseinführung Donald Trumps in den USA hat der Stellvertreter des künftigen Präsidenten der palästinensischen Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden...weiterlesen »
vor 10 Stunden - FreiePresse
vor 10 Stunden - Neue Westfälische
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Stunden - Wiesbadener Kurier
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde „die Hölle losbrechen“, falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Was das bedeutet? Sein Vize... 13. Januar 2025 – 02:44...weiterlesen »
vor 10 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Der designierte US-Vizepräsident J.D. Vance droht der palästinensischen Terrororganisation Hamas mit schwerwiegenden Konsequenzen, falls sie sich vor dem Machtwechsel in Washington...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe im blutigen Gaza-Krieg sowie die Freilassung der Hamas-Geiseln. Gelingt in den letzten Tagen vor Trumps Amtsantritt doch noch ein Durchbruch? Verfasst...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Wormser Zeitung
vor 8 Stunden - MANNHEIM24
vor 8 Stunden - News894.de
Internationale Vermittler bemühen sich um eine Waffenruhe im blutigen Gaza-Krieg sowie die Freilassung der Hamas-Geiseln. Gelingt in den letzten Tagen vor Trumps Amtsantritt doch noch ein Durchbruch? Trump...weiterlesen »
vor 8 Stunden - op-online.de
vor 8 Stunden - Welle Niederrhein
vor 8 Stunden - Kurierverlag.de
vor 10 Stunden - Dorstener Zeitung
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde „die Hölle losbrechen“, falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Was das bedeutet? Sein Vize gibt mehrere Hinweise. Verfasst...weiterlesen »
vor 10 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor 10 Stunden - LZ.de
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
vor 10 Stunden - Welle Niederrhein
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde «die Hölle losbrechen», falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Was das bedeutet? Sein Vize gibt mehrere Hinweise. Washington...weiterlesen »
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
vor 10 Stunden - News894.de
Donald Trump drohte, im Nahen Osten werde «die Hölle losbrechen», falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Was das bedeutet? Sein Vize gibt mehrere Hinweise. «Das...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Süddeutsche
Israel hat eine Delegation nach Doha geschickt, heißt es von der israelischen Regierung. US-Präsident Biden und der israelische Ministerpräsident Netanjahu haben sich über die Verhandlungen ausgetauscht....weiterlesen »
vor 15 Stunden - nrz.de
Jerusalem. Gaza-Veteranen könnten im Ausland von der Justiz verfolgt werden. Indizien sammeln pro-palästinensische Gruppen auch in den sozialen Medien. Auslandsreisen unbekümmert anzutreten, fällt Israelis...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 17 Stunden - RTL
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat nach Angaben seines Büros mit US-Präsident Joe Biden über «Fortschritte» bei den Verhandlungen über eine Freilassung der Geiseln in der Gewalt der...weiterlesen »
vor 12 Stunden - el-aviso.es
Der nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan behauptete in einem Interview am Sonntag, dass Russland, China und der Iran „schwächer“ seien und die Vereinigten Staaten nach vier Jahren unter der Führung...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Merkur
Washington - Der Nationale Sicherheitsberater des scheidenden US-Präsidenten Joe Biden, Jake Sullivan, sieht vorsichtige Chancen auf einen Deal für eine Waffenruhe und Geisel-Freilassung im Nahen Osten....weiterlesen »
vor 16 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 16 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 20 Stunden - T-online
Seit Monaten laufen immer neue Verhandlungen für eine Waffenruhe und eine Geisel-Freilassung in Nahost. Ein Akteur am Tisch wird bald ausgewechselt: die US-Regierung. Gelingt vorher ein Durchbruch? Der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
Seit Monaten laufen immer neue Verhandlungen für eine Waffenruhe und eine Geisel-Freilassung in Nahost. Ein Akteur am Tisch wird bald ausgewechselt: die US-Regierung. Gelingt vorher ein Durchbruch? Washington...weiterlesen »
vor 20 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 19 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Der Nationale Sicherheitsberater des scheidenden US-Präsidenten Joe Biden, Jake Sullivan, sieht vorsichtige Chancen auf einen Deal für eine Waffenruhe und Geisel-Freilassung im Nahen Osten. „Wir sind sehr,...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Bidens Sicherheitsberater, Jake Sullivan, hält einen baldigen Geisel-Deal für möglich - ebenso aber auch ein erneutes Scheitern der Verhandlungen. (Archivbild) Copyright: Susan Walsh/AP/dpa Seit Monaten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 20 Stunden - Abendzeitung
Der Nationale Sicherheitsberater des scheidenden US-Präsidenten Joe Biden , Jake Sullivan, sieht vorsichtige Chancen auf einen Deal für eine Waffenruhe und Geisel-Freilassung im Nahen Osten. "Wir sind...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - nordbayern
Naher Osten Washington - Seit Monaten laufen immer neue Verhandlungen für eine Waffenruhe und eine Geisel-Freilassung in Nahost. Ein Akteur...weiterlesen »
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 20 Stunden - DONAU KURIER
vor 16 Stunden - HARZ KURIER
vor 18 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 19 Stunden - euronews
Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erklärte,dass der Direktor des Geheimdienstes Mossad zu den Waffenstillstandsgesprächen in Doha entsandt wurde. Mehrere ausländische Botschafter in Israel haben sich...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Seit Monaten laufen immer neue Verhandlungen für eine Waffenruhe und eine Geisel-Freilassung in Nahost. Ein Akteur am Tisch wird bald ausgewechselt: die US-Regierung. Gelingt... 12. Januar 2025 – 16:59...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Neue Westfälische
Der Nationale Sicherheitsberater des scheidenden US-Präsidenten Joe Biden, Jake Sullivan, sieht vorsichtige Chancen auf einen Deal für eine Waffenruhe und Geisel-Freilassung im Nahen Osten. «Wir sind sehr,...weiterlesen »
vor 20 Stunden - FreiePresse
vor 20 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Der Nationale Sicherheitsberater des scheidenden US-Präsidenten Joe Biden, Jake Sullivan, sieht vorsichtige Chancen auf einen Deal für eine Waffenruhe und Geisel-Freilassung im Nahen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - el-aviso.es
„ Von Andrea Shalal WASHINGTON (Reuters) – Der US-Präsident Joe Biden sprach am Sonntag mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu, wie eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle sagte,...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Dorstener Zeitung
Seit Monaten laufen immer neue Verhandlungen für eine Waffenruhe und eine Geisel-Freilassung in Nahost. Ein Akteur am Tisch wird bald ausgewechselt: die US-Regierung. Gelingt vorher ein Durchbruch? Verfasst...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - Welle Niederrhein
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor 20 Stunden - Wormser Zeitung
vor 20 Stunden - News894.de
Seit Monaten laufen immer neue Verhandlungen für eine Waffenruhe und eine Geisel-Freilassung in Nahost. Ein Akteur am Tisch wird bald ausgewechselt: die US-Regierung. Gelingt vorher ein Durchbruch? Die...weiterlesen »
vor 20 Stunden - LZ.de
vor 20 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Spiegel
Die Palästinenserorganisation Fatah hat in einer Stellungnahme die rivalisierende Hamas scharf kritisiert, wie die regionale Nachrichtenagentur Wafa berichtet. Der Hamas-Angriff auf Israel am 7. Oktober...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL