vor 3 Stunden - T-online
In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine baldige Entscheidung an. Diskutiert wird über mehr als 5 Milliarden Euro. Im Verteilungsstreit um die...weiterlesen »
T-online
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Aachener Zeitung
RTL
DONAU KURIER
tz
Saarbrücker Zeitung
vor 3 Stunden - WAZ
Redaktionsleiter Sport Frankfurt. Die 36 Profiklubs suggerieren in der Debatte um TV-Gelder große Harmonie. Doch die Positionen liegen nach wie vor weit auseinander. Man hatte Harmonie vereinbart, das...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Berliner Morgenpost
Frankfurt. Die 36 Profiklubs suggerieren in der Debatte um TV-Gelder große Harmonie. Doch die Positionen liegen nach wie vor weit auseinander. Man hatte Harmonie vereinbart, das war klar zu erkennen an...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 3 Stunden - nrz.de
vor 4 Stunden - Aachener Zeitung
vor 4 Stunden - RTL
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er nichts. Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher...weiterlesen »
vor 4 Stunden - tz
Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er nichts. Frankfurt/Main - Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. „Wir können nicht immer alles gleich machen“, sagte der 65 Jahre alte Watzke, der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - nordbayern
Fußball-Bundesliga Frankfurt/Main - In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Im Verteilungsstreit um die künftigen TV-Milliarden hat Hans-Joachim Watzke die Debatte innerhalb der 36 Proficlubs gelobt. „Es war jedenfalls eine sehr, sehr gute Veranstaltung“, sagte der Präsidiumssprecher...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Hans-Joachim Watzke äußert sich zum Polizeikosten-Urteil. Copyright: Jürgen Kessler/dpa Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er...weiterlesen »
vor 3 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - weltfussball.at
DFL-Boss Watzke Die Spitze der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat mit Blick auf die Bundestagswahl am 23. Februar die demokratischen Werte betont. "Als deutscher Fußball haben wir unseren Kompass. Unsere...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Volksfreund
vor 4 Stunden - Westdeutsche Zeitung
Hans-Joachim Watzke äußert sich zum Polizeikosten-Urteil Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. "Wir können nicht immer...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FreiePresse
vor 4 Stunden - Wiesbadener Kurier
Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er nichts. 16. Januar 2025 – 15:36 Uhr Kommentare dpa Frankfurt/Main (dpa) - . Die mögliche...weiterlesen »
vor 4 Stunden - mittelhessen
Frankfurt/Main (dpa) - . Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. „Wir können nicht immer alles gleich machen“, sagte der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Onetz
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 4 Stunden - Westfälische Nachrichten
In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine baldige Entscheidung an. Diskutiert wird über mehr als 5 Milliarden Euro. 16. Januar 2025 – 14:50 Uhr...weiterlesen »
Frankfurt/Main (dpa) - . Im Verteilungsstreit um die künftigen TV-Milliarden hat Hans-Joachim Watzke die Debatte innerhalb der 36 Proficlubs gelobt. „Es war jedenfalls eine sehr, sehr gute Veranstaltung“,...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Sport.de
Am Donnerstag diskutierte die DFL in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in Frankfurt über Leitplanken zur Verteilung der TV-Gelder ab der Saison 2025/26. Die kleinen Vereine argumentierten im...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 3 Stunden - HARZ KURIER
vor 3 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 6 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Wer kriegt wie viel? Das ist die Frage, die DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke und seine Kollegen beantworten müssen. Copyright: Jürgen Kessler/dpa In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - LZ.de
Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. «Wir können nicht immer alles gleich machen», sagte der 65 Jahre alte Watzke, der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Wormser Zeitung
vor 7 Stunden - fcbinside
Die Diskussion um die TV-Gelder erhitzt die Gemüter in der Bundesliga. Auch in der Südkurve des FC Bayern wurde nun ein klares Zeichen gesetzt. Im Heimspiel des FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim präsentierte...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kölnische Rundschau
In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine baldige Entscheidung an. Diskutiert wird über mehr als 5 Milliarden Euro. In der Verteilungsdebatte...weiterlesen »
vor 14 Stunden - FAZ
Die 36 Vereine der beiden Bundesligen streiten über die künftige Verteilung der TV-Einnahmen. Die Debatte offenbart ein grundsätzliches Problem der DFL – und lässt eine alte Drohung aufleben. Der Neujahrsempfang,...weiterlesen »
vor 14 Stunden - n-tv
Bei Geld hört die Freundschaft auf, heißt es im Volksmund. Wenn die 36 deutschen Fußball-Profiklubs zur Mitgliederversammlung zusammenkommen, kann es entsprechend hitzig werden. Es geht um 5,3 Milliarden...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Hamburger Morgenpost
Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in Frankfurt/Main über die Verteilung der TV-Milliarden diskutiert...weiterlesen »
vor 14 Stunden - MANNHEIM24
Traditionsklubs wie Schalke 04 fordern mehr TV-Gelder und sorgen für Diskussionen. Eintracht-Boss Axel Hellmann sieht eine „gewisse Ironie“ in der Diskussion. Frankfurt – Anfang Dezember konnte die DFL...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Die Verteilung der TV-Gelder ist unter den 36 deutschen Profiklubs seit Jahren ein intensiv diskutiertes Thema. Quelle: Harry Langer/dpa Am Donnerstag diskutieren die 36 deutschen Profiklubs auf einer...weiterlesen »
vor 24 Stunden - tz
Traditionsklubs wie Schalke 04 fordern mehr TV-Gelder und sorgen für Diskussionen. Eintracht-Boss Axel Hellmann erkennt eine „gewisse Ironie“ in der Debatte. Frankfurt – Anfang Dezember konnte die DFL...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Merkur
Traditionsklubs wie Schalke 04 fordern mehr TV-Gelder und sorgen für Diskussionen. Eintracht-Boss Axel Hellmann erkennt eine gewisse Ironie in der Debatte. Frankfurt – Anfang Dezember konnte die DFL bei...weiterlesen »
vor 24 Stunden - HNA
vor 24 Stunden - kreiszeitung.de
vor 24 Stunden - MANNHEIM24
vor 24 Stunden - op-online.de
vor einem Tag - Süddeutsche
Bei der DFL wird diskutiert, was relevanter für die Verteilung der TV-Milliarden ist: sportlicher Erfolg oder Publikumsinteresse? Die Antwort ist am Ende leider: egal. A m Donnerstag bittet die Deutsche...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. Wenn es ums große Geld...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar . Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in Frankfurt/Main über die Verteilung der TV-Milliarden diskutiert...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Für kleinere Clubs könnte der Streit um die TV-Millionen unfair enden. Das Problem hängt auch mit 50+1 zusammen. Ein Kommentar.weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
vor einem Tag - Aachener Zeitung
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. Michael Rossmann Wenn...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. Berlin - Wenn es ums...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Das meiste Geld verdient die Bundesliga mit der TV-Vermarktung Copyright: Jan Woitas/dpa Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Fußball-Bundesliga Berlin - Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - weltfussball.at
Das meiste Geld verdient die Bundesliga mit der TV-Vermarktung Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. 15. Januar 2025 – 13:38...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in Frankfurt/Main über die Verteilung der TV-Milliarden...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
In der DFL herrscht Streit über die Verteilung der gestiegenen TV-Gelder. Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt wundert sich über den FC Schalke 04. Frankfurt/Gelsenkirchen – Bei der Vergabe der Medienrechte...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - digitalfernsehen
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung bei der Verteilung der TV-Milliarden von der DFL. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Wenn es ums große Geld geht,...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24