vor 10 Stunden - DER FARANG
FRANKFURT/MAIN: In der Verteilungsdebatte um die Einnahmen aus dem Mediengeschäft soll es jetzt schnell gehen. Diskutiert wird über mehr als fünf Milliarden Euro. Die DFL betont die Harmonie. Im Streit...weiterlesen »
DER FARANG
MANNHEIM24
Aachener Zeitung
Merkur
tz
kreiszeitung.de
HNA
T-online
RTL
vor 8 Stunden - MANNHEIM24
Die Diskussion um die TV-Gelder erhitzt die Gemüter in der Bundesliga. Auch in der Südkurve des FC Bayern wurde nun ein klares Zeichen gesetzt. München - Im Heimspiel des FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Aachener Zeitung
Der Fußball hält sich aus der Politik gerne mal heraus. Nicht so Hans-Joachim Watzke beim Neujahrsempfang der DFL. Ihn stört der moralische Zeigefinger der Politikerinnen und Politiker. Fußball-Spitzenfunktionär...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Merkur
vor 17 Stunden - tz
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - HNA
vor 18 Stunden - T-online
In der Verteilungsdebatte um die Einnahmen aus dem Mediengeschäft soll es jetzt schnell gehen. Diskutiert wird über mehr als fünf Milliarden Euro. Die DFL betont die Harmonie. Im Streit um die Verteilung...weiterlesen »
vor 19 Stunden - RTL
vor 18 Stunden - Aachener Zeitung
In der Verteilungsdebatte um die Einnahmen aus dem Mediengeschäft soll es jetzt schnell gehen. Diskutiert wird über mehr als fünf Milliarden Euro. Die DFL betont die Harmonie. Ulrike John und Christian...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Spiegel
Wenn die Mitglieder der Deutschen Fußball Liga (DFL) sich treffen, dann gibt es kein großes Drumherumreden um die Werte des Fußballs. Dann geht es fast immer ums Geld – und nur darum. Wie sollen die frisch...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
Der Fußball hält sich aus der Politik gerne mal heraus. Nicht so Hans-Joachim Watzke beim Neujahrsempfang der DFL. Ihn stört der moralische Zeigefinger der Politikerinnen und Politiker. Frankfurt/Main...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Hamburger Morgenpost
Auf einen gemeinsamen Bus verzichteten die Bosse, so weit ging der zur Schau gestellte Schmusekurs dann doch nicht. Mit noblen schwarzen Shuttle-Limousinen wurden die Klubchefs von ihrer „harmonisch-kontroversen“...weiterlesen »
In der Verteilungsdebatte um die Einnahmen aus dem Mediengeschäft soll es jetzt schnell gehen. Diskutiert wird über mehr als fünf Milliarden Euro. Die DFL betont die Harmonie. Frankfurt/Main - Im Streit...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Fußball-Spitzenfunktionär Hans-Joachim Watzke fordert von der künftigen Bundesregierung, die Wählerinnen und Wähler mehr in den Vordergrund zu stellen. Man dürfe den „moralischen Zeigefinger nicht pausenlos“...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Hans-Joachim Watzke hat beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball Liga (DFL) an Toleranz appelliert. Copyright: Arne Dedert/dpa Der Fußball hält sich aus der Politik gerne mal heraus. Nicht so Hans-Joachim...weiterlesen »
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 19 Stunden - nordbayern
Fußball-Bundesliga Frankfurt/Main - Der Fußball hält sich aus der Politik gerne mal heraus. Nicht so Hans-Joachim Watzke beim Neujahrsempfang...weiterlesen »
vor 19 Stunden - DONAU KURIER
vor 20 Stunden - tz
In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine baldige Entscheidung an. Diskutiert wird über mehr als 5 Milliarden Euro. Frankfurt/Main - Im Verteilungsstreit...weiterlesen »
Im Streit um die Verteilung der TV-Milliarden wollen sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die 36 Bundesliga-Clubs ohne weiteres Getöse zusammenraufen - am Status quo zugunsten der großen Vereine wird...weiterlesen »
Fußball-Bundesliga Frankfurt/Main - Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds...weiterlesen »
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
Der SV Werder Bremen und die 35 weiteren Clubs der 1. und 2. Fußball-Bundesliga haben sich wegen der Verteilung der TV-Gelder getroffen. Was besprochen wurde. Bremen – Bis Ende Januar soll Klarheit herrschen....weiterlesen »
vor 21 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Im Verteilungsstreit um die künftigen TV-Milliarden hat Hans-Joachim Watzke die Debatte innerhalb der 36 Proficlubs gelobt. „Es war jedenfalls eine sehr, sehr gute Veranstaltung“, sagte der Präsidiumssprecher...weiterlesen »
vor 22 Stunden - T-online
In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine baldige Entscheidung an. Diskutiert wird über mehr als 5 Milliarden Euro. Im Verteilungsstreit um die...weiterlesen »
vor 22 Stunden - RTL
vor 18 Stunden - Volksfreund
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - FreiePresse
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der Fußball hält sich aus der Politik gerne mal heraus. Nicht so Hans-Joachim Watzke beim Neujahrsempfang der DFL. Ihn stört der moralische Zeigefinger der Politikerinnen und... 16. Januar 2025 – 17:32...weiterlesen »
vor 19 Stunden - mittelhessen
Frankfurt/Main (dpa) - . Fußball-Spitzenfunktionär Hans-Joachim Watzke fordert von der künftigen Bundesregierung, die Wählerinnen und Wähler mehr in den Vordergrund zu stellen. Man dürfe den „moralischen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - WAZ
Redaktionsleiter Sport Frankfurt. Die 36 Profiklubs suggerieren in der Debatte um TV-Gelder große Harmonie. Doch die Positionen liegen nach wie vor weit auseinander. Man hatte Harmonie vereinbart, das...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Berliner Morgenpost
Frankfurt. Die 36 Profiklubs suggerieren in der Debatte um TV-Gelder große Harmonie. Doch die Positionen liegen nach wie vor weit auseinander. Man hatte Harmonie vereinbart, das war klar zu erkennen an...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Hambuger Abendblatt
In der Verteilungsdebatte um die Einnahmen aus dem Mediengeschäft soll es jetzt schnell gehen. Diskutiert wird über mehr als fünf Milliarden Euro. Die DFL betont die Harmonie. aktualisiert am 16. Januar...weiterlesen »
Frankfurt/Main (dpa) - . Im Streit um die Verteilung der TV-Milliarden wollen sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die 36 Bundesliga-Clubs ohne weiteres Getöse zusammenraufen - am Status quo zugunsten...weiterlesen »
vor 22 Stunden - nrz.de
vor 22 Stunden - tz
Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er nichts. Frankfurt/Main - Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil...weiterlesen »
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 17 Stunden - Kurierverlag.de
vor 22 Stunden - Aachener Zeitung
vor 22 Stunden - DONAU KURIER
Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er nichts. Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. „Wir können nicht immer alles gleich machen“, sagte der 65 Jahre alte Watzke, der...weiterlesen »
vor 22 Stunden - nordbayern
Fußball-Bundesliga Frankfurt/Main - In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine...weiterlesen »
vor 20 Stunden - FreiePresse
vor 22 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 22 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Hans-Joachim Watzke äußert sich zum Polizeikosten-Urteil. Copyright: Jürgen Kessler/dpa Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 24 Stunden - Sport.de
Am Donnerstag diskutierte die DFL in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in Frankfurt über Leitplanken zur Verteilung der TV-Gelder ab der Saison 2025/26. Die kleinen Vereine argumentierten im...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Wormser Zeitung
vor 21 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 21 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Wer kriegt wie viel? Das ist die Frage, die DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke und seine Kollegen beantworten müssen. Copyright: Jürgen Kessler/dpa In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - weltfussball.at
DFL-Boss Watzke Die Spitze der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat mit Blick auf die Bundestagswahl am 23. Februar die demokratischen Werte betont. "Als deutscher Fußball haben wir unseren Kompass. Unsere...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Volksfreund
vor 22 Stunden - Westdeutsche Zeitung
Hans-Joachim Watzke äußert sich zum Polizeikosten-Urteil Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. "Wir können nicht immer...weiterlesen »
vor 22 Stunden - FreiePresse
vor 22 Stunden - Wiesbadener Kurier
Hans-Joachim Watzke bleibt auch nach dem Polizeikosten-Urteil bei seiner Meinung. Von einem Solidarfonds hält er nichts. 16. Januar 2025 – 15:36 Uhr Kommentare dpa Frankfurt/Main (dpa) - . Die mögliche...weiterlesen »
vor 22 Stunden - mittelhessen
Frankfurt/Main (dpa) - . Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. „Wir können nicht immer alles gleich machen“, sagte der...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Onetz
vor 22 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 22 Stunden - Westfälische Nachrichten
In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine baldige Entscheidung an. Diskutiert wird über mehr als 5 Milliarden Euro. 16. Januar 2025 – 14:50 Uhr...weiterlesen »
Frankfurt/Main (dpa) - . Im Verteilungsstreit um die künftigen TV-Milliarden hat Hans-Joachim Watzke die Debatte innerhalb der 36 Proficlubs gelobt. „Es war jedenfalls eine sehr, sehr gute Veranstaltung“,...weiterlesen »
vor einem Tag - fcbinside
Die Diskussion um die TV-Gelder erhitzt die Gemüter in der Bundesliga. Auch in der Südkurve des FC Bayern wurde nun ein klares Zeichen gesetzt. Im Heimspiel des FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim präsentierte...weiterlesen »
vor 21 Stunden - digitalfernsehen
vor 22 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 22 Stunden - HARZ KURIER
vor 22 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
In der Verteilungsdebatte um die künftigen TV-Einnahmen strebt DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke eine baldige Entscheidung an. Diskutiert wird über mehr als 5 Milliarden Euro. In der Verteilungsdebatte...weiterlesen »
vor 22 Stunden - LZ.de
Die mögliche Einführung eines Solidarfonds nach dem Polizeikosten-Urteil sieht DFL-Sprecher Hans-Joachim Watzke kritisch. «Wir können nicht immer alles gleich machen», sagte der 65 Jahre alte Watzke, der...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - n-tv
Bei Geld hört die Freundschaft auf, heißt es im Volksmund. Wenn die 36 deutschen Fußball-Profiklubs zur Mitgliederversammlung zusammenkommen, kann es entsprechend hitzig werden. Es geht um 5,3 Milliarden...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in Frankfurt/Main über die Verteilung der TV-Milliarden diskutiert...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
Traditionsklubs wie Schalke 04 fordern mehr TV-Gelder und sorgen für Diskussionen. Eintracht-Boss Axel Hellmann sieht eine „gewisse Ironie“ in der Diskussion. Frankfurt – Anfang Dezember konnte die DFL...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Die Verteilung der TV-Gelder ist unter den 36 deutschen Profiklubs seit Jahren ein intensiv diskutiertes Thema. Quelle: Harry Langer/dpa Am Donnerstag diskutieren die 36 deutschen Profiklubs auf einer...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Traditionsklubs wie Schalke 04 fordern mehr TV-Gelder und sorgen für Diskussionen. Eintracht-Boss Axel Hellmann erkennt eine „gewisse Ironie“ in der Debatte. Frankfurt – Anfang Dezember konnte die DFL...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Traditionsklubs wie Schalke 04 fordern mehr TV-Gelder und sorgen für Diskussionen. Eintracht-Boss Axel Hellmann erkennt eine gewisse Ironie in der Debatte. Frankfurt – Anfang Dezember konnte die DFL bei...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Süddeutsche
Bei der DFL wird diskutiert, was relevanter für die Verteilung der TV-Milliarden ist: sportlicher Erfolg oder Publikumsinteresse? Die Antwort ist am Ende leider: egal. A m Donnerstag bittet die Deutsche...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. Wenn es ums große Geld...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar . Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in Frankfurt/Main über die Verteilung der TV-Milliarden diskutiert...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Für kleinere Clubs könnte der Streit um die TV-Millionen unfair enden. Das Problem hängt auch mit 50+1 zusammen. Ein Kommentar.weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. Berlin - Wenn es ums...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Aachener Zeitung
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. Michael Rossmann Wenn...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Das meiste Geld verdient die Bundesliga mit der TV-Vermarktung Copyright: Jan Woitas/dpa Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - nordbayern
Fußball-Bundesliga Berlin - Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Merkur
In der DFL herrscht Streit über die Verteilung der gestiegenen TV-Gelder. Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt wundert sich über den FC Schalke 04. Frankfurt/Gelsenkirchen – Bei der Vergabe der Medienrechte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - weltfussball.at
Das meiste Geld verdient die Bundesliga mit der TV-Vermarktung Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Und ein Vorstoß besitzt ganz besondere Sprengkraft. 15. Januar 2025 – 13:38...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Wenn es ums große Geld geht, ist der Streit vorhersehbar. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll am Donnerstagvormittag in Frankfurt/Main über die Verteilung der TV-Milliarden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - digitalfernsehen
Die Mitgliederversammlung der 36 Proficlubs fällt keine Entscheidung bei der Verteilung der TV-Milliarden von der DFL. Aber die erwartbar heftigen Diskussionen sind wegweisend. Wenn es ums große Geld geht,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24