vor 4 Stunden - Business Insider
Für den angeschlagenen VW -Konzern ist das schleppende Geschäft in China zur Last geworden. Nun will Europas größter Autobauer von den Errungenschaften der Konkurrenz aus Fernost profitieren. Volkswagen-Chef...weiterlesen »
Business Insider
tz
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Abendzeitung
Saarbrücker Zeitung
HNA
nordbayern
kreiszeitung.de
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
vor 4 Stunden - tz
Für den angeschlagenen VW-Konzern ist das schleppende Geschäft in China zur Last geworden. Nun will Europas größter Autobauer von den Errungenschaften der Konkurrenz aus Fernost profitieren. Wolfsburg...weiterlesen »
vor 5 Stunden - T-online
Für den angeschlagenen VW-Konzern ist das schleppende Geschäft in China zur Last geworden. Nun will Europas größter Autobauer von den Errungenschaften der Konkurrenz aus Fernost profitieren. Volkswagen-Chef...weiterlesen »
vor 5 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 4 Stunden - Abendzeitung
Volkswagen-Chef Oliver Blume sieht China als "eine Art Fitnesscenter" in Sachen wirtschaftlicher Entwicklung. "Innovationen, zum Beispiel bei der Batterie, Software oder dem autonomen Fahren, entstehen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Volkswagen-Chef Oliver Blume sieht China als „eine Art Fitnesscenter“ in Sachen wirtschaftlicher Entwicklung. „Innovationen, zum Beispiel bei der Batterie, Software oder dem autonomen Fahren, entstehen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - nordbayern
Automobilbranche Wolfsburg - Für den angeschlagenen VW-Konzern ist das schleppende Geschäft in China zur Last geworden. Nun will Europas...weiterlesen »
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
VW-Chef Blume will sich auf dem herausfordernden Automarkt in China nicht geschlagen geben. (Archivbild) Copyright: Johannes Neudecker/dpa Für den angeschlagenen VW-Konzern ist das schleppende Geschäft...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DONAU KURIER
vor 6 Stunden - Spiegel
Der Erfolg asiatischer Fahrzeuge wird bei Volkswagen schon lange kritisch beäugt. Martin Winterkorns »Da scheppert nix« in einem Hyundai-Modell auf der Automesse IAA 2011 drückte Bewunderung und Sorge...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 4 Stunden - Wiesbadener Kurier
Für den angeschlagenen VW-Konzern ist das schleppende Geschäft in China zur Last geworden. Nun will Europas größter Autobauer von den Errungenschaften der Konkurrenz aus Fernost... 22. Januar 2025 – 17:03...weiterlesen »
vor 5 Stunden - FreiePresse
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Stunden - mittelhessen
Wolfsburg (dpa) - . Volkswagen-Chef Oliver Blume sieht China als „eine Art Fitnesscenter“ in Sachen wirtschaftlicher Entwicklung. „Innovationen, zum Beispiel bei der Batterie, Software oder dem autonomen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Dorstener Zeitung
Für den angeschlagenen VW-Konzern ist das schleppende Geschäft in China zur Last geworden. Nun will Europas größter Autobauer von den Errungenschaften der Konkurrenz aus Fernost profitieren. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - LZ.de
Volkswagen-Chef Oliver Blume sieht China als «eine Art Fitnesscenter» in Sachen wirtschaftlicher Entwicklung. «Innovationen, zum Beispiel bei der Batterie, Software oder dem autonomen Fahren, entstehen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
vor 5 Stunden - Wormser Zeitung
vor 14 Stunden - Business Insider
Chinesische Automobilhersteller haben Interesse an zwei deutschen Produktionsstätten von Volkswagen signalisiert, die voraussichtlich geschlossen werden sollen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters...weiterlesen »
vor einem Tag - Business Insider