vor 6 Stunden - NOZ.de
Kurz nach seiner Amtseinführung hatte US-Präsident Trump zahlreiche Dekrete unterzeichnet. Eines davon ist nun von einem Bundesrichter gestoppt worden. Der Republikaner reagiert kurz. Ein Gericht hat US-Präsident...weiterlesen »
NOZ.de
derStandard
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Süddeutsche
Stuttgarter Zeitung
Tagesschau
Die Presse
n-tv
vor 6 Stunden - derStandard
Mehr als 20 US-Bundesstaaten haben bereits Klagen gegen das Dekret eingereicht Washington – Die vom neuen US-Präsidenten Donald Trump angestrebte Abschaffung der Staatsbürgerschaft per Geburt ist auf ersten...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Merkur
Kaum war Donald Trump als 47. US-Präsident eingeschworen, schon unterzeichnete er die ersten Dekrete seiner zweiten Amtszeit. Eine Zusammenstellung. Washington, D.C. – Donald Trump hat gerade erst die...weiterlesen »
vor 7 Stunden - tz
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 8 Stunden - Süddeutsche
Ein Gericht hat US-Präsident Donald Trump nach nur wenigen Tagen im Amt seine erste juristische Schlappe beschert. Ein Richter im Bundesstaat Washington blockierte den Versuch des Republikaners, das Recht...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Die Predigt von Bischöfin Mariann Edgar Budde bei einem Gottesdienst in Washington, in der sie US-Präsident Donald Trump in aller Deutlichkeit bat, barmherzig zu sein, hat aufhorchen lassen. Auch in Stuttgarter...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Tagesschau
Erst am Montag hatte der neue US-Präsident Trump ein Dekret unterzeichnet, das die US-Staatsbürgerschaft per Geburt abschaffen soll. Jetzt hat ein Richter in Seattle die Anordnung auf Eis gelegt. Sie verstoße...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Die Presse
Ein US-Bundesrichter hat das Dekret des neuen Präsidenten Donald Trump zur Abschaffung des Rechts auf die US-Staatsbürgerschaft per Geburt vorläufig blockiert. Es handle sich um eine „eklatant verfassungswidrige...weiterlesen »
vor 8 Stunden - n-tv
Das letzte Wort ist in der Sache noch nicht gesprochen. Doch für den neuen Präsidenten der USA ist es eine erste Niederlage: Ein Richter blockiert sein Dekret, das die US-Staatsangehörigkeit per Geburt...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Salzburger Nachrichten
Ein US-Bundesrichter hat das Dekret von Präsident Donald Trump zur Abschaffung des Rechts auf die US-Staatsbürgerschaft per Geburt vorerst blockiert. Es handle sich um eine "eklatant verfassungswidrige...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Spiegel
vor 8 Stunden - T-online
Wer in den USA geboren wird, ist automatisch amerikanischer Staatsbürger, so steht es in der Verfassung. Donald Trump will das für bestimmte Gruppen ändern - und bekommt kräftigen Gegenwind. Ein Gericht...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Merkur
Washington - Ein Gericht hat US-Präsident Donald Trump nach nur wenigen Tagen im Amt seine erste juristische Schlappe beschert. Ein Richter im Bundesstaat Washington blockierte den Versuch des Republikaners,...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Volarberg Online
vor 9 Stunden - Merkur
Wer in den USA geboren wird, erhält automatische die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten. Das wollte Donald Trump als US-Präsident ändern. Washington, D. C. – Donald Trump hatte kurz nach seiner...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
Wer in den USA geboren wird, ist automatisch amerikanischer Staatsbürger, so steht es in der Verfassung. Donald Trump will das für bestimmte Gruppen ändern - und bekommt kräftigen Gegenwind. Washington...weiterlesen »
vor 9 Stunden - T-online
Per Dekret wollte Donald Trump die Geburtsrechtsklausel der US-Verfassung außer Kraft setzen. Das hat ein Richter jetzt vorerst gestoppt. Ein Bundesrichter in den USA hat die von Präsident Trump angeordnete...weiterlesen »
vor 8 Stunden - upday.com
vor 8 Stunden - Basler Zeitung
Wichtige Menschen äussern sich wenig bis gar nicht zu Donald Trumps Angriffen auf Immigranten ohne Papiere, seinen bombastischen Abschiebeplänen, seinem Dekret, dass es künftig nur noch zwei Geschlechter...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Ein US-Bundesrichter hat das Dekret von Präsident Donald Trump zur Abschaffung des Geburtsrechts auf die US-Staatsbürgerschaft vorläufig blockiert. Er bezeichnete die Anordnung als „eklatant verfassungswidrige...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - DONAU KURIER
vor 7 Stunden - Neue Westfälische
vor 5 Stunden - el-aviso.es
Entsperren Sie den White House Watch Newsletter kostenlos Ihr Leitfaden dafür, was die US-Wahl 2024 für Washington und die Welt bedeutet Donald Trump sagt, er sei „von Gott gerettet worden, um Amerika...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 9 Stunden - Neue Westfälische
vor 9 Stunden - Wiesbadener Kurier
Wer in den USA geboren wird, ist automatisch amerikanischer Staatsbürger, so steht es in der Verfassung. Donald Trump will das für bestimmte Gruppen ändern - und bekommt... 23. Januar 2025 – 20:02 Uhr...weiterlesen »
vor 9 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Ein Gericht hat US-Präsident Donald Trump nach nur wenigen Tagen im Amt seine erste juristische Schlappe beschert. Ein Richter im Bundesstaat Washington blockierte den Versuch des Republikaners, das Recht aufweiterlesen »
vor 9 Stunden - FreiePresse
vor 9 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 12 Stunden - FAZ
Mariann Edgar Budde forderte den amerikanischen Präsidenten auf, Erbarmen und Mitgefühl für Schwächere zu zeigen. Nach dem Gottesdienst zeigte Trump sich erzürnt: Jetzt will er eine Entschuldigung von...weiterlesen »
vor 13 Stunden - SRF
Publikumswirksam und vor laufenden Kameras forderte Bischöfin Mariann Budde von Trump, er solle Erbarmen haben mit Migranten und der LGBTIQ+-Community. Es ist nicht das erste Mal, dass sie es mit Trump aufnimmt.weiterlesen »
vor 13 Stunden - Süddeutsche
Der neue Präsident möge sich der Menschen im Land „erbarmen, die jetzt Angst haben“, das sagte Mariann Budde in ihrer Predigt direkt zu Donald Trump. Seitdem gehen die Worte der Bischöfin von Washington...weiterlesen »
vor 8 Stunden - el-aviso.es
„ Entsperren Sie den White House Watch Newsletter kostenlos Ihr Leitfaden dafür, was die US-Wahl 2024 für Washington und die Welt bedeutet Ein Bundesrichter hat Donald Trumps Dekret blockiert, das US-Bürgerschaft...weiterlesen »
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Wormser Zeitung
vor 9 Stunden - LZ.de
vor 9 Stunden - Welle Niederrhein
vor 9 Stunden - News894.de
Wer in den USA geboren wird, ist automatisch amerikanischer Staatsbürger, so steht es in der Verfassung. Donald Trump will das für bestimmte Gruppen ändern - und bekommt kräftigen Gegenwind. Im 14. Zusatzartikel...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
vor 17 Stunden - Kurier
Der Widerstand gegen den neuen Herrn im Weißen Haus lebt, ist aber noch klein. Doch die erste Klagewelle ist bereits angelaufen. " Jeder will mein Freund sein", sagte Donald Trump im Dezember bei einer...weiterlesen »
vor 19 Stunden - 20 Minuten
Ihre Predigt bei einem Gottesdienst anlässlich der Vereidigung von Trump ging im Netz viral, sie erhielt Kritik. Jetzt äusserte sich Bischöfin Budde dazu. Mariann Edgar Budde: Gegenüber dem US-Sender MSNBC...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kirche+Leben
Die ersten Beschlüsse von US-Präsident Donald Trump stoßen bei den US-Bischöfen auf Kritik. Nur eine Anordnung wird ausdrücklich gelobt.weiterlesen »
vor 22 Stunden - derStandard
22 US-Staaten fechten das Trump-Dekret zur Staatsbürgerschaft an. Trump prüft außerdem Strafen wegen unfairer Steuerpraktiken Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 23 Stunden - derStandard
vor 23 Stunden - Die Presse
Mit Klagen wollen die Bundesstaaten das Recht auf Staatsbürgerschaft absichern. Der Kampf gegen Trumps Politik dürfte künftig von ihnen ausgehen: Er lautet Bund gegen Staaten. Keinen halben Tag war Donald...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: mk Am Tag nach seiner Vereidigung sitzt Donald Trump in der Washington National Cathedral beim Gottesdienst. Bischöfin Marianne Budde (65) nutzte bei ihrer Predigt die Gelegenheit, um...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Donald Trump drückt nach seiner Einschwörung Abschiebungen durch. Eine Bischöfin predigt Barmherzigkeit. Der Präsident und Verbündete toben. Washington D.C. – Donald Trump wütet in der Nacht, ein Verbündeter...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Der neue US-Präsident will sein Wahlversprechen wahr machen und nicht registrierte Personen des Landes verweisen. Doch seine Dekrete stoßen auch auf einige Kritik. Washington – Donald Trump will bereits...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Spiegel
Mariann Edgar Budde, Bischöfin: »Im Namen unseres Gottes bitte ich Sie, sich der Menschen in unserem Land zu erbarmen, die jetzt Angst haben.« Mit diesen Worten wandte sich die Bischöfin Mariann Edgar...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Jetzt will Donald Trump also binnen weniger Stunden ein paar amerikanische Gewissheiten und Grundrechte abgeschafft haben, wie es ihm und seinen Anhängern gefällt. Per Dekret treten die USA zum Beispiel...weiterlesen »
Die Bischöfin Mariann Edgar Budde hat sich im Gottesdienst nach der Amtseinführung mit eindringlichen Worten an Donald Trump gewandt. Sie sparte dabei nicht mit Kritik. Washington – Geistliche Ermahnung...weiterlesen »
vor einem Tag - Brigitte
Anders als viele andere beweist Mariann Budde, Bischöfin von Washington, Rückgrat: Sanft, aber klar übte sie Kritik an der menschenfeindlichen Politik des neuen Präsidenten. Dieser wurde nun persönlich....weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Es ist leicht, den großen Auftritt dieser Glaubensfrau kleinzureden. Der von ihr Angesprochene, Donald Trump, wird sich durch ihre Worte nicht ändern, vielleicht sogar verhärten. Strategisch klug mag die...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Nach Kritik der anglikanischen Bischöfin von Washington an seiner Minderheiten- und Einwanderungspolitik hat US-Präsident Donald Trump die Kirchenfrau als „radikale Linke“ bezeichnet. Er fordert eine Entschuldigung...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Bei einer Predigt wandte sich die Bischöfin in Washington direkt an Donald Trump. Doch ihre Worte sorgten bei Republikanern für Empörung. © IMAGO / MediaPunch Amerika wählt Donald Trump zum Präsidenten...weiterlesen »
Insgesamt 22 US-Bundesstaaten gehen vor Gericht mit zwei Klagen gegen die von Präsident Donald Trump angestrebte Abschaffung des Erhalts der US-Staatsbürgerschaft durch Geburt vor. 18 Bundesstaaten, darunter...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Eine Bischöfin bittet Donald Trump bei einem Gottesdienst, Erbarmen mit Minderheiten zu haben, die derzeit in Angst leben würden. Dem neuen US-Präsidenten platzt später der Kragen und er holt zu einer...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Dass sich das US-Höchstgericht in einem der Fälle eindeutig für Trumps Vorhaben ausspricht, darf bezweifelt werden. Mit einer Unterschrift schloss Barack Obama bei seinem Amtsantritt 2009 Guantanamo ....weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Bischöfin Mariann Edgar Budde forderte den US-Präsidenten in einer Predigt zu mehr Erbarmen mit Migranten und Transpersonen auf. Dieser reagierte bissig Nur Stunden nachdem sie über den Wunsch nach mehr...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Am Tag nach seiner Vereidigung sitzt Donald Trump in einem Gottesdienst....weiterlesen »
vor einem Tag - wdr.de
Eine Bischöfin hat Donald Trump im Gottesdienst um Barmherzigkeit für Migranten und sexuellen Minderheiten gebeten. Das gefiel dem hat US-Präsidenten gar nicht. Es ist Tradition, dass es in den USA auch...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump will das Staatsbürgerschaftsrecht ändern und stößt damit auf heftigen Widerstand vieler Bundesstaaten. Trump will die Regelung abzuschaffen, dass jeder Mensch, der in den USA...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Nun hat sich Donald Trump tagelang feiern lassen, hat sich im Jubel seiner Anhänger gesonnt und genossen, dass die Mächtigen und Reichen seines Landes um seine Nähe buhlen. Doch ein Ort, den Präsidenten...weiterlesen »
Hat er es nur vergessen – oder war es Absicht? Die Amerikaner rätseln über die Bibel-Szene beim Amtseid von Donald Trump. © IMAGO/Newscom / AdMedia Das ist Donald Trump – vom Medien- und Geschäftsmann...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Am Tag nach seiner Amtseinführung ging es für Donald Trump in die Kirche in Washington. Dort wurde traditionsgemäß eine Predigt nach der Amtsvereidigung abgehalten. Die Geistliche richtet dabei einen Appell...weiterlesen »
Nach einer Predigt, in der eine anglikanische Bischöfin Kritik an den Plänen von US-Präsident Donald Trump äußerte, hat dieser die Geistliche mit scharfen Worten angegriffen. Der Ton der Bischöfin sei...weiterlesen »
Anglikanische Bischöfin forderte "Erbarmen" in Migrationspolitik und Toleranz für sexuelle Minderheiten - Trump: Bischöfin "fies" und "nicht sehr gut in ihrer Arbeit". Nach einer Predigt, in der eine anglikanische...weiterlesen »
vor einem Tag - NOZ.de
Der neue US-Präsident gilt als dünnhäutig. Nach der Predigt einer Geistlichen, in der diese Trumps Pläne kritisiert, wird er persönlich. Nach einer Predigt, in der eine anglikanische Bischöfin Kritik an...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Während eines Gottesdienstes bittet eine Bischöfin Trump direkt um Gnade für Migranten und transgeschlechtliche Menschen. Die Bischöfin sei „fies“ und „nicht sehr gut in ihrer Arbeit“, lässt Trump daraufhin...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Bei einem Gottesdienst in Washington hat eine Bischöfin der anglikanischen Kirche ihre Predigt für politische Botschaften an den frisch vereidigten und anwesenden Präsidenten Donald Trump genutzt. „Im...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Berlin. Beim Gottesdienst zur Amtsübergabe bat Bischöfin Mariann Edgar Budd Trump um Barmherzigkeit. Der reagierte, wie man es gewohnt ist. Mit versteinerten Mienen saßen Donald Trump und seine Entourage...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Online-Redakteur Berlin. Beim Gottesdienst zur Amtsübergabe bat Bischöfin Mariann Edgar Budd Trump um Barmherzigkeit. Der reagierte, wie man es gewohnt ist. Mit versteinerten Mienen saßen Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Zahlreiche Dekrete Trumps sorgen nach seiner Amtseinführung für Aufsehen – auch beim Thema Migration. Der Newsticker über alle Entwicklungen zur Trump-Inauguration. Washington, D.C. – In den ersten Stunden...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Trump hat ein hartes Vorgehen gegen Migranten ohne gültige Papiere angekündigt. Gleich nach seiner Vereidigung unterzeichnete er Dekrete. Das Heimatschutzministerium hebt nun eine Schutzregel auf. Das...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
vor einem Tag - FAZ
Donald Trumps Erlasse gegen Einwanderung und die Begnadigung der Kapitolstürmer erregen viel Aufsehen. Mit der Umsetzung ist es aber kompliziert. Donald Trumps Botschaft des ersten Tages galt seinen Unterstützern...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Pfarrerin Mariann Budde bat Donald Trump beim nationalen Gebetsgottesdienst in der Washington National Cathedral um Erbarmen in seiner Präsidentschaft. Quelle: Evan Vucci/AP/dpa Die anglikanische Bischöfin...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Trump wird persönlich Washington - Bischöfin Mariann Edgar Budde richtet starke Worte an Präsident Trump. Beim Dankesgottesdienst in Washington...weiterlesen »
Washington · Die anglikanische Bischöfin von Washington, Mariann Edgar Budde, hat den Gottesdienst nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zum Anlass genommen, dem Republikaner ins Gewissen...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Das US-Heimatschutzministerium verschärft unter dem frisch vereidigten Präsidenten Donald Trump seine Vorgaben für die Festnahme von Migranten ohne gültigen Aufenthaltsstatus. Künftig solle die Einwanderungsbehörde...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Bischöfin Mariann Edgar Budde appeliert an Trumps Barmerhzigkeit, der reagiert mit Verachtung. Zu den Traditionen um die Amtseinführung eines neuen US-Präsidenten gehört auch ein Gottesdienst in der National...weiterlesen »
Wer in den USA geboren wird, wird US-Bürger. Das galt zumindest bisher: Präsident Donald Trump will diese Regel per Dekret aufheben. Dagegen klagen nun 22 Bundesstaaten. Kaliforniens Gouverneur erachtet...weiterlesen »
Donald Trump ließ sich nicht lange bitten. Kurz nach seiner Rede zum Amtsantritt unterzeichnete der 47. Präsident der Vereinigten Staaten mehrere sogenannte executive orders, also Dekrete des Präsidenten.weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Am Dienstag wurde nach der Amtseinführung von Donald Trump ein Gottesdienst in der Washington National Cathedral abgehalten. Dabei wendete sich Bischöfin Mariann Edgar Budde direkt an den Präsidenten....weiterlesen »
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen. Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, während die Temperaturen hier in Washington...weiterlesen »
Die USA verschärfen die Regeln für die Festnahme von Migranten. Man wolle den Beamten „nicht die Hände binden“, teilte die Regierung mit - Migranten ohne Aufenthaltsstatus können künftig auch in Schulen...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Insgesamt 22 US-Staaten gehen vor Gericht mit zwei Klagen gegen die von Präsident Donald Trump angestrebte Abschaffung des Erhalts der US-Staatsbürgerschaft durch Geburt vor. 18 Staaten, darunter die von...weiterlesen »
Trump hat verfügt, dass in den USA geborene Kinder von Migranten nicht mehr wie bisher Staatsbürger werden. Das sei verfassungswidrig und "unamerikanisch", sagen Kläger Washington – Insgesamt 22 US-Staaten...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Donald Trumps Erlasse gegen Einwanderung und die Begnadigung der Kapitolsstürmer erregen viel Aufsehen. Mit der Umsetzung ist es aber kompliziert. Donald Trumps Botschaft des ersten Tages galt seinen Unterstützern...weiterlesen »
vor einem Tag - domradio.de
Donald Trump sieht sich selbst als Werkzeug Gottes. Doch den damit verbundenen Auftrag versteht eine hohe Geistliche beim Gottesdienst zu seinem Amtsbeginn anders als er. Bischöfin Mariann Edgar Budde...weiterlesen »
vor einem Tag - Kirche+Leben
Bei einem Gottesdienst in Washington predigt eine anglikanische Bischöfin US-Präsident Donald Trump ins Gewissen. Und löst Empörung in seinem Lager aus.weiterlesen »
Die anglikanische Bischöfin von Washington, Mariann Edgar Budde, hat den Gottesdienst nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zum Anlass genommen, dem Republikaner ins Gewissen zu reden....weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
Washington · Am Montag hat Trump einen Eid auf die Verfassung geschworen. Gegen ein darin verankertes Recht geht der neue US-Präsident nun vor. Er will verhindern, dass automatisch jedes in den USA geborene...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Den Tag nach seiner Vereidigung beginnt US-Präsident Trump mit einem Gottesdienst. Doch die Predigt wird zur politischen Botschaft. Die Geistliche richtet einen Appell an den Republikaner. Bei einem Gottesdienst...weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - K - Wir machen das klar!
vor 2 Tagen - Spiegel
vor einem Tag - Esslinger Zeitung
In seine neue Amtszeit ist Donald Trump mit einer Welle von Entscheidungen gestartet. Er hat ein starkes Mandat für die Abkehr vom Kurs der Vorgängerregierung. Doch es regt sich auch Widerstand. Washington...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Queer.de
"Es gibt schwule, lesbische und trans Kinder in demokratischen, republikanischen und unabhängigen Familien. Manche fürchten um ihr Leben", sagte Bischöfin Mariann Budde bei einem Gottesdienst zur Amtseinführung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
In seine neue Amtszeit ist Donald Trump mit einer Welle von Entscheidungen gestartet. Er hat ein starkes Mandat für die Abkehr vom Kurs der Vorgängerregierung. Doch es regt sich auch Widerstand. Zum Start...weiterlesen »