vor 4 Stunden - T-online
Auch nach dem Inkrafttreten der Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas bleibt die humanitäre Lage im Gazastreifen ernst. Die Lieferung dringend benötigter Hilfsgüter gibt Hoffnung. Seit...weiterlesen »
T-online
Tagesschau
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
DER TAGESSPIEGEL
HNA
kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Tagesschau
Der Krieg zwischen Israel und der militant-islamistischen Hamas hat nach Angaben von UN-Nothilfekoordinator Fletcher einen hohen Tribut gefordert. Immer mehr Hilfsgüter erreichen Gaza. Die Entwicklungen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - tz
Auch nach dem Inkrafttreten der Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas bleibt die humanitäre Lage im Gazastreifen ernst. Die Lieferung dringend benötigter Hilfsgüter gibt Hoffnung. Gaza...weiterlesen »
vor 5 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 5 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Seit dem Inkrafttreten der Waffenruhe im Gazastreifen erreichen laut dem UN-Nothilfeprogramm Ocha größere Mengen an Hilfsgütern die notleidende Bevölkerung. Allein am Donnerstag seien 653 Lastwagen über...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Abendzeitung
vor 5 Stunden - nordbayern
Nahost Gaza - Auch nach dem Inkrafttreten der Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas bleibt die humanitäre Lage im Gazastreifen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DONAU KURIER
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Stunden - Neue Westfälische
vor 5 Stunden - Wiesbadener Kurier
Auch nach dem Inkrafttreten der Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas bleibt die humanitäre Lage im Gazastreifen ernst. Die Lieferung dringend benötigter... 24. Januar 2025 – 02:04 Uhr...weiterlesen »
vor 5 Stunden - mittelhessen
Gaza (dpa) - . Seit dem Inkrafttreten der Waffenruhe im Gazastreifen erreichen laut dem UN-Nothilfeprogramm Ocha größere Mengen an Hilfsgütern die notleidende Bevölkerung. Allein am Donnerstag seien 653...weiterlesen »
vor 5 Stunden - FreiePresse
vor 5 Stunden - Dorstener Zeitung
Auch nach dem Inkrafttreten der Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas bleibt die humanitäre Lage im Gazastreifen ernst. Die Lieferung dringend benötigter Hilfsgüter gibt Hoffnung. Verfasst...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 5 Stunden - Wormser Zeitung
vor 5 Stunden - LZ.de
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - Welle Niederrhein
vor 5 Stunden - News894.de
Auch nach dem Inkrafttreten der Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas bleibt die humanitäre Lage im Gazastreifen ernst. Die Lieferung dringend benötigter Hilfsgüter gibt Hoffnung. Innerhalb...weiterlesen »
vor 5 Stunden - el-aviso.es
Es wurden amerikanische Sicherheitsunternehmer engagiert, um bei der Rückkehr der vertriebenen Palästinenser in den verwüsteten Norden des Gazastreifens zu helfen, der nächste Schritt im Waffenstillstandsabkommen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - wsws.org
Israel nutzt die erste Phase des Waffenstillstands im Gazastreifen, um den Krieg im Westjordanland zu verstärken. Mit Grünem Licht der Trump-Regierung haben Soldaten und Sicherheitskräfte der Israelischen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Kölnische Rundschau
Donald Trumps Nahost-Gesandter betrachtet die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas als «unglaubliche Chance für die Region» - und finanziellen Profit. Wird ein historisches Abkommen nun erweitert?...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Watson
Die libanesische Hisbollah hat vor einem verzögerten Abzug der israelischen Armee aus dem Südlibanon gewarnt. Sollten die israelischen Bodentruppen nicht bis Sonntag abgezogen sein, wäre das ein Bruch...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Aargauer Zeitung
Nach Easyjet bietet nun eine weitere Airline Flüge zwischen dem Euro-Airport und Tel Aviv an. Dabei hatte Israir im Dreiland bislang keine guten Erfahrungen gemacht. 15 Jahre. Zeit genug, um einen Misserfolg...weiterlesen »
vor 14 Stunden - NOZ.de
Trotz der Feuerpause im Gazastreifen gibt es palästinensischen Angaben zufolge dort erneut zwei Tote bei einem israelischen Angriff. Aktuelle Meldungen zum Nahost-Konflikt im Liveblog. Erfahren Sie hier...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Spiegel
Hunderte Palästinenser aus der Flüchtlingssiedlung Dschenin in der gleichnamigen Stadt im Westjordanland haben nach palästinensischen Angaben ihre Wohnungen verlassen. Die israelische Armee habe zuvor...weiterlesen »
vor 12 Stunden - euronews
Während die Palästinenser im Gazastreifen nach der Schließung eines Waffenstillstandes in ihre Heimaten zurückkehrten, startete Israel im westjordanischen Dschenin eine Militäroperation. In dem Gebiet...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Süddeutsche
Trotz der Feuerpause im Gazastreifen hat es palästinensischen Angaben zufolge dort erneut zwei Tote bei einem israelischen Angriff gegeben. Beide seien durch israelisches Panzerfeuer in der Nähe der Stadt...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Die Waffenruhe in Gaza bringt auch Ruhe auf dem Roten Meer: Die islamistische Gruppierung hat angekündigt, ihre Angriffe teilweise einzustellen. Frachtschiffe dürften das Gebiet weiterhin meiden. Es passiert...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Seit am 7. Oktober 2023 der Krieg im Nahen Osten mit dem Überfall der Hamas auf Israel neu entflammt ist, gab es Zehntausende Tote in der Region. Doch nun nährt eine jüngst erlassene Waffenruhe die Hoffnung...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Watson
Nach der teils heftigen Kritik an Elon Musk wegen einer Hitlergruss-ähnlichen Geste hat Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Tech-Milliardär verteidigt. «Elon ist ein grosser Freund Israels»...weiterlesen »
vor 13 Stunden - FreiePresse
Donald Trumps Nahost-Gesandter betrachtet die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas als "unglaubliche Chance für die Region" - und finanziellen Profit. Wird ein historisches Abkommen nun erweitert?...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Aargauer Zeitung
Im Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog. Eine Überlebende des Hamas-Massakers wird Israel beim diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC)...weiterlesen »
vor 20 Stunden - DER FARANG
TEL AVIV/RAMALLAH: Israels Armee setzt ihren Einsatz in Dschenin im Westjordanland fort. Sie erschießt dort nun auch zwei Männer, die laut Israel und Hamas vor zweieinhalb Wochen einen tödlichen Anschlag...weiterlesen »
vor 21 Stunden - upday.com
Die neue US-Regierung sieht die Waffenruhe im Gaza-Krieg als große Chance, um die Beziehungen zwischen Israel und den arabischen Staaten im Nahen Osten wieder zu verbessern. Sollte dies gelingen, wäre...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 22 Stunden - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Donald Trumps Nahost-Gesandter betrachtet die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas als "unglaubliche...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Deutsche Welle
Die USA setzen einen ersten Schritt zur strikteren Migrationspolitik. Nach dem tödlichen Messerangriff in Aschaffenburg in Bayern läuft die Suche nach dem Motiv. Das Wichtigste in Kürze. Der Kongress in...weiterlesen »
vor 24 Stunden - derStandard
Bei einem Messerangriff in Tel Aviv wurden mehrere Menschen verletzt. Während am Sonntag die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas in Kraft getreten ist, droht die Lage im Westjordanland zu eskalieren Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Seit vier Tagen gilt eine Waffenruhe zwischen Israels Armee und der islamistischen Hamas – nun wurde sie erstmals vonseiten der Israelis gebrochen. Soldaten hätten im südlichen Gazastreifen »mehrere bewaffnete...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach den Massakern vom 7. Oktober 2023 an über 1000 Israelis führte die israelische Regierung Krieg gegen die Terrororganisation Hamas. Nun gibt es ein Abkommen für einen zeitweiligen Waffenstillstand....weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Huthi-Anhänger verbrennen US-amerikanische und israelische Flaggen während einer Demonstration in Sanaa. Quelle: Osamah Abdulrahman/AP/dpa Nach monatelangen Verhandlungen gibt es kurz vor der Amtseinführung...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Washington/Tel Aviv - Die neue US-Regierung sieht die Waffenruhe im Gaza-Krieg als große Chance, um die Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und den arabischen Staaten im Nahen Osten voranzutreiben....weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Donald Trumps Nahost-Gesandter betrachtet die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas als „unglaubliche Chance für die Region“ - und finanziellen Profit. Wird ein historisches Abkommen nun erweitert?...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Donald Trumps Nahost-Gesandter betrachtet die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas als „unglaubliche Chance für die Region“ – und finanziellen Profit. Wird ein historisches Abkommen nun erweitert?...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Saudi-Arabien gilt als Schwergewicht am Golf - und hat großes Interesse an guten wirtschaftlichen Beziehungen zu den USA. (Archivbild) Copyright: Bernd von Jutrczenka/dpa Donald Trumps Nahost-Gesandter...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Die neue US-Regierung sieht die Waffenruhe im Gaza-Krieg als große Chance, um die Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und den arabischen Staaten im Nahen Osten voranzutreiben. Sollte dies gelingen,...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - HNA
Donald Trump hat Steve Witkoff zu seinem Nahost-Gesandten gemacht. (Archivbild) Copyright: Evan Vucci/AP/dpa «Eine unglaubliche Chance für die Region»: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
US-Präsident Trump will mit einer neuen Terror-Einstufung der Huthis im Jemen härtere Sanktionen gegen sie möglich machen. US-Außenminister Rubio sicherte Israels Premier Netanjahu weiter Unterstützung...weiterlesen »
vor einem Tag - Südostschweiz
Schon während Trumps erster Amtszeit begann Israels Isolation im Nahen Osten zu bröckeln. Nun nährt ein Telefonat des Republikaners mit dem einflussreichen saudischen Königshaus Hoffnungen auf erneutes...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Trotz der Feuerpause im Gazastreifen ist es offenbar mehrfach zu Zusammenstößen des israelischen Militärs mit Palästinensern gekommen. Dabei wurde laut einem Militärsprecher ein Mann getötet. Es soll sich...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor 23 Stunden - THE EPOCH TIMES
US-Präsident Donald Trump zögert nicht. Nur wenige Stunden nach Trumps Vereidigung nimmt eine neue US-Politik Fahrt auf. In diesem Ticker verfolgen wir die aktuellen politischen Entwicklungen in Washington....weiterlesen »
vor 23 Stunden - el-aviso.es
Trotz der Feuerpause im Gazastreifen sind mehrere gewalttätige Auseinandersetzungen mit bewaffneten oder maskierten Palästinensern passiert, sagte ein israelischer Militärsprecher am späten Mittwoch. In...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Donald Trumps Nahost-Gesandter betrachtet die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas als „unglaubliche Chance für die Region“ - und finanziellen Profit. Wird ein historisches... aktualisiert am 23. Januar...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington/Tel Aviv (dpa) - . Die neue US-Regierung sieht die Waffenruhe im Gaza-Krieg als große Chance, um die Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und den arabischen Staaten im Nahen Osten...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Nachrichtenredakteur Jerusalem/Berlin. Erstmals seit Inkrafttreten des Waffenstillstands hat Israel im Gazastreifen Islamisten getötet. USA sagen „unerschütterlicher Unterstützung“ zu. Seit Sonntag gilt...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Jerusalem/Berlin. Erstmals seit Inkrafttreten des Waffenstillstands hat Israel im Gazastreifen Islamisten getötet. USA sagen „unerschütterlicher Unterstützung“ zu. Seit Sonntag gilt die Waffenruhe zwischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
"Eine unglaubliche Chance für die Region": Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten "der Anfang vom Ende des Krieges". Daraus lasse sich Profit schlagen. Die...weiterlesen »
„Eine unglaubliche Chance für die Region“: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten „der Anfang vom Ende des Krieges“. Daraus lasse sich Profit schlagen. Washington...weiterlesen »
„Eine unglaubliche Chance für die Region“: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten „der Anfang vom Ende des Krieges“. Daraus lasse sich Profit schlagen. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
«Eine unglaubliche Chance für die Region»: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten «der Anfang vom Ende des Krieges». Daraus lasse sich Profit schlagen. Die...weiterlesen »
Die neue US-Regierung will die Waffenruhe im Gaza-Krieg nutzen, um die Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und den arabischen Staaten im Nahen Osten voranzutreiben. Sollte dies gelingen, wäre...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
US-Präsident Donald Trump will die vom Iran unterstützte Huthi-Miliz im Jemen wieder als ausländische Terrororganisation einstufen. Der Republikaner begründete dies unter anderem mit Angriffen der Miliz...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - nordbayern
Nahost Washington - "Eine unglaubliche Chance für die Region": Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Ein Wiederaufbau des Gazastreifens ist nach Worten des israelischen Wirtschaftsministers Nir Barkat nur möglich, wenn sich die radikal-islamische Hamas für einen dauerhaften Frieden mit Israel entscheidet....weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas versucht im Westjordanland durch hartes Durchgreifen, Stärke zu demonstrieren. Will er so den Weg zur Macht in Gaza ebnen? Der junge Palästinenser am Telefon spricht...weiterlesen »
„Eine unglaubliche Chance für die Region“: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten „der Anfang vom Ende des Krieges“. Daraus lasse... 23. Januar 2025 – 01:59...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Die neue US-Regierung will die Waffenruhe im Gaza-Krieg nutzen, um die Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und den arabischen Staaten im Nahen Osten voranzutreiben. Sollte...weiterlesen »
Der Schritt diene als «Unterstützung für die Einigung über eine Waffenruhe in Gaza», teilte der Oberste Politische Rat der Huthi mit. Das berichtete die von der Miliz kontrollierte jemenitische Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
"Die Schlüsselfrage ist, ob sie ein Dubai bauen", so Israels Wirtschaftsminister Nir Barkat. Ein Wiederaufbau des Gazastreifens ist nach Worten des israelischen Wirtschaftsministers Nir Barkat nur möglich,...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
"Eiserne Mauer" nennt Israel den Militäreinsatz, der seit Dienstag im Westjordanland läuft. Er solle verhindern, dass eine "neue Terrorfront" entstehe. Palästinenser befürchten eine Annexion - und auch...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
„Eine unglaubliche Chance für die Region“: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten „der Anfang vom Ende des Krieges“. Daraus lasse sich Profit schlagen. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
«Eine unglaubliche Chance für die Region»: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten «der Anfang vom Ende des Krieges». Daraus lasse sich Profit schlagen. Washington...weiterlesen »
«Eine unglaubliche Chance für die Region»: Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist für Donald Trumps Nahost-Gesandten «der Anfang vom Ende des Krieges». Daraus lasse sich Profit schlagen. Katar...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - K - Wir machen das klar!
vor einem Tag - wsws.org
Die Trump-Regierung hat in einer Reihe von öffentlichen Erklärungen, Dekreten und Hintergrundkommentaren an die Presse deutlich gemacht, dass die USA und Israel zur nächsten Phase der ethnischen Säuberung...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Israelischer Militäreinsatz im Westjordanland: Während im Gazastreifen die Waffen ruhen, starben bei einer Operation der israelischen Armee im Westjordanland mindestens neun Palästinenser. Das israelische...weiterlesen »
14 Monate lang war die Crew des gekaperten Frachtschiffs "Galaxy Leader" in der Gewalt der Huthi. Jetzt hat die jemenitische Miliz die Seeleute nach eigenen Angaben freigelassen - sie begründen das mit...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die „robuste Diplomatie“ Trumps habe einen großen Teil zur Vereinbarung zwischen Israel und der Hamas beigetragen, sagt Antonio Guterres. UN -Generalsekretär Antonio Guterres hat die Rolle von US-Präsident...weiterlesen »
Die Route durch das Rote Meer galt seit Beginn des Gazakriegs im Oktober 2023 als weltweit gefährlichste Schiffspassage . Immer wieder gab es Zwischenfälle; Huthis beschossen Frachter und entführte ganze...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
UN-Generalsekretär Antonio Guterres hat die Rolle von US-Präsident Donald Trump beim Erreichen der Waffenruhe für den Krieg im Gazastreifen gelobt. Die «robuste Diplomatie» des zu der Zeit noch designierten...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
UNO kritisiert Siedlergewalt und Militäreinsatz in besetzter Westbank – Israel führt Attacken unbeirrt fort Hilfe für Verletzte kommt hier nicht durch: Monströse israelische Bulldozer am Mittwoch in Dschenin...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Israelische Armee geht mit schwerem militärischen Gerät gegen Palästinenser in Dschenin vor Während die Waffen im Gazastreifen wie vereinbart schweigen , eskaliert die Lage im Westjordanland. Im Norden...weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
Die Huthi-Rebellen im Jemen haben am Mittwoch die Besatzung eines Handelsschiffs, der Galaxy Leader, freigelassen, das sie vor 14 Monaten als Teil ihrer Angriffskampagne im Roten Meer gekapert hatten,...weiterlesen »
Israel hat sich die Vernichtung der Hamas zum Ziel gesetzt. Doch nach einem Jahr Krieg erhält die Terrororganisation weiter Zulauf. Viele fragen sich, ob ein militärischer Sieg überhaupt möglich ist. Sieht...weiterlesen »
Die israelische Armee hat den zweiten Tag in Folge ihren Militäreinsatz in Dschenin im nördlichen Westjordanland fortgesetzt. Der israelische Sender Kan berichtete unter Berufung auf palästinensische Quellen,...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
Kurz nach Beginn der Waffenruhe im Gazastreifen hat Israel einen umfangreichen Militäreinsatz gegen militante Palästinenser im Westjordanland eingeleitet. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums...weiterlesen »
In Tel Aviv ereignet sich ein gewaltsamer Messerangriff. Ein zufällig anwesender Passant erschießt den Angreifer auf der Stelle. Bei einer Messerattacke im Zentrum von Tel Aviv sind am Dienstag nach Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
TEL AVIV/RAMALLAH: Israels Armee setzt die umfangreiche Militäroperation in Dschenin fort: Es kommt zu Drohnenangriffen, Razzien und Luftschlägen. Die Lage im Westjordanland spitzt sich weiter zu. Die...weiterlesen »
Es handelt sich um eine Messerattacke. Die Polizei spricht von einem Terroranschlag. Der 28-jährige Angreifer wurde vor der Tat befragt. Bei einer Messerattacke im Zentrum von Tel Aviv sind am Dienstag...weiterlesen »
Berlin. Kaum ist im Gazastreifen eine Feuerpause in Kraft getreten, nimmt die Gewalt im Westjordanland zu –wodurch die Lage noch verschärft wird. Kurz nach Beginn der Waffenruhe im Gazastreifen hat Israel...weiterlesen »
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Kaum ist im Gazastreifen eine Feuerpause in Kraft getreten, nimmt die Gewalt im Westjordanland zu. Verschärft...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Bei einer Messerattacke im Zentrum von Tel Aviv sind am Dienstag nach Angaben israelischer Behörden fünf Menschen verletzt worden. Ein “Terrorist mit einem Messer” habe auf einer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Kaum schweigen im Gazastreifen die Waffen, richtet Israel den Blick auf das Westjordanland. Das Militär soll in Dschenin "Terrorismus" bekämpfen, wie Ministerpräsident Netanjahu sagt. Es gibt zudem Berichte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Während am Sonntag die Gaza-Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas in Kraft getreten ist, droht die Lage im Westjordanland zu eskalieren. Das Weiße Haus bestätigt Ende von US-Sanktionen gegen radikale...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Israelische Polizisten bewachen den Ort eines Messerangriffs im Stadtteil Nahalat Binyamin in Tel Aviv. Quelle: Ilia Yefimovich/dpa Nach monatelangen Verhandlungen gibt es kurz vor der Amtseinführung des...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Kaum ist im Gazastreifen eine Feuerpause in Kraft getreten, nimmt die Gewalt im Westjordanland zu. Verschärft wird die explosive Lage dort durch Angriffe radikaler Siedler auf palästinensische Dörfer....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Tel Aviv/Dschenin - Kurz nach Beginn der Waffenruhe im Gazastreifen hat Israel einen umfangreichen Militäreinsatz gegen militante Palästinenser im Westjordanland eingeleitet. Nach Angaben des palästinensischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Bei einer Messerattacke im Zentrum von Tel Aviv sind am Dienstag nach Angaben israelischer Behörden fünf Menschen verletzt worden. Ein „Terrorist mit einem Messer“ habe auf einer Straße zunächst auf „vier...weiterlesen »
Bei einem Messerangriff in der israelischen Stadt Tel Aviv sind vier Menschen verletzt worden. Das berichtet der israelische Rettungsdienst. Medienberichten zufolge wurde der Täter von einem Passanten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Israels Militär geht im Westjordanland verstärkt gegen militante Palästinenser vor. Copyright: Majdi Mohammed/AP/dpa Kaum ist im Gazastreifen eine Feuerpause in Kraft getreten, nimmt die Gewalt im Westjordanland...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - nordbayern
Lage im Überblick Tel Aviv/Dschenin - Kaum ist im Gazastreifen eine Feuerpause in Kraft getreten, nimmt die Gewalt im Westjordanland zu....weiterlesen »
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Tel Aviv/Dschenin · Kaum ist im Gazastreifen eine Feuerpause in Kraft getreten, nimmt die Gewalt im Westjordanland zu. Verschärft wird die explosive Lage dort durch Angriffe radikaler Siedler auf palästinensische...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Kaum ist im Gazastreifen eine Feuerpause in Kraft getreten, nimmt die Gewalt im Westjordanland zu. Verschärft wird die explosive Lage dort durch Angriffe radikaler Siedler auf... 22. Januar 2025 – 05:17...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Tel Aviv/Dschenin (dpa) - . Kurz nach Beginn der Waffenruhe im Gazastreifen hat Israel einen umfangreichen Militäreinsatz gegen militante Palästinenser im Westjordanland eingeleitet. Nach Angaben des palästinensischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - News894.de
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - el-aviso.es
JERUSALEM – Israels oberster General trat am Dienstag zurück und übernahm die Verantwortung für Sicherheitsmängel, die mit dem Überraschungsangriff der Hamas zusammenhängen, der den Krieg im Gazastreifen...weiterlesen »