vor 3 Stunden - Sächsische
Stefan Gelbhaar 2023 bei einer Sitzung des Bundestages. Quelle: IMAGO/Future Image Nachdem der RBB Teile seiner Berichterstattung über Belästigungsvorwürfe gegen Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar zurückzog...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Berliner Morgenpost
DER TAGESSPIEGEL
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
OP-marburg
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Neue Presse
vor 3 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Stunden - Berliner Morgenpost
Berlin. Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar will die Entschuldigung des RBB zur Berichterstattung über Vorwürfe gegen ihn vorerst nicht annehmen. Die Berichte über Belästigungsvorwürfe gegen Stefan Gelbhaar...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Stefan Gelbhaar will die Entschuldigung des RBB zu fehlerhafter Berichterstattung über Vorwürfe gegen ihn vorerst nicht annehmen. Der Chefredakteur des RBB, David Biesinger,...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 3 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 3 Stunden - OP-marburg
vor 3 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 3 Stunden - Rems-Zeitung
vor 3 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - turi2
AufaRBBeitung: Für die Untersuchung seiner fehlerhaften Berichterstattung über Vorwürfe gegen Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar (Foto) beauftragt der RBB die Prüf- und Beratungsfirma Deloitte sowie Stephan Wels , Ex-Chef desweiterlesen »
vor 20 Stunden - digitalfernsehen
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) hat neben einer Prüfungs- und Beratungsfirma auch einen Investigativ-Journalisten zur Klärung eingesetzt. Stephan Wels als erfahrener Investigativ-Journalist und die...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Der RBB beauftragt den früheren NDR-Journalisten Stephan Wels und die Beratungsfirma Deloitte, die Fehler in der Affäre Gelbhaar aufzuklären. Bei einer Prüfung im NDR hatte Deloitte den Sender entlastet....weiterlesen »
vor einem Tag - Business Insider
Nach der fehlerhaften Berichterstattung über die Vorwürfe gegen den Grünen -Politiker Stefan Gelbhaar will der Rundfunk-Berlin-Brandenburg (RBB) nun eine externe Untersuchung einleiten. Dafür hat der Fernsehsender...weiterlesen »
vor einem Tag - 'DWDL.de
Wie angekündigt hat der RBB eine externe Untersuchung seiner fehlerhaften Berichterstattung über den Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar beauftragt. Die darf bis zu 60.000 Euro kosten. Der RBB hat bereits...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) leitet eine umfassende externe Untersuchung seiner fehlerhaften Berichterstattung über den Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar ein. Das kündigte er am Freitag an. Die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg kämpft mit der Aufarbeitung seiner Versäumnisse im Fall Gelbhaar – und hat ein massives Budgetproblem: 250 Stellen werden gestrichen. Intendantin Ulrike Demmer überrascht...weiterlesen »