vor 6 Stunden - Watson
US-Präsident Donald Trump hat ein baldiges Treffen mit seinem ukrainischen Kollegen Wolodymyr Selenskyj in Aussicht gestellt. «Ich werde wahrscheinlich nächste Woche mit Präsident Selenskyj zusammentreffen»...weiterlesen »
Watson
T-online
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Tagesschau
Basler Zeitung
OÖNachrichten
upday.com
Spiegel
vor 6 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Der US-Präsident will seinen ukrainischen Amtskollegen treffen. Bei seinen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Sächsische
Nach den von US-Präsident Donald Trump angeordneten Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof und seine Mitarbeiter haben 79 Staaten dem Gericht ihre volle Unterstützung versichert. Quelle:...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 7 Stunden - Tagesschau
Die von US-Präsident Trump angeordneten Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof stoßen auf viel Kritik. 79 Staaten versicherten dem Gericht ihre volle Unterstützung. Sie sehen alle laufenden...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Basler Zeitung
Der Streit zwischen den USA und der internationalen Justiz eskaliert. Präsident Donald Trump unterzeichnete am Donnerstag ein Dekret über Sanktionen gegen alle Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs...weiterlesen »
vor 8 Stunden - OÖNachrichten
Und wieder Donald Trump: Mit seiner in der Nacht auf Freitag getroffenen Entscheidung, Mitarbeiter des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) mit Sanktionen zu belegen, brachte der US-Präsident erneut...weiterlesen »
vor 7 Stunden - upday.com
Nach den von US-Präsident Donald Trump angeordneten Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof und seine Mitarbeiter haben 79 Staaten dem Gericht ihre volle Unterstützung versichert. In einer...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Spiegel
Als Reaktion auf die US-Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) verlangen die Menschenrechtsanwälte des »European Center for Constitutional and Human Rights« (ECCHR) eine Stärkung...weiterlesen »
vor 8 Stunden - nordbayern
Gemeinsame Erklärung Den Haag - US-Präsident Trump geht gegen das Weltstrafgericht vor. Mitarbeitern drohen Sanktionen. International ist die Empörung groß. Nach den von...weiterlesen »
vor 9 Stunden - FAZ
Donald Trump nimmt sich mit einem Sanktionserlass den Strafgerichtshof in Den Haag vor. Dafür wird er international viel kritisiert. Aber zuhause stehen sogar die Demokraten hinter ihm. Für Den Haag kam...weiterlesen »
vor 9 Stunden - n-tv
Wegen angeblichen Machtmissbrauchs belegt Trump das Weltstrafgericht mit Sanktionen. In Reaktion auf das Vorgehen des US-Präsidenten sichern Deutschland und EU dem Gerichtshof ihre Unterstützung zu. Er...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Die Presse
Die „leidenschaftliche Unterstützer“ des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag bedauern in dem Schreiben „jeden Versuch, dessen Unabhängigkeit zu untergraben“. 79 Staaten, darunter auch Österreich,...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Merkur
US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen gegen Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) verhängt. Das Gericht in Den Haag verurteilt die Maßnahme scharf. US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - OÖNachrichten
Die Sanktionen der USA erhöhten "das Risiko einer Straflosigkeit für die schwersten Verbrechen und drohen, das Völkerrecht auszuhöhlen", hieß es in einer am Freitag am UNO-Sitz in New York veröffentlichten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - tz
vor 10 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Zahlreiche Staaten verurteilen die Sanktionen gegen den internationalen Strafgerichtshof....weiterlesen »
vor 10 Stunden - HNA
vor 10 Stunden - kreiszeitung.de
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) hat die von US-Präsident Donald Trump verhängten Sanktionen scharf kritisiert. Der IStGH verurteile das von den USA erlassene Dekret, mit dem die „unabhängige...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 7 Stunden - Rems-Zeitung
vor 7 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 7 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 7 Stunden - Neue Presse
vor 7 Stunden - OP-marburg
vor 7 Stunden - jungeWelt
US-Präsident Trump verhängt Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof wegen Ermittlungen zu israelischen Kriegsverbrechen in Gaza Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt: Netanjahu und...weiterlesen »
vor 9 Stunden - euronews
US-Präsident Donald Trump warf dem Internationalen Strafgerichtshof "illegitime und unbegründete Aktionen gegen Amerika und unseren engen Verbündeten Israel" vor. US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstag...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Hamburger Morgenpost
Es ist nicht das erste Mal, dass Trump gegen den Internationalen Strafgerichtshof vorgeht. Der Republikaner wirft dem Gericht mit Blick auf den Haftbefehl gegen Netanjahu Machtmissbrauch vor. US-Präsident...weiterlesen »
vor 14 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Der Iran stellt sich gegen einen Vorstoß der USA. Trump rudert bei seinen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
US-Präsident Trump geht gegen das Weltstrafgericht vor. Der Bundeskanzler hält das für den falschen Weg. Bundeskanzler Olaf Scholz hat die von US-Präsident Donald Trump verhängten Sanktionen gegen den...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Tagesschau
Trumps Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof stoßen besonders in Israel auf Zustimmung. Die EU-Spitzen dagegen kritisieren das Dekret scharf. Das Gericht selbst sieht seine unabhängige...weiterlesen »
vor 14 Stunden - upday.com
US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) angeordnet. Er wirft dem Gericht unbegründete und «bösartige» Angriffe gegen Israel vor. Das Gericht mit Sitz...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Süddeutsche
Der US-Präsident erlässt per Dekret scharfe Sanktionen gegen Mitglieder des Gerichts in Den Haag. Der Hintergrund: Israel. Die Folgen: weitreichend, nicht nur für die Betroffenen. Der Streit zwischen den...weiterlesen »
vor 15 Stunden - n-tv
Der Internationale Strafgerichtshof sieht seine Arbeit durch die Sanktionen des US-Präsidenten bedroht. Die Vorwürfe Trumps seien falsch. Der wirft dem Gericht Machtmissbrauch im Zusammenhang mit Haftbefehlen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - nd-aktuell.de
Wolfgang Hübner über die vom US-Prasidenten verhängten Sanktionen gegen den Gerichtshof in Den Haag Dass Donald Trump glaubt, über dem Recht zu stehen, wusste man schon aus seiner ersten Amtszeit. Zu seinem...weiterlesen »
vor 10 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
vor 14 Stunden - Deutsche Welle
Der Internationale Strafgerichtshof hat Haftbefehle gegen Israels Premier Netanjahu und Ex-Verteidigungsminister Galant erlassen. Was das bedeutet und welche Auswirkungen es auf Israel und seine Regierung...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP 79 Staaten, darunter auch Österreich, haben die US-Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) kritisiert. Die Sanktionen der USA erhöhten “das Risiko einer...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Deutsche Welle
Der US-Präsident erlässt Strafmaßnahmen gegen den Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Dieser ruft alle 125 Mitgliedsstaaten dazu auf, sich vereint hinter Gerechtigkeit und grundlegende Menschenrechte...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Die Presse
Ankläger, die gegen US-Bürger vorgehen oder gegen Verbündete der USA dürfen nicht mehr ins Land einreisen. Das gilt auch für deren Familienmitglieder. Der Internationale Strafgerichtshof verurteilt diesen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - DER FARANG
DEN HAAG: US-Präsident Trump geht gegen das Weltstrafgericht vor. Finanzielle Sanktionen und Einreiseverbote bedrohen die Mitarbeiter. Der Internationale Strafgerichtshof hat die von US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sächsische
ARCHIV - 03.02.2025, USA, Washington: US-Präsident Donald Trump unterzeichnet eine Durchführungsverordnung im Oval Office des Weißen Hauses in Washington. (zu dpa: «US-Präsident Trump ordnet Sanktionen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - upday.com
Der Internationale Strafgerichtshof hat die von US-Präsident Donald Trump verhängten Sanktionen scharf verurteilt. Damit sei die unabhängige und unparteiische rechtliche Arbeit des Gerichts bedroht, erklärte...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Stuttgarter Zeitung
US-Präsident Trump geht gegen das Weltstrafgericht vor. Finanzielle Sanktionen und Einreiseverbote bedrohen die Mitarbeiter. Das Gericht verurteilt das scharf. Der Internationale Strafgerichtshof hat die...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Watson
Die US-Justizministerin Pam Bondi hat die Auflösung einer Strafverfolgungseinheit des Ministeriums zur Durchsetzung von Sanktionen gegen russische Oligarchen angeordnet. Die in der Taskforce «KleptoCapture»...weiterlesen »
vor 17 Stunden - FAZ
US-Senat bestätigt Russell Vought als Haushaltsdirektor +++ Richterin stoppt Veröffentlichung von Namen von FBI-Agenten +++ Musks Mann im Finanzministerium tritt nach Rassismus-Beiträgen zurück +++ alle...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Südostschweiz
Es rief alle seine 125 Mitgliedsstaaten dazu auf, sich vereint hinter Gerechtigkeit und grundlegende Menschenrechte zu stellen. Trump hatte seine Strafmassnahmen damit begründet, dass das Gericht seine...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Volarberg Online
US-Präsident Donald Trump belegt Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) mit Sanktionen. Das Staatsoberhaupt habe am Donnerstag ein entsprechendes Dekret unterzeichnet, teilte die US-Regierung...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 17 Stunden - 20 Minuten
Wegen des erlassenen Haftbefehls gegen Netanyahu: US-Präsident untersagt Beteiligten die Einreise in die USA und friert ihre Vermögenswerte ein. Das Gericht mit Sitz in Den Haag habe «illegale und unbegründete...weiterlesen »
vor 17 Stunden - derStandard
US-Präsident Trump hat per Dekret Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof angeordnet. Er begründete den Schritt damit, dass das Gericht "seine Macht missbraucht" habe, indem es Haftbefehl...weiterlesen »
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 14 Stunden - euronews
Die von Donald Trump unterzeichnete Durchführungsverordnung zielt auf IStGH-Beamte ab, die an Ermittlungen im Zusammenhang mit den USA und ihren Verbündeten, wie z. B. Israel, arbeiten. Beide Staaten sind...weiterlesen »
vor 14 Stunden - BRF Nachrichten
Der Internationale Strafgerichtshof hat die von US-Präsident Trump verhängten Sanktionen scharf kritisiert. Damit solle die unabhängige und unparteiische juristische Arbeit des Gerichts beeinträchtigt...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - upday.com
US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) angeordnet. Das Gericht habe «seine Macht missbraucht», indem es unbegründete Haftbefehle gegen den israelischen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sächsische
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - Kölnische Rundschau
Donald Trump verurteilt den Haftbefehl gegen Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu - und verhängt Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. US-Präsident Donald Trump hat per...weiterlesen »
vor 19 Stunden - RP Online
Washington · Es ist nicht das erste Mal, dass Trump gegen den Internationalen Strafgerichtshof vorgeht. Der Republikaner wirft dem Gericht mit Blick auf den Haftbefehl gegen Netanjahu Machtmissbrauch vor....weiterlesen »
vor 20 Stunden - Luxemburger Wort
Es ist nicht das erste Mal, dass Trump gegen den IStGH vorgeht. Der Republikaner wirft dem Gericht mit Blick auf den Haftbefehl gegen Netanjahu Machtmissbrauch vor. US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kurier
Trump wirft dem IStGH vor, "seine Macht missbraucht" zu haben und bezieht sich damit auf den Haftbefehl gegen Israels Premier Netanjahu. US-Präsident Donald Trump belegt Mitglieder des Internationalen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - NOZ.de
Es ist nicht das erste Mal, dass US-Präsident Donald Trump – mittlerweile selbst verurteilter Schwerverbrecher – gegen den Internationalen Strafgerichtshof vorgeht. Wie er den Schritt dieses Mal begründet....weiterlesen »
vor 20 Stunden - Watson
US-Präsident Donald Trump will mit seinem umstrittenen Vorstoss zum Gazastreifen nach Einschätzung seines Aussenministers vor allem Bewegung in die Debatte über die Zukunft der Region bringen und andere...weiterlesen »
vor 20 Stunden - FAZ
Richterin stoppt Veröffentlichung von Namen von FBI-Agenten +++ Musks Mann im Finanzministerium tritt nach Rassismus-Beiträgen zurück +++ Personal der US-Entwicklungshilfe von 10.000 auf 290 reduziert...weiterlesen »
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
Das Staatsoberhaupt habe am Donnerstag ein entsprechendes Dekret unterzeichnet, teilte die US-Regierung mit. Demnach werden gegen IStGH-Mitglieder, die an Ermittlungen gegen US-Bürger oder gegen Verbündete...weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Zudem hat die US-Regierung laut Medienberichten vor, nur 300 von 10.000 USAID-Mitarbeitern zu behalten. Gelder der Entwicklungshilfe-Behörde wurden bereits eingefroren Washington – US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Die Presse
Ankläger, die gegen US-Bürger vorgehen oder gegen Verbündete der USA dürfen nicht mehr ins Land einreisen. Das gilt auch für deren Familienmitglieder. US-Präsident Donald Trump belegt Mitglieder des Internationalen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Luxemburger Wort
vor 22 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Der US-Präsident rudert bei seinen Plänen für den Gazastreifen zurück. Für...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 17 Stunden - Rems-Zeitung
vor 17 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 17 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 17 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 17 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - OP-marburg
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - OP-marburg
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 23 Stunden - n-tv
Gleichzeitig ausgestellte Haftbefehle gegen die Führer der Hamas und gegen Israels Premier: Damit bringt der Internationale Strafgerichtshof die USA gegen sich auf. Während US-Präsident Biden lediglich...weiterlesen »
vor 24 Stunden - T-online
vor 18 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa US-Präsident Donald Trump belegt Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) mit Sanktionen. Das Staatsoberhaupt habe am Donnerstag ein entsprechendes Dekret...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Moneycab
Washington – US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) angeordnet. Das Gericht habe «seine Macht missbraucht», indem es unbegründete Haftbefehle gegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
US-Präsident Trump wirft dem Internationalen Strafgerichtshof Machtmissbrauch vor und verhängt deshalb Sanktionen. Dabei geht es vor allem um die Haftbefehle gegen Israels Premier Netanjahu und Ex-Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
US-Präsident Donald Trump belegt Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) mit Sanktionen. Das Staatsoberhaupt habe ein entsprechendes Dekret unterzeichnet, teilte die US-Regierung mit....weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
US-Präsident Donald Trump belegt Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) mit Sanktionen. Ein entsprechendes Dekret habe er bereits unterzeichnet. Washington, D.C. – Mitglieder des Internationalen...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
US-Präsident Trump hat Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs mit Sanktionen belegt. Betroffen sind jene, die gegen US-Bürger oder Verbündete ermitteln. US-Präsident Donald Trump hat Mitglieder...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - FAZ
US-Regierung: „40.000 US-Beamte haben Abfindung bereits akzeptiert“ +++ Panama dementiert Einigung mit USA über Kanalgebühren +++ Ausgesetzte US-Hilfe: Außenminister Rubio gewährt Ausnahme für Haiti-Mission...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Nachrichtenredakteur Washington. Donald Trump will Personen bestrafen, die für den Internationalen Strafgerichtshof tätig sind. Das Gericht hatte Anklage gegen Netanjahu erhoben. US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Washington. Donald Trump will Personen bestrafen, die für den Internationalen Strafgerichtshof tätig sind. Das Gericht hatte Anklage gegen Netanjahu erhoben. US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstag...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
US-Präsident Trump hat nach Angaben aus Regierungskreisen per Dekret Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeordnet. US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstag nach Angaben...weiterlesen »
Panama dementiert Einigung mit USA über Kanalgebühren +++ Ausgesetzte US-Hilfe: Außenminister Rubio gewährt Ausnahme für Haiti-Mission +++ Weiteres Gericht blockiert Trumps Anordnung zu Staatsbürgerschaft...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DASDING
Der neue US-Präsident verweigert Mitgliedern des internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) in Den Haag die Einreise in die Vereinigten Staaten. Betroffen sind Mitarbeiter, die an Ermittlungen gegen US-Bürger...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Ein Gericht in der US-Hauptstadt Washington hat einem Bericht zufolge den Milliardär Elon Musk daran gehindert, sich im Auftrag von Präsident Donald Trump sensible Daten aus dem US-Arbeitsministerium anzueignen....weiterlesen »
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
US-Präsident Donald Trumps Plan, im grossen Stil Bundesbedienstete zur Kündigung zu drängen, stösst auf juristischen Widerstand. Ein Bundesrichter hat vorerst eine Frist ausgesetzt, nach der sich Bundesbedienstete...weiterlesen »
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Der US-Präsident rudert bei seinen Plänen zum Gazastreifen zurück. Für seine...weiterlesen »
vor einem Tag - FOCUS Online
Mit Trump hat Netanjahu einen wohlwollenden Verbündeten im Weißen Haus. Jetzt kündigt der US-Präsident an: Er will Ernst machen mit seinem Plan, die Palästinenser im Gazastreifen „umzusiedeln“. Alle Meldungen...weiterlesen »
Ausgesetzte US-Hilfe: Außenminister Rubio gewährt Ausnahme für Haiti-Mission +++ Rubio wird nicht an G20 in Südafrika teilnehmen +++ Verbot von Transfrauen im Damensport +++ alle Neuigkeiten im Liveblog...weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
„ Entsperren Sie den White House Watch Newsletter kostenlos Ihr Leitfaden dafür, was die US-Wahl 2024 für Washington und die Welt bedeutet Donald Trump hat gesagt, dass der Gazastreifen erst an die USA...weiterlesen »
Der Zugriff Elon Musks Kostensenkungs-Gremium (Doge) auf ein wichtiges Zahlungssystem des US-Finanzministeriums ist vorerst auf zwei Personen beschränkt worden. Das US-Finanzministerium und Gewerkschaften,...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Trans Athleten in den USA dürfen nicht mehr am Frauensport teilnehmen. Dazu...weiterlesen »
Nach heftiger Kritik aus Washington an der Verwaltung des Panamakanals sollen US-Regierungsschiffe künftig keine Durchfahrtgebühren mehr zahlen. Die Regierung Panamas habe diese Zusage gemacht, teilte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Generalstaatsanwältin droht regierungskritischen Anwälten +++ Weißes Haus: Musk achtet selbst auf Interessenkonflikte +++ Finanzchefin der US-Personalbehörde tritt zurück +++ Verbot von Transfrauen im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
vor einem Tag - Extremnews.com
"Die USA werden den Gazastreifen übernehmen", ihn "besitzen", verkündete Donald Trump am Dienstag in einer gemeinsamen Presseerklärung mit einem grinsenden israelischen Premier Benjamin Netanjahu. Ohne...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Donald Trump spricht vor der Vereidigung von Pam Bondi als US-Generalstaatsanwältin im Oval Office des Weißen Hauses in Washington, DC, am 5. Februar 2025. Richter des Obersten Gerichtshofs...weiterlesen »