vor 5 Stunden - n-tv
Nach dem Kapitolsturm verbannt Twitter - wie viele andere Social-Media-Plattformen - Donald Trump aus seinem Angebot. Der Republikaner geht dagegen vor Gericht vor. Mittlerweile gehört Twitter Trumps Verbündetem...weiterlesen »
n-tv
Heise Online
derStandard
DER TAGESSPIEGEL
Stuttgarter Zeitung
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Tagesschau
20 Minuten
T-online
tz
vor 5 Stunden - Heise Online
Elon Musks Online-Plattform X zahlt US-Präsident Donald Trump laut einem Medienbericht zehn Millionen Dollar nach dessen Klage gegen die Sperrung seines Accounts beim Vorläufer-Dienst Twitter 2021. Das...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Auslöser war die Sperrung der Konten des US-Präsidenten nach dem Sturm auf das Kapitol im Jänner 2021 Washington/San Francisco – Die Social-Media-Plattform X will Medienberichten zufolge rund zehn Millionen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld. Elon Musk s...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Sächsische
US-Präsident Donald Trump (rechts) hört zu, als Elon Musk im Oval Office im Weißen Haus spricht. Quelle: Alex Brandon/AP/dpa Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 7 Stunden - Tagesschau
Erst vor kurzem hatte der Facebook-Mutterkonzern Meta dem US-Präsidenten Entschädigung bezahlt. Nun soll Trump laut Berichten auch vom Twitter-Nachfolger X wegen der Sperrung seines Benutzerkontos Millionen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - 20 Minuten
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Nun erhält er bereits die zweite Millionenzahlung. X (ehemals Twitter) zahlt Donald Trump 10 Millionen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - T-online
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld. Elon Musks Online-Plattform...weiterlesen »
vor 7 Stunden - tz
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld. Menlo Park -...weiterlesen »
vor 7 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht – und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld. Elon Musks Online-Plattform...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER FARANG
MENLO PARK: Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld....weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Es ist bereits die zweite Millionenzahlung nach Trumps Klage wegen der Sperrung seiner Online-Accounts. (Archivbild) Copyright: Alex Brandon/AP/dpa Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die Social-Media-Plattform X will Medienberichten zufolge rund zehn Millionen Dollar für die Beilegung eines Rechtsstreits mit US-Präsident Donald Trump zahlen. Dies berichtete das "Wall Street Journal"...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Volarberg Online
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 7 Stunden - Basler Zeitung
vor 7 Stunden - Abendzeitung
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - gagadget
Elon Musk hat sich bereit erklärt, Donald Trump 10 Millionen Dollar zu zahlen, um eine Klage beizulegen, die eingereicht wurde, nachdem das Konto des Präsidenten im Jahr 2021 gesperrt worden war. Wie das...weiterlesen »
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - nordbayern
Einigung nach Klage Menlo Park - Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DONAU KURIER
vor 7 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 5 Stunden - it-daily.net
vor 5 Stunden - THE EPOCH TIMES
vor 7 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 5 Stunden - OP-marburg
vor 5 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 7 Stunden - Neue Westfälische
vor 7 Stunden - FreiePresse
vor 7 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten... 13. Februar 2025 – 04:30...weiterlesen »
vor 7 Stunden - mittelhessen
Menlo Park (dpa) - . Elon Musks Online-Plattform X zahlt US-Präsident Donald Trump laut einem Medienbericht zehn Millionen Dollar nach dessen Klage gegen die Sperrung seines Accounts beim Vorläufer-Dienst...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 7 Stunden - LZ.de
vor 7 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 7 Stunden - K - Wir machen das klar!
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - Welle Niederrhein
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld. Menlo Park (dpa)...weiterlesen »
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 7 Stunden - Wormser Zeitung
vor 7 Stunden - News894.de
Nach dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol wurde Donald Trump von Online-Plattformen verbannt. Er zog vor Gericht - und bekommt jetzt als Präsident schon von der zweiten Firma Geld. Das «Wall Street...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
vor 8 Stunden - digitalfernsehen
Immerhin einen Satz verwendete US-Präsident Donald Trump in seiner ersten Rede nach dem offiziellen Amtsantritt zur Raumfahrt: „Wir werden unser Schicksal zu den Sternen tragen – und amerikanische Astronauten...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Wir werden unser Schicksal zu den Sternen tragen - und amerikanische Astronauten losschicken, um die US-Flagge auf dem Mars zu platzieren", sagte Trump im Kapitol. Tech-Milliardär Elon Musk war daraufhin...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
„Die US-Flagge auf dem Mars platzieren“ hat Donald Trump als Ziel angegeben. Kommt das von Elon Musk? Ist das überhaupt realistisch? Und was wird überhaupt aus der US-Raumfahrt unter Trump? Immerhin einen...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de