vor 8 Stunden - ORF.at
Der große Stellenabbau beim deutschen Autokonzern Porsche wird keine Auswirkungen auf den Standort in Salzburg haben. Das bestätigte die Porsche Holding in Salzburg auf ORF-Anfrage. In der deutschen Region...weiterlesen »
ORF.at
Heise Online
RTL
DONAU KURIER
Saarbrücker Zeitung
Süddeutsche
Luxemburger Wort
Merkur
tz
vor 8 Stunden - Heise Online
Bis 2029 sollen bei Porsche rund 1900 Stellen im Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und dem Traditions-Standort in Weissach wegfallen, wie das Unternehmen am Donnerstag in Stuttgart mitteilt. Es handelt sich laut Porsche um einenweiterlesen »
vor 9 Stunden - RTL
Hiobsbotschaft für Arbeitnehmer! Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer rund 1.900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DONAU KURIER
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an: Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Zwei Standorte sind betroffen. Aber auch der Bonus soll gedeckelt werden. Der Sport- und Geländewagenbauer...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Der Sport- und Geländewagenbauer Porsche muss sparen - und will dazu rund 1.900 Stellen abbauen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort mit dem Entwicklungszentrum in Weissach...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Süddeutsche
Betroffen ist neben Stuttgart-Zuffenhausen auch das Entwicklungszentrum in Weissach. Betriebsbedingte Kündigungen schließt der Autohersteller allerdings aus. Nun reagiert auch der Autobauer Porsche auf...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Luxemburger Wort
Die Krise beim Porsche spitzt sich zu: Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer rund 1.900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Merkur
Porsche will die Unternehmensstruktur umbauen. Das soll auch einen Stellenabbau einschließen. Für 1.900 Mitarbeiter könnte es das Aus bedeuten. Stuttgart – In der Automobilindustrie kriselt es. Im Winter...weiterlesen »
vor 10 Stunden - tz
Porsche baut Stellen ab: Bis 2029 sollen rund 1.900 Jobs vor allem an zwei Standorten in Baden-Württemberg wegfallen. Das Unternehmen will so seine Strukturen effizienter gestalten. Porsche stellt sich...weiterlesen »
vor 10 Stunden - TAG24
Von Julian Weber Stuttgart - Die Krise beim Porsche spitzt sich zu: Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer rund 1900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Salzburger Nachrichten
Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach. Das teilte das Unternehmen mit. Zuvor hatten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Volarberg Online
vor 7 Stunden - mobiFlip
2022 und 2023 hat vermutlich kaum jemand bei Porsche damit gerechnet, dass 2024 so eine Herausforderung wird und 2025 ebenso. Und wenn man in diesem Jahr keine Lösung findet, wird es auch 2026 nicht besser...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Watson
Die Krise bei Porsche spitzt sich zu: Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer rund 1900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Spiegel
Die anhaltende Krise bei Porsche erreicht nun auch den Stammsitz: Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer rund 1900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - FAZ
Angesichts sinkender Renditen und schwacher Zahlen verschlankt der Sportwagenhersteller seine Produktionsstrukturen. Bis 2029 fallen in Baden-Württemberg 15 Prozent der Stellen weg. Schwächelndes Elektrogeschäft...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kurier
Bis 2029 soll in zwei deutschen Standorten massiv an Stellen abgebaut werden. Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen . Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - 20 Minuten
Der deutsche Autobauer Porsche, der zum Volkswagen-Konzern gehört, baut in den nächsten vier Jahren viele Jobs ab. Porsche hat angekündigt, rund 1900 Stellen zu streichen. Betroffen sind zwei Standorte...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Tagesschau
Porsche setzt seinen Sparkurs fort und streicht bis 2029 1.900 Jobs in Deutschland. Da für die Mitarbeitenden bis 2030 eine Beschäftigungssicherung gilt, muss der Konzern auf Freiwilligkeit setzen. Der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - derStandard
Betroffen sei vor allem das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen sowie der Standort Weissach Stuttgart – Der deutsche Automobilhersteller Porsche AG plant, bis 2029 rund 1900 Stellen abzubauen. Das berichtet...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Die Presse
Der deutsche Sportwagenhersteller leidet unter sinkenden Absätzen und Gewinnen. Das Unternehmen wird fast 2000 Stellen streichen. Porsche-Chef Blume will wieder in Verbrenner investieren und sucht eine...weiterlesen »
vor 10 Stunden - T-online
Porsche will fast 2.000 Stellen in Deutschland streichen. Betroffen ist auch das Stammwerk in Stuttgart. Die Porsche AG hat angekündigt, an den Standorten Zuffenhausen und Weissach rund 1.900 Stellen abzubauen....weiterlesen »
vor 10 Stunden - Business Insider
Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach, wie das Unternehmen mitteilte. Zuvor hatten „...weiterlesen »
vor 10 Stunden - HNA
vor 10 Stunden - kreiszeitung.de
vor 11 Stunden - NOZ.de
Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach, wie das Unternehmen mitteilte. Zuvor hatten...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Merkur
Stuttgart - Die Krise beim Porsche spitzt sich zu: Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer rund 1.900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - n-tv
Sportwagenhersteller Porsche plant bis 2029 rund 1900 Stellen abzubauen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach, wie das Unternehmen mitteilt. Sportwagenhersteller...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an. Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch ein zweiter Standort. Stuttgart - Die Krise beim...weiterlesen »
vor 11 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an. Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch ein zweiter Standort. Die Krise beim Porsche spitzt...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Berliner Morgenpost
Berlin. Sportwagenbauer Porsche möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch ein zweiter Standort. Die Krise beim Porsche spitzt sich zu: Bis 2029 will der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Hambuger Abendblatt
Sportwagenhersteller Porsche plant bis 2029 rund 1900 Stellen abzubauen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach, wie das Unternehmen mitteilt.weiterlesen »
vor 10 Stunden - WAZ
vor 10 Stunden - swr.de
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche will bis 2029 rund 1.900 Menschen weniger beschäftigen. Das teilte der Porsche-Vorstand heute den Beschäftigten auf mehreren Betriebsversammlungen mit. Betroffen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Porsche will rund 1.900 Stellen streichen. (Symbolbild) Copyright: Marijan Murat/dpa Porsche möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch ein zweiter Standort....weiterlesen »
vor 10 Stunden - Sächsische
Der Porsche Macan befindet sich 2018 auf der Fertigungstrasse im Werk in Leipzig. (Archivbild) Quelle: imago images/Hannelore Förster Die Autoindustrie schwächelt – jetzt setzt auch Porsche den Rotstift...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 10 Stunden - infranken
vor 8 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an: Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Zwei Standorte sind betroffen. Aber auch der Bonus soll gedeckelt werden. Stuttgart - Der Sport-...weiterlesen »
Bei Autobauer Porsche steht seit langem ein Stellenabbau im Raum, der nun konkrete Formen annimmt. Einem Bericht zufolge sind allein in der Region Stuttgart 1.900 Arbeitsplätze betroffen. Stuttgart - Die...weiterlesen »
vor 10 Stunden - nordbayern
Auto Stuttgart - Porsche setzt in der Krise den Rotstift an. Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 11 Stunden - Abendzeitung
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 11 Stunden - DONAU KURIER
vor 11 Stunden - infranken
vor 8 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Stunden - upday.com
vor 11 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Porsche will Stellen streichen. (Archivbild) Copyright: Marijan Murat/dpa Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Der Porsche-Personalchef Andreas Haffner und der Betriebsratsvorsitzende Harald Buck kündigen ein Stellenabbauprogramm an. Sie erklären, was dieser Schritt für die Mitarbeiter bedeutet – und warum sie...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Neue Westfälische
vor 8 Stunden - FreiePresse
vor 8 Stunden - Wiesbadener Kurier
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an: Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Zwei Standorte sind betroffen. Aber auch der Bonus soll gedeckelt... aktualisiert am 13. Februar...weiterlesen »
vor 8 Stunden - VDI Nachrichten
Autobauer Porsche will an den Standorten Zuffenhausen und Weissach 1900 Jobs streichen. Kurz davor war erst der Betriebsrat geschlossen zurückgetreten. Die Porsche AG reagiert auf die schlechten Geschäftszahlen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - mittelhessen
Stuttgart (dpa) - . Der Sport- und Geländewagenbauer Porsche muss sparen - und will dazu rund 1.900 Stellen abbauen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort mit dem Entwicklungszentrum...weiterlesen »
vor 6 Stunden - SmartDroid
Porsche wollte frühzeitig und schnell auf ein elektrisches Portfolio umstellen, jedenfalls im Vergleich zu anderen Sportwagenherstellern. Doch der Plan geht nicht auf, der Bedarf an Elektroautos ist nicht...weiterlesen »
vor 9 Stunden - BRF Nachrichten
Der deutsche Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach, wie das Unternehmen mitteilte. Der...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller will an den Standorten Zuffenhausen und Weissach rund 1900 Stellen abbauen. Betroffen sind nach Informationen unserer Zeitung alle Geschäftsbereiche. Die Porsche AG...weiterlesen »
vor 8 Stunden - autogazette
Die Krise bei Porsche hat nun auch Auswirkungen auf die Mitarbeiter. Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer 1900 Stellen im Raum Stuttgart streichen. Der Sportwagenbauer Porsche AG will bis 2029...weiterlesen »
vor 10 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 10 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 10 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 8 Stunden - Moneycab
Stuttgart – Der Sport- und Geländewagenbauer Porsche muss sparen – und will dazu rund 1.900 Stellen abbauen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort mit dem Entwicklungszentrum...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kölnische Rundschau
Porsche möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch ein zweiter Standort. Die Krise bei Porsche spitzt sich zu: Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Wormser Zeitung
vor 10 Stunden - news38.de
Paukenschlag im VW-Konzern! Wie die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet möchte die VW-Tochter Porsche bis 2029 etwa 1.900 Stellen streichen. Konkret betroffen sind zwei Standorte. Auch bei der VW-Tochter Porsche...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Stunden - Wiesbadener Kurier
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an. Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch ein zweiter Standort. aktualisiert am 13. Februar...weiterlesen »
vor 11 Stunden - mittelhessen
Stuttgart (dpa) - . Die Krise beim Porsche spitzt sich zu: Bis 2029 will der Sport- und Geländewagenbauer rund 1.900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 11 Stunden - Neue Westfälische
vor 11 Stunden - FreiePresse
vor 11 Stunden - Westdeutsche Zeitung
© dpa-infocom, dpa:250213-930-374183/1weiterlesen »
Porsche will rund 1.900 Stellen streichen 13. Februar 2025 – 14:31 Uhr Kommentare dpa Stuttgart (dpa) - . Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach, wie das Unternehmen mitteilte....weiterlesen »
Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach , wie das Unternehmen mitteilte. Zuvor hatten...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Dorstener Zeitung
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an. Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen sind das Stammwerk und ein zweiter Standort. Die Krise beim Porsche spitzt sich zu:...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 11 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 10 Stunden - THE EPOCH TIMES
vor 10 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
vor 10 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 10 Stunden - HARZ KURIER
vor 10 Stunden - Extremnews.com
Der Sportwagenhersteller Porsche will in den kommenden Jahren rund 1.900 Arbeitsplätze streichen. Der Abbau soll bis 2029 erfolgen, berichtet die "Stuttgarter Zeitung" unter Berufung auf Personalchef Andreas...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 12 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Der Rechtsstreit um die Porsche-Betriebsratswahlen vor drei Jahren hat nun Konsequenzen in Zuffenhausen: Der Betriebsrat hat seinen sofortigen Rücktritt beschlossen. Dies habe nichts mit der wirtschaftlichen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa-AFX Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen in der Region Stuttgart streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach. Das teilte...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - auto-motor-und-sport.de
Foto: Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche kommt nicht zur Ruhe. Wie der SWR berichtet, ist der Betriebsrat des Autobauers in Zuffenhausen, Ludwigsburg und Sachsenheim am...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 10 Stunden - Rems-Zeitung
vor 10 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 10 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 10 Stunden - Neue Presse
vor 10 Stunden - OP-marburg
vor 10 Stunden - Dorstener Zeitung
Porsche setzt in der Krise den Rotstift an. Der Sportwagenbauer möchte Personal abbauen, um Kosten zu senken. Betroffen ist neben dem Stammwerk auch noch ein zweiter Standort. Verfasst von: dpa Die Krise...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Wormser Zeitung
vor 11 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 11 Stunden - LZ.de
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
vor 12 Stunden - Esslinger Zeitung
vor 18 Stunden - Sächsische
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa Frankfurt/Main. Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Hambuger Abendblatt
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil der Jobs falle in Deutschland weg, teilte der Dax-Konzern in Frankfurt mit. Mehr in Kürze. lro/dpaweiterlesen »
vor 18 Stunden - infranken
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil der Jobs falle in Deutschland weg, teilte der Dax-Konzern in Frankfurt mit. Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor 18 Stunden - nrz.de
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil der Jobs falle in Deutschland weg, teilte der Dax-Konzern in Frankfurt mit. © dpa-infocom,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil der Jobs falle in Deutschland weg, teilte der Dax-Konzern in Frankfurt mit. (dpa)weiterlesen »
Die Commerzbank will effizienter werden und streicht im großen Stil Stellen (Archivbild) Copyright: Arne Dedert/dpa Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DONAU KURIER
vor 16 Stunden - mobiFlip
Der Taycan hat sich letztes Jahr fast halbiert und obwohl der elektrische Macan ganz gut bei Porsche gestartet ist, so bereitet diese Technologie derzeit doch ein paar Kopfschmerzen. Wie Autocar anmerkt,...weiterlesen »
vor 19 Stunden - swr.de
Der Betriebsrat des Autobauers Porsche in Zuffenhausen, Ludwigsburg und Sachsenheim ist heute geschlossen zurückgetreten. Die Wahl des Betriebsrates war bereits vor über zwei Jahren angefochten worden....weiterlesen »
vor 18 Stunden - Neue Westfälische
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil der Jobs falle in Deutschland weg, teilte der Dax-Konzern in Frankfurt mit.weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 18 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 18 Stunden - Westdeutsche Zeitung
© dpa-infocom, dpa:250213-930-373477/2weiterlesen »
vor 18 Stunden - LZ.de
vor 18 Stunden - Dorstener Zeitung
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil der Jobs falle in Deutschland weg, teilte der Dax-Konzern in Frankfurt mit. Verfasst von: dpa Zur Startseiteweiterlesen »
vor 18 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Mannheimer Morgen
Die Commerzbank baut im Übernahmeringen mit der italienischen Unicredit 3.900 Vollzeitstellen ab. Der Großteil der Jobs falle in Deutschland weg, teilte der Dax-Konzern in Frankfurt mit. Frankfurt/Main....weiterlesen »
vor 18 Stunden - Welle Niederrhein
vor 18 Stunden - News894.de
vor einem Tag - T-online
Aufruhr beim Autobauer Porsche: Der gesamte Betriebsrat ist zurückgetreten. Dem ging ein mehrjähriger Streit voraus. Der Betriebsrat des Autobauers Porsche ist geschlossen zurückgetreten. Damit reagierte...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Ein Softwareunternehmen aus Baden-Württemberg will schneller wachsen und setzt auf Industrie-Digitalisierung – der Umsatz könnte bald die Milliardenmarke erreichen. Ein bekannter Softwareanbieter aus Baden-Württemberg...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Esslinger Zeitung
vor einem Tag - Merkur
Sinkende Verkaufszahlen und ein schwacher Aktienkurs zwingen Porsche zum Umdenken. Neue Verbrenner-Modelle sollen das Geschäft des Sportwagenherstellers stabilisieren. Zuffenhausen/München – Porsche galt...weiterlesen »
vor einem Tag - mobiFlip
Porsche ging es viele Jahre gut, noch vor wenigen Jahren sah es sogar richtig gut aus und der Börsengang wurde groß gefeiert. Seit dem hat sich einiges verändert und nicht nur 2024 war ein schwieriges...weiterlesen »