Anschlag in München: Der Tag danach im Video

vor 17 Stunden - DONAU KURIER

Einen Tag nach dem Anschlag betet München für das Leben der Schwerstverletzten. Nach wie vor sind viele Fragen offen, warum am Donnerstag ein Mann mit einem Auto in einen Demonstrationszug gerast ist....weiterlesen »

Live: Pressekonferenz zum Anschlag in München

vor 23 Stunden - Volarberg Online

Nach dem mutmaßlichen Anschlag in München am Mittwoch, gibt die Polizei München gemeinsam mit dem LKA und der Staatsanwaltschaft am heutige Donnerstag eine Pressekonferenz zum aktuellen Stand der Dinge....weiterlesen »

Jetzt live: Polizei informiert nach Anschlag in München über aktuelle Ermittlungen - zum Stream

vor 23 Stunden - nordbayern

Viele offene Fragen Johanna Mielich Online-Redaktion E-Mail zur Autorenseite München - Einen Tag nach dem mutmaßlichen Anschlag in München ist das Motiv des Tatverdächtigen...weiterlesen »

Jetzt live: Nach Anschlag in München - Polizei informiert über aktuelle Ermittlungen - zum Stream

vor 23 Stunden - nordbayern

Viele offene Fragen Johanna Mielich Online-Redaktion E-Mail zur Autorenseite München - Einen Tag nach dem mutmaßlichen Anschlag in München ist das Motiv des Tatverdächtigen...weiterlesen »

Streit in Vorarlberg: 21-Jähriger attackierte Mann mit Messer

vor einem Tag - Kurier

Es soll bei der Auseinandersetzung um ein Mobiltelefon gegangen sein. Ermittlungen zu den Hintergründen laufen. Der Messerattacke am Donnerstagabend in Feldkirch ist offenbar ein Streit um ein Handy vorausgegangen....weiterlesen »

Pressekonferenz im Liveticker: Polizei äußert sich zum mutmaßlichen Anschlag in München

vor 24 Stunden - DONAU KURIER

Nach dem mutmaßlichen Anschlag am Donnerstagvormittag in München sind noch viele Fragen offen. Mindestens zehn Menschen sind schwerst verletzt worden, als ein 24-Jähriger mit einem Auto eine Verdi-Kundgebung...weiterlesen »

Nach Streit um Handy Messer gezückt: 46-Jähriger in Feldkirch schwer verletzt

vor einem Tag - Die Presse

Am Bahnhof Feldkirch kam es zu einer Messerattacke: Ein 21-Jähriger soll einen 46-Jährigen durch einen Bauchstich verletzt haben. Ein Verdächtiger wurde nach einer kurzen Fahndung festgenommen. Ein 21-jähriger...weiterlesen »

Neue Details zum Messerangriff in Feldkirch

vor einem Tag - Volarberg Online

Am Donnerstag gegen 17 Uhr kam es am Feldkircher Bahnhof zu einer Körperverletzung mit einem Messer. Nach aktuellem Ermittlungsstand trafen sich zwei Männer, 21 und 46 Jahre alt, zur Übergabe eines Mobiltelefons....weiterlesen »

Brutale Messerattacke auf 46-Jährigen am Bahnhof Feldkirch

vor einem Tag - Volarberg Online

Am Donnerstagabend soll ein 21-Jähriger am Bahnhof Feldkirch einen 46-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Laut derzeitigem Ermittlungsstand habe der Verdächtige dem anderen gegen 17.00 Uhr einen...weiterlesen »

Messerattacke am Bahnhof in Feldkirch

vor einem Tag - Die Presse

Ein 21-Jähriger soll einen 46-Jährigen durch einen Bauchstich verletzt haben. Ein Verdächtiger wurde nach einer kurzen Fahndung festgenommen. Ein 21-jähriger Mann soll am Donnerstagabend am Bahnhof Feldkirch...weiterlesen »

Attacke am Bahnhof: 21-Jähriger stach Mann in den Bauch

vor einem Tag - Kurier

Das 46-jährige Opfer musste nach der Erstversorgung ins Spital gebracht werden, der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Ein 21-jähriger Mann soll am Donnerstagabend am Bahnhof Feldkirch einen 46-Jährigen...weiterlesen »

Messerattacke am Feldkircher Bahnhof

vor einem Tag - ORF.at

Am Feldkircher Bahnhof läuft derzeit ein Großeinsatz der Polizei. Nach ersten Angaben wurde eine Person verletzt. Der mutmaßliche Täter ist laut Polizei festgenommen worden. Das Opfer wurde zur medizinischen...weiterlesen »

Großer Polizeieinsatz am Feldkircher Bahnhof

vor einem Tag - Volarberg Online

+++ Weitere Infos in Kürze +++ Haben Sie etwas gesehen? (VOL.AT)weiterlesen »

Aus für Blau-Schwarz: Die "Vorarlberg LIVE"-Sondersendung

vor einem Tag - Volarberg Online

Am Mittwochabend sind die Koalitionsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP geplatzt. Beide Parteien geben sich gegenseitig die Schuld daran. Die Vorarlberger Sicht auf das Ende der Gespräche, die Sicht der...weiterlesen »

KLICKEN