vor 18 Stunden - Spiegel
Nachdem die Hamas israelischen Untersuchungen zufolge nicht wie vereinbart die Leiche der Geisel Shiri Bibas übergeben hat, sondern israelischen Untersuchungen zufolge die einer unbekannten Frau, hat sich...weiterlesen »
Spiegel
RP Online
Die Presse
Neue Zürcher Zeitung
derStandard
Deutsche Welle
T-online
Wirtschaft.com
n-tv
vor 18 Stunden - RP Online
Die Hamas hat am 7. Oktober 2023 Israel überfallen. Die Hamas hat damals wehrlose Zivilisten niedergemäht mit Maschinengewehren. Die Terroristen haben Kinder ermordet vor den Augen ihrer Eltern und das...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Die Presse
Eine forensische Analyse ergibt, dass es sich bei der von der Hamas übergebenen Leiche nicht um die Mutter der beiden Kinderleichen Kfir und Ariel Bibas handelt. Israels Premier droht, die radikale Palästinenserorganisation...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Israelische Forensiker haben die von der Hamas übergebenen Kinderleichen als Kfir und Ariel Bibas identifiziert. Die Überreste ihrer Mutter befinden sich aber wohl noch in Gaza. Was bedeutet das für die...weiterlesen »
vor 19 Stunden - derStandard
Die Hamas hat laut israelischer Angaben statt der getöteten Geisel Shiri Bibas die Leiche einer Frau aus dem Gazastreifen an Israel übergeben. Netanjahu spricht von einer Verletzung des Waffenstillstandsabkommensweiterlesen »
vor 19 Stunden - Deutsche Welle
Statt des Leichnams der deutsch-israelischen Geisel Shiri Bibas hat die palästinensische Terrororganisation Hamas eine unbekannten Tote an Israel überstellt. Ist damit die Waffenruhe in Gefahr? Mit der...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Die Terrororganisation Hamas hat behauptet, die Leiche der Geisel Shiri Bibas an Israel übergeben zu haben. Ein DNA-Test widerlegt die Aussage. Die Hamas hat nach Worten von Israels Ministerpräsident Benjamin...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Wirtschaft.com
Nach monatelanger Ungewissheit hat Israel nun die Identität zweier von der Hamas übergebener Kinderleichen bestätigt. Die dritte übergebene Leiche gehört jedoch nicht zu ihrer Mutter Schiri Bibas.weiterlesen »
Nach mehreren Explosionen an Bussen in Israel hat Ministerpräsident Benjamin Netanjahu eine großangelegte Militäraktion im Westjordanland angekündigt.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Die Presse
vor 20 Stunden - n-tv
Die Übergabe einer unbekannten Leiche durch die Hamas sorgt für große Wut in Israel. Ministerpräsident Netanjahu droht den Islamisten Konsequenzen an. Steht nun womöglich die nächste geplante Freilassung...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Berliner Kurier
Ganz Israel verfolgte gestern die Übergabe der vier ermordeten Geiseln durch die Hamas. Am Freitag dann die schockierende Nachricht: Die Hamas hat statt der getöteten Geisel Shiri Bibas die Leiche einer...weiterlesen »
vor 21 Stunden - FAZ
Israel identifiziert tote Kinder als Bibas-Brüder – Frauenleiche unbekannt +++ Hamas übergibt Leichen von vier Geiseln +++ Drei Palästinenser im Westjordanland getötet +++ alle Entwicklungen im Liveblog...weiterlesen »
vor 21 Stunden - T-online
Erst übergibt die Hamas eine unbekannte Frauenleiche an Israel, dann explodieren bei Tel Aviv drei Busse. Jetzt soll die Armee ihren Einsatz im Westjordanland ausweiten. Nach der Explosion von drei Bussen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Die Hamas hat nach Angaben Israels eine unbekannte Tote übergeben. Regierungschef Netanjahu nennt das „grausam und bösartig“. Dafür werde die Hamas zahlen. Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu...weiterlesen »
vor 21 Stunden - upday.com
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die Übergabe einer unbekannten Toten statt der sterblichen Überreste der deutsch-israelischen Geisel Schiri Bibas durch die Hamas als «grausam und...weiterlesen »
vor 21 Stunden - DER FARANG
Falsche Geisel-Tote: Netanjahu droht «Hamas-Monstern» TEL AVIV/GAZA: Die Hamas hat nach Angaben Israels eine unbekannte Tote übergeben. Regierungschef Netanjahu nennt das «grausam und bösartig». Dafür...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Hamas hat laut Israel mit der Übergabe einer nicht identifizierten Leiche gegen die Waffenruhe-Vereinbarung verstoßen. Copyright: Abdel Kareem Hana/AP/dpa Israel hat die zwei übergebenen Kinderleichen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Sächsische
Menschen trauern, nachdem die Hamas die Leichen von vier israelischen Geiseln übergeben hat. Quelle: Ilia Yefimovich/dpa Israel hat inzwischen die Identität der beiden Kinderleichen bestätigt, die die...weiterlesen »
Israelische Polizeibeamte inspizieren einen der drei leeren Busse, die in dem südlichen Vorort von Tel Aviv explodiert sind. Quelle: Ohad Zwigenberg Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten,...weiterlesen »
vor 22 Stunden - T-online
Die Terrororganisation Hamas hat behauptet, die Leiche der Geisel Shiri Bibas an Israel übergeben zu haben. Ein DNA-Test widerlegt die Aussage. Eine der vier Leichen, die die Hamas am Donnerstag an Israel...weiterlesen »
vor 22 Stunden - n-tv
Ein weiterer Gefangenenaustausch zwischen Israel und der Hamas steht unmittelbar bevor. Vier der sechs genannten Geiseln werden nach dem Massaker am 7. Oktober 2023 verschleppt. Für die zwei anderen Geiseln...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Merkur
Die Übergabe der Leichen durch die Hamas an Israel hat internationale Empörung ausgelöst. Doch Shiri Bibas bleibt weiterhin verschwunden. Tel Aviv/Gaza – Die Übergabe der Leichen von vier Geiseln durch...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tz
vor 22 Stunden - Süddeutsche
Die Hamas übergibt sterbliche Überreste an Israel. Dort bestätigt eine forensische Untersuchung die Identität der toten Kinder. Die dritte Leiche sei jedoch nicht wie angegeben deren Mutter. Viele Angaben...weiterlesen »
vor 22 Stunden - HNA
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 22 Stunden - FAZ
In einem Vorort von Tel Aviv explodieren drei leere Busse, verletzt wird offenbar niemand. Israels Regierungschef Netanjahu ordnet einen massiven Militäreinsatz im Westjordanland an. In einem südlichen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor 23 Stunden - T-online
In Israel sind mehrere Busse explodiert. In einem Bus entkamen die Passagiere nur knapp einer Explosion. Politiker fordern bereits drastische Vergeltungsmaßnahmen. Nach Explosionen in mehreren Bussen in...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
Israel hat die zwei übergebenen Kinderleichen identifiziert. Bei der dritte Leiche handelt es sich jedoch nicht um die Mutter. Kippt die Waffenruhe? Die islamistische Hamas hat nach israelischen Angaben...weiterlesen »
vor 22 Stunden - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Die Hamas hat vier Leichen an Israel übergeben, bei denen es sich um Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER FARANG
TEL AVIV/GAZA: Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter. Kippt die Waffenruhe?...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Luxemburger Wort
Die islamistische Hamas hat nach israelischen Angaben mit der Übergabe einer falschen Leiche gegen die Waffenruhe-Vereinbarung verstoßen. „Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte Leiche“, teilte Israels...weiterlesen »
vor 20 Stunden - el-aviso.es
Drei leere Busse sind am südlichen Rand von Tel Aviv in dem explodiert, was die israelische Polizei als „verdächtigen Terroranschlag“ bezeichnet. Es geschah auf Parkplätzen in der Stadt Bat Yam am Donnerstagabend....weiterlesen »
vor 24 Stunden - RTL
30 weitere Videos Gewalttat in Essen Frau ersticht Frau! Supermarkt weist Schuld von sich Hacker plündern Rewe-Bonuskonten Ich dachte, ich würde verbrennen! Alles steht in Flammen! Retter ziehen Frau aus...weiterlesen »
vor 23 Stunden - derStandard
Nachdem in Israel mehrere Sprengsätze in offenbar leeren Bussen explodierten, will Netanjahu im Westjordanland gegen Terroristen vorgehen Jerusalem – Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
"Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte Leiche", teilte Israels Armee in der Nacht nach forensischen Untersuchungen mit. Dies sei ein schwerer Verstoß gegen die Vereinbarung, vier getötete Geiseln...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kurier
Gestern übergab die Hamas vier Geisel-Leichen an Israel. Eine der Leichen soll jedoch nicht - wie von der islamistischen Palästinensermiliz behauptet - Shiri Bibas. Israel sieht Bruch der Waffenruhe-Vereinbarung....weiterlesen »
vor 23 Stunden - Die Presse
Eine forensische Analyse hat ergeben, dass es sich bei der von der Hamas übergebenen Leiche nicht um die Mutter der beiden Kinderleichen Kfir und Ariel Bibas handelt. Damit habe die Hamas gegen die Waffenruhe-Vereinbarung...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Sächsische
vor 24 Stunden - Die Presse
Nach Explosionen mehrerer Busse in der Nähe von Tel Aviv geht man Ministerpräsident Netanjahu von einem geplanten Massenanschlag aus. Verletzt wurde bei den Explosionen niemand. Zwei Sprengsätze konnten...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Aargauer Zeitung
Israel hat bestätigt, dass es bei drei der vier übergebenen Leichen um die Kinder Kfir und Ariel Bibas und den 84-jährigen Oded Lifschitz handelt. Doch die vierte Leiche ist nicht die Mutter der Kinder....weiterlesen »
vor 24 Stunden - RP Online
Tel Aviv · Am Donnerstag hat die Hamas vier Leichen an Israel übergeben. Die israelische Armee führte eine Untersuchung durch, um festzustellen, wer diese Menschen waren. In einem Fall stimmten die Angaben...weiterlesen »
vor 24 Stunden - NOZ.de
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter Shiri Bibas. Kippt die Waffenruhe?...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 21 Stunden - Rems-Zeitung
vor 24 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter. Kippt die Waffenruhe? Die islamistische...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 21 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 21 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 21 Stunden - Neue Presse
vor 24 Stunden - upday.com
Die islamistische Hamas hat nach israelischen Angaben mit der Übergabe einer falschen Leiche gegen die Waffenruhe-Vereinbarung verstoßen. «Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte Leiche», teilte Israels...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Die islamistische Hamas hat nach israelischen Angaben mit der Übergabe einer falschen Leiche gegen die Waffenruhe-Vereinbarung verstossen. «Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte Leiche», teilte Israels...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Tagblatt
vor 23 Stunden - Südostschweiz
«Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte Leiche», teilte Israels Armee in der Nacht nach forensischen Untersuchungen mit. Dies sei ein schwerer Verstoss gegen die Vereinbarung, vier getötete Geiseln...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Bei zwei Kinderleichen soll es sich laut israelischen Angaben um Kfir und Ariel Bibas, bei der Frauenleiche jedoch nicht um ihre Mutter Shiri handeln Jerusalem/Gaza – Die islamistische Hamas hat nach israelischen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - euronews
Nach Angaben der israelischen Polizei wurden am Donnerstagabend in der Innenstadt von Bat Yam mehrere leere Busse gesprengt. Sie gehen von einem „mutmaßlicher Terroranschlag“ aus. Große Einheiten wurden...weiterlesen »
vor 22 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 22 Stunden - Kurierverlag.de
vor 24 Stunden - General-Anzeiger
Tel Aviv/Gaza · Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter. Kippt die Waffenruhe?...weiterlesen »
vor 22 Stunden - el-aviso.es
Yahoo verwendet KI, um Schlussfolgerungen aus diesem Artikel zu generieren. Das bedeutet, dass die Informationen nicht immer mit dem übereinstimmen, was im Artikel steht. Berichtsfehler helfen uns, die...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Tel Aviv/Gaza - Die islamistische Hamas hat nach israelischen Angaben mit der Übergabe einer falschen Leiche gegen die Waffenruhe-Vereinbarung verstoßen. „Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte Leiche“,...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
vor einem Tag - tz
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter. Kippt die Waffenruhe? Tel Aviv/Gaza...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Hamas hat laut Israel mit der Übergabe einer nicht identifizierten Leiche gegen die Waffenruhe-Vereinbarung verstoßen. Copyright: Abdel Kareem Hana/AP/dpa Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - nordbayern
Nahost Tel Aviv/Gaza - Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der islamistischen Hamas im Gazastreifen übergeben worden waren. Es handele sich um die verschleppten Geiseln Kfir und Ariel Bibas, das...weiterlesen »
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der islamistischen Hamas übergeben worden waren. Es handele sich um die vor mehr als 16 Monaten in den Gazastreifen verschleppten Geiseln...weiterlesen »
Plakate der Familie Bibas. Copyright: Maya Alleruzzo/AP/dpa Videoaufnahmen der verängstigen Mutter Schiri Bibas und ihrer beiden kleinen Söhne waren bei ihrer Entführung 2023 um die Welt gegangen. Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
In einem Vorort von Tel Aviv explodierten drei leere Busse. Die Verantwortlichen sieht Israel im Westjordanland. Jetzt will Premier Netanjahu laut seinem Büro mit einer massiven Vergeltung "gegen Zentren...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - FAZ
Weinende Frau auf dem Platz der Geiseln in Tel Aviv. Copyright: Oded Balilty/AP/dpa Die Hamas hat vier Leichen an Israel übergeben, bei denen es sich um Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei...weiterlesen »
Israels Polizei spricht nach den Bus-Explosionen von einem „mutmaßlichen Terroranschlag“. Copyright: Ohad Zwigenberg/AP/dpa Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 23 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 23 Stunden - Neue Presse
vor einem Tag - nrz.de
Leitende Redakteurin Berlin. Bei der Übergabe der Särge von Shiri Bibas und ihren Kindern sowie von Oded Lifshitz zeigt die Hamas, dass mit ihnen zu rechnen ist. Das Ganze ist schwer zu ertragen, weil...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 23 Stunden - Rems-Zeitung
vor 23 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
Getötete Geiseln: Israels Staatspräsident bittet um Vergebung +++ Hamas übergibt Leichen von vier Geiseln +++ Drei Palästinenser im Westjordanland getötet +++ alle Entwicklungen im Liveblog Israel hat...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter.... aktualisiert am 21. Februar...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Die islamistische Hamas hat nach israelischen Angaben mit der Übergabe einer falschen Leiche gegen die Waffenruhe-Vereinbarung verstoßen. „Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Videoaufnahmen der verängstigen Mutter Schiri Bibas und ihrer beiden kleinen Söhne waren bei ihrer Entführung 2023 um die Welt gegangen. Nach der Hamas-Übergabe wurden nur die Kinder identifiziert. Israel...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Rems-Zeitung
Israel, Tel Aviv: Menschen trauern auf dem Geiselplatz in Tel Aviv, nachdem die Terrororganisation Hamas die Leichen von vier israelischen Geiseln, darunter eine Mutter und ihre beiden Kinder, dem Roten...weiterlesen »
vor 24 Stunden - THE EPOCH TIMES
Die islamistische Terrororganisation Hamas hat nach israelischen Angaben mit der Übergabe einer falschen Leiche gegen die Waffenruhevereinbarung verstoßen. „Dies ist eine anonyme, nicht identifizierte...weiterlesen »
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
Die islamistische Hamas händigt am Donnerstag vier Geisel-Leichen an Israel aus - darunter die von zwei Kindern. Offenbar ist dabei eine falsche Frauenleiche übergeben worden. Noch vor dem Bekanntwerden...weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert,...weiterlesen »
Im Zuge der Waffenruhe übergibt die Hamas vier tote Geiseln an Israel. Die Inszenierung der Rückgabe löst international Empörung aus. Nun stellt Israel fest, dass nicht, wie von der Hamas behauptet, die...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Israel hat die von der Terrorgruppe Hamas übergebenen toten Kinder als die Brüder Kfir und Ariel Bibas identifiziert. Die weibliche Leiche ist jedoch nicht deren Mutter. Israel spricht von einem "schweren...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250221-930-381536/1 Artikel kommentieren Nahostkonflikt - Trauer nach Übergabe von vier toten Geiseln - Menschen versammeln sich auf dem so genannten Geiselplatz in Tel Aviv - Stunden,...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der Hamas in Gaza übergeben wurden. Bei einer weiteren Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter. Kippt die Waffenruhe? «Wir...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der islamistischen Hamas im Gazastreifen übergeben worden waren. Es handle sich um die vor mehr als 16 Monaten in den abgeriegelten Küstenstreifen...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Süddeutsche
Eine forensische Untersuchung bestätigt die Identität der beiden verstorbenen Kinder, jedoch nicht die ihrer Mutter. Die Hamas hatte zuvor die sterblichen Überreste an Israel zurückgegeben. Viele Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
Hamas veröffentlichte die Leichen von vier israelischen Geiseln am Donnerstag und präsentierte vier schwarze Särge auf einer Bühne vor einem Hintergrund von Propagandaslogans und hinter weißen Raketen...weiterlesen »
Die Terrororganisation Hamas hat behauptet, die Leiche der Geisel Schiri Bibas an Israel übergeben zu haben. Ein DNA-Test widerlegt die Aussage. Eine der vier Leichen, die die Hamas am Donnerstag an Israel...weiterlesen »
Konflikt in Nahost Tel Aviv/Gaza - Videoaufnahmen der verängstigen Mutter Schiri Bibas und ihrer beiden kleinen Söhne waren bei ihrer Entführung 2023 um die Welt gegangen....weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Spiegel
Dramatische Wendung im Geiseldrama: In der Nacht erklärte die israelische Armee, dass es sich bei der von der Hamas ausgehändigten Frauenleiche nicht um Shiri Bibas handelt. Dies hätten Untersuchungen...weiterlesen »
Im Zuge der Waffenruhe im Gazastreifen übergibt die Hamas vier tote Geiseln an Israel. Die Inszenierung der Leichenrückgabe löst international Empörung aus. Nun stellt Israel fest, dass nicht, wie von...weiterlesen »
Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der islamistischen Hamas im Gazastreifen übergeben worden waren. Es handele sich um die vor mehr als 16 Monaten in den abgeriegelten Küstenstreifen...weiterlesen »
Bei einer der am Donnerstag von der Hamas übergebenen Leichen handelt es sich nicht wie von der islamistischen Palästinensermiliz behauptet um die von ihr als Geisel in den Gazastreifen verschleppte Shiri...weiterlesen »
Bei einer dritten Leiche handele es sich jedoch nicht um ihre Mutter Schiri Bibas. © dpa-infocom, dpa:250220-930-381524/1weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Tel Aviv. Die Hamas hat vier tote israelische Geiseln übergeben. Eine der Personen ist Israel zufolge nicht wie angekündigt eine getötete Mutter. Der Israelischen Armee zufolge handelt es sich bei der...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - infranken
In Israel sind mehrere Busse explodiert. Sie waren allerdings nicht mit Passagieren besetzt. In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert, nach Angaben der israelischen Polizei...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
vor einem Tag - 20 Minuten
Die von der Hamas übergebene Leiche einer Geisel ist nicht Schiri Bibas, wie die israelische Armee mitteilt. Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere...weiterlesen »
vor einem Tag - Südostschweiz
Es handele sich um die vor mehr als 16 Monaten in den Gazastreifen verschleppten Geiseln Kfir und Ariel Bibas, teilte die Armee nach einer forensischen Untersuchung mit. Bei einer dritten Leiche handele...weiterlesen »
Es handele sich um die vor mehr als 16 Monaten in den abgeriegelten Küstenstreifen verschleppten Geiseln Kfir und Ariel Bibas, teilte die Armee nach einer forensischen Untersuchung mit. Bei der dritten...weiterlesen »
Tel Aviv. Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Israel identifiziert zwei Kinderleichen 21. Februar 2025 – 00:45 Uhr Kommentare dpa Tel Aviv (dpa) - . Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der islamistischen Hamas übergeben...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Israel hat die Identität von zwei Kinderleichen bestätigt, die von der islamistischen Hamas übergeben worden waren. Es handele sich um die vor mehr als 16 Monaten in den Gazastreifen...weiterlesen »
Tel Aviv - In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert, nach Angaben der israelischen Polizei wurde niemand verletzt. Die Ermittler gehen von einem mutmaßlichen Terroranschlag...weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. Tel Aviv - In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse...weiterlesen »
Nahost Tel Aviv - Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. In einem südlichen...weiterlesen »
In einem Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert. Die Polizei geht von einer mögliche Terrorattacke aus. Verletzte gab es nicht. Im ganzen Land werden Züge und Busse auf Sprengsätze kontrolliert....weiterlesen »
In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert, nach Angaben der israelischen Polizei wurde niemand verletzt. Die Ermittler gehen von einem mutmaßlichen Terroranschlag mit Sprengsätzen...weiterlesen »
Einer der vier Leichen, die am Donnerstag aus dem Gazastreifen nach Israel zurückgekehrt sind, ist nicht die Geisel Shiri Bibas, wie von der Hamas behauptet, sagte die israelische Armee. Die Nachricht,...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert, nach Angaben der israelischen Polizei wurde niemand verletzt. Die Ermittler gingen am Donnerstag von einem mutmaßlichen Terroranschlag...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert, nach Angaben der israelischen Polizei wurde niemand verletzt. Die Ermittler gehen von einem mutmaßlichen Terroranschlag in der Stadt...weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. aktualisiert am 20. Februar 2025 – 23:32 Uhr Kommentare dpa Tel Aviv...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert, nach Angaben der israelischen Polizei wurde niemand verletzt. Die Ermittler gehen von einem mutmaßlichen Terroranschlag...weiterlesen »
In einer Stadt im Zentrum Israels sind am Donnerstagabend nach Polizeiangaben mehrere Busse explodiert. Der Vorfall in Bat Jam werde als mögliche »Terrorattacke« eingestuft, teilte die Polizei mit. Nach...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere geparkte Busse. Anschließend werden weitere Sprengsätze entschärft. Die Polizei spricht von einem "mutmaßlichen Terroranschlag"...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
Als eine von vier getöteten Geiseln hat die islamistische Hamas den Körper von Oded Lifshitz an Israel übergeben. Das Nationale Institut für Forenische Medizin in Israel hat nun bekannt gegeben, dass Lifshitz...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem "mutmaßlichen Terroranschlag". In Israel sind Polizeiangaben...weiterlesen »
Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Israelische Sicherheitsdienste haben palästinensische...weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. aktualisiert am 20. Februar 2025 – 22:29 Uhr Kommentare dpa Tel Aviv...weiterlesen »
Am Donnerstagabend explodierten mindestens drei leere Busse in einem südlichen Vorort von Tel Aviv, was die Polizei als „verdächtigen Terroranschlag“ betrachtet, sagten sie. Laut ersten Berichten gab es...weiterlesen »
In Israel sind Polizeiangaben zufolge mehrere Busse in einem südlichen Vorort von Tel Aviv explodiert. Es gab zunächst keine Berichte über Verletzte, wie Israels Polizei mitteilte. Laut der israelischen...weiterlesen »
Nach den Massakern vom 7. Oktober 2023 an über 1000 Israelis führte die israelische Regierung Krieg gegen die Terrororganisation Hamas. Nun gibt es ein Abkommen für einen zeitweiligen Waffenstillstand....weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. Verfasst von: dpa In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere...weiterlesen »
Tel Aviv - In Israel sind Polizeiangaben zufolge mehrere Busse in einem südlichen Vorort von Tel Aviv explodiert. Es gab zunächst keine Berichte über Verletzte, wie Israels Polizei mitteilte. Laut der...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem „mutmaßlichen Terroranschlag“. Tel Aviv - In Israel sind Polizeiangaben...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem „mutmaßlichen Terroranschlag“. In Israel sind Polizeiangaben...weiterlesen »
Nahost Tel Aviv - In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem "mutmaßlichen...weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. Tel Aviv (dpa) - In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere...weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. Laut Medienberichten wurden zudem zwei weitere Sprengsätze entschärft....weiterlesen »
Israels Polizei untersucht den Vorfall. (Symbolbild) Copyright: Carsten Rehder/dpa In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
Israelis trauern auf dem „Geiselplatz“, nachdem die Hamas die Leichen von vier israelischen Geiseln übergeben hat, darunter die mutmaßlichen Überreste von zwei kleinen Jungen und ihrer Mutter. Copyright:...weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem «mutmaßlichen Terroranschlag». In Israel sind Polizeiangaben...weiterlesen »
Als die Busse in einem Vorort von Tel Aviv explodierten, waren sie laut Medienberichten leer. Spuren sollen ins Westjordanland führen. Nach Angaben der israelischen Zeitung «Haaretz» explodierten drei...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem „mutmaßlichen Terroranschlag“. 20. Februar 2025 – 20:53 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . In Israel sind Polizeiangaben zufolge mehrere Busse in einem südlichen Vorort von Tel Aviv explodiert. Es gab zunächst keine Berichte über Verletzte, wie Israels Polizei mitteilte. Laut...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Die Übergabe von Kinderleichen als Familienfest inszeniert. Damit zeigt die Hamas einmal mehr, dass sie eine gewaltbereite, menschenverachtende Terrororganisation ist. Mit ihr kann es wohl keine Zukunft...weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Die Leichname von vier toten Geiseln sind in Israel eingetroffen. Das Land wird diesen Tag lange nicht vergessen. Exklusiv für Abonnenten Es war still am Donnerstag, als erstmals seit dem Beginn der Waffenruhe...weiterlesen »
In Israel werden derzeit noch die Leichen dreier Menschen untersucht, die Islamisten im Gazastreifen zuvor übergeben haben. Ein vierter Toter wurde bereits identifiziert. Ein entführter Israeli, dessen...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem „mutmaßlichen Terroranschlag“. Verfasst von: dpa In Israel sind...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem «mutmaßlichen Terroranschlag». Tel Aviv (dpa) - In Israel sind...weiterlesen »
In einem südlichen Vorort der Küstenmetropole Tel Aviv explodieren mehrere Busse. Die Polizei sucht nach Verdächtigen und spricht von einem «mutmaßlichen Terroranschlag».weiterlesen »
Wieder eine Geiselübergabe von der Hamas an Israel – nur dieses Mal ohne strahlende Gesichter und Erleichterung bei den Angehörigen: Särge mit den sterblichen Überresten von vier Geiseln sind am Donnerstagvormittag...weiterlesen »
Die Hamas übergibt erstmals vier tote Geiseln an Israel – die inszenierte Zurschaustellung der Leichen löst weltweit Entsetzen, Trauer und Kritik aus. Die Hamas hat vier tote Geiseln an Israel übergeben...weiterlesen »
Die Hamas übergibt die Leichen von vier Geiseln. Für Israel ein besonders traumatischer Moment, der den Horror des 7. Oktober wieder hervorruft. Für die Hamas die Gelegenheit zu einer neuerlichen Propagandashow....weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - Kurier
Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Israel will nun die Identität der Leichen prüfen. Bei den Toten soll es sich um Kfir, Ariel und...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Hamas übergab in einem schauerlichen Spektakel die Leichen von vier Israelis – darunter die der Familie Bibas, einer Mutter mit ihren beiden Kleinkindern. Tel Aviv. Die Atmosphäre im Süden des Gazastreifens...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Die Hamas verhöhnt Israel noch mit der Übergabe toter Geiseln – und demütigt so auch Netanjahu, meint StZ-Autor Armin Käfer. Es war ein schauerliches Schauspiel: Die Hamas hat die Leichen von vier Geiseln...weiterlesen »
Die Atmosphäre im Süden des Gazastreifens wirkte regelrecht aufgekratzt, fröhlich, triumphierend. Hunderte Schaulustige, darunter Frauen und Kinder, hatten sich am Donnerstagmorgen dort versammelt, um...weiterlesen »
Die Atmosphäre im Süden des Gazastreifens wirkte aufgekratzt, fröhlich, triumphierend. Hunderte Schaulustige, darunter Frauen und Kinder, hatten sich am Donnerstagmorgen dort versammelt, um zuzusehen,...weiterlesen »
Offiziere salutieren Konvoi, als die Leichen der Geiseln nach Israel zurückkehren „Die Herzen einer ganzen Nation liegen in Trümmern“, sagte der israelische Präsident Isaac Herzog, als die Leichen von...weiterlesen »
Die radikalislamische Palästinenserorganisation übergibt Israel in einer inszenierten Zeremonie die sterblichen Überreste von vier Geiseln. Dabei handelt es sich wohl um die Brüder Bibas, deren Mutter...weiterlesen »
In einer weiteren Inszenierung der Hamas wurden am Donnerstag die sterblichen Überreste von vier Geiseln übergeben. Die Familien beklagen mangelnde Kommunikation vonseiten der Regierung Ganz Israel war...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Jerusalem. Der Kampf war vergeblich: Die jüngsten Hamas-Geiseln leben nicht mehr. Die Terroristen geben Israel die Schuld. Dort herrscht Entsetzen. Ganz Israel war in Staatstrauer, als am Donnerstag die...weiterlesen »
Der Menschenrechtsbeauftragte der Vereinten Nationen kritisiert die Zurschaustellung der toten Geiseln durch die Hamas im Gazastreifen . Das sei abscheulich und verstoße gegen das Völkerrecht, erklärt...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Unter den vier Toten sind wohl auch die beiden Bibas-Kinder, um die das ganze Land seit Monaten bangt. Derweil neigt sich die erste Phase der Waffenruhe dem Ende zu – nach wie vor ist unklar, ob es eine...weiterlesen »
Die Leichname einer Mutter, ihrer beiden Kleinkinder sowie eines 84-jährigen Mannes wurden am Donnerstag an Israel ausgehändigt. Die Fahrzeuge mit den Särgen der Geiseln haben mittlerweile die israelische...weiterlesen »
An einem düsteren Spätwintertag, unter bleiernen Himmeln und gelegentlichem Starkregen, war dies der Moment, den alle Israelis gefürchtet hatten. Die Rückkehr der Toten. Es begann, wie alle Übergaben bisher...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Bei den vier Leichen handelt es sich um eine Mutter und ihre beiden Söhne sowie um eine weitere Person, die bei der Entführung 83 Jahre alt war. Das Rote Kreuz hat die Leichen von vier Geiseln im Gebiet...weiterlesen »
„Vergebung dafür, dass wir euch nicht sicher nach Hause gebracht haben“ +++ Hamas übergibt Leichen von vier Geiseln +++ Drei Palästinenser im Westjordanland getötet +++ alle Entwicklungen im Liveblog Der...weiterlesen »
Berlin. Bei der Übergabe der Särge von Shiri Bibas und ihren Kindern sowie von Oded Lifshitz zeigt die Hamas, dass mit ihnen zu rechnen ist. Das Ganze ist schwer zu ertragen, weil es an Scheußlichkeit...weiterlesen »
Die militante Palästinenserorganisation Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen zunächst an das Rote Kreuz übergeben, die sie wiederum Israel übergibt. In einer TV-Liveübetragung...weiterlesen »
vor einem Tag - NOZ.de
Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Aktuelle Meldungen zum Nahost-Konflikt im Liveblog. Erfahren Sie hier mehr über die Hintergründe des...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
TEL AVIV: Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst später geben. Die...weiterlesen »
Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen übergeben. Das Rote Kreuz übergab die Leichen, bei denen es sich nach Hamas-Angaben um tote Geiseln handeln soll, anschliessend...weiterlesen »
Die islamistische Palästinenserorganisation Hamas hat vier tote Geiseln an Israel ausgehändigt. Dies bestätigte das Büro des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahu. Es soll sich dabei auch um...weiterlesen »
Hamas übergibt Leichen von vier Geiseln +++ Drei Palästinenser im Westjordanland getötet +++ Amerikanische Senatoren weisen Trumps Gaza-Plan zurück +++ alle Entwicklungen im Liveblog Das Rote Kreuz hat...weiterlesen »
Mitglieder der Al-Qassam-Brigaden und die vier Särge der toten Geiseln vor der Übergabe am Donnerstagmorgen in Chan Junis im Gazastreifen Quelle: Abdel Kareem Hana/AP/dpa Nach monatelangen Verhandlungen...weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst später geben. Die Hamas hat...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Die Hamas-Terroristen haben im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen übergeben. Unter den Toten sollen die Mutter und zwei Kleinkinder der Familie Bibas sein. Die Übergabe-Zeremonie...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen übergeben. Das Rote Kreuz übergab die Leichen, bei denen es sich nach Hamas-Angaben um tote Geiseln handeln soll, anschließend...weiterlesen »
Mit lauter Musik untermalt die Hamas eine Geisel-Übergabe. Unter den Toten sollen die zwei deutsch-israelischen Bibas-Kinder und ihre Mutter sein. Chan Junis – Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Kurier
Die islamische Terrororganisation Hamas hat vier von ihr ermordete Geiseln an Israel ausgehändigt. „Die Leichen der Geiseln wurden an Vertreter der IDF und der ISA im Gazastreifen übergeben“, erklärte...weiterlesen »
In Israel spricht man von einem "Theater des Terrors". Die Hamas übergibt unter lauter Musik vor Schaulustigen die sterblichen Überreste von vier Menschen. Bei ihnen soll es sich um getötete Geiseln handeln...weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst später geben. Tel Aviv - Die...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
In einer TV-Liveübetragung der Vorgänge in Khan Younis waren auf einem Podest vier schwarze Särge zu sehen. Israel will in der Folge die Identität der Leichen prüfen, bei denen es sich laut der Hamas um...weiterlesen »
Das Schicksal der Familie Bibas bewegt weit über Israels Grenzen hinaus. Videoaufnahmen der verängstigten Mutter und ihrer beiden kleinen Söhne gingen im Oktober 2023 um die Welt. Nun übergibt die Hamas...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Können sie endlich die letzte Ruhe finden? Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt...weiterlesen »
Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Die Zeremonie in Chan Junis war in einer Live-Übertragung im Fernsehen zu sehen. Israel will jetzt...weiterlesen »
Die Terrororganisation Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Israel will nun die Identität der Leichen prüfen. Unter ihnen soll auch eine Deutsch-Israelin...weiterlesen »
Die radikalislamische Palästinenserorganisation übergibt Israel die sterblichen Überreste von vier Geiseln. Dabei handelt es sich wohl um die Brüder Bibas, deren Mutter und eines weiteren Mannes. Die militante...weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Bei der Übergabe kam es erneut zu verstörenden Szenen. Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - DASDING
Das Rote Kreuz hat die Leichen an die israelische Armee übergeben. Das Ganze fand im Gazastreifen statt. Nur die Titelzeile ist korrigiert - das Stück ist unverändert Die Identität der Leichen wird jetzt...weiterlesen »
Die Hamas hat im Gazastreifen sterbliche Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Israel prüft nun die Identität. Es könnte sich auch um die jüngsten Geiseln handeln. Die Terrororganisation...weiterlesen »
Die Leichname einer Mutter und ihren beiden Kleinkindern sowie eines 84-jährigen Mannes wurden am Donnerstag an Israel ausgehändigt Jerusalem/Gaza – Laut ersten Medienberichten fand die Übergabe der sterblichen...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Tel Aviv/Gaza · Die Hamas hat vier Leichen an das Rote Kreuz übergeben, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber...weiterlesen »
Tel Aviv - Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Die Zeremonie in Chan Junis war in einer Live-Übertragung im Fernsehen zu sehen. Israel...weiterlesen »
Deutsch-Israelin und ihre beiden Söhne sollen unter den Toten sein +++ Drei Palästinenser im Westjordanland getötet +++ Amerikanische Senatoren weisen Trumps Gaza-Plan zurück +++ alle Entwicklungen im...weiterlesen »
Es ist ein Tag der Trauer für Israel: Die Hamas übergibt im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz. Israel will nun die Identität der Leichen prüfen, bei denen es sich...weiterlesen »
Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Die Zeremonie in Chan Junis war in einer Live-Übertragung im Fernsehen zu sehen. Israel will nun die...weiterlesen »
Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Israel hatte die Namen der toten Geiseln zuvor bestätigt - offenbar gegen den Willen einer der Familien....weiterlesen »
Erstmals seit Beginn des Gazakrieg vor fast eineinhalb Jahren hat die islamistische Hamas am Donnerstag die Leichen von Menschen übergeben, die aus Israel verschleppt worden waren. Nach Hamas-Angaben und...weiterlesen »
Die Hamas übergibt im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz. Israel will nun die Identität der Leichen prüfen, bei denen es sich um tote Geiseln handeln soll.weiterlesen »
Die Hamas hatte am Übergabeort eine Bühne errichtet, zahlreiche jubelnde Schaulustige versammelten sich neben Dutzenden vermummten und maskierten Islamisten in Uniformen zu lauter Musik. Auf der Bühne...weiterlesen »
Hamas übergibt Leichen israelischer Geiseln TEL AVIV/GAZA: Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Die Zeremonie in Chan Junis war in einer...weiterlesen »
Waffenruhe in Nahost Tel Aviv - Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein....weiterlesen »
vor einem Tag - General-Anzeiger
Tel Aviv · Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst später geben. Die...weiterlesen »
Die Leichname einer Mutter und zwei Kleinkindern sowie eines 84-jährigem Mann sollen an Israel ausgehändigt werden Die Hamas will am Donnerstag im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier aus Israel...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250220-930-380602/1weiterlesen »
Die Hamas im Gazastreifen übergibt sterbliche Überreste an das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) Copyright: Ilia Yefimovich/dpa Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier...weiterlesen »
Im Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog. Israels Militärstaatsanwaltschaft hat Armeeangaben zufolge Anklage gegen fünf Reservisten erhoben,...weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst später geben. Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen...weiterlesen »
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Erstmals seit Beginn des Gaza-Kriegs vor fast eineinhalb Jahren will die islamistische Hamas am Donnerstag die Leichen von Menschen übergeben,...weiterlesen »
„ Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Hamas gab am Donnerstag bekannt, dass sie die...weiterlesen »
vor einem Tag - FOCUS Online
Das Forum der Geisel-Familien in Israel hat den Tod der beiden jüngsten Hamas-Geiseln bestätigt. Ihre Leichen sollen heute überstellt werden. Kurz darauf sollen 6 Geiseln lebend entlassen werden. Alle...weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst... aktualisiert am 20. Februar...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Die Zeremonie in Chan Junis war in einer Live-Übertragung im Fernsehen zu sehen....weiterlesen »
Hamas übergibt Leichen israelischer Geiseln 20. Februar 2025 – 08:39 Uhr Kommentare dpa Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz...weiterlesen »
Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen an das Rote Kreuz übergeben. Die Zeremonie in Chan Junis war in einer Live-Übertragung im Fernsehen zu...weiterlesen »
Für einige israelische Familien endet heute die quälende Ungewissheit. Im Rahmen des Gaza-Abkommens übergibt die Hamas mehrere tote Geiseln. Doch auch Israel hält Leichen zurück - darunter die von Zivilisten....weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Die Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die militante Palästinenserorganisation Hamas hat im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier Menschen zunächst an das Rote Kreuz übergeben, die sie wiederum Israel...weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst später geben. Tel Aviv (dpa)...weiterlesen »
Die Hamas hat vier Leichen übermittelt, bei denen es sich um aus Israel Verschleppte handeln soll. Darunter sollen zwei Kleinkinder sein. Gewissheit darüber wird es aber erst später geben. Die Hamas hatte...weiterlesen »
Vor der Übergabe von vier getöteten Geiseln am Donnerstag aus dem Gazastreifen an Israel haben die Angehörigen der Deutsch-Israelin Shiri Bibas und ihrer beiden Söhne Kfir und Ariel erklärt, sie würden...weiterlesen »
Israelis warteten am Mittwoch gespannt auf die erwartete Freilassung der Körper von vier Geiseln durch Hamas am folgenden Tag im Rahmen des Waffenstillstandsabkommens im Gazastreifen. Israelis und Palästinenser...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Aargauer Zeitung
Shiri Bibas wurde am 7. Oktober mit ihren beiden kleinen Kindern nach Gaza verschleppt. Nun werden ihre Leichen nach Israel gebracht. Exklusiv für Abonnenten Am Donnerstag soll das Warten ein Ende haben:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt es jetzt Klarheit über ihr Schicksal? Erstmals...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Gaza/Tel Aviv - Erstmals seit Beginn des Gaza-Kriegs vor fast eineinhalb Jahren will die islamistische Hamas am Donnerstag die Leichen von Menschen übergeben, die aus Israel verschleppt worden waren. Nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt es jetzt Klarheit über ihr Schicksal? Gaza/Tel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER FARANG
GAZA/TEL AVIV: Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt es jetzt Klarheit über ihr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Aufnahmen von Schiri Bibas und ihren Söhnen gingen um die Welt. Copyright: Maya Alleruzzo/AP/dpa Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder -...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Erstmals seit Beginn des Gaza-Kriegs vor fast eineinhalb Jahren will die islamistische Hamas am Donnerstag die Leichen von Menschen übergeben, die aus Israel verschleppt worden waren. Nach Hamas-Angaben...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne – beide noch Kleinkinder – gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt es jetzt Klarheit über ihr Schicksal? Erstmals...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - nordbayern
Lage im Überblick Gaza/Tel Aviv - Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober...weiterlesen »
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
Bereits im vergangenen Jahr wurden im Gazastreifen Hunderttausende Kinder gegen das Poliovirus geimpft. In wenigen Tagen soll die Impfkampagne fortgesetzt werden. Quelle: Abed Rahim Khatib/dpa Nach monatelangen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt es jetzt... 20. Februar 2025 – 04:43 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Gaza/Tel Aviv (dpa) - . Erstmals seit Beginn des Gaza-Kriegs vor fast eineinhalb Jahren will die islamistische Hamas am Donnerstag die Leichen von Menschen übergeben, die aus Israel verschleppt worden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Ruhrbarone
Gehofft, dass die von der islamistischen Mörderbande entführte Familie Bibas nach Israel zurückkehrt, hatte man bis zum Schluss. Diese Hoffnung ist jetzt zerschlagen worden. Die Terrororganisation Hamas...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt es jetzt Klarheit über ihr Schicksal? Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
vor 2 Tagen - News894.de
Aufnahmen einer zutiefst verängstigten Mutter und ihrer rothaarigen Söhne - beide noch Kleinkinder - gingen nach der Entführung im Oktober 2023 um die Welt. Gibt es jetzt Klarheit über ihr Schicksal? Das...weiterlesen »
vor 2 Tagen - NOZ.de
Das Forum der Geisel-Familien in Israel hat den Tod der beiden jüngsten Hamas-Geiseln, ihrer deutsch-israelischen Mutter sowie einer weiteren Geisel bestätigt. Aktuelle Meldungen zum Nahost-Konflikt im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Trauer in Israel. Brutal reißt die islamistische Hamas die Bibas-Familie auseinander, trennt Vater Yarden (35) bei einer Entführung von seiner Frau und den beiden Kindern. Nach seiner Freilassung bangt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Die Hamas will am Donnerstag im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier aus Israel entführten Menschen übergeben. Es ist das erste Mal, dass seit Beginn des Gaza-Kriegs nach dem Hamas-Massaker...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
vor 2 Tagen - Tagesschau
Die Terrormiliz Hamas will vier verstorbene Geiseln an Israel übergeben. Den Angaben zufolge sollen darunter auch eine deutsch-israelische Mutter und ihre beiden Kleinkinder sein. Das Forum der Geiselfamilien...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Das Forum der Geisel-Familien in Israel hat den Tod der beiden jüngsten Hamas -Geiseln, ihrer deutsch-israelischen Mutter sowie einer weiteren Geisel bestätigt. »Wir haben die erschütternde Nachricht erhalten,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
"Wir haben die erschütternde Nachricht erhalten, dass Shiri Bibas, ihre Kinder Ariel und Kfir und Oded Lifshitz nicht mehr unter uns sind", erklärte das Forum am Mittwoch. Die Hamas hatte die beiden Kleinkinder...weiterlesen »
Die Hamas hatte angekündigt, Israel die Leichen von Shiri, Ariel und Kfir Bibas zu übergeben. Jetzt herrscht Gewissheit über den Tod der Familie. Die palästinensische Terrorgruppe Hamas hat Israel eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Die Hamas hatte die beiden Kleinkinder und ihre deutsch-israelische Mutter bereits im November 2023 für tot erklärt. Das Forum der Geisel-Familien in Israel hat den Tod der beiden jüngsten Hamas-Geiseln...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Der damals acht Monate alte Kfir Bibas und sein damals vier Jahre alter Bruder Ariel waren von der Hamas entführt worden. Das Forum der Geisel-Familien hat ihren Tod nun bestätigt. Shiri Bibas-Silberman...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Israels Militärstaatsanwaltschaft hat Armeeangaben zufolge Anklage erhoben gegen fünf mutmaßlich an der schweren Misshandlung eines palästinensischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Hamas kündigt Übergabe von Leichen und Geiseln an +++ Auch zu Verhandlungen zu zweiter Phase der Gaza-Waffenruhe bereit +++ Amerikanische Senatoren weisen Trumps Gaza-Plan zurück +++ alle Entwicklungen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FOCUS Online
Im Rahmen des Geiseldeals zwischen Israel und der palästinensischen Terrororganisation Hamas sollen vier Leichen überstellt werden. Auch die jüngste Geisel (2) zählt wohl dazu. Nun ist es traurige Gewissheit....weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Traurige Gewissheit: Die Deutsch-Israelin Bibas und ihre kleinen Söhne, darunter Baby Kfir (2), sind tot. Das Geiselforum hat den Tod der Deutsch-Israelin Schiri Bibas und ihrer kleinen Söhne bestätigt....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Angehörige zeigen Fotos der entführten Familie: Links Vater Yarden und Mutter Shiri Bibas, rechts die Söhne Ariel und Baby Kfir. Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS Seit mehr als 500 Tagen sind...weiterlesen »
vor 2 Tagen - K - Wir machen das klar!
Die Hamas hatte die beiden Kleinkinder und ihre deutsch-israelische Mutter bereits im November 2023 für tot erklärt Das Forum der Geisel-Familien in Israel hat den Tod der beiden jüngsten Hamas-Geiseln...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Die Hamas will am Donnerstag im Gazastreifen die sterblichen Überreste von vier aus Israel entführten Menschen übergeben. Es ist das erste Mal, dass seit Beginn des Gaza-Kriegs...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
In der zweiten Phase des Waffenruheabkommens zwischen Israel und der Hamas ist die radikalislamische Terroristenorganisation nach eigenen Angaben dazu bereit, alle verbliebenen Geiseln gemeinsam in einer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Seit am 7. Oktober 2023 der Krieg im Nahen Osten mit dem Überfall der Hamas auf Israel neu entflammt ist, gab es Zehntausende Tote in der Region. Am 19. Januar 2025 trat ein vereinbarter Waffenstillstand...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse