vor 19 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Das amtierende Meisterteam SSR Performance hat am Tag von Abts spektakulärer Lamborghini-Bekanntgabe und der Präsentation von Champion Mirko Bortolotti endlich reinen Tisch gemacht...weiterlesen »
motorsport-total.com
Motorsport-magazin.com
speedweek
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Belgisches Team mit britischen Sportwagen: Comtoyou Racing gibt sein DTM-Einstieg 2025 mit zwei Aston Martin Vantage GT3 bekannt. Das sind die Fahrer fürs Debüt. In fast schon geheimer Mission ist die...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Was noch vor einigen Wochen undenkbar schien, ist jetzt Realität: Aston-Martin-Werksfahrer Nicki Thiim, der heute als Teamkollege von Meister Mirko Bortolotti bekanntgegeben wurde...weiterlesen »
Nach dem Titelgewinn mit Mirko Bortolotti ist Schluss: SSR-Lamborghini geht 2025 nicht mehr in der DTM an den Start. Exklusiv: Das sagt Teambesitzer Stefan Schlund. Es hatte sich seit längerer Zeit angedeutet,...weiterlesen »
Action am Timmelsjoch: zwei Lamborghini Huracan GT3 EVO2 und die beiden neuen DTM-Piloten von Abt Sportsline: Mirko Bortolotti und Nicki Thiim.weiterlesen »
Abt Sportsline hat für seine erste DTM-Saison mit Lamborghini zwei echte GT-Superstars verpflichtet. Überraschungs-Transfer neben Champion Mirko Bortolotti. Abt Sportsline beginnt seine neue Lamborghini-Partnerschaft...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Red Bull und Abt sorgen in der DTM dieses Jahr für ein besonderes Launch-Spektakel: Das Traditionsteam, das dieses Jahr nach 25 Audi-Jahren zu Lamborghini wechselt, hat bei der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Das Grasser-Team rüstet in der DTM auf: Nicht nur mit der Ankunft von Werksfahrer Jordan Pepper, der auch ein Kandidat beim neuen Lamborghini-Team Abt war, ist dem Team ein Coup...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Comtoyou Racing startet mit zwei Aston Martin in der DTM Die Hängepartie ist endlich beendet, Comtoyou Racing steigt in die DTM ein! Der belgische Rennstall wird, neben seinem Programm in der GT World...weiterlesen »
Im Oktober feierte SSR Performance mit Mirko Bortolotti den DTM-Titel in Hockenheim, nun zieht sich der Meisterrennstall aus der Rennserie zurück Nach drei Jahren endet das DTM-Programm von SSR Performance....weiterlesen »
ABT Sportline startet 2025 mit zwei Lamborghini in der DTM Nachdem sie 2024 für SSR Performance fuhren, bleiben Mirko Bortolotti und Nicki Thiim auch bei ABT Sportsline Teamkollegen Mirko Bortolotti, ABT...weiterlesen »