vor 6 Stunden - n-tv
Vor drei Jahren lässt der russische Präsident die Ukraine überfallen und bringt damit auch Zigtausenden eigenen Soldaten den Tod. Jetzt soll Russlands Armee nach Putins Worten besser ausgestattet werden....weiterlesen »
n-tv
Wiener Zeitung
Die Presse
DER TAGESSPIEGEL
DER FARANG
T-online
Merkur
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
vor 6 Stunden - Wiener Zeitung
Der ukrainische Historiker Anatolii Podolski spricht im Interview über die ukrainisch-russische Geschichte als Kreislauf von Unterdrückung und Gewalt – und die Gefahr, dass sich das nun wieder einmal fortsetzt....weiterlesen »
vor 7 Stunden - Die Presse
Am Montag jährt sich der dritte Jahrestag des Ukraine-Kriegs. Der russische Präsident verspricht nun den Streitkräften modernere Waffen und Technik. Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Streitkräften...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die militärische...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER FARANG
Putin kündigt modernere Waffen für russische Armee an MOSKAU: Der Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine jährt sich an diesem Montag zum dritten Mal. Kremlchef Putin gratuliert derweil...weiterlesen »
vor 8 Stunden - T-online
Verwundete Russen werden in Nordkorea behandelt. Putin soll am Jahrestag der Invasion Sieg ausrufen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Russland und Nordkorea bauen ihre strategische Partnerschaft weiter...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Merkur
Russlands Verluste im Ukraine-Krieg sind enorm. Drohnenangriffe fordern verheerende Opfer. Jetzt kommen neue Details zum Vorschein. Kiew/Moskau – Die erheblichen Verluste Russlands im Ukraine-Krieg sind...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Sächsische
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung: Gottesdienst in der Sankt-Michaels-Kirche in der ostukrainischen Stadt Pawlograd. Quelle: Andy Spyra/RND Die Ukrainer möchten sich durch US-Präsident Trumps dubiose...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 21 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 21 Stunden - Rems-Zeitung
vor 21 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 21 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 21 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 21 Stunden - Neue Presse
vor einem Tag - tz
Soldaten der Ukraine haben einen Vorstoß Russlands bei Charkiw abgewehrt. Ein Video soll die Zerstörung von Putins Panzern zeigen. Charkiw – Die Ukraine hat ihre Verteidigungsfähigkeit gegen die Armee...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Der Ukraine-Krieg wütet seit mehr als 1000 Tagen in Europa. Für Russland sind die Verluste im Ukraine-Krieg enorm. Ein Dokument gibt nun Einblicke. Kiew/Moskau – Dass die russischen Verluste im Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - T-online
Seit fast drei Jahren dauert die russische Invasion in der Ukraine an. Nun erhält das Land wichtigen militärischen Besuch aus Deutschland. Kurz vor dem dritten Jahrestag des Beginns des russischen Krieges...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Eine Straßenkünstlerin in St. Petersburg zeichnet das Porträt einer Frau. Daneben ist ein Plakat mit einem russischen Soldaten und den Worten „Die Heimat, die wir verteidigen" zu sehen. Das Plakat gehört...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
Generalinspekteur Breuer in der Ukraine - Kiew dankt KIEW: Seit fast drei Jahren dauert die russische Invasion in der Ukraine an. Nun erhält das Land wichtigen militärischen Besuch aus Deutschland. Kurz...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Kurz vor dem dritten Jahrestag des Beginns des russischen Krieges gegen die Ukraine hat der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, dem angegriffenen Land bei einem Besuch in Kiew Unterstützung...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Russischer Angriffskrieg Kiew - Seit fast drei Jahren dauert die russische Invasion in der Ukraine an. Nun erhält das Land wichtigen militärischen Besuch aus Deutschland....weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Seit fast drei Jahren dauert die russische Invasion in der Ukraine an. Nun erhält das Land wichtigen militärischen Besuch aus Deutschland. Kiew - Kurz vor dem dritten Jahrestag des Beginns des russischen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
KIEW/MOSKAU: Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. Drei Jahre...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Seit fast drei Jahren dauert die russische Invasion in der Ukraine an. Nun erhält das Land wichtigen militärischen Besuch aus Deutschland. aktualisiert am 22. Februar 2025 – 09:23 Uhr Kommentare dpa Kiew...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Kurz vor dem dritten Jahrestag des Beginns des russischen Krieges gegen die Ukraine hat der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, dem angegriffenen Land bei einem Besuch in Kiew...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Seit fast drei Jahren dauert die russische Invasion in der Ukraine an. Nun erhält das Land wichtigen militärischen Besuch aus Deutschland. Kiew (dpa) - Kurz vor dem dritten Jahrestag des Beginns des russischen...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Seit fast drei Jahren dauert die russische Invasion in der Ukraine an. Nun erhält das Land wichtigen militärischen Besuch aus Deutschland. Breuer sei über die Lage an der Front, in den Streitkräften und...weiterlesen »
Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. Drei Jahre nach Beginn...weiterlesen »
Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. Kiew/Moskau - Drei Jahre...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften – seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. Drei Jahre nach Beginn...weiterlesen »
Drei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskrieges ist die Lage der Ukraine so schwierig wie nie. Am 24. Februar jährt sich der Beginn der Invasion zum dritten Mal, an diesem Tag 2022 gab Russlands...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Soldatenbegräbnisse sind für die Ukraine bitterer Alltag geworden. (Archivbild) Copyright: Efrem Lukatsky/AP/dpa Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg...weiterlesen »
Russischer Angriffskrieg Kiew/Moskau - Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Kiew/Moskau (dpa) - . Drei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskrieges ist die Lage der Ukraine so schwierig wie nie. Am 24. Februar jährt sich der Beginn der Invasion zum dritten Mal, an diesem Tag...weiterlesen »
Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. 22. Februar 2025 – 06:00...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. Verfasst von: den dpa-Korrespondenten...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. Kiew/Moskau (dpa) - Drei...weiterlesen »
Zehntausende Tote, kaputte Städte, verwüstete Landschaften - seit 2022 führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Und was sich als möglicher Frieden abzeichnet, wirkt bislang düster. Die USA waren bisher...weiterlesen »
Russische Truppen nutzen ungesicherte US-Militärsatelliten für ihre Kommunikation im Ukraine-Krieg. Sie können im Internet mitgehört werden. Russische Streitkräfte nutzen im Krieg gegen die Ukraine offenbar...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Watson
Am 24. Februar 2022 war Russland in die Ukraine einmarschiert. Nun soll exakt drei Jahre nach Beginn der «mehrtägigen Sonderoperation» der Sieg über die Ukraine verkündet werden. Dies behauptete der ukrainische...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Es war grotesk: Gerade hatte Putin gegen alle Selbsttäuschung des Westens und gegen alle Beteuerungen der selbsternannten Putin-Versteher die Ukraine überfallen, als in der Einflusszone des rheinischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - upday.com
Drei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskrieges ist die Lage der Ukraine so schwierig wie nie. Am 24. Februar jährt sich der Beginn der Invasion zum dritten Mal, 2022 gab Russlands Staatschef Wladimir...weiterlesen »