vor 6 Stunden - tz
Nach Faschingsumzug-Absage in München: Die Narrhalla und die Damischen Ritter verteilen rund zwei Tonnen Süßigkeiten, die als „Wurfmaterial“ gedacht waren. München – Fasching wäre nach dem schrecklichen...weiterlesen »
tz
Merkur
TAG24
nordbayern
DONAU KURIER
Onetz
Kurierverlag.de
Abendzeitung
vor 7 Stunden - Merkur
Der Faschingsumzug in München wurde abgesagt, fast zwei Tonnen Süßigkeiten wurden daraufhin an Organisationen und soziale Einrichtungen verteilt - so lief die Aktion ab. München - Nach dem Anschlag auf...weiterlesen »
vor 7 Stunden - tz
vor 7 Stunden - TAG24
Von Elke Richter München - Knapp zwei Tonnen Süßigkeiten sind nach der Absage des Münchner Faschingsumzuges an gemeinnützige Vereine und soziale Einrichtungen verteilt worden. "Das soll ja nicht im Keller...weiterlesen »
vor 7 Stunden - nordbayern
Süßigkeiten für Tausende Euro München - Nach dem Anschlag auf eine Demo herrscht in München Trauer, der Faschingsumzug wurde abgesagt. Doch was tun mit fast zwei Tonnen Süßigkeiten?...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DONAU KURIER
Nach dem Anschlag auf eine Demo herrscht in München Trauer, der Faschingsumzug wurde abgesagt. Doch was tun mit fast zwei Tonnen Süßigkeiten? Die Narren wissen Rat. Knapp zwei Tonnen Süßigkeiten sind nach...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Onetz
Knapp zwei Tonnen Süßigkeiten sind nach der Absage des Münchner Faschingsumzuges an gemeinnützige Vereine und soziale Einrichtungen verteilt worden. „Das soll ja nicht im Keller liegen und verschimmeln,...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Abendzeitung
München - Der Inhalt der vielen großen Kisten könnte farbenfroher kaum sein: Sie sind bis zum Rand gefüllt mit den verschiedensten Bonbons, Lollis, Marzipanriegeln und vielen anderen Süßigkeiten mehr....weiterlesen »