vor 5 Stunden - Deutsche Welle
Auf die Auslandsvertretung in der südfranzösischen Stadt wurden mehrere Sprengsätze geworfen. Moskau findet für den Vorfall deutliche Worte. In Marseille im Süden Frankreichs haben Unbekannte drei selbst...weiterlesen »
Deutsche Welle
Sächsische
n-tv
DER TAGESSPIEGEL
euronews
20 Minuten
Aargauer Zeitung
Watson
Salzburger Nachrichten
Die Presse
Volarberg Online
vor 5 Stunden - Sächsische
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow Quelle: Vyacheslav Prokofyev/AP/dpa Russland steht der künftigen deutschen Regierung abwartend gegenüber. Besonders die mögliche Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern wird...weiterlesen »
vor 6 Stunden - n-tv
Russlands Invasion der Ukraine jährt sich nun schon zum dritten Mal. In Marseille wirft ein Unbekannter Sprengkörper gegen eine Mauer des russischen Generalkonsulats. Moskau fordert eine lückenlose Aufklärung...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Bei einem mutmaßlichen Angriff auf das russische Generalkonsulat in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille hat es Insiderangaben zufolge eine Explosion gegeben . Es seien zwei Plastikflaschen in Richtung...weiterlesen »
vor 5 Stunden - euronews
Am dritten Jahrestag der russischen Invasion in der Ukraine sind zwei Sprengsätze auf das russische Konsulat in Marseille geworfen worden. Es handelt sich vermutlich um Molotowcocktails. Vor dem russischen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - 20 Minuten
Ein Unbekannter wirft in Südfrankreich Sprengkörper gegen Mauern des russischen Konsulats. Der Vorfall ereignet sich am Jahrestag des Beginns des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine. Ein Unbekannter...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Aargauer Zeitung
Ein Unbekannter wirft in Südfrankreich Sprengkörper gegen Mauern des russischen Konsulats. Der Vorfall ereignet sich am Jahrestag des Beginns des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine. Am dritten...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Watson
In der französischen Stadt Marseille ist es auf dem Gelände des russischen Generalkonsulats zu Explosionen gekommen. Berichten zufolge wurden diese durch zwei Molotowcocktails verursacht, welche den Garten...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Salzburger Nachrichten
Am dritten Jahrestag des Beginns von Moskaus umfassenden Angriffskrieg gegen die Ukraine hat es eine Explosion am russischen Generalkonsulat in der französischen Stadt Marseille gegeben. Zwei Sprengkörper...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Die Presse
Beim Gebäudes in der südfranzösischen Hafenstadt soll sich eine Explosion ereignet haben. Zwei Sprengkörper seien außen gegen eine Mauer geworfen worden, einer explodierte, sagte ein Sprecher der Polizei....weiterlesen »
vor 7 Stunden - Volarberg Online
vor 7 Stunden - Tagblatt
vor 7 Stunden - Kurier
In Frankreich kam es zu einer Explosion am russischen Generalkonsulat. Am dritten Jahrestag des Beginns des Moskauer Angriffskriegs gegen die Ukraine hat es eine Explosion beim russischen Generalkonsulat...weiterlesen »
vor 7 Stunden - upday.com
Am dritten Jahrestag des Beginns des Moskauer Angriffskriegs gegen die Ukraine hat es eine Explosion beim russischen Generalkonsulat in Marseille gegeben. Zwei Sprengkörper seien dort außen gegen eine...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER FARANG
Explosion bei russischem Generalkonsulat in Marseille MARSEILLE: Ein Unbekannter wirft in Südfrankreich Sprengkörper gegen Mauern des russischen Konsulats. Der Vorfall ereignet sich am Jahrestag des Beginns...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 6 Stunden - BRF Nachrichten
Am dritten Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine hat es am Montagmorgen eine Explosion am russischen Generalkonsulat in Marseille gegeben. Laut Polizei wurden zwei Sprengkörper gegen eine...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 6 Stunden - THE EPOCH TIMES
Unbekannte haben am dritten Jahrestag des Ukraine-Krieges drei Sprengsätze auf das russische Generalkonsulat in Marseille geworfen. Zwei davon seien explodiert, es habe keine Verletzten gegeben, hieß es...weiterlesen »