vor 4 Stunden - Die Presse
„RB21“ wurde einen Tag vor den Wintertests in Bahrain vorgestellt, es ist das erste Auto ohne den langjährigen technischen Leiter Adrian Newey. Wird Max Verstappen damit wieder Weltmeister? Am Dienstag...weiterlesen »
Die Presse
Kurier
Sport.de
AutoBild
speedweek
SportNews.bz
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
DERWESTEN
vor 5 Stunden - Kurier
Der RB21 wurde einen Tag vor den Wintertests in Bahrain vorgestellt. Es ist der erste Bolide von Red Bull, der nicht vom langjährigen technischen Leiter Adrian Newey designt wurde. Am Dienstag hat Red...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Sport.de
Die Spannung steigt. Am Mittwoch beginnen die offiziellen Testfahrten zur Formel-1-Saison 2025 (ab 8:00 Uhr live im sport.de-Ticker). Direkt zum Auftakt wird Weltmeister Max Verstappen in den Red Bull...weiterlesen »
vor 5 Stunden - AutoBild
Ja, Max Verstappen ist 2024 Weltmeister geworden. Zum vierten Mal. Aber zum ersten Mal nicht wegen seines Red Bull, sondern trotz des RB20… Nach einem durchwachsenen Vorjahr, in dem McLaren und Ferrari...weiterlesen »
vor 6 Stunden - speedweek
Alpine an der Arbeit in Bahrain Am Lenkrad sassen Jack Doohan und Pierre Gasly Die Wintertests von Bahrain beginnen zwar erst am 26. Februar, aber Alpine ist auf dem Bahrain International Circuit schon...weiterlesen »
vor 6 Stunden - SportNews.bz
5 Formel 1 Am Dienstag hat Red Bull Racing sein neues Auto RB21 für die kommende Formel-1-Saison vorgestellt. Einen Tag vor Beginn der offiziellen Wintertests in Bahrain präsentierte der Rennstall das...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Sport.de
Der Start der Formel-1-Saison rückt immer näher. Die Testfahrten werfen ihre Schatten bereits voraus. Kurz vor Beginn des großen Probens hat Red Bull den RB21 zum ersten Mal gezeigt und Studiofotos veröffentlicht....weiterlesen »
vor 8 Stunden - Volarberg Online
Am Dienstag hat Red Bull Racing sein neues Auto RB21 für die kommende Formel-1-Saison vorgestellt. Einen Tag vor Beginn der offiziellen Wintertests in Bahrain präsentierte der Rennstall das erste Auto,...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 7 Stunden - speedweek
Nico Hulkenberg Der traditionsreiche Sauber-Rennstall hat die Saison 2024 auf dem letzten WM-Rang abgeschlossen, aber davon lässt sich Sauber-Rückkehrer Nico Hülkenberg nicht bange machen: «Die Leute vergessen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DERWESTEN
Bekommt ein Formel-1-Youngster schon kurz vor Saisonstart weiche Knie? Er könnte nun um eine Portion Extra-Druck fürchten! © IMAGO/Jay Hirano Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 Wir stellen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - news38.de
Die Formel 1 ist ein hartes Geschäft. Schon seit Jahren schrecken Teams auch innerhalb der Saison nicht davor zurück, ihre Piloten nach schlechten Performances auszutauschen. Für die Fahrer eine große...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Sport.de
Von Mittwoch bis Freitag (26. bis 28 Februar 2025) finden in dieser Woche in Bahrain die Testfahrten für die anstehende Formel-1-Saison statt. Vor den Tests hat F1-Experte und RTL -Reporter Felix Görner...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Motorsport-magazin.com
Vor dem ersten Test in Bahrain präsentierte Red Bull Racing das neue Formel-1-Auto von Max Verstappen und Liam Lawson. So sieht der RB21 aus!weiterlesen »
vor 10 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Red Bull Racing hat am Dienstag, also einen Tag vor Beginn der offiziellen Wintertests in Bahrain, sein neues Auto für die Formel-1-Saison 2025 vorgestellt. Der RB21 setzt die...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Motorsport-magazin.com
Liam Lawson erbt den Red-Bull-Sitz von Sergio Perez, nicht aber seinen Renningenieur. F1-Teamchef Christian Horner erklärt. Seit Ende Dezember ist klar: Liam Lawson übernimmt das Red-Bull-Cockpit von Sergio...weiterlesen »
Nachdem man zuvor lediglich das neue Design präsentiert hatte, hat Red Bull soeben auch ganz offiziell den echten RB21 vorgestellt. So sieht das neue Auto für die Saison 2025 aus: © Vladimir Rys / Red...weiterlesen »
vor 9 Stunden - speedweek
Der neue Rennwagen von Max Verstappen und Liam Lawson Kurz vor Beginn der Wintertests auf dem Bahrain International Circuit (26. bis 28. Februar) hat Red Bull Racing das erste Foto des neuen Rennwagens...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Thueringen24
vor 8 Stunden - moin.de
vor 8 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Am Dienstag hat Red Bull Racing sein neues Auto RB21 für die kommende Formel-1-Saison vorgestellt. Einen Tag vor Beginn der offiziellen Wintertests in Bahrain präsentierte der Rennstall...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Sport.de
vor 12 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Vom 26. bis zum 28. Februar werden die zehn Formel-1-Teams ihre Boliden für die neue Saison auf dem Bahrain International Circuit testen. Zusammen mit unserem Technologiepartner...weiterlesen »
vor 11 Stunden - speedweek
Charles Leclerc bei Testfahrten in Fiorano 2024 ist Ferrari nur knapp am ersten Gewinn des Konstrukteurs-Pokals seit 2008 vorbeigeschrammt. Erst im Finale von Abu Dhabi konnte sich McLaren gegen die Italiener...weiterlesen »
vor 13 Stunden - speedweek
Ab 26. Februar werden wir solche Messgitter oft sehen Williams mit FloViz eingeschmiert Ein Pitot-Rohr Die zehn Formel-1-Rennställe haben nur drei Tage Zeit, um ihre neuen Rennwagen fit zu machen für den...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Fernando Alonso und Lance Stroll legten im Rahmen eines Filmtags in Bahrain die ersten Runden mit ihrem neuen Formel-1-Auto für die Saison 2025 zurück.weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Alle seine vier WM-Titel in der Formel 1 hat Max Verstappen mit Honda-Power im Heck gewonnen, Ende der Saison ist jedoch Schluss mit der erfolgreichen Partnerschaft: Während die...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Im letzten Jahr sorgte dieses Formel-1-Team vorrangig für negative Schlagzeilen. In der anstehenden Saison soll alles anders werden. © IMAGO/ZUMA Press Wire Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Der neue Mercedes W16 Teamchef Toto Wolff Wird die Saison 2025 so eng wie schon lange nicht mehr in der Formel 1? Mercedes hat als vorletztes Team am Montag das neue Auto für 2025 vorgestellt (Dienstag...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Die Team-Präsentationen sind geschafft, die Wintertests stehen vor der Tür. Die neue Formel-1-Saison rückt mit großen Schritten immer näher. Die Anspannungen bei allen Beteiligten steigt wieder, die Fans...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Am 16. März 2025 wird Liam Lawson in Melbourne sein zwölftes Formel-1-Rennen bestreiten - erstmals jedoch als Teamkollege des viermaligen Weltmeisters Max Verstappen bei Red Bull....weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
(Motorsport-Total.com) - Nach dem großen Spektakel der ersten gemeinsamen Saison-Präsentation der Formel-1-Lackierungen in London vergangene Woche richtet sich die Aufmerksamkeit nun auf etwas viel Bedeutenderes:...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Am 16. Januar hat die englische "Daily Mail" auf ihrer Website eine aufsehenerregende Story veröffentlicht, verfasst vom im Paddock gut bekannten Formel-1-Journalisten Jonathan McEvoy. Die Originalschlagzeile...weiterlesen »
Lawson testete in Jerez den zwei Jahre alten RB19 Lawson unterwegs im RB19 Lawson fuhr bislang für die Racing Bulls, stieg jetzt zu Red Bull Racing auf Liam Lawson mit seinem Team in Jerez Am Mittwoch...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Am 16. Januar hat die englische Daily Mail auf ihrer Website eine aufsehenerregende Story veröffentlicht, verfasst vom im Paddock gut bekannten Formel-1-Journalisten Jonathan McEvoy....weiterlesen »
Verlässt Lance Stroll die Formel 1 und beginnt möglicherweise sogar eine Karriere im Tennis? Diese Gerüchte machten in der jüngeren Vergangenheit immer wieder die Runde. Nun hat sich der Aston-Martin-Pilot...weiterlesen »
Charles Leclerc begrüßt die Pflichtboxenstopp-Idee der Formel 1 Kommission für den Monaco-GP. Können zusätzliche Reifenwechsel für mehr Spannung sorgen? Der Formel 1 könnte eine bahnbrechende Regeländerung...weiterlesen »
Der neue Aston Martin AMR25 ist eine aerodynamisch weiterentwickelte Variante seines Vorgängers Die Saison 2024 war eine klare Enttäuschung für Aston Martin. Zwar holte das Team aus dem britischen Silverstone...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Zur neuen Saison will Aston Martin mit Stardesigner Adrian Newey angreifen. Nicht nur der Rennwagen wurde überarbeitet. Auf den ersten Blick sieht der Formel-1-Fan beim neuen AMR25 von Aston Martin zwar...weiterlesen »
Lewis Hamilton fährt bei Ferrari mit gelbem Helm Neues Team, neues Glück – und mit dem großen Ziel, seinem achten WM-Titel: Lewis Hamilton fährt 2025 in Rot, ist neuer Fahrer der Scuderia Ferrari. Diese...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Einen Tag vor dem Roll-out des AMR25 in Bahrain hat Aston Martin am Sonntagabend erste Fotos des neuen Formel-1-Autos von Fernando Alonso und Lance Stroll veröffentlicht. Und auch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Einen Tag vor dem Roll-out des AMR25 in Bahrain hat Aston Martin am Sonntagabend erste Fotos des neuen Formel-1-Autos von Fernando Alonso und Lance Stroll veröffentlicht. Und auch wenn der grüne Bolide...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
Aston Martin präsentierte am 23. Februar sein neues Formel-1-Auto. Der AMR25 soll aerodynamisch fast komplett neu sein. Alle Bilder vom neuen Auto.weiterlesen »
Aston Martin hat sein neues Auto für die Formel-1-Saison 2025 gezeigt. Der AMR25 verspricht eine vollkommen neue Aerodynamik. Führt das Fernando Alonso und Lance Stroll zum Erfolg? Ein zu fast 100 Prozent...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Der Blick von hinten auf den neuen Aston Martin Der neue Aston Martin AMR25 Das ist der neue Aston-Martin-Bolide für die Saison 2025! Das Team aus dem britischen Silverstone hat am Sonntagabend seinen...weiterlesen »