vor 7 Stunden - DER FARANG
Peking: Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen in China eine neue Regel zurückgezogen, nach der Mitarbeiter entweder heiraten oder die Firma verlassen sollten. Wie die Hongkonger Zeitung «South China...weiterlesen »
DER FARANG
TAG24
Kurier
OÖNachrichten
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Abendzeitung
infranken
upday.com
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
vor 22 Stunden - TAG24
Von Jörn Petring Peking (China) - Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen in China eine neue Regel zurückgezogen, nach der Mitarbeiter entweder heiraten oder die Firma verlassen sollten. Wie die Hongkonger...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kurier
Kurz nach Inkrafttreten der Vorschriften schritten die Behörden ein. Das Unternehmen musste die skurrile Regelung wieder aufheben. Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen in China eine neue Regel...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
Wie die Hongkonger Zeitung "South China Morning Post" berichtet, wollte das Chemie-Unternehmen aus der ostchinesischen Provinz Shandong die Heiratsquote unter seinen rund 1.200 Mitarbeitern steigern. Deshalb...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
In China gehen Eheschließungen und Geburten zurück. Ein Unternehmen wollte nun auf eigene Faust dagegen vorgehen, wurde jedoch schnell wieder zurückgepfiffen. Peking - Unter Druck der Behörden hat ein...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
In China gehen Eheschließungen und Geburten zurück. Ein Unternehmen wollte nun auf eigene Faust dagegen vorgehen, wurde jedoch schnell wieder zurückgepfiffen. Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen in China eine neue Regel zurückgezogen, nach der Mitarbeiter entweder heiraten oder die Firma verlassen sollten. Wie die Hongkonger Zeitung "South China Morning...weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - upday.com
Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen in China eine neue Regel zurückgezogen, nach der Mitarbeiter entweder heiraten oder die Firma verlassen sollten. Wie die Hongkonger Zeitung «South China Morning...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
In China ist die Zahl der Eheschließungen rückläufig. Ein Unternehmen wollte seine Mitarbeiter daher zu nun ihrem Glück zwingen - doch die Behörden schritten schnell ein. (Symbolbild). Copyright: Lu Boan/XinHua/dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen in China eine neue Regel zurückgezogen, nach der Mitarbeiter entweder heiraten oder die Firma verlassen sollten. Wie die Hongkonger Zeitung „South China Morning...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - nordbayern
Skurrile Vorgabe Peking - In China gehen Eheschließungen und Geburten zurück. Ein Unternehmen wollte nun auf eigene Faust dagegen vorgehen, wurde jedoch schnell wieder zurückgepfiffen....weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor 23 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
In China gehen Eheschließungen und Geburten zurück. Ein Unternehmen wollte nun auf eigene Faust dagegen vorgehen, wurde jedoch schnell wieder zurückgepfiffen. 25. Februar 2025 – 10:17 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Peking (dpa) - . Unter Druck der Behörden hat ein Unternehmen in China eine neue Regel zurückgezogen, nach der Mitarbeiter entweder heiraten oder die Firma verlassen sollten. Wie die Hongkonger Zeitung...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
In China gehen Eheschließungen und Geburten zurück. Ein Unternehmen wollte nun auf eigene Faust dagegen vorgehen, wurde jedoch schnell wieder zurückgepfiffen. Verfasst von: dpa Unter Druck der Behörden...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de