vor 6 Stunden - Merkur
Der Anstieg der Krankenkassenbeiträge findet offenbar kein Ende. In den nächsten Monaten müssen Zahler wohl tiefer in die Taschen greifen. Die Branche schlägt Alarm. Berlin – Millionen Beitragszahler ächzen...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Pharmazeutische Zeitung
Business-Punk
THE EPOCH TIMES
vor 6 Stunden - tz
vor 6 Stunden - HNA
vor 6 Stunden - kreiszeitung.de
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
vor 8 Stunden - Pharmazeutische Zeitung
Der DAK-Vorstandsvorsitzende Andreas Storm drängt bei der Kassensanierung zur Eile. Bei einem »Gesundheitsgipfel« im Kanzleramt sollten binnen zwei Monaten Maßnahmen beschlossen werden, andernfalls drohten...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Business-Punk
Krankenkassen in der Krise: Während Beitragserhöhungen drohen, plant Kanzler Merz finanzielle Anreize für ePA-Nutzer. Ein Balanceakt zwischen Datenschutz und Effizienz. Die finanzielle Lage der gesetzlichen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - THE EPOCH TIMES
Eine neue Bundesregierung ist noch nicht in Sicht, schon schlagen Träger der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Alarm. Die Krankenkassen befinden sich in einem prekären Zustand. Trifft der Gesetzgeber...weiterlesen »
vor 8 Stunden - THE EPOCH TIMES
vor 12 Stunden - Extremnews.com
Angesichts der angespannten Finanzlage der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung fordert der DAK-Vorstandsvorsitzende Andreas Storm schnelles Handeln einer neuen Bundesregierung. Zu "Bild" (Mittwochausgabe)...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Apotheke-Adhoc
Nicht nur die Leistungserbringer fordern von der neuen Bundesregierung schnelles Handeln. Auch die Kassen wollen zügig in Gesundheitsreformen einsteigen. DAK-Chef Andreas Storm fordert angesichts einer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Die Beiträge der Krankenkassen in Deutschland steigen. SZ-Leserinnen und -Leser machen Vorschläge, wie sich das Gesundheitswesen verändern ließe. „Teuer und tief im Minus“ vom 29. Januar, „Mehr Geld ist...weiterlesen »