Hybridfahrzeug in Altenfelden in Teich gelandet: Auto in Quarantäne

vor 18 Stunden - OÖNachrichten

Weil etwas über die Straße gelaufen war, wollten sie mit dem Auto ausweichen und seien im Panholzteich gelandet - das erzählten die Insassen des Hybridfahrzeugs, eine Frau und ein Mann, zu dessen Bergung ...weiterlesen »

E-Auto musste in Altenfelden aus einem Teich geborgen werden

vor 19 Stunden - meinbezirk.at

Elektroauto ging unfreiwillig baden: Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr waren gestern in Altenfelden im Einsatz. ALTENFELDEN. Um etwa 21 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altenfelden gestern zu einer...weiterlesen »

Elektroauto bei Unfall im Teich gelandet

vor 20 Stunden - laumat.at

Ein Elektroauto ist am späten Montagabend bei Altenfelden (Bezirk Rohrbach) in einem Teich gelandet. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 09:09 Uhr Lesezeit 1 Minute Altenfelden. Ein Elektroauto ist am...weiterlesen »

Wolf in St. Oswald zum Abschuss freigegeben

vor einem Tag - OÖNachrichten

SANKT OSWALD/HASLACH. "Der Wolf ist ein faszinierendes Tier, hat aber in unserer Kulturlandschaft einfach keinen Platz mehr", sagte Rohrbachs Bezirksjägermeister Martin Eisschiel anlässlich des heurigen...weiterlesen »

KLICKEN