Reiterin (19) stürzt beim Training schwer – Rega-Einsatz nötig

vor 3 Tagen - 20 Minuten

Am Dienstagabend verunfallt in Heiden AR eine junge Frau bei einem Reittraining schwer. Die Rega fliegt sie ins Spital – das Pferd blieb unverletzt. Auf diesem Trainingsplatz in Heiden stürzte die 19-Jährige....weiterlesen »

Schwerer Reitunfall in Heiden: 19-Jährige nach Sturz im Spital

vor 3 Tagen - Tagblatt

Bei einem Reitunfall in Heiden ist eine Reiterin mit ihrem Pferd gestürzt. Das Tier blieb unverletzt, die Reiterin wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Die Reiterin und ihr Pferd stürzten bei einem...weiterlesen »

Schwerer Reitunfall in Heiden AR – Frau (19) ins Spital geflogen

vor 3 Tagen - Polizei Schweiz

Am Dienstagabend, 25. März 2025, hat sich auf einem Pferdehof in Heiden ein Reitunfall ereignet. Eine Reiterin kam mit einem Pferd zu Fall und erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie wurde durch den Rettungshelikopter...weiterlesen »

Heiden AR: Schwerer Reitunfall auf Pferdehof – Reiterin (19) stürzt bei Hindernisparcours

vor 3 Tagen - polizei.news

26.03.25 von Polizei.news Redaktion Am Dienstagabend, 25. März 2025, hat sich auf einem Pferdehof in Heiden ein Reitunfall ereignet. Eine Reiterin kam mit einem Pferd zu Fall und erlitt dabei schwere Verletzungen....weiterlesen »

KLICKEN