vor 2 Tagen - RTL
„Ich habe wirklich in dem Moment nicht verstanden, dass sich gerade die Erde bewegt“. Teile Südostasiens werden von einer heftigen Naturkatastrophe erschüttert! In Myanmar und Thailand bebt minutenlang...weiterlesen »
RTL
Süddeutsche
Kölner Stadt-Anzeiger
WAZ
derStandard
Neue Zürcher Zeitung
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Merkur
tz
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Während in Mandalay Familien nicht hinterherkommen, ihre Toten einzuäschern, fliegt die Militärjunta wieder Luftangriffe. Nur wenige Stunden nach dem großen Beben. Warum Hilfe im zersplitterten Myanmar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Unter dem Trümmerberg werden verschüttete Menschen vermutet. Copyright: Carola Frentzen/dpa Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Thailand...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
Redakteur im Ressort LEBEN Berlin/Mandalay/Bangkok. Das heftige Erdbeben in Südostasien hat Myanmar, Thailand und Nachbarländer getroffen. Die aktuelle Karte und die verheerende Lage. Nach dem verheerenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Militärjunta hat dagegen keine Waffenruhe angekündigt. Vereinte Nationen warnen vor Medikamentenmangel, während die Totenzahl in der Region steigt Zwei Wochen lang sollen in den Erdbebengebieten Myanmars...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Mindestens 1600 Menschen sind beim Erdbeben in Myanmar umgekommen – die Opferzahlen dürften weiter steigen. Derweil fliegt die Militärregierung weiterhin Luftangriffe auf Rebellen. Die Todeszahlen nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Berlin/Mandalay/Bangkok. Das heftige Erdbeben in Südostasien hat Myanmar, Thailand und Nachbarländer getroffen. Die aktuelle Karte und die verheerende Lage. Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar am...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - Merkur
Nach dem Erdbeben bleibt die Lage in Myanmar unübersichtlich. Ausländische Hilfe ist angelaufen. Doch die Auswirkungen des Bürgerkriegs erschweren Unterstützung. Mandalay – Zwei Tage nach dem verheerenden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
In Südostasien hat sich am Freitag ein verheerendes Erdbeben ereignet. Rettungskräfte suchen in den Trümmern nach Überlebenden. Besonders in Myanmar bleibt die Lage unübersichtlich.weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort - und finden weitere Leichen. Die Lage im Bürgerkriegsland Myanmar blieb unübersichtlich....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Ein beschädigtes Gebäude nach dem Erdbeben in Mandalay, Myanmar. Quelle: IMAGO/Xinhua Ein starkes Erdbeben mit Epizentrum in Myanmar und Thailand hat mehrere Länder Südostasiens erschüttert. Das komplette...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
vor 2 Tagen - FAZ
In Bangkok müssen seit 2007 alle neuen Gebäude erdbebensicher sein. Dennoch stürzte bei dem verherrenden Beben am Freitag ein Rohbau ein und begrub dutzende Menschen unter sich. Wie konnte das passieren?...weiterlesen »
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Mandalay/Bangkok · Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Thailand bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer nach Verschütteten...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. Die Zahl der bestätigten Toten in Thailands Hauptstadt Bangkok ist auf 17 gestiegen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - mittelhessen
Mandalay/Bangkok (dpa) - . Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort - und finden weitere Leichen. Die Lage im Bürgerkriegsland...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Thailand bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer nach... aktualisiert am 30. März 2025...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Zwei Tage nach dem Beben in Myanmar zeigen Videos zerstörte Tempel und Wohnhäuser. Mehr als 1600 Menschen sind gestorben – Tausende werden vermisst.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort – und finden weitere Leichen. Die Lage im Bürgerkriegsland...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Das Beben der Stärke 7,7 hat in weiten Teilen Südostasiens Verwüstungen angerichtet. In Burma stürzten offenbar ein Spital und ein Flughafen-Tower ein. Zahlreiche Menschen werden vermisst. Die Zahl der...weiterlesen »
in beschädigtes Gebäude nach einem Erdbeben in der Stadt Mandalay in Myanmar. Quelle: Myo Kyaw Soe/XinHua/dpa Ein starkes Erdbeben mit Epizentrum in Myanmar und Thailand hat mehrere Länder Südostasiens...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Deutsche Welle
Seit Jahren herrscht in Myanmar Bürgerkrieg. Angesichts des schweren Erdbebens erklärt sich zumindest die Opposition zu einer Kampfpause bereit. Nach dem verheerenden Erdbeben in Myanmar wollen gegen die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - DER FARANG
MANDALAY: Seit vier Jahren versinkt Myanmar im Chaos eines Bürgerkriegs. Das Erdbeben verschärft die Lage vieler Menschen zusätzlich. Nach dem schweren Erdbeben im Bürgerkriegsland Myanmar hat die Opposition...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Thailand bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer nach Verschütteten suchen. Mandalay/Bangkok...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - News894.de
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Thailand bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer nach Verschütteten suchen. In Thailands...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
Helfer in Bangkok suchten in den Trümmern eines Hochhauses nach Überlebenden. Copyright: Wissarut Weerasopon/ZUMA Press Wire/dpa Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer laut offiziellen Angaben auf mehr als 1600 gestiegen. Wie die Militärführung des südostasiatischen Landes im Staatsfernsehen zudem bekanntgab,...weiterlesen »
Helfer in Bangkok suchen in den Trümmern eines Hochhauses nach Überlebenden. Copyright: Sakchai Lalit/AP/dpa Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Basler Zeitung
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. Die Schäden sind immens . Allein in Thailands Hauptstadt Bangkok kamen Berichten zufolge...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Naturkatastrophe Mandalay/Bangkok - Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Thailand bangen Menschen an...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Nach dem verheerenden Erdbeben in Myanmar haben gegen die Militärregierung des Landes kämpfende Rebellen eine zweiwöchige Teil-Waffenruhe verkündet. Die oppositionelle Nationale Einheitsregierung erklärte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Von Johannes Neudecker Mandalay/Bangkok - Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. In Thailands Hauptstadt Bangkok bargen die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
Berlin/Bangkok. Nach dem Erdbeben in Myanmar rechnen Experten mit über 10.000 Toten. In Bangkok steigt die Zahl der Todesopfer auf 17. News im Blog. Nur für wenige Augenblicke bebte am Freitag in Südostasien...weiterlesen »
Mandalay/Bangkok - Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort - und finden weitere Leichen. Die Lage im Bürgerkriegsland Myanmar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich – vor allem in Myanmar. Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen die Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. In Thailands Hauptstadt Bangkok bargen die Helfer bereits 17 Tote aus den Trümmern eines eingestürzten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - upday.com
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort – und finden weitere Leichen. Die Lage im Bürgerkriegsland Myanmar blieb unübersichtlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - el-aviso.es
Internationale Bemühungen, Hilfe nach Myanmar zu bringen, intensivierten sich am Sonntag, Tage nach einem verheerenden Erdbeben, das die Krise in dem konfliktgeplagten Land vertieft hat. Rettungs- und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich – vor allem in Myanmar. In Bangkok bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer fieberhaft Verschüttete suchen. Nach...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort - und finden weitere Leichen. Die Lage im Bürgerkriegsland Myanmar blieb unübersichtlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Thailand bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer nach Verschütteten suchen. Nach dem...weiterlesen »
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Bangkok bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer fieberhaft Verschüttete suchen. Nach...weiterlesen »
Die Teil-Waffenruhe soll zwei Wochen lang gelten. Indes gehen die Such- und Bergungsarbeiten weiter. In Bangkok wurde eine weitere Leiche geborgen Naypyidaw – Nach dem verheerenden Erdbeben in Myanmar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
In Südostasien setzten Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar fort. In Thailands Hauptstadt Bangkok ist die Zahl der Toten auf 17 gestiegen. 83 Menschen...weiterlesen »
Nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich. In Bangkok suchen Helfer in einem Trümmerberg fieberhaft nach Verschütteten. Die Rebellen in Myanmar rufen indes eine Teil-Waffenruhe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. In der thailändischen Hauptstadt Bangkok bargen die Helfer am Sonntag in den frühen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Helfer in Bangkok suchten in den Trümmern eines Hochhauses nach Überlebenden. Copyright: Sakchai Lalit/AP/dpa Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Naturkatastrophe Mandalay/Bangkok - Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Bangkok bangen Menschen an einem...weiterlesen »
Mandalay/Bangkok - Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. In Thailands Hauptstadt Bangkok bargen die Helfer in den frühen Morgenstunden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. In Thailands Hauptstadt Bangkok bargen die Helfer in den frühen Morgenstunden (Ortszeit)...weiterlesen »
Thailand und das Nachbarland Myanmar waren am Freitag von einem Erdbeben der Stärke 7,7 erschüttert worden. Aus Myanmar, wo sich das Epizentrum des Bebens befand, wurden bislang mehr als 1600 Tote gemeldet....weiterlesen »
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Bangkok bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer fieberhaft Verschüttete suchen. Mandalay/Bangkok...weiterlesen »
Rettungskräfte suchen in Trümmern eines Hochhauses weiter nach Überlebenden. Copyright: Wason Wanichakorn/AP/dpa In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Nach dem verheerenden Erdbeben in Myanmar haben gegen die Militärregierung des Landes kämpfende Rebellen eine zweiwöchige Teil-Waffenruhe verkündet. Die oppositionelle Nationale...weiterlesen »
„ Eine einseitige teilweise Waffenruhe zur Erleichterung der Erdbebenhilfe wurde am Samstag von der Schattenregierung Myanmars angekündigt, die den populären Kampf gegen die herrschende Militärregierung...weiterlesen »
Naturkatastrophe Bangkok - In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines Hochhauses. Die Zeit drängt. Nach dem schweren Erdbeben...weiterlesen »
Mandalay/Bangkok (dpa) - . Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. In Thailands Hauptstadt Bangkok bargen die Helfer in den...weiterlesen »
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Bangkok bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer fieberhaft... aktualisiert am 30. März...weiterlesen »
In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines Hochhauses. Die Zeit drängt. Bangkok - Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien haben Rettungskräfte einen toten...weiterlesen »
In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines Hochhauses. Die Zeit drängt. Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien haben Rettungskräfte einen toten Arbeiter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - infranken
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien haben Rettungskräfte einen toten Arbeiter aus den Trümmern eines eingestürzten Hochhaus-Rohbaus in der thailändischen Hauptstadt Bangkok geborgen. Wie die Zeitung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach dem verheerenden Erdbeben von Myanmar setzen in Südostasien Rettungskräfte die Such- und Bergungsarbeiten fort. In der thailändischen Hauptstadt Bangkok bargen die Helfer...weiterlesen »
In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines Hochhauses. Die Zeit drängt. 30. März 2025 – 04:21 Uhr Kommentare dpa Bangkok (dpa) - . Nach dem schweren Erdbeben...weiterlesen »
Bangkok (dpa) - . Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien haben Rettungskräfte einen toten Arbeiter aus den Trümmern eines eingestürzten Hochhaus-Rohbaus in der thailändischen Hauptstadt Bangkok geborgen....weiterlesen »
Zwei Tage nach dem Erdbeben in Südostasien ist die Lage weiter unübersichtlich - vor allem in Myanmar. In Bangkok bangen Menschen an einem Trümmerberg, in dem Helfer fieberhaft Verschüttete suchen. In...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines Hochhauses. Die Zeit drängt. Verfasst von: dpa Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien haben Rettungskräfte einen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de
In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines Hochhauses. Die Zeit drängt. Bangkok (dpa) - Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien haben Rettungskräfte einen...weiterlesen »
In Thailands Hauptstadt suchen Helfer fieberhaft nach Überlebenden in den Trümmern eines Hochhauses. Die Zeit drängt. Die Suche nach weiteren Verschütteten läuft. Auch Spürhunde sind im Einsatz. Es gibt...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach dem verheerenden Erdbeben in Myanmar haben gegen die Militärregierung des Landes kämpfende Rebellen eine zweiwöchige Teil-Waffenruhe verkündet. Die oppositionelle Nationale...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
In Südostasien ereignete sich am Freitag (28. März) ein heftiges Erdbeben. Die Anzahl der Todesopfer steigt stetig an. Alle Infos in unserem Newsblog. © Sakchai Lalit/AP/dpa 5 Schritte, um im Notfall Leben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nrz.de
Berlin/Bangkok. Nach dem Erdbeben in Myanmar rechnen Experten mit über 10.000 Toten. Derweil macht die Rettung einer Verschütteten Hoffnung. News im Blog. Nur für wenige Augenblicke bebte am Freitag in...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der bestätigten Toten in Myanmar nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite "Myanmar Now" unter Berufung auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der Todesopfer nach Angaben der Militärregierung des südostasiatischen Landes auf mehr als 1644 gestiegen . In einer Erklärung der Junta vom Samstag war...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien am Freitag ist die Zahl der bestätigten Toten in Myanmar Medienberichten zufolge auf 1.644 gestiegen. Wie die lokale Nachrichtenseite »Myanmar Now« unter Berufung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa/Reuters Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf 1.644 gestiegen. In einer Erklärung der Junta vom Samstag war zudem von 3.408 Verletzten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Das Erdbeben hat das vom Bürgerkrieg geplagte Land hart getroffen. Copyright: Uncredited/The Myanmar Military True News Information Team/AP/dpa Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - upday.com
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der bestätigten Toten in Myanmar nach Medienberichten auf 1644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite «Myanmar Now» unter Berufung auf die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die Zahl der Opfer steigt weiter. Experten befürchten Schlimmes. Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Nirgends gibt es nach dem schweren Erdbeben in Südostasien so viele Opfer zu beklagen wie in Myanmar. Der Konflikt zwischen Militärführung und Rebellengruppen erschwert die Lage zusätzlich. Nach dem schweren...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der bestätigten Toten in Myanmar nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite „Myanmar Now“ unter Berufung auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Das Erdbeben zerstört in Myanmar Häuser und begräbt Menschen unter sich. Für das Ausmaß der Katastrophe aber ist der seit Jahren tobende Bürgerkrieg verantwortlich: Er hat die Infrastruktur zerrüttet,...weiterlesen »
In Myanmar sind möglicherweise tausende Menschen gestorben. Auch Thailand traf das Erdbeben hart. Nach dem verheerenden Erdbeben , das Freitag Teile von Südostasiens erschüttert hat, sind die Folgen noch...weiterlesen »
Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Toten nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite „Myanmar Now“ unter Berufung auf die Militärführung des südostasiatischen...weiterlesen »
Vom Erdbeben beschädigtes Gebäude in Bangkok. Copyright: IMAGO/ITAR-TASS In Myanmar sind möglicherweise tausende Menschen gestorben. Auch Thailand traf das Erdbeben hart. Nach dem verheerenden Erdbeben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - General-Anzeiger
Mandalay/Bangkok · Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die Zahl der Opfer steigt weiter. Experten befürchten Schlimmes. Nach dem schweren Erdbeben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,7 hat Südostasien erschüttert. Das Epizentrum lag in Myanmar. Die dortige Militärregierung rief den Notstand für mehrere Regionen aus. Die Zahl der Todesopfer in dem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der bestätigten Toten in Myanmar nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite «Myanmar Now» unter Berufung auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die Zahl der Opfer steigt weiter. Experten befürchten Schlimmes. aktualisiert am 29. März 2025 – 17:46 Uhr...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Mandalay/Bangkok (dpa) - . Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der bestätigten Toten in Myanmar nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite „Myanmar...weiterlesen »
Berlin. Nach dem Beben in Myanmar bergen Retter Überlebende – oft mit bloßen Händen. Die Lage ist dramatisch, die Hilfe reicht nicht aus. Mitten auf der Straße in Mandalay liegt der eingestürzte Glockenturm...weiterlesen »
Die Zahl der Toten und Verletzten nach dem Erdbeben in Myanmar ist deutlich gestiegen. Copyright: Uncredited/The Myanmar Military True News Information Team/AP/dpa Nirgends gibt es nach dem schweren Erdbeben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Toten nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite "Myanmar Now" unter Berufung auf die Militärführung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Luxemburger Wort
Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Toten nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite „Myanmar Now“ unter Berufung auf die Militärführung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Von Johannes Neudecker Mandalay - Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1644 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Rettungskräfte suchen nach Überlebenden des Erdbebens einem beschädigten Gebäude in Naypyitaw in Myanmar. Quelle: Aung Shine Oo/AP/dpa Ein starkes Erdbeben mit Epizentrum in Myanmar und Thailand hat mehrere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - infranken
Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Toten nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite «Myanmar Now» unter Berufung auf die Militärführung des südostasiatischen...weiterlesen »
Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Toten nach Medienberichten auf 1644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite «Myanmar Now» unter Berufung auf die Militärführung des südostasiatischen...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250329-930-417773/7weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
vor 3 Tagen - FAZ
Externer Inhalt von Youtube Um externe Inhalte anzuzeigen, ist Ihre widerrufliche Zustimmung nötig. Dabei können personenbezogene Daten von Drittplattformen (ggf. USA) verarbeitet werden. Weitere Informationen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Das Beben der Stärke 7,7 hat in weiten Teilen Südostasiens Verwüstungen angerichtet. In Bangkok stürzt ein im Bau befindliches Hochhaus ein und begräbt Dutzende Arbeiter unter sich. Aber vor allem in Burma,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die Zahl der Opfer steigt weiter. Experten befürchten Schlimmes. Mandalay/Bangkok (dpa) - Nach dem schweren...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - News894.de
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die Zahl der Opfer steigt weiter. Experten befürchten Schlimmes. Das Beben vom Freitag brachte laut «Myanmar Now» unter anderem denweiterlesen »
vor 3 Tagen - RP Online
Update | Bangkok · In Myanmar und Thailand ist am Freitag ein starkes Erdbeben gemessen worden, regional hatte dies eine Stärke bis zu 7,7. Erdstöße waren auch in China, Indien und Vietnam zu spüren. In...weiterlesen »
Mandalay · Nirgends gibt es nach dem schweren Erdbeben in Südostasien so viele Opfer zu beklagen wie in Myanmar. Der Konflikt zwischen Militärführung und Rebellengruppen erschwert die Lage zusätzlich....weiterlesen »
Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf 1644 angestiegen. Das gab die Militärführung des südostasiatischen Landes am Samstag bekannt. Zudem gibt es viele Vermisste....weiterlesen »
Militärführung: Mehr als 1.600 Erdbeben-Tote in Myanmar aktualisiert am 29. März 2025 – 15:28 Uhr Kommentare dpa Mandalay (dpa) - . Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Toten nach...weiterlesen »
Mandalay (dpa) - . Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Toten nach Medienberichten auf 1.644 gestiegen. Wie die einheimische Nachrichtenseite „Myanmar Now“ unter Berufung auf die Militärführung...weiterlesen »
Auf der Straße in Mandalay liegt der eingestürzte Glockenturm eines Klosters. Die Zeiger stehen auf 12.55 Uhr, wenige Minuten zuvor war Myanmar am Freitag von einem heftigen Erdbeben der Stärke 7,7 erschüttert worden. Dieweiterlesen »
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 3 Tagen - domradio.de
Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar wird das ganze Ausmaß der Katastrophe sichtbar. Die herrschende Militär-Junta hat die internationale Gemeinschaft um Hilfe gebeten. Auch das zeigt den Ernst der Lage....weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - Tagesschau
Große Teile Myanmars sind nur schwer zugänglich. Das volle Ausmaß von Leid und Zerstörung nach dem Beben wird sich wohl erst nach Wochen zeigen. Experten vermuten, dass mehr als 10.000 Menschen ums Leben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - osthessen-news.de
29.03.25 - Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. Die Zahl der offiziell...weiterlesen »
Nach dem Teileinsturz eines Wohnblocks in der myanmarischen Stadt Mandalay werden unter den Trümmern mehr als 90 Verschüttete befürchtet. »Neun Menschen sind tot und 44 wurden lebend herausgezogen«, sagte...weiterlesen »
Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,7 hat Südostasien erschüttert. Das Epizentrum lag in Myanmar – die dortige Militärjunta rief den Notstand für mehrere Regionen aus. In Bangkok in Thailand stürzte ein...weiterlesen »
Rettungskräfte untersuchen Trümmer auf der Baustelle eines Hochhauses in Bangkok, das nach dem Erdbeben am Freitag eingestürzt ist. Copyright: Manish Swarup/AP/dpa Schwere Erdbeben haben Myanmar und Thailand...weiterlesen »
Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar laufen die Rettungsarbeiten an. Das Militärregime begrüßt dabei bereitwillig Hilfe aus dem Ausland – die Furcht ist groß, dass es die Katastrophe für sich ausnutzen...weiterlesen »
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. Die Zahl der offiziell bestätigten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Deutsche Welle
Allein in Myanmar wurden bislang 1000 Tote und etwa 2400 Verletzte bestätigt. Im Nachbarland Thailand kamen mindestens zehn Menschen um. Die verzweifelte Suche nach Überlebenden dauert an. Nach dem starken...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1.000 gestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab am Samstag im Staatsfernsehen zudem bekannt,...weiterlesen »
Schwere Erdbeben haben Myanmar und Thailand erschüttert. Mindestens 1000 Menschen starben. In Bangkok liegen Menschen unter Hochhaus-Trümmern. Ein Erdbeben der Stärke 7,7 hatte sich am Freitag gegen 14.20...weiterlesen »
Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1000 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen zudem bekannt, dass...weiterlesen »
Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer laut offiziellen Angaben auf mehr als 1.000 gestiegen. Wie die Militärführung des südostasiatischen Landes im Staatsfernsehen zudem...weiterlesen »
Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1.000 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen zudem bekannt, dass...weiterlesen »
Das Erdbeben hatte sich am Freitag gegen 14.20 Uhr Ortszeit (07.20 Uhr MEZ) 16 Kilometer nordwestlich der myanmarischen Stadt Sagaing in geringer Tiefe ereignet. Die Erschütterungen waren auch in China,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Naturkatastrophe Mandalay - Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - NOZ.de
Nach dem verheerenden Erdbeben in Myanmar herrscht dort der Ausnahmezustand. Bisher wurden mindestens 1000 Tote und unzählige Verletzte bestätigt. Die Opferzahlen könnten aber durchaus noch um ein Vielfaches...weiterlesen »
Das Beben der Stärke 7,7 hat in weiten Teilen Südostasiens Verwüstungen angerichtet. In Bangkok stürzt ein im Bau befindliches Hochhaus ein und begräbt Dutzende Arbeiter unter sich, es gibt mehrere Tote....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Kurier
Ein verheerendes Erdbeben der Stärke 7,7 hat Myanmar und Teile Südostasiens erschüttert. Mehr als 1000 Menschen kamen ums Leben, und noch viel mehr wurden verletzt! Die Militärregierung des südostasiatischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben in Südostasien könnte einer Schätzung der US-Erdbebenwarte zufolge in die Tausende gehen. Das Institut befürchtet, dass in Myanmar und den anderen betroffenen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Dieser Artikel wird laufend aktualisiert. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab am Samstag im Staatsfernsehen zudem bekannt, dass die Zahl der Verletzten bei mehr als 2.370 liege. Das Rote...weiterlesen »
Von Johannes Neudecker Mandalay - Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1000 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen...weiterlesen »
Das Erdbeben hat das vom Bürgerkrieg geplagte Land hart getroffen. (Archivbild) Copyright: Uncredited/The Myanmar Military True News Information Team/AP/dpa Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Esslinger Zeitung
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. Mandalay - Die Zahl der offiziell...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Militärjunta gab Zahl am Samstag offiziell bekannt. An die 2000 weitere Menschen seien bei dem Beben der Stärke 7,7 am Freitagmorgen verletzt worden Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
MANDALAY: Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. Die Zahl der offiziell...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Basler Zeitung
Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer laut offiziellen Angaben auf mehr als 1.000 gestiegen. Quelle: CHINE NOUVELLE/SIPA Ein starkes Erdbeben mit Epizentrum in Myanmar und...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Mandalay - Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1.000 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen zudem bekannt,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar am Freitag ist auf mehr als 1000 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen zudem bekannt,...weiterlesen »
Die Zahl der Toten in dem von Bürgerkrieg geplagten Myanmar steigt nach dem schweren Erdbeben am Freitag deutlich an. Wo zunächst von 140 Opfern die Rede war, sind es laut der Junta mittlerweile mehr als...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf 694 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen zudem bekannt, dass die Zahl der...weiterlesen »
Die Militärregierung des südostasiatischen Landes meldet einen sprunghaften Anstieg der Opferzahlen. Experten befürchten mehr als 10.000 Tote. In Thailand starben mindestens acht Menschen. Nach dem schweren...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der Toten in Myanmar nach offiziellen Angaben sprunghaft auf 694 angestiegen. 1.670 weitere Menschen seien bei dem Beben der Stärke 7,7 verletzt worden,...weiterlesen »
Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer nach offiziellen Angaben auf 694 angestiegen. Wie die Militärführung des südostasiatischen Landes im Staatsfernsehen zudem bekanntgab,...weiterlesen »
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Auch in Thailand gibt es Tote und Vermisste. Mandalay (dpa). Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Extremnews.com
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien steigt die offiziell festgestellte Zahl der Todesopfer weiter an. Die Militärjunta in Myanmar meldete am Samstag 1.002 Tote und damit rund sieben Mal so viele...weiterlesen »
vor 3 Tagen - el-aviso.es
„ Die Zahl der Todesopfer nach einem Erdbeben in Myanmar überstieg am Samstag 1.000, als die Militärregierung den Ausnahmezustand erklärte und um Blutspenden bat Die Junta sagte, dass 1.002 Menschen getötet...weiterlesen »
Mandalay - Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf 694 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen zudem bekannt, dass...weiterlesen »
Das schwere Beben brachte Häuser und Brücken zum Einsturz. Die Militärführung in Myanmar meldet mindestens 1.000 Todesopfer und Tausende Verletzte. Bangkok (dpa). Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl...weiterlesen »
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der Toten in Myanmar nach offiziellen Angaben sprunghaft auf 694 angestiegen. 1670 weitere Menschen seien bei dem Beben der Stärke 7,7 verletzt worden,...weiterlesen »
Das Erdbeben war in mehreren Ländern in Südostasien zu spüren. Am stärksten getroffen wurde Myanmar. Laut Militärjunta stieg die Zahl der Todesopfer inzwischen auf fast 700. Auch aus Thailand wurden Tote...weiterlesen »
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. aktualisiert am 29. März 2025 – 06:37...weiterlesen »
Mandalay (dpa) - . Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf mehr als 1.000 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250329-930-417773/2weiterlesen »
Die genaue Zahl der Opfer des heftigen Erdbebens in Südostasien ist noch unklar. Einer Schätzung aus den USA zufolge könnte es schlimmstenfalls auf mehr als 10.000 Tote hinauslaufen. Die Zahl der Todesopfer...weiterlesen »
Mandalay (dpa) - . Die Zahl der offiziell bestätigten Todesopfer nach dem Erdbeben in Myanmar ist auf 694 angestiegen. Die Militärführung des südostasiatischen Landes gab im Staatsfernsehen zudem bekannt,...weiterlesen »
Das Erdbeben hatte sich am Freitag gegen 14.20 Uhr Ortszeit (07.20 Uhr MEZ) 16 Kilometer nordwestlich der myanmarischen Stadt Sagaing in geringer Tiefe ereignet. Die Erschütterungen waren auch in Thailand,...weiterlesen »
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. aktualisiert am 29. März 2025 – 05:45...weiterlesen »
Militärführung: 694 Erdbeben-Tote in Myanmar aktualisiert am 29. März 2025 – 05:24 Uhr Kommentare dpa Mandalay (dpa) - . Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer nach offiziellen...weiterlesen »
Mandalay (dpa) - . Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer nach offiziellen Angaben auf 694 angestiegen. Wie die Militärführung des südostasiatischen Landes im Staatsfernsehen...weiterlesen »
Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der Toten in dem Land nach offiziellen Angaben sprunghaft auf 694 angestiegen. 1670 Menschen seien bei dem Beben der Stärke 7,7 verletzt worden, erklärte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. Mandalay (dpa) - Die Zahl der offiziell...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
Im vom Bürgerkrieg geplagten Myanmar ist die Lage nach dem heftigen Erdbeben unübersichtlich. Die genaue Zahl der Opfer ist noch unklar. Experten befürchten Schlimmes. Am Freitag hatte die Erde in Südostasien...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Ein starkes Erdbeben hat Teile Asiens erschüttert und Medienberichten zufolge Dutzende Menschen das Leben gekostet. Inzwischen wird immer mehr über Opfer und Schäden bekannt. Hinweis. Dieser Artikel wurde mehrfach aktualisiert.weiterlesen »
Mandalay (dpa) - . Nach dem Erdbeben in Myanmar ist die Zahl der bestätigten Todesopfer laut offiziellen Angaben auf mehr als 1.000 gestiegen. Wie die Militärführung des südostasiatischen Landes im Staatsfernsehen...weiterlesen »
Rettungskräfte suchen nach Opfern in einem Hochhaus, das nach einem starken Erdbeben in Bangkok zusammengebrochen ist. Quelle: Wason Wanichakorn/AP/dpa Ein starkes Erdbeben mit Epizentrum in Myanmar und...weiterlesen »
Die Zahl der Todesopfer nach dem Erdbeben in Südostasien könnte einer Schätzung der US-Erdbebenwarte USGS zufolge in die Tausende gehen. Das Institut befürchtet, dass in Myanmar und den anderen betroffenen...weiterlesen »
Mandalay - Die Zahl der Todesopfer nach dem Erdbeben in Südostasien könnte einer Schätzung der US-Erdbebenwarte USGS zufolge in die Tausende gehen. Das Institut befürchtet, dass in Myanmar und den anderen...weiterlesen »
Die genaue Zahl der Opfer des heftigen Erdbebens in Südostasien ist noch unklar. Einer Schätzung aus den USA zufolge könnte es schlimmstenfalls auf mehr als 10.000 Tote hinauslaufen. Mandalay - Die Zahl...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Thailändische Rettungskräfte leisten Hilfe beim Einsturz eines Gebäudes in Bangkoks Chatuchak-Viertel. Quelle: Getty Images Ein starkes Erdbeben mit Epizentrum in Myanmar und Thailand hat mehrere Länder...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Naturkatastrophe Mandalay - Die genaue Zahl der Opfer des heftigen Erdbebens in Südostasien ist noch unklar. Einer Schätzung aus den USA zufolge könnte es schlimmstenfalls...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Die genaue Zahl der Opfer des heftigen Erdbebens in Südostasien ist noch unklar. Einer Schätzung aus den USA zufolge könnte es schlimmstenfalls auf mehr als 10.000 Tote... 29. März 2025 – 03:20 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Mandalay (dpa) - . Die Zahl der Todesopfer nach dem Erdbeben in Südostasien könnte einer Schätzung der US-Erdbebenwarte USGS zufolge in die Tausende gehen. Das Institut befürchtet, dass in Myanmar und...weiterlesen »
Die genaue Zahl der Opfer des heftigen Erdbebens in Südostasien ist noch unklar. Einer Schätzung aus den USA zufolge könnte es schlimmstenfalls auf mehr als 10.000 Tote hinauslaufen. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
Die genaue Zahl der Opfer des heftigen Erdbebens in Südostasien ist noch unklar. Einer Schätzung aus den USA zufolge könnte es schlimmstenfalls auf mehr als 10.000 Tote hinauslaufen. Mandalay (dpa) - Die...weiterlesen »
Die genaue Zahl der Opfer des heftigen Erdbebens in Südostasien ist noch unklar. Einer Schätzung aus den USA zufolge könnte es schlimmstenfalls auf mehr als 10.000 Tote hinauslaufen. Die USGS hatte bei...weiterlesen »
vor 4 Tagen - RTL
vor 4 Tagen - Stern
Das Erdbeben der Stärke 7,7 ereignete sich gegen 14.20 Uhr Ortszeit (07.20 Uhr MEZ) 16 Kilometer nordwestlich der myanmarischen Stadt Sagaing in geringer Tiefe. Die Erschütterungen waren nicht nur in Thailand...weiterlesen »
vor 4 Tagen - upday.com
Ein starkes Erdbeben mit Stärke 7,8 in Südostasien hat viele Menschenleben gekostet. Es gibt schwere Schäden an Gebäuden. In Myanmar herrscht Sorge, dass Dämme am Fluss Irrawaddy beschädigt worden sein...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Luxemburger Wort
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
In Myanmar sind viele Gebäude schwer beschädigt worden. Copyright: Uncredited/The Myanmar Military True News Information Team/AP/dpa Die Todeszahlen nach dem Erdbeben in Myanmar und Thailand steigen -...weiterlesen »
Ein starkes Erdbeben hat Teile Asiens erschüttert und Medienberichten zufolge Dutzende Menschen das Leben gekostet. Inzwischen wird immer mehr über Opfer und Schäden bekannt. Hinweis. Die Zahl der Toten wurde aktualisiert.weiterlesen »
In den südostasiatischen Ländern bebt minutenlang die Erde, in Bangkok verlassen Menschen in Panik ihre Häuser. In Myanmar und Thailand hat sich am Freitag ein schweres Erdbeben mit Toten, zahlreichen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
Die Todeszahlen nach dem Erdbeben in Myanmar und Thailand steigen - und noch immer werden viele Menschen unter Trümmern vermisst. Es ist womöglich noch nicht vorbei: Schwere Nachbeben drohen. Ein starkes...weiterlesen »
vor 4 Tagen - swr.de
Es war ein schweres Erdbeben, das Südostasien in den vergangenen Stunden erschüttert hat . Die Naturkatastrophe brachte viele Häuser zum Einsturz. Das Epizentrum des Erdbebens lag in Myanmar, wo es eine...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Bei dem Beben stürzte ein Tempel in Myanmar ein. Copyright: Aung Shine Oo/AP/dpa Über 700 Verletzte und mindestens 144 Tote meldet die Militärführung von Myanmar - dort lag das Epizentrum des schweren...weiterlesen »
Bei dem schweren Erdbeben in Südostasien sind allein in Myanmar nach Angaben der Militärführung mindestens 144 Menschen gestorben. Weitere 732 Menschen wurden verletzt, wie die Junta im staatlichen Fernsehen bekanntgab. (dpa)weiterlesen »
vor 4 Tagen - General-Anzeiger
Mandalay/Bangkok · Die Todeszahlen nach dem Erdbeben in Myanmar und Thailand steigen - und noch immer werden viele Menschen unter Trümmern vermisst. Es ist womöglich noch nicht vorbei: Schwere Nachbeben...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Todeszahlen nach dem Erdbeben in Myanmar und Thailand steigen - und noch immer werden viele Menschen unter Trümmern vermisst. Es ist womöglich noch nicht vorbei: Schwere... aktualisiert am 28. März...weiterlesen »
vor 4 Tagen - mittelhessen
Mandalay/Bangkok (dpa) - . Ein starkes Erdbeben mit Stärke 7,8 in Südostasien hat viele Menschenleben gekostet. Es gibt schwere Schäden an Gebäuden. In Myanmar herrscht Sorge, dass Dämme am Fluss Irrawaddy...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
In Myanmar kommt es zu einem schweren Erdbeben. Etliche Menschen werden verletzt. In der größten Klinik des Landes herrscht Chaos: Ärzte sind überlastet, der Platz reicht nicht aus. Und es kommen immer...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER FARANG
MANDALAY/BANGKOK: Über 700 Verletzte und mindestens 144 Tote meldet die Militärführung von Myanmar - dort lag das Epizentrum des schweren Erdbebens in Südostasien. Das Land bittet um Hilfe. In dem am stärksten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - jungeWelt
In Südostasien hat ein heftiges Erdbeben der Stärke 7,7 am Freitag mehrere Länder erschüttert und große Schäden angerichtet. In Myanmar, wo das Epizentrum lag, kamen nach Medienberichten mindestens 144...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Nach einer ruhigeren Phase von rund 70 Jahren wird die Region nun wieder aktiv. Die relativ flache Verwerfung zog Städte besonders stark in Mitleidenschaft Das Erdbeben in Myanmar am Freitag sorgte für...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
Bei dem schweren Erdbeben in Myanmar sind nach vorläufigen Regierungsangaben mehr als 140 Menschen ums Leben gekommen und hunderte weitere verletzt worden. Bisher seien 144 Todesopfer sowie 732 Verletzte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Deutsche Welle
Ein heftiges Beben hat mehrere Länder Südostasiens erschüttert und dort zum Teil verheerende Schäden angerichtet. Die Gesamtzahl der Todesopfer ist noch nicht absehbar. Das Epizentrum des schweren Erdbebens...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Erlanger Nachrichten
Ausmaß noch unklar Bangkok - Die Erde bebt minutenlang, Gebäude und Brücken stürzen ein. Das Zentrum ist in Myanmar, wo es viele Tote gegeben hat. Aber auch in mehreren anderen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tagesschau
Noch ist das Ausmaß der Schäden durch das Erdbeben in Myanmar und Thailand kaum einzuschätzen, ebenso die Zahl der Opfer. Bisher wurden in Myanmar mehr als 140 Tote verzeichnet. Aus anderen Ländern kommen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
Bangkok - Südostasien wurde am Freitag von schweren Erdbeben erschüttert. Bisher wurden mindestens 144 Tote und 732 Verletzte gezählt. Videos in den sozialen Medien zeigen die verheerenden Folgen der Beben,...weiterlesen »
Über 700 Verletzte und mindestens 144 Tote meldet die Militärführung von Myanmar - dort lag das Epizentrum des schweren Erdbebens in Südostasien. Das Land bittet um Hilfe. In dem am stärksten vom Erdbeben...weiterlesen »
In dem am stärksten vom Erdbeben betroffenen Land Myanmar sind nach Angaben der Militärführung mindestens 144 Menschen gestorben. Weitere 732 Menschen wurden verletzt, wie die Junta im staatlichen Fernsehen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Spiegel
Nach dem schweren Erdbeben in Südostasien ist die Zahl der Todesopfer erheblich gestiegen. Im staatlichen Fernsehen Myanmars ist aktuell von mindestens 144 Toten und 732 Verletzten die Rede. Andere Stellen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - infranken
Bei dem schweren Erdbeben in Südostasien sind allein in Myanmar nach Angaben der Militärführung mindestens 144 Menschen gestorben. Weitere 732 Menschen wurden verletzt, wie die Junta im staatlichen Fernsehen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - domradio.de
Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar und Thailand haben Hilfsorganisationen aus NRW Unterstützung in Aussicht gestellt. So kündigte der Malteser Hilfsdienst eine Nothilfe in Höhe von 250.000 Euro an,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Ein Erdbeben der Stärke 7,7 hat das Bürgerkriegsland Myanmar sowie Thailand getroffen. Erste Bilder zeigen nun das Ausmass der Zerstörung. Die politische Lage in Myanmar erschwert die Berichterstattung...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250328-930-416914/7weiterlesen »
Mandalay/Bangkok · Über 700 Verletzte und mindestens 144 Tote meldet die Militärführung von Myanmar - dort lag das Epizentrum des schweren Erdbebens in Südostasien. Das Land bittet um Hilfe. In dem am...weiterlesen »
Das heftige Erdbeben in Myanmar und den angrenzenden Ländern sorgt für Hunderte Opfer. Aus der Gegend des Epizentrums wird bereits eine dreistellige Anzahl an Toten gemeldet. In Bangkok werden nur wenige...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
Bei dem schweren Erdbeben in Myanmar sind nach vorläufigen Regierungsangaben mehr als 140 Menschen ums Leben gekommen und Hunderte weitere verletzt worden. Bislang seien 144 Todesopfer sowie 732 Verletzte...weiterlesen »
Bei dem schweren Erdbeben in Myanmar sind nach vorläufigen Regierungsangaben 144 Todesopfer sowie 732 Verletzte gezählt worden, teilt der Chef der Militärregierung des südostasiatischen Landes, Min Aung...weiterlesen »
Ein starkes Erdbeben hat mehrere Länder Südostasiens erschüttert und nach ersten Informationen große Schäden angerichtet sowie Todesfälle verursacht. In Myanmar, wo das Epizentrum lag, meldet die Regierung...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Welle Niederrhein
Die Todeszahlen nach dem Erdbeben in Myanmar und Thailand steigen - und noch immer werden viele Menschen unter Trümmern vermisst. Es ist womöglich noch nicht vorbei: Schwere Nachbeben drohen. Mandalay/Bangkok...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
vor 4 Tagen - News894.de
Die Todeszahlen nach dem Erdbeben in Myanmar und Thailand steigen - und noch immer werden viele Menschen unter Trümmern vermisst. Es ist womöglich noch nicht vorbei: Schwere Nachbeben drohen. In Myanmar,...weiterlesen »
Das Beben der Stärke 7,7 hat in weiten Teilen Südostasiens Verwüstungen angerichtet. In Bangkok stürzt ein im Bau befindliches Hochhaus ein und begräbt Dutzende Arbeiter unter sich. Mindestens drei von...weiterlesen »
Militärführung: Mindestens 144 Tote in Myanmar bei Erdbeben aktualisiert am 28. März 2025 – 16:03 Uhr Kommentare dpa Mandalay (dpa) - . Bei dem schweren Erdbeben in Südostasien sind allein in Myanmar nach...weiterlesen »
Mandalay (dpa) - . Bei dem schweren Erdbeben in Südostasien sind allein in Myanmar nach Angaben der Militärführung mindestens 144 Menschen gestorben. Weitere 732 Menschen wurden verletzt, wie die Junta...weiterlesen »
Das schwere Erdbeben in Südostasien kostet zahlreiche Menschenleben. Hinweise auf deutsche Opfer liegen bisher nicht vor. Bundesbürger vor Ort sind allerdings angehalten, sich zu informieren und vorzusorgen....weiterlesen »
Das Beben der Stärke 7,7 hat in weiten Teilen Südostasiens Verwüstungen angerichtet. In Bangkok stürzt ein im Bau befindliches Hochhaus ein und begräbt Dutzende von Arbeitern unter sich. Mindestens drei...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nordbayern
Nachbeben wahrscheinlich Bangkok - Die Erde bebt minutenlang, Gebäude und Brücken stürzen ein. Das Zentrum ist in Myanmar, wo es viele Tote geben könnte. Aber auch in mehreren...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
Bei dem schweren Erdbeben in Südostasien sind allein in Myanmar nach Angaben der Militärführung mindestens 144 Menschen gestorben. Weitere 732 Menschen wurden verletzt, wie die Junta im staatlichen Fernsehen bekanntgab.weiterlesen »
vor 4 Tagen - THE EPOCH TIMES
vor 4 Tagen - el-aviso.es
Ein riesiges Erdbeben mit einer Stärke von 7,7 hat das Zentrum von Myanmar getroffen, so die United States Geological Survey (USGS). Mindestens 144 Menschen sind im Land gestorben und 732 wurden verletzt,...weiterlesen »
Die Erde bebt in Myanmar - im benachbarten Thailand sind die Erschütterungen auch in Bangkok minutenlang zu spüren. Was ist über das Beben und seine Folgen bekannt? Am frühen Nachmittag Ortszeit registrierten die internationalenweiterlesen »
Ein starkes Erdbeben hat mehrere Länder Südostasiens erschüttert und nach ersten Informationen große Schäden angerichtet. In Myanmar, wo das Epizentrum lag, kamen nach Medienberichten mindestens 21 Menschen...weiterlesen »
Die Erde bebt minutenlang, Gebäude und Brücken stürzen ein. Das Zentrum ist in Myanmar, wo es viele Tote geben könnte. Aber auch in mehreren anderen Ländern der Region ist das Beben zu spüren. Ein starkes...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/Reuters/dpa Bei dem schweren Erdbeben in Myanmar sind nach vorläufigen Regierungsangaben mehr als 140 Menschen ums Leben gekommen und hunderte weitere verletzt worden. Bisher...weiterlesen »
Ein schweres Beben mit Epizentrum in Myanmar erfasst die Region. Das Ausmaß der Schäden ist noch unklar. Vorerst sind keine Deutschen verletzt. Bangkok (dpa). Ein starkes Erdbeben hat mehrere Länder Südostasiens...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Sie werden in Autos, auf den Ladeflächen von Lieferwagen oder auf Tragen herbei gebracht. Für viele gibt es keine Betten mehr, sie liegen aufgereiht auf dem Boden. Nach dem schweren Erdbeben in Myanmar...weiterlesen »