vor 21 Stunden - DERWESTEN
Was haben wir denn da bitte gehört? In der seriösen Hauptsendung der „Tagesschau“ am Sonntagabend wurde es bei einer Trump-Meldung irre. © Screenshot ARD Warum Trump dich Geld kostet Donald Trump kostet...weiterlesen »
DERWESTEN
upday.com
nordbayern
DER TAGESSPIEGEL
Kölnische Rundschau
T-online
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
n-tv
Kölner Stadt-Anzeiger
tz
vor 22 Stunden - upday.com
Das russische Parlament, die Staatsduma, hat ein neues Gesetzespaket gegen Kriegsgegner auf den Weg gebracht. «Wer feige ins Ausland abgehauen ist und von dort weiter unserem Land schadet, ukrainische...weiterlesen »
vor 22 Stunden - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock ist bei ihren Abschiedsbesuchen in Osteuropa in Moldau mit Präsidentin Maia...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die militärische...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Kölnische Rundschau
Der Kreml lässt keine Zweifel an seinen wahren Absichten – und treibt die „Russifizierung“ voran. Experten und Kiew sprechen von Genozid. Die Mitteilung der Nachrichtenagentur Tass liest sich zunächst...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Viele Kriegsgegner sind seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus Russland geflüchtet. Moskau erweitert die Repressionen gegen Andersdenkende und zielt auch auf die Flüchtigen. Das russische...weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Eine Gruppe von US-Kongressabgeordneten hat Russland-nahen Ländern im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg mit hohen Zollaufschlägen gedroht. In seltener Einmütigkeit schlugen 50 republikanische und demokratische...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Die Befürchtungen innerhalb der ukrainischen Armee wachsen, dass Russland in den kommenden Wochen eine neue Offensive startet. Nachdem der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in der vergangenen Woche...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Seit Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine sind Kreml-Funktionäre in den USA nicht willkommen. Kirill Dmitrijew dürfte in den kommenden Tagen der erste hochrangige Vertreter werden, der in Washington...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Im russischen Parlament herrscht praktisch Einstimmigkeit über die schärfere Verfolgung politischer Gegner des Kreml. (Archivbild) Copyright: -/The State Duma, the Lower House of the Russian Parliament/AP/dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Viele Kriegsgegner sind seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus Russland geflüchtet. Moskau erweitert die Repressionen gegen Andersdenkende und zielt auch auf die Flüchtigen. Moskau - Das...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die Mehrheit der Amerikaner ist mit Trumps Haltung gegenüber Putin unzufrieden. Auch die Verhandlungen zum Ende des Ukraine-Kriegs spalten die US-Bürger. Washington D.C. – Wenige Monate nach Donald Trumps...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Ukraine - Russland hat die Ukraine nach einer Nacht ohne Drohnenangriffe wieder aus der Luft attackiert. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (47) warf Moskau einmal mehr Verstöße gegen die Abmachung...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Deutsche Welle
Bereits im Sommer könnte es in der Ukraine Präsidentschaftswahlen geben, berichtete die Wochenzeitung "The Economist". Es gibt aber ungelöste Probleme, unter anderem was die Sicherheit und Wählerverzeichnisse...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Das russische Parlament, die Staatsduma, hat ein neues Gesetzespaket gegen Kriegsgegner auf den Weg gebracht. "Wer feige ins Ausland abgehauen ist und von dort weiter unserem Land schadet, ukrainische...weiterlesen »
vor 22 Stunden - persoenlich
Spätestens seit Beginn des russischen Angriffskriegs in der Ukraine im Februar 2022 ist der Name des Präsidenten Wolodimir Selenski für die Welt ein Begriff. Bekannt ist auch der Name der Hauptstadt Kiew....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Das russische Parlament, die Staatsduma, hat ein neues Gesetzespaket gegen Kriegsgegner auf den Weg gebracht. „Wer feige ins Ausland abgehauen ist und von dort weiter unserem Land schadet, ukrainische...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Russlands Krieg Moskau - Viele Kriegsgegner sind seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus Russland geflüchtet. Moskau erweitert die Repressionen gegen Andersdenkende...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Stern
Der Kreml hat Medienberichte über ein geplantes Treffen des russischen Funktionärs Kirill Dmitrijew mit dem US-Sondergesandten Steve Witkoff in Washington bestätigt. "Ja, ich kann das bestätigen, eine...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Zum ersten Mal seit dem Überfall auf die Ukraine könnte ein Vertreter Russlands in die USA reisen. Doch gegen den Mann gibt es Sanktionen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Der Kreml hat Medienberichte über...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Wie die gescheiterten Friedensverhandlungen in Istanbul 2022 und das »Massaker von Butscha« zusammenhängen (Teil 1 von 2) Sie verliefen gut und standen kurz vor einem Durchbruch: Die Verhandlungen in Istanbul...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Russland hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 74 Drohnenangriffe auf die Ukraine geflogen. Ukrainischen Angaben zufolge wurden dabei eine Person getötet, acht weitere verletzt. Die ukrainische Luftwaffe...weiterlesen »
Die Verhandlungen über eine Friedenslösung in der Ukraine gehen weiter. Nun könnte laut Moskau bald ein russischer Gesandter in Washington landen. Der Weg zum Frieden bleibt aber schwierig. Der Kreml hat...weiterlesen »
Nach ukrainischen Drohnenangriffen auf die Kaspische Pipeline (KPC) sind russischen Angaben zufolge die Ölexporte eingeschränkt worden. Zwei der drei Anlegestellen für das Öl aus Kasachstan, das von den...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Kirill Dmitrijew soll sich in Washington mit dem Sondergesandten Steve Witkoff treffen. Noch steht er aber auf der US-Sanktionsliste. Der ukrainische Präsident wirft Russland einen Bruch der teilweisen...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Viele Kriegsgegner sind seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus Russland geflüchtet. Moskau erweitert die Repressionen gegen Andersdenkende und zielt auch auf die... 2. April 2025 – 16:44...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
vor einem Tag - upday.com
Der Kreml hat Medienberichte über ein geplantes Treffen des russischen Funktionärs Kirill Dmitrijew mit dem US-Sondergesandten Steve Witkoff in Washington bestätigt. «Ja, ich kann das bestätigen, eine...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Moskau (dpa) - . Das russische Parlament, die Staatsduma, hat ein neues Gesetzespaket gegen Kriegsgegner auf den Weg gebracht. „Wer feige ins Ausland abgehauen ist und von dort weiter unserem Land schadet,...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Rückt in der Ukraine nach drei Jahren Krieg ein Schweigen der Waffen wirklich näher? – Die Erwartungen im Land an die Zukunft sind gering. Viele verkraften den Krieg und dessen Folgen nicht. Oleksiy Schakrai...weiterlesen »
Es ist eine Ukraine-Woche für die scheidende Außenministerin. Nach Gesprächen in Kiew ist Baerbock in Chisinau. Morgen geht es zu den Nato-Kollegen. Und überall sitzt Putin quasi mit am Tisch. – Die geschäftsführende...weiterlesen »
Moskau nennt eine Reise des Kreml-Beraters Kirill Dmitrijew in die USA möglich. Dmitrijew steht derzeit auf Sanktionslisten des Weißen Hauses. (Archivbild) Copyright: Evelyn Hockstein/Pool Reuters/AP/dpa...weiterlesen »
Die Verhandlungen über eine Friedenslösung in der Ukraine gehen weiter. Nun könnte laut Moskau bald ein russischer Gesandter in Washington landen. Der Weg zum Frieden bleibt aber schwierig. Moskau - Der...weiterlesen »
Der Kreml hat Medienberichte über ein geplantes Treffen des russischen Funktionärs Kirill Dmitrijew mit dem US-Sondergesandten Steve Witkoff in Washington bestätigt. „Ja, ich kann das bestätigen, eine...weiterlesen »
Diplomatie Moskau - Die Verhandlungen über eine Friedenslösung in der Ukraine gehen weiter. Nun könnte laut Moskau bald ein russischer Gesandter in Washington landen. Der...weiterlesen »
Russland hält sich weiterhin nicht an die teilweise Waffenruhe mit der Ukraine. Präsident Selenskyj setzt seine Hoffnungen in Friedrich Merz. Alle Entwicklungen im Newsblog. Russland hat die Ukraine erneut...weiterlesen »
Trumps Verärgerung beeindruckt Moskau nicht. Im Gegenteil: Der Ton wird sogar rauer – und Putins Armee plant eine neue Großoffensive. Die Signale aus Moskau bleiben eindeutig: Nachdem sich Kremlsprecher...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Baerbock fordert Rückgabe verschleppter ukrainischer Kinder +++ Ukraine hofft auf deutsche Taurus-Lieferung unter Merz-Regierung +++ International gesuchter bosnischer Serbenführer Milorad Dodik ist in...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Viele Kriegsgegner sind seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus Russland geflüchtet. Moskau erweitert die Repressionen gegen Andersdenkende und zielt auch auf die Flüchtigen. Verfasst von:...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
Die US-Regierung bemüht sich um einen Waffenstillstand in der Ukraine. Russland lässt jedoch nicht von Drohnenattacken gegen sein Nachbarland ab. Nach dem jüngsten Angriff gibt es in Charkiw und in der...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Viele Kriegsgegner sind seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus Russland geflüchtet. Moskau erweitert die Repressionen gegen Andersdenkende und zielt auch auf die Flüchtigen. Moskau (dpa)...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Viele Kriegsgegner sind seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus Russland geflüchtet. Moskau erweitert die Repressionen gegen Andersdenkende und zielt auch auf die Flüchtigen. In einem der...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - DER FARANG
KIEW: Russland greift nach ukrainischen Angaben wieder kritische Infrastruktur an. Moskau halte sich nicht an Abmachungen, prangert Präsident Selenskyj an - nicht zum ersten Mal. Russland hat die Ukraine...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Die Ukraine wirft Russland erneut vor, gegen die vereinbarte Feuerpause bei Angriffen auf Energieanlagen verstoßen zu haben. Das russische Militär habe mit einer Drohne eine Umspannstation in der nordöstlichen...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Einen raschen Waffenstillstand im Ukraine-Krieg verspricht Donald Trump im Wahlkampf. Doch daraus wird nichts. Jetzt wächst in der US-Regierung offenbar der Frust über die stockenden Verhandlungen. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Seit dem 24. Februar 2022 herrscht in der Ukraine Krieg. Hier findest du die neusten Entwicklungen der russischen Invasion. 7. März Nach gross angelegten, russischen Drohne - und Raketenangriffen in der...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Der Kreml hat Medienberichte über ein geplantes Treffen des russischen Funktionärs Kirill Dmitrijew mit dem US-Sondergesandten Steve Witkoff in Washington bestätigt. Russland führe den Dialog mit den USA...weiterlesen »
Bei dem Besuch von Außenministerin Baerbock dankt Selenskyj Deutschland erneut für die geleisteten Militärhilfen. Die weitreichenden Taurus-Marschflugkörper gehörten allerdings nie zu den Paketen. Was...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Die Eskalation zwischen Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Die Ukraine wird darunter leiden. © IMAGO/ZUMA Press Wire Donald Trump: Das sind die wichtigsten Minister...weiterlesen »
Donald Trump stellt klar, was er tun wird, wenn Putin nicht das tue, was seine Aufgabe sei. Die Vorbereitungen für ein neues Gespräch laufen. Washington, D.C. – Donald Trump nutzt Zuckerbrot und Peitsche:...weiterlesen »
Die Verhandlungen über eine Friedenslösung in der Ukraine gehen weiter. Nun könnte laut Moskau bald ein russischer Gesandter in Washington landen. Der Weg zum Frieden bleibt... 2. April 2025 – 13:04 Uhr...weiterlesen »
Moskau (dpa) - . Der Kreml hat Medienberichte über ein geplantes Treffen des russischen Funktionärs Kirill Dmitrijew mit dem US-Sondergesandten Steve Witkoff in Washington bestätigt. „Ja, ich kann das...weiterlesen »
Baerbock fordert Rückgabe verschleppter ukrainischer Kinder +++ „Ein klein wenig mehr als Hoffnung“: Selenskyj über deutsche Taurus-Lieferung +++ Gesuchter bosnischer Serbenführer Dodik in Moskau +++ alle...weiterlesen »
Nach der Ukraine besucht die scheidende Außenministerin die Ex-Sowjetrepublik Moldau. Wieder spielt der russische Präsident eine zentrale Rolle bei den Gesprächen. Die geschäftsführende Außenministerin...weiterlesen »
Die von den Amerikanern vorgeschlagenen Modelle und Lösungen können „ in ihrer jetzigen Form nicht akzeptiert “ werden – mit diesen Worten äußerte sich der stellvertretende Außenminister Russlands Sergej...weiterlesen »
Nach einer Nacht ohne Drohnenangriffe hat Russland in der Nacht auf Mittwoch die Ukraine wieder aus der Luft attackiert. Der ukrainische Präsident Selenskyj warf Moskau einmal mehr Verstöße gegen die Abmachung...weiterlesen »
Ein Schweigemoment für Tausenden toten Soldaten und Soldatinnen der Ukraine - Ministerin Baerbock besucht Kiew. Copyright: Jörg Blank/dpa Annalena Baerbock ist zum Abschiedsbesuch in der Ukraine. Demnächst...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident empfängt Außenministerin Baerbock in Kiew zum Abschiedsbesuch. Es geht auch um ein Dauerthema für Deutschland. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft darauf, dass...weiterlesen »
Die Verhandlungen über eine Friedenslösung in der Ukraine gehen weiter. Nun könnte laut Moskau bald ein russischer Gesandter in Washington landen. Der Weg zum Frieden bleibt aber schwierig. Verfasst von:...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Hochrangige Regierungsmitarbeiter haben in den vergangenen Tagen nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters die Wahrscheinlichkeit erörtert, ob die USA in den nächsten Monaten ein Friedensabkommen...weiterlesen »
Die Verhandlungen über eine Friedenslösung in der Ukraine gehen weiter. Nun könnte laut Moskau bald ein russischer Gesandter in Washington landen. Der Weg zum Frieden bleibt aber schwierig. Moskau (dpa)...weiterlesen »
Die Verhandlungen über eine Friedenslösung in der Ukraine gehen weiter. Nun könnte laut Moskau bald ein russischer Gesandter in Washington landen. Der Weg zum Frieden bleibt aber schwierig. Der US-Sender...weiterlesen »
Die Verteidigungsminister der EU kommen heute zu einem zweitägigen informellen Treffen in Warschau zusammen. Das Treffen wird am Mittag vom polnischen Ressortchef Wladyslaw Kosiniak-Kamysz eröffnet. Bundesverteidigungsminister...weiterlesen »
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Wolodymyr Selenskyj hofft weiterhin auf die Lieferung von weitreichenden deutschen Marschflugkörpern vom Typ Taurus. Vom wahrscheinlich...weiterlesen »
Bereits im Sommer könnte es in der Ukraine Wahlen geben, berichtete die Wochenzeitung "The Economist". Es gibt aber ungelöste Probleme, unter anderem was die Sicherheit und Wählerverzeichnisse betrifft....weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft weiter auf die Lieferung von weitreichenden deutschen Marschflugkörpern vom Typ Taurus . «Wir werden daran arbeiten», antwortete Selenskyj auf die Frage,...weiterlesen »
Russland plant Selenskyjs Sturz, doch Trump droht mit harten Maßnahmen. Das Zeitfenster für die ambitionierten Verhandlungen schließt sich. Moskau/Washington, D.C. – Der Kreml intensiviert seine Forderungen...weiterlesen »
Panikmache und Hysterie oder eine echte Bedrohung für Europa? Wie gefährlich kann Putin werden – darüber gehen die Meinungen auseinander. © IMAGO/ZUMA Press Wire Trumps Ukrainekurs: Ist der US-Präsident...weiterlesen »
Aus der Ukraine kommt die scheidende Außenministerin in die Ex-Sowjetrepublik Moldau. Wieder spielt der russische Präsident eine zentrale Rolle bei den Gesprächen. Die geschäftsführende Außenministerin...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Der russische Sondergesandte für Wirtschaftskooperationen reist einem Medienbericht zufolge diese Woche zu Gesprächen nach Washington. Die Außenminister Russlands und Chinas haben nach russischen Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft weiter auf die Lieferung von weitreichenden deutschen Marschflugkörpern vom Typ Taurus. «Wir werden daran arbeiten», antwortete Selenskyj auf die Frage,...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft weiter auf die Lieferung von weitreichenden deutschen Marschflugkörpern vom Typ Taurus. "Wir werden daran arbeiten", antwortete Selenskyj auf die Frage,...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj empfängt die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock in Kiew. Copyright: Evgeniy Maloletka/AP/dpa Der ukrainische Präsident Selenskyj dankt bei einem Treffen...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Selenskyj dankt bei einem Treffen mit Außenministerin Baerbock in Kiew Deutschland für die bisherige Hilfe. Aber von der neuen Bundesregierung möchte er mehr Unterstützung. Der...weiterlesen »
Die Lage im Überblick Kiew - Der ukrainische Präsident Selenskyj dankt bei einem Treffen mit Außenministerin Baerbock in Kiew Deutschland für die bisherige Hilfe. Aber von...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft weiter auf die Lieferung von weitreichenden deutschen Marschflugkörpern vom Typ Taurus. „Wir werden daran arbeiten“, antwortete Selenskyj auf die Frage,...weiterlesen »
Selenskyj hat die deutsche Außenministerin Baerbock zum Abschiedsbesuch in Kiew getroffen. Dabei äußerte er eine konkrete Hoffnung. Alle Entwicklungen im Newsblog. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Selenskyj dankt bei einem Treffen mit Außenministerin Baerbock in Kiew Deutschland für die bisherige Hilfe. Aber von der neuen Bundesregierung möchte... 2. April 2025 – 04:56...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft weiter auf die Lieferung von weitreichenden deutschen Marschflugkörpern vom Typ Taurus. „Wir werden daran arbeiten“, antwortete Selenskyj...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Selenskyj dankt bei einem Treffen mit Außenministerin Baerbock in Kiew Deutschland für die bisherige Hilfe. Aber von der neuen Bundesregierung möchte er mehr Unterstützung. Verfasst...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Selenskyj dankt bei einem Treffen mit Außenministerin Baerbock in Kiew Deutschland für die bisherige Hilfe. Aber von der neuen Bundesregierung möchte er mehr Unterstützung. Kiew...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Selenskyj dankt bei einem Treffen mit Außenministerin Baerbock in Kiew Deutschland für die bisherige Hilfe. Aber von der neuen Bundesregierung möchte er mehr Unterstützung. Zu...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident erhofft sich bei einem Streitthema von Friedrich Merz für den Ukraine-Krieg einiges. Bundeskanzler Olaf Scholz hatte ihn dort bisher abblitzen lassen. Der ukrainische Präsident...weiterlesen »
Die Ukraine erhält Militärhilfen in Rekordhöhe aus einem EU-Land. Russland beruft eine hohe Zahl neuer Rekruten ein. Alle Entwicklungen im Newsblog. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft darauf, dass der wohl künftige Kanzler Friedrich Merz seinem Land Marschflugkörper vom Typ Taurus zur Verfügung stellt. Auf die Frage, ob er erwarte,...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Immer wieder hat sich die Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen Russland nach dem deutschen Marschflugkörper Taurus erkundigt – und immer wieder erklärte Bundeskanzler Olaf Scholz ( SPD ), dass er zu entsprechenden...weiterlesen »
Ukraine - Drei Jahre nach Rückeroberung der durch Gräueltaten gezeichneten Kleinstadt Butscha hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Bestrafung Russlands für die Kriegsverbrechen gefordert....weiterlesen »
Russland greift die Ukraine jede Nacht mit Dutzenden Drohnen an. Doch in der Nacht zum 1. April bleibt es verdächtig ruhig. Die von Russland angegriffene Ukraine hat am 1. April die erste Nacht ohne Drohnenangriffe...weiterlesen »
Außenministerin Baerbock ist auf Abschlusstour. In der Ukraine richtet sie deutliche Worte an Russland. Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock verlangt vom russischen Präsidenten Wladimir...weiterlesen »
In einem Interview mit NBC News äußerte Donald Trump seine Frustration über den russischen Präsidenten Wladimir Putin im Zusammenhang mit den stockenden Verhandlungen über einen Waffenstillstand in der...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Annalena Baerbock, geschäftsführende Außenministerin von Deutschland, und Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine, sprechen mit Journalisten während einer Pressekonferenz. Quelle: Evgeniy Maloletka/AP/dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Der ukrainische Präsident empfängt die deutsche Außenministerin Baerbock in Kiew zu ihrem Abschiedsbesuch. Es geht um das Rohstoffabkommen mit den USA. Und um ein Dauerthema für Deutschland. Der ukrainische...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident empfängt Annalena Baerbock zu ihrem Abschiedsbesuch. Es geht um das Rohstoffabkommen mit den USA. Und um ein Dauerthema. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft darauf,...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hofft darauf, dass der wohl künftige Kanzler Friedrich Merz (CDU) seinem Land zur Abwehr des russischen Angriffskriegs weitreichende deutsche Marschflugkörper...weiterlesen »
Weil er mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj nicht verhandeln will, schlägt Kremlchef Putin eine Fremdverwaltung und Neuwahlen in der Ukraine vor. Verhandeln will Putin nicht um jeden Preis. Russlands...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Die Verhandlungen über einen Frieden in der Ukraine stocken. Der Kreml betont nun seine eigenen Prioritäten durchzusetzen, nicht die der USA. Moskau – Der stellvertretende russische Außenminister Sergej...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
Seit die Ukraine sich im Krieg mit Russland befindet, wurden in dem Land keine Wahlen mehr abgehalten. Wie auch? Allein logistisch wäre es schwer, Millionen Ukrainer im Ausland und an der Front die Beteiligung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Die scheidende Außenministerin besucht ein letztes Mal Kiew, das so etwas wie ihr zweites Zuhause geworden ist. Sie bleibt sich treu und vermittelt den Ukrainern Europas Unterstützung – auch angesichts...weiterlesen »
Putin laviere sich aus Verhandlungen heraus, setze seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg fort und eskaliere mit brutalen Drohnenangriffen auf Häuser, sagte Annalena Baerbock in der Ukraine. Bundesaußenministerin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Innerhalb von 24 Stunden nach Beginn seiner Präsidentschaft wollte Trump für Frieden in der Ukraine sorgen. Die Hoffnung, dass er Putin zu einem "Deal" bewegt, hatte für kräftige Gewinne bei ukrainischen...weiterlesen »
Russland ist nicht bereit, Vorschläge der USA zur Beendigung des Krieges in der Ukraine in ihrer jetzigen Form zu akzeptieren . Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Die Vorschläge gingen nicht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - upday.com
Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock verlangt vom russischen Präsidenten Wladimir Putin eine Waffenruhe in der Ukraine ohne jede Vorbedingung. Dass Putins Strategie nicht Frieden, sondern...weiterlesen »
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
vor 2 Tagen - T-online
Annalena Baerbock ist zum Abschiedsbesuch in der Ukraine. Demnächst wird ein anderer deutscher Außenminister versuchen, das Land gegen Russland zu unterstützen. Er erbt die gleichen Probleme. Die geschäftsführende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Wäre von Russland erster Schritt zur Vertrauensbildung +++ Erste Nacht im Jahr 2025 ohne russische Drohnenangriffe +++ Selenskyj erinnert an Kriegsverbrechen von Butscha +++ alle Entwicklungen im Liveblog...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Es ist wohl ihre letzte Reise als Außenministerin nach Kiew. Copyright: Jörg Blank/dpa Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Annalena Baerbock ist zum Abschiedsbesuch in der Ukraine. Demnächst wird ein anderer deutscher Außenminister versuchen, das Land gegen Russland zu unterstützen. Er erbt die gleichen Probleme. Die Die geschäftsführende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Russland greift die Ukraine jede Nacht mit dutzenden Drohnen an. Doch in der Nacht zum 1. April bleibt es verdächtig ruhig. Die von Russland angegriffene Ukraine hat am 1. April die erste Nacht ohne Drohnenangriffe...weiterlesen »
Die von Russland angegriffene Ukraine hat die erste Nacht ohne Drohnenangriffe im Jahr 2025 erlebt. Die ukrainische Luftwaffe meldete in ihrer Statistik allerdings den Einsatz von zwei abgefeuerten Marschflugkörpern....weiterlesen »
Statt mit einzelnen Drohnen greift Russland die Ukraine nun in Schwärmen an. Für die ukrainische Flugabwehr wird es schwieriger, die Drohnen abzufangen. Russland hat die Ukraine im März mit so vielen Drohnen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Die von Russland angegriffene Ukraine hat die erste Nacht ohne Drohnenangriffe im Jahr 2025 erlebt. Die ukrainische Luftwaffe meldete in ihrer Statistik am Dienstag allerdings den Einsatz von zwei abgefeuerten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - euronews
Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock sieht die Ukraine-Friedensverhandlungen in der Sackgasse, ihr chinesischer Amtskollege Wang Yi nicht. Die europäischen Verbündeten der Ukraine demonstrieren...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Annalena Baerbock ist zum Abschiedsbesuch in der Ukraine. Demnächst wird ein anderer deutscher Außenminister versuchen, das Land gegen Russland zu unterstützen. Er erbt die... aktualisiert am 1. April...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock verlangt vom russischen Präsidenten Wladimir Putin eine Waffenruhe in der Ukraine ohne jede Vorbedingung. Dass Putins Strategie nicht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
vor 2 Tagen - Kurier
Der US-Präsident zeigte sich erst "stinksauer" über Putin, appelliert nun aber an seinen russischen Amtskollegen. Nach ungewöhnlich Kritik am russischen Machthaber Wladimir Putin hat sich US-Präsident...weiterlesen »
Die Amtszeit der Außenministerin neigt sich dem Ende entgegen. Nun ist Annalena Baerbock in dieser Rolle ein letztes Mal in der Ukraine und richtet scharfe Worte an Wladimir Putin. Die geschäftsführende...weiterlesen »
Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte. Sie hat klare Worte im Gepäck - Richtung Moskau und Washington. Die geschäftsführende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Annalena Baerbock ist zum Abschiedsbesuch in der Ukraine. Demnächst wird ein anderer deutscher Außenminister versuchen, das Land gegen Russland zu unterstützen. Er erbt die gleichen Probleme. Kiew (dpa)...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - News894.de
Annalena Baerbock ist zum Abschiedsbesuch in der Ukraine. Demnächst wird ein anderer deutscher Außenminister versuchen, das Land gegen Russland zu unterstützen. Er erbt die gleichen Probleme. Angesichts...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Drei Jahre nach der Rückeroberung des zuvor von Russland besetzten Kyjiwer Vororts Butscha hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die europäischen Partner der Ukraine zu Einigkeit aufgerufen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Annalena Baerbock sagt der Ukraine weitere Hilfen zu. Die deutsche Chefdiplomatin hat auch eine Botschaft an die US-Regierung im Gepäck: „Nicht auf Putins Hinhaltetaktik einlassen.“ Annalena Baerbock traf...weiterlesen »
Außenministerin Annalena Baerbock besucht Kiew zum neunten Mal seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Es ist wohl ihr letzter Besuch. Im Gepäck hat sie klare Worte Richtung Moskau und Washington -...weiterlesen »
Selenskyj erinnert an die Kriegsverbrechen von Butscha +++Trump warnt Selenskyj vor Rückzug aus Rohstoffabkommen +++ Selenskyj legt seine Einkünfte offen +++ alle Entwicklungen im Liveblog Erhalten Sie...weiterlesen »
Annalena Baerbock wird bei ihrer Ankunft am Bahnsteig in Kiew von Andrij Sybiha (hinten), Außenminister der Ukraine, und dem deutschen Botschafter Martin Jäger (r) begrüßt. (Videostandbild) Copyright:...weiterlesen »
Die geschäftsführende Außenministerin will mit ihrem Besuch in Kiew noch ein Zeichen setzen: Die Europäer stünden „ohne Wenn und Aber“ an der Seite der Ukraine. Sie stimmt sich dabei auch mit der CDU ab....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Bundesaußenministerin Baerbock ist erneut in die Ukraine gereist. China hat sich bei den laufenden Gesprächen über eine Beendigung des Krieges in der Ukraine als Vermittler angeboten. Die wichtigsten Entwicklungen:...weiterlesen »
Annalena Baerbock ist zu ihrem wohl letzten Besuch als Außenministerin in Kyjiw eingetroffen. Vor Ort warnte Baerbock die USA , auf Täuschungen von Kremlchef Wladimir Putin hereinzufallen. »Es ist Putin,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RP Online
Kiew · Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte. Sie hat klare Worte und auch ein Millionenpaket im Gepäck. Die geschäftsführende...weiterlesen »
Die scheidende grüne Außenministerin betont in der Hauptstadt der Ukraine, ein europäisches Signal sei jetzt „absolut zentral“. Kiew – Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ist erneut in die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock ist zu einem Abschiedsbesuch in die Ukraine gereist. Bei ihrer Ankunft in Kiew bekräftigte die Grünen-Politikerin ihre Unterstützung für die Ukraine....weiterlesen »
vor 2 Tagen - NOZ.de
Nach ungewöhnlich deutlicher Kritik an Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich US-Präsident Donald Trump zuversichtlich gezeigt, dass der Kremlchef nun „seinen Teil“ der Vereinbarung zur Beendigung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte. Sie hat klare Worte im Gepäck – Richtung Moskau und Washington. Die geschäftsführende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Die von Russland angegriffene Ukraine hat die erste Nacht ohne Drohnenangriffe im Jahr 2025 erlebt. Die ukrainische Luftwaffe meldete in ihrer Statistik am Dienstag allerdings...weiterlesen »
US-Präsident appelliert an seinen russischen Amtskollegen, die Bemühungen um einen Waffenstillstand in der Ukraine voranzutreiben. Putins Sprecher erklärte, ohnehin immer offen für Gespräche zu sein. Nach...weiterlesen »
Nach ungewöhnlich Kritik am russischen Machthaber Wladimir Putin hat sich US-Präsident Donald Trump zuversichtlich gezeigt, dass dieser nun "seinen Teil" der Vereinbarung zur Beendigung des Ukraine-Krieges...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Das Videostandbild zeigt Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen), geschäftsführende Bundesaußenministerin, bei der Begrüßung nach der Ankunft durch Andrij Sybiha (hinten), Außenminister der Ukraine,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Finanzmarktwelt
Kommt es zu einem Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine oder nicht? Im Moment sieht es nicht danach aus. Doch Donald Trump bleibt in der Sache optimistisch, er geht davon aus, dass Kremlchef...weiterlesen »
Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock warnt die USA, Kremlchef Wladimir Putin in den Verhandlungen mit Russland über einen Waffenstillstand in der Ukraine auf den Leim zu gehen. „Es ist...weiterlesen »
Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock warnt die USA, Kremlchef Wladimir Putin in den Verhandlungen mit Russland über einen Waffenstillstand in der Ukraine auf den Leim zu gehen. «Es ist...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Nach Einschätzung eines Experten kann Russland nach einem Ende des Ukraine-Krieges mit der Rückkehr westlicher Unternehmen rechnen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Die Außenminister Frankreichs, Deutschlands, Italiens, Spaniens, Polens und Großbritanniens sowie der EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas berieten gestern in Madrid über die weitere militärische Unterstützung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Die Ukraine erhält Militärhilfen in Rekordhöhe aus einem EU-Land. Russland beruft eine hohe Zahl neuer Rekruten ein. Alle Entwicklungen im Newsblog. China hat sich bei den laufenden Gesprächen über eine...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Ukrainische Soldaten mit Verletzungen sind auch in Brandenburger Krankenhäusern behandelt. Wie das Brandenburger Gesundheitsministerium mitteilte, wurden vom 25. Mai 2022 bis Mitte Januar dieses Jahres...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ist zum Abschied in Kiew eingetroffen. Umso mehr pocht sie auf Zusammenhalt. Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock warnt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - upday.com
Drei Jahre nach Rückeroberung der durch Gräueltaten gezeichneten Kleinstadt Butscha hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Bestrafung Russlands für die Kriegsverbrechen gefordert. «Für...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Selenskyj und seine Frau gedenken der Opfer von Butscha. Copyright: Volodymyr Petrov/Ukrainian Presidential Press Office via AP/dpa Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden...weiterlesen »
Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden zahlreiche Opfer vor, die auf grausame Art getötet worden waren. Selenskyj verlangt die Bestrafung der Täter. Drei Jahre nach Rückeroberung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden zahlreiche Opfer vor, die auf grausame Art getötet worden waren. Selenskyj verlangt die Bestrafung der Täter. Kiew - Drei Jahre nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte. Sie hat klare Worte im Gepäck - Richtung Moskau und Washington. aktualisiert am 1. April...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock warnt die USA, Kremlchef Wladimir Putin in den Verhandlungen mit Russland über einen Waffenstillstand in der Ukraine auf den Leim...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ist am Dienstag nach Kiew gereist. Aufgrund der festgefahrenen Situation zwischen den USA und Russland sei es "absolut zentral", dass die Europäer zeigten, dass...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Die Ukraine will nach Angaben eines hochrangigen Regierungsvertreters bis Ende der Woche einen Gegenvorschlag zum US-Entwurf für ein Rohstoffabkommen mit den USA vorlegen. Nach per Videoschaltung geführten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Drei Jahre nach Rückeroberung der durch Gräueltaten gezeichneten Kleinstadt Butscha hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Bestrafung Russlands für die Kriegsverbrechen gefordert. "Für...weiterlesen »
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ist erneut in die Ukraine gereist. Aufgrund der „festgefahrenen Situation zwischen den USA und Russland“ sei es absolut zentral, dass die Europäer zeigen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Drei Jahre nach Rückeroberung der durch Gräueltaten gezeichneten Kleinstadt Butscha hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Bestrafung Russlands für die Kriegsverbrechen gefordert. „Für...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - nordbayern
Lage im Überblick Kiew - Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden zahlreiche Opfer vor, die auf grausame Art getötet worden waren. Selenskyj...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Tagen - FAZ
Trump warnt Selenskyj vor Rückzug aus Rohstoffabkommen +++ Selenskyj legt seine Einkünfte offen +++ Tote und Verletzte nach Angriff auf Charkiw +++ alle Entwicklungen im Liveblog Erhalten Sie täglich den...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach ungewöhnlicher Kritik am russischen Machthaber Wladimir Putin hat sich US-Präsident Donald Trump zuversichtlich gezeigt, dass dieser nun “seinen Teil” der Vereinbarung zur...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
Trump hat Zuversicht über Putins Bereitschaft, seine Verpflichtungen zur Ukraine einzuhalten, geäußert. Zuvor hatte er ungewohnt scharfe Kritik an Russlands Präsident geübt. Nach ungewöhnlich deutlicher...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Bislang macht der Kreml nicht den Eindruck, es mit einer Waffenruhe im Ukrainekrieg eilig zu haben. Das fällt inzwischen auch dem US-Präsidenten auf. Nach Zolldrohungen in Richtung Moskau gibt sich Trump...weiterlesen »
Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte. Sie hat klare Worte im Gepäck - Richtung Moskau und Washington. Kiew - Die geschäftsführende...weiterlesen »
Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte. Sie hat klare Worte im Gepäck - Richtung Moskau und Washington. Kiew (dpa) - Die geschäftsführende...weiterlesen »
Es ist die neunte Ukraine-Reise der Außenministerin seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Und wohl ihre letzte. Sie hat klare Worte im Gepäck - Richtung Moskau und Washington. Die Ukraine sei zu einem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden zahlreiche Opfer vor, die auf grausame Art getötet worden waren. Selenskyj verlangt die Bestrafung der Täter. 1. April 2025 – 04:57...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Drei Jahre nach Rückeroberung der durch Gräueltaten gezeichneten Kleinstadt Butscha hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Bestrafung Russlands für die Kriegsverbrechen gefordert....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden zahlreiche Opfer vor, die auf grausame Art getötet worden waren. Selenskyj verlangt die Bestrafung der Täter. Verfasst von: dpa Drei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden zahlreiche Opfer vor, die auf grausame Art getötet worden waren. Selenskyj verlangt die Bestrafung der Täter. Kiew (dpa) - Drei Jahre...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - News894.de
Vor drei Jahren befreiten ukrainische Streitkräfte Butscha. Sie fanden zahlreiche Opfer vor, die auf grausame Art getötet worden waren. Selenskyj verlangt die Bestrafung der Täter. Die nahe Kiew gelegene...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Vor drei Jahren befreiten ukrainische Truppen die Kleinstadt Butscha - und wurden mit toten Zivilisten konfrontiert. Präsident Selenskyj erinnert an das Verbrechen und fordert Folgen für Russland. Der...weiterlesen »