Tödlicher Arbeitsunfall in NÖ: Mann stirbt nach 30-Meter-Absturz

vor einem Tag - Volarberg Online

Ein schwerer Arbeitsunfall hat am Freitagfrüh in Groß-Enzersdorf im niederösterreichischen Bezirk Gänserndorf ein Menschenleben gefordert. Ein 49-jähriger Arbeiter ist Freitagfrüh nach einem 30-Meter-Absturz...weiterlesen »

Nach Sturz aus 30 Metern Höhe: Arbeiter stirbt

vor einem Tag - Kurier

Der 49-Jährige war in einer Halle in Groß-Enzersdorf von der Hebebühne gefallen. Ein 49-jähriger Arbeiter ist Freitagfrüh nach einem 30-Meter-Absturz von einer Hebebühne in einer Halle einer Firma in Groß-Enzersdorf...weiterlesen »

Arbeiter stürzte 30 Meter von der Hebebühne

vor einem Tag - meinbezirk.at

Tödlicher Arbeitsunfall am Firmengelände in Groß-Enzersdorf nahe Wien. GROSS ENZERSDORF. Am Freitag, 4. April 2025, gegen 07:20 Uhr, kam es in der Halle eines Unternehmensgeländes in Groß-Enzersdorf zu...weiterlesen »

Verein Wohnen eröffnete vergrößerten Bürostandort

vor 2 Tagen - meinbezirk.at

Der Verein Wohnen eröffnete seinen vergrößerten und sanierten Bürostandort in der Dietrichgasse 23 in Wiener Neustadt. Auf 150 Quadratmetern ist das Arbeiten in einem angenehmen und freundlichen Umfeld...weiterlesen »

Wr. Neustadt: Verein Wohnen eröffnet neuen Bürostandort

vor einem Tag - Guten Tag

Landesrätin Teschl-Hofmeister: „Der Verein Wohnen ist ein Lichtblick für Menschen in Wohnungsnot." Der Verein Wohnen wurde 1990 mit dem Ziel gegründet, wohnungslose Menschen oder Menschen in Wohnungsnot...weiterlesen »

Nö: Mann stürzt aus rund 30 m aus Hebebühne

vor einem Tag - fireworld

GROSS ENZERSDORF (NÖ): Ein 49-jähriger slowakischer Staatsbürger stürzte am 4. April 2025 aus bisher unbekannter Ursache gegen 07.20 Uhr aus einer Höhe von etwa 30 Metern von einer Hebebühne in einer Halle...weiterlesen »

Weiterer Abschnitt an der Landesstraße wird saniert

vor 3 Tagen - meinbezirk.at

Aufgrund von Schäden entsprach die Fahrbahn der L 11 im Bereich von Gänserndorf Süd nicht mehr den heutigen Verkehrsanforderungen. Mit einem täglichen Verkehrsaufkommen von etwa 7.500 Fahrzeugen war eine...weiterlesen »

KLICKEN