vor einer Woche - 20 Minuten
Nach Kritik und Bedrohung von Nachbarn kündigt der Mieter der Sexparty-Wohnung in Solothurn an, keine Gangbangs mehr zu veranstalten. Kanton Solothurn: Der Mieter der Sexparty-Wohnung zieht die Reissleine,...weiterlesen »
20 Minuten
Watson
Aargauer Zeitung
vor einer Woche - Watson
Bernd* ist nervös und auch etwas wütend, als er watson am Telefon erreicht. Die letzten Tage hätten ihm zugesetzt: erst die watson-Videoreportage über illegale Gangbang-Partys in seiner Wohnung, dann die...weiterlesen »
vor einer Woche - Aargauer Zeitung
In einem Wohnquartier veranstaltet ein Mieter regelmässig Events, an denen sich Menschen zum Sex treffen. Weil er dafür Geld verlange, handle es sich um gewerbliche Sexarbeit, so der Vorwurf. Nachbarn...weiterlesen »
In Solothurn finden illegale Sexpartys in einem Wohnblock statt. Als Nachbarn die Zustände kritisieren, werden sie massiv bedroht – und filmen den Vorfall. Kanton Solothurn: Nachdem Kritik an «Gangbang-Partys»...weiterlesen »
«Plötzlich stand er auf meiner Terrasse und fing an, uns zu beschimpfen», sagt A.J.* am Telefon. Sie ist eine von zwei Nachbarinnen, die in einer watson-Videoreportage über die gewerblichen Gangbang-Partys...weiterlesen »
«Gangbang, 3-Loch, T**n-Stute»: Solche Inserate für Sex-Partys gibt es in diversen Onlineforum. Wer der Einladung folgt, landet in einem Wohnhaus in Solothurn. Gangbang-Partys in einer Wohnsiedlung in...weiterlesen »