vor 9 Monaten - Aargauer Zeitung
Nachdem in den Medien Berichte über ein mutmassliches Bordell in einem Wohnquartier in Hägendorf kursierten, spricht jetzt der Mieter der betroffenen Wohnung. Er fühlt sich falsch verstanden. Bernd* ist...weiterlesen »
Aargauer Zeitung
Watson
20 Minuten
vor 9 Monaten - Watson
Bernd* ist nervös und auch etwas wütend, als er watson am Telefon erreicht. Die letzten Tage hätten ihm zugesetzt: erst die watson-Videoreportage über illegale Gangbang-Partys in seiner Wohnung, dann die...weiterlesen »
«Plötzlich stand er auf meiner Terrasse und fing an, uns zu beschimpfen», sagt A.J.* am Telefon. Sie ist eine von zwei Nachbarinnen, die in einer watson-Videoreportage über die gewerblichen Gangbang-Partys...weiterlesen »
vor 9 Monaten - 20 Minuten
Nach Kritik und Bedrohung von Nachbarn kündigt der Mieter der Sexparty-Wohnung in Solothurn an, keine Gangbangs mehr zu veranstalten. Kanton Solothurn: Der Mieter der Sexparty-Wohnung zieht die Reissleine,...weiterlesen »
In einem Wohnquartier veranstaltet ein Mieter regelmässig Events, an denen sich Menschen zum Sex treffen. Weil er dafür Geld verlange, handle es sich um gewerbliche Sexarbeit, so der Vorwurf. Nachbarn...weiterlesen »
In Solothurn finden illegale Sexpartys in einem Wohnblock statt. Als Nachbarn die Zustände kritisieren, werden sie massiv bedroht – und filmen den Vorfall. Kanton Solothurn: Nachdem Kritik an «Gangbang-Partys»...weiterlesen »