vor einer Woche - derStandard
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck gegen Tirols ehemaligen SPÖ-Landeshauptmannstellvertreter Georg Dornauer wegen des Verdachts der Verletzung des Waffenverbotes infolge eines Jagdausflugs sind eingestellt wordenweiterlesen »
derStandard
meinbezirk.at
Volarberg Online
OÖNachrichten
Kurier
Salzburger Nachrichten
Die Presse
vor einer Woche - meinbezirk.at
Die Staatsanwaltschaft Innsbruck hat das Ermittlungsverfahren gegen Georg Dornauer eingestellt. Es liegen keine ausreichenden Beweise vor, dass der jetzige Landtagsabgeordnete und ehemalige Landeshauptmannstellvertreter eine...weiterlesen »
vor einer Woche - Volarberg Online
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck gegen Georg Dornauer, wegen des Verdachts auf Bruch des Waffenverbots nach einem Jagdausflug wurde eingestellt. Dies gab die Anklagebehörde am Dienstag...weiterlesen »
vor einer Woche - OÖNachrichten
Dies teilte die Anklagebehörde am Dienstag mit. Dornauer war gemeinsam mit Signa-Gründer René Benko auf einem Foto zu sehen gewesen. Ein Jagdgast, ein Tiroler Hotelier, sowie der ebenfalls anwesende Berufsjäger...weiterlesen »
vor einer Woche - Kurier
Laut Staatsanwaltschaft liegen "keine ausreichenden Beweise" vor, dass der Tiroler SPÖ-Politiker gegen das Waffenverbot verstoßen hat. Für Dornauer ist der Fall "nun erledigt". Vergangenen Dezember musste Georg Dornauer alsweiterlesen »
vor einer Woche - Salzburger Nachrichten
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck gegen Tirols ehemaligen SPÖ-Landeshauptmannstellvertreter Georg Dornauer wegen des Verdachts der Verletzung des Waffenverbotes infolge eines Jagdausflugs...weiterlesen »
Der ehemalige SPÖ-Chef Georg Dornauer musste wegen eines Fotos von einem Jagdausflug als Tiroler SPÖ-Chef zurücktreten. Nun wurden die Ermittlungen wegen eines möglichen Verstoßes gegen ein Waffenverbot...weiterlesen »
vor einer Woche - Die Presse
Der frühere SPÖ-Landeschef in Tirol stand aufgrund aufgetauchter Jagdfotos im Verdacht, trotz eines Waffenverbots eine Schusswaffe gebraucht zu haben. Wie die „Presse“ erfuhr, wurde das Ermittlungsverfahren...weiterlesen »
Der ehemalige Chef der SPÖ Tirol muss sich nach seinem Jagdausflug mit Signa-Gründer René Benko nicht weiter vor der Justiz verantworten Innsbruck – Die Staatsanwaltschaft Innsbruck hat das Verfahren gegen...weiterlesen »
vor einer Woche - ORF.at
Wie die Staatsanwaltschaft Innsbruck am Dienstag mitgeteilt hat, ist das Ermittlungsverfahren gegen LAbg Georg Dornauer (SPÖ) in der sogenannten Jagdaffäre eingestellt worden. Dornauer konnte kein Waffengebrauch...weiterlesen »
vor einer Woche - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck gegen Tirols ehemaligen SPÖ-Landeshauptmannstellvertreter Georg Dornauer wegen des Verdachts der Verletzung des Waffenverbotes infolge...weiterlesen »
vor einer Woche - profil
Im September 2024 waren René Benko, der damalige Tiroler SPÖ-Chef Georg Dornauer und ein befreundeter Hotelier im steirischen Jagdgebiet der Familie Benko auf der Jagd . Auf einem Foto trug Dornauer einen...weiterlesen »
Streit um behördlich genehmigte Ausnahmejagd auf Hirsche in der Schonzeit – während Jägerschaft und Opposition protestieren, verteidigen die Bundesforste die Maßnahme als "notwendig". BRANDENBERG. Seit...weiterlesen »