vor einer Woche - Neue Zürcher Zeitung
Der Silberrücken des Zoos Zürich ist am Montag im Alter von 47 Jahren eingeschläfert worden. N’Gola kommt an einem Sonntag nach Zürich, es ist der 15. April 1984, der Tag vor dem Sechseläuten, ein freundlicher...weiterlesen »
Neue Zürcher Zeitung
Basler Zeitung
Watson
20 Minuten
vor einer Woche - Basler Zeitung
N’Golas Körper befindet sich derzeit für pathologische Untersuchungen im Tierspital der Universität Zürich, wie der Zoo Zürich am Mittwoch mitteilte. Im Rahmen dieser Untersuchung würden zudem Proben für...weiterlesen »
vor einer Woche - Watson
Das Gorillamännchen N'Gola vom Zoo Zürich ist tot. Der 47-jährige Silberrücken ist am Montag eingeschläfert worden. Der Affe kämpfte seit längerer Zeit mit gesundheitlichen Problemen. N’Golas Körper befindet...weiterlesen »
vor einer Woche - 20 Minuten
Am Montag wurde der Silberrücken N’Gola im Zoo Zürich eingeschläfert. Das Gorillamännchen war schwer krank und verlor seine Rolle als Anführer der Gruppe. N'Gola, ein 47-jähriger Silberrücken, wurde im...weiterlesen »