am 4.2025 - speedweek
Bo Bendsneyder gelang eine Rekordrunde In der Supersport-WM gibt es am Freitag nur ein freies Training über 40 Minuten, um 16 Uhr geht es bereits ins Qualifying. In den ersten vier Rennen in Australien...weiterlesen »
speedweek
Alvaro Bautista fuhr Bestzeit Schönes wenn auch kühles Frühlingswetter mit 12 Grad Celsius, blauem Himmel und Sonnenschein begrüßte den SBK-Zirkus am Freitagvormittag am TT-Circuit in Assen in den Niederlanden....weiterlesen »
Alvaro Bautista will sich nicht mehr beklagen Seit 2018 gibt es in der seriennahen Weltmeisterschaft eine komplexe Balance-Regel. Diese soll für ausgeglichene Performance der Motorräder sorgen und außerdem...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu (li.) und Nicolo Bulega SPEEDWEEK.com-Chefredakteur Ivo Schützbach im Gespräch mit Bulega (li.) und Razgatlioglu Sämtliche Hersteller gingen mit dem Grenzwert von 47 kg/h als maximal...weiterlesen »
BMW und Ducati müssen ab Assen mit weniger Sprit zurechtkommen 2025 hat die FIM erstmals die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit der Motorräder in der Superbike-WM über die erlaubte Spritdurchflussmenge...weiterlesen »
Die BMW-Werksfahrer Toprak Razgatlioglu (li.) und Michael van der Mark haben sich sehr geärgert Erst am 20. Januar, wenige Wochen vor dem Saisonstart Ende Februar, wurden die technischen Regeln für die...weiterlesen »