vor 10 Monaten - Sächsische
Union und SPD wollen mehr Chancengleichheit in der Schule. Insgesamt bleibe das Thema Bildung aber zu sehr auf der Strecke, moniert die Bundesschülerkonferenz. (Symbolbild) Quelle: Julian Stratenschulte/dpa...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Lübecker Nachrichten
Kieler Nachrichten
Remscheider General-Anzeiger
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
OP-marburg
Rems-Zeitung
n-tv
Merkur
vor 10 Monaten - Leipziger Volkszeitung
vor 10 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 10 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 10 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 10 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 10 Monaten - Neue Presse
vor 10 Monaten - OP-marburg
vor 10 Monaten - Rems-Zeitung
vor 10 Monaten - n-tv
Schüler- und Studentenvertreter loben den schwarz-roten Koalitionsvertrag in seinen Grundzügen. Besonders die Versprechen zur Verbesserung der desolaten Wohnungslage kommen gut an. Weniger einverstanden...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Merkur
CDU, CSU und SPD wollen das BAföG grundlegend reformieren. Studierende können auf höhere Zuschüsse hoffen. Doch es bleibt eine Frage offen. Berlin – Der neue Koalitionsvertrag der Regierung aus Union und...weiterlesen »
vor 10 Monaten - tz
Schwarz-Rot will es jungen Menschen in der Bildung einfacher machen und mehr Geld zur Verfügung stellen. Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Kassel – CDU , CSU und SPD haben sich in ihrem Koalitionsvertrag...weiterlesen »
vor 10 Monaten - HNA
vor 10 Monaten - kreiszeitung.de
vor 10 Monaten - Extremnews.com
Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Johannes Winkel, hat den Koalitionsvertrag von Union und SPD als "überwiegend positive Überraschung" bezeichnet, aber zugleich weitere Reformen angemahnt. Winkel...weiterlesen »
vor 10 Monaten - op-online.de
vor 10 Monaten - MANNHEIM24
vor 10 Monaten - Kurierverlag.de