vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach dem schweren russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist die Zahl der Toten auf mindestens 31 gestiegen. Unter den Toten seien auch zwei Kinder, teilte Präsident Wolodymyr...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
nordbayern
Saarbrücker Zeitung
Spiegel
20 Minuten
Tagesschau
Kölner Stadt-Anzeiger
Merkur
tz
vor einem Tag - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Die kriegsgeplagte Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine erlebt am Palmsonntag einen der schwersten Luftangriffe. Es gibt Dutzende Tote...weiterlesen »
Ukraine-Krieg Sumy - Die kriegsgeplagte Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine erlebt am Palmsonntag einen der schwersten Luftangriffe. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Spiegel
Bei einem russischen Raketenangriff auf die ostukrainische Stadt Sumy sind nach Angaben der ukrainischen Rettungskräfte mehr als 20 Personen getötet worden. »Russland hat das Stadtzentrum mit ballistischen...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Bei einem russischen Raketenangriff auf die ostukrainische Stadt Sumy sind nach Angaben der ukrainischen Rettungskräfte mehr als 20 Menschen getötet worden. Es gebe mindestens 21 Todesopfer und über 80...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Bei einem russischen Angriff auf die ostukrainische Stadt Sumy sind nach Behördenangaben mindestens 21 Menschen getötet und viele verletzt worden. Der ukrainische Außenminister Sybiha spricht von einem...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Bei dem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Innenministers Ihor Klymenko mindestens 21 Menschen getötet worden. Viele Menschen seien...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Schlimme Szenen in Sumy: Bei einem heftigen Raketenangriff durch Russland in der Stadt in der Ost-Ukraine sind zahlreiche Menschen getötet worden. Sumy – Schockierende Nachrichten aus der Stadt Sumy im...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Watson
Bei einem schweren russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Innenministers Ihor Klymenko mindestens 21 Menschen getötet worden. Viele Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Ein russischer Raketenangriff hat in der nordukrainischen Stadt Sumy am Sonntag mehrere Todesopfer gefordert, mindestens 21. Über 80 Menschen wurden verletzt. Bei einem schweren russischen Raketenschlag...weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die kriegsgeplagte Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine erlebt am Palmsonntag einen der schwersten Luftangriffe. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte. aktualisiert am 13. April 2025 – 13:13 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Sumy (dpa) - . Nach dem schweren russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist die Zahl der Toten auf mindestens 31 gestiegen. Unter den Toten seien auch zwei Kinder, teilte...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Trumps Sondergesandter Witkoff war gerade erst zu langen Gesprächen über die Ukraine im Kreml. Doch ein Frieden ist in weiter Ferne. Russische Raketen verwüsten die ostukrainische Stadt Sumy. Die Folgen...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
vor einem Tag - FreiePresse
Die kriegsgeplagte Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine erlebt am Palmsonntag einen der schwersten Luftangriffe. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte. Nach dem schweren russischen Raketenschlag gegen die...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Selenskyj: „schrecklicher Angriff +++ Ukrainische Drohnen nehmen russische Artillerie ins Visier +++ Ukrainischer Kampfpilot ums Leben gekommen +++ Merz äußert sich zu NATO- und EU-Beitritt der Ukraine...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Bei einem schweren...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Ukraine-Krieg Sumy - Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
© dpa-infocom, dpa:250413-930-435670/3weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
Estland setzt einen russischen Tanker fest. 20 Menschen sterben durch einen russischen Raketenangriff. Alle Entwicklungen im Newsblog. Bei einem russischen Raketenangriff auf die ostukrainische Stadt Sumy...weiterlesen »
Trumps Sondergesandter Witkoff war gerade erst zu langen Gesprächen über die Ukraine im Kreml. Doch ein Frieden ist in weiter Ferne. Russische Raketen verwüsten eine Woche vor Ostern die ostukrainische...weiterlesen »
Bei dem russischen Raketenangriff auf die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Innenministers Ihor Klymenko mindestens 21 Menschen getötet worden. Viele Menschen seien...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Bei einem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind laut Behörden mehrere Menschen getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach nach vorläufigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - upday.com
Sumy ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Bei einem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine...weiterlesen »
vor einem Tag - General-Anzeiger
Sumy · Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum - mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Bei einem...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach dem schweren russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist die Zahl der Toten auf mindestens 31 gestiegen. Unter den Toten seien auch zwei Kinder,...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Bei einem russischen...weiterlesen »
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen und womöglich... aktualisiert am 13. April 2025...weiterlesen »
Sumy (dpa) - . Bei einem schweren russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Innenministers Ihor Klymenko mindestens 21 Menschen getötet worden....weiterlesen »
vor einem Tag - domradio.de
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum. Bürgermeister Artem Kobzar spricht von einer Tragödie an einem "strahlenden...weiterlesen »
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die militärische...weiterlesen »
Russlands Militär attackiert die Ukraine einmal mehr mit Drohnenschwärmen und Raketen. In der Hauptstadt Kiew kommt es zu Explosionen. Bürgermeister Klitschko spricht von mehreren Opfern. Das russische...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Die kriegsgeplagte Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine erlebt am Palmsonntag einen der schwersten Luftangriffe. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte. Sumy (dpa) - Nach dem schweren russischen Raketenschlag...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Die kriegsgeplagte Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine erlebt am Palmsonntag einen der schwersten Luftangriffe. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte. Zuvor hatte der ukrainische Innenminister Ihor Klymenko...weiterlesen »
Minister: Mehr als 20 Tote in Sumy aktualisiert am 13. April 2025 – 11:41 Uhr Kommentare dpa Sumy (dpa) - . Bei dem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind nach Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Bei einem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind mindestens 20 Menschen getötet worden. Das hat der Bürgermeister mitgeteilt. Der ukrainische Präsident Selenskyj hatte...weiterlesen »
Sumy (dpa) - . Bei dem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Innenministers Ihor Klymenko mindestens 21 Menschen getötet worden. Viele...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Sumy - Bei einem...weiterlesen »
Die Ukraine und Russland melden wieder gegenseitige Drohnenangriffe. Der Städtebund hofft auf eine Migrationswende durch den Koalitionsvertrag, weil die Kommunen auch durch ukrainische Flüchtlinge an der...weiterlesen »
Die Ukraine spricht von 55 russischen Drohnenangriffen, Russland meldet 13 von ukrainischer Seite. Die Ukraine und Russland melden wieder gegenseitige Drohnenangriffe. Russland habe in der Nacht mit 55...weiterlesen »
Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ist zum Abschied in Kiew eingetroffen. Umso mehr pocht sie auf Zusammenhalt. Die geschäftsführende Außenministerin Annalena Baerbock warnt...weiterlesen »
Sumy (dpa) - . Bei einem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind laut Behörden mehrere Menschen getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei einem schweren russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Innenministers Ihor Klymenko mindestens 21 Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote...weiterlesen »
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Sumy (dpa) - Bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Der ukrainische...weiterlesen »
Ukrainischer Kampfpilot ums Leben gekommen +++ Merz äußert sich zu NATO- und EU-Beitritt der Ukraine +++ Deutschland will vier weitere Luftabwehrsysteme schicken +++ alle Entwicklungen im Liveblog Erhalten...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei einem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind laut Behörden mehrere Menschen getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj...weiterlesen »
Die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine ist immer wieder Ziel schwerer russischer Luftangriffe. Diesmal traf es das Stadtzentrum – mit verheerenden Folgen und womöglich Dutzenden Opfern. Während die Menschen...weiterlesen »
Ukrainische Drohneneinheiten haben in den vergangenen Wochen nach eigener Darstellung mehr Erfolg beim Angriff auf russische Artilleriesysteme. Insgesamt seien im März 1.644 Artilleriesysteme der russischen...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Ukraine meldete mehrere Verletzte nach russischen Luftangriffen auf Kyjiw und Charkiw. Nato-Generalsekretär Mark Rutte hat vor einer russischen Aufrüstung im All gewarnt Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
Estland setzt einen russischen Tanker fest. Die Ukraine hat neue Ziele für ihre Drohnen ausgemacht. Alle Entwicklungen im Newsblog. Die ukrainischen Drohneneinheiten haben sich in den vergangenen Wochen...weiterlesen »
Ukrainische Kampfdrohnen zerstören russische Kanonen. (Archivbild) Copyright: Efrem Lukatsky/AP/dpa Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
Seit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog. Die ukrainischen Drohneneinheiten haben sich in den vergangenen...weiterlesen »
Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote soll recht hoch sein. Die ukrainischen Drohneneinheiten haben...weiterlesen »
Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote soll recht hoch sein. Kiew - Die ukrainischen Drohneneinheiten...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Abendzeitung
Die ukrainischen Drohneneinheiten haben sich in den vergangenen Wochen nach eigener Darstellung auf russische Artilleriesysteme eingeschossen. Insgesamt seien im März von allen ukrainischen Einheiten 1.644...weiterlesen »
Krieg in der Ukraine Kiew - Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote soll...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Seit einiger Zeit machen Gerüchte über chinesische Kämpfer im Ukraine-Krieg die Runde. Nachforschungen einer russischen Ermittlungsplattform scheinen dies nun zu belegen. Kiew – Eine neue Untersuchung...weiterlesen »
Russland arbeitet im Ukraine-Konflikt mit Söldnern. Einige chinesische Kämpfer sprechen nun über die grausamen Umstände und erheben Vorwürfe. Kiew – Die Beweise über chinesische Staatsbürger im Ukraine-Krieg...weiterlesen »
Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote soll recht hoch sein. 13. April 2025 – 05:45 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Die ukrainischen Drohneneinheiten haben sich in den vergangenen Wochen nach eigener Darstellung auf russische Artilleriesysteme eingeschossen. Insgesamt seien im März von allen ukrainischen...weiterlesen »
Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote soll recht hoch sein. Verfasst von: dpa Die ukrainischen Drohneneinheiten...weiterlesen »
Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote soll recht hoch sein. Kiew (dpa) - Die ukrainischen Drohneneinheiten...weiterlesen »
Die russischen Kanonen und Haubitzen an den Fronten der Ukraine geraten immer öfter ins Visier ukrainischer Kampfdrohnen. Deren Trefferquote soll recht hoch sein. Die Zahlen konnten nicht unabhängig geprüft...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Der Ukraine-Krieg zieht zunehmend internationale Akteure an- Präsident Selenskyj wirft Russland vor chinesische Staatsbürger zu rekrutieren. Brisante Enthüllung in der Ukraine! Der russische Angriffskrieg...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Sollte die Ukraine in Zonen aufgeteilt werden, in denen russische und westliche Soldaten Verantwortung übernehmen? Ein solcher Vorschlag kommt von einem Trump-Gesandten. Der von US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Russland setzt im Ukraine-Krieg auch auf Söldner. Mehrere chinesische Kämpfer beklagen die unmenschlichen Bedingungen und erheben schwere Vorwürfe. Kiew – Die Beweise über chinesische Staatsbürger im Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die Entwicklungen im von Russland geführten Krieg in der Ukraine . In der Ukraine herrscht bereits seit 2014 ein Krieg. Im Osten des Landes kämpften pro-russische Separatisten,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Bei russischen Drohnenangriffen auf die ukrainische Hauptstadt Kiew und die zweitgrößte Stadt des Landes, Charkiw, in der Nacht und...weiterlesen »
Seit Monaten kursieren Gerüchte über chinesische Kämpfer im Ukraine-Krieg. Recherchen einer russischen Investigativplattform sollen dies nun beweisen. Kiew – Eine neue Untersuchung soll endgültig Beweise...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Der US-Sondergesandte Keith Kellogg kann sich nach einer Waffenruhe in der Ukraine von britischen oder französischen Truppen kontrollierte Zonen vorstellen – „ähnlich wie in Berlin nach dem Zweiten Weltkrieg“....weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Für den Fall einer Waffenruhe in der Ukraine macht der US-Beauftrage Kellogg einen Vorschlag, der von der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg inspiriert ist. Ähnlich wie in Berlin könnten dort Zonen entstehen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
In St. Petersburg empfing Kremlchef Putin den US-Unterhändler Witkoff zu Gesprächen über eine Friedenslösung in der Ukraine. Das von Russland angegriffene Land steht derweil weiter unter Beschuss. Bei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Derzeit scheint eine Waffenruhe in der Ukraine nicht möglich zu sein. Eine frühere Millionenstadt soll im Zentrum einer neuen russischen Offensive liegen. Charkiw – Während Vertreter der USA versuchen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Bei russischen Drohnenangriffen auf die ukrainischen Großstädte Kiew und Charkiw sind Freitagnacht und am frühen Samstagmorgen mindestens vier Menschen verletzt worden. Nach Angaben der ukrainischen Luftwaffe...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - Extremnews.com
Der US-Sondergesandte Keith Kellogg hat vorgeschlagen, die Ukraine im Rahmen eines Friedensabkommens mit Russland in verschiedene Zonen aufzuteilen. Kellogg sagte der britischen "Times", dass britische...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Bei russischen Drohnenangriffen auf die ukrainische Hauptstadt Kyjiw und die zweitgrößte Stadt des Landes, Charkiw, sind in der Nacht und am frühen Morgen nach Behördenangaben mindestens vier Menschen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Der US-Sondergesandte Kellogg hat einen umstrittenen Vorschlag für die Ukraine gemacht. Man könnte in dem Land internationale Kontrollzonen einrichten. Es gehe nicht um eine Aufteilung des Landes, ergänzte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Feuerwehrleute löschen einen Brand in Kiew nach russischen Angriffen. Copyright: Uncredited/Ukrainian Emergency Service via AP/dpa In St. Petersburg empfing Kremlchef Putin den US-Unterhändler Witkoff...weiterlesen »
Steve Witkoff, US-Sondergesandter, war am Freiag (11. April) in Moskau. Copyright: Evan Vucci/AP/dpa Während Trumps Sondergesandte Witkoff für ein besonderes Treffen in Russland war, setzt der US-Präsident...weiterlesen »
Nach dem Ende des Ukraine-Krieges könnte das Land wie Berlin geteilt werden. Die Idee des Trump-Gesandten hätte jedoch einen Haken für Putin. London – Die USA unter Donald Trump bemühen sich, eine Lösung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
KIEW: In St. Petersburg empfing Kremlchef Putin den US-Unterhändler Witkoff zu Gesprächen über eine Friedenslösung in der Ukraine. Das von Russland angegriffene Land steht derweil weiter unter Beschuss....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Bei russischen Drohnenangriffen auf die ukrainische Hauptstadt Kiew und die zweitgrößte Stadt des Landes, Charkiw, in der Nacht und am frühen Morgen sind nach Behördenangaben mindestens vier Menschen verletzt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Während Trumps Sondergesandte Witkoff für ein besonderes Treffen in Russland war, setzt der US-Präsident Putin noch einmal unter Druck. Im Ringen um eine Waffenruhe in der Ukraine hat der US-Sondergesandte...weiterlesen »
Frieden im Ukraine-Krieg ist derzeit nicht zu erkennen. Der US-Sondergesandte für die Ukraine stellt eine Teilung des Landes in den Raum. London – Die Verhandlungen um einen Waffenstillstand im Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
In St. Petersburg empfing Kremlchef Putin den US-Unterhändler Witkoff zu Gesprächen über eine Friedenslösung in der Ukraine. Das von Russland angegriffene Land steht derweil weiter unter Beschuss. Kiew...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
In St. Petersburg empfing Kremlchef Putin den US-Unterhändler Witkoff zu Gesprächen über eine Friedenslösung in der Ukraine. Das von Russland angegriffene Land steht derweil... aktualisiert am 12. April...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Bei russischen Drohnenangriffen auf die ukrainische Hauptstadt Kiew und die zweitgrößte Stadt des Landes, Charkiw, in der Nacht und am frühen Morgen sind nach Behördenangaben mindestens...weiterlesen »
vor 3 Tagen - upday.com
Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf die Unterstützung ihrer Partner angewiesen, ist aber auch zum Kauf weiterer Flugabwehrsysteme bereit. Das betonte Präsident Wolodymyr Selenskyj nach dem Treffen...weiterlesen »
Trumps Unterhändler spricht mehr als vier Stunden lang mit Putin. Estland setzt einen russischen Tanker fest. Alle Entwicklungen im Newsblog. Estland hat am Freitag in einer maritimen Operation erstmals...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
vor 3 Tagen - Kurier
Schäden seien in fünf ukrainischen Regionen im Zentrum, Osten und Süden des Landes gemeldet worden. Bei russischen Luftangriffen mit zahlreichen Drohnen sind in der Ukraine den Behörden zufolge vier Menschen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Bei russischen Luftangriffen mit zahlreichen Drohnen sind in der Ukraine den Behörden zufolge vier Menschen verletzt worden. Mehrere Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstadt Kiew und anderen Landesteilen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - RP Online
Kiew/Brüssel · Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington. Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Russland hat die Ukraine nach Angaben aus Kiew in der Nacht auf Samstag mit 88 Drohnen angegriffen. Davon seien 56 Drohnen abgeschossen worden, teilte die ukrainische Luftwaffe mit. 24 Drohnen seien von...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - News894.de
In St. Petersburg empfing Kremlchef Putin den US-Unterhändler Witkoff zu Gesprächen über eine Friedenslösung in der Ukraine. Das von Russland angegriffene Land steht derweil weiter unter Beschuss. Infolge...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
„Russland muss sich bewegen“, stellte Trump auf seiner Plattform „Truth Social“ im Vorfeld des Treffens nochmal klar. Der US-Präsident drängt auf eine baldige Feuerpause. Ansonsten könnten weitere Sanktionen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington....weiterlesen »
vor 3 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Das russische Militär hat in der Nacht auf Samstag erneut Drohnenangriffe gegen ukrainische Städte gestartet. Zunächst wurde die ukrainische Hafenstadt Odessa angegriffen. Bürgermeister Hennadij Truchanow...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Am Freitag traf Putin Trumps Sondergesandten Witkoff. Die Ukraine beschuldigt Russland neuerlich der Tötung von Kriegsgefangenen Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Bei russischen Luftangriffen mit zahlreichen Drohnen sind in der Ukraine den Behörden zufolge vier Menschen verletzt worden. Mehrere Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstadt...weiterlesen »
Kiew wirft Peking vor, eigene Soldaten an der Seite der Russen kämpfen zu lassen. Entsendet hat China die Männer aber wohl kaum – sie dürften russischen Zwangsrekrutierern in die Hände gefallen sein....weiterlesen »
Weitere Flugabwehrsysteme für Kiew aus Deutschland. (Archivbild) Copyright: Sebastian Gollnow/dpa Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt...weiterlesen »
Kiew/Brüssel - Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf die Unterstützung ihrer Partner angewiesen, ist aber auch zum Kauf weiterer Flugabwehrsysteme bereit. Das betonte Präsident Wolodymyr Selenskyj...weiterlesen »
Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington. Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf die Unterstützung...weiterlesen »
Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington. Kiew/Brüssel - Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Trumps Sondergesandter ist in in St. Petersburg bei einem Treffen mit Wladimir Putin. Die Ukraine hat es an der Front weiterhin schwer. Alle Ukraine-News im Ticker. Update 11. April, 22 Uhr: Der US-Sondergesandte...weiterlesen »
Die Lage im Überblick Kiew/Brüssel - Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington....weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington. 12. April 2025 – 04:58 Uhr Kommentare dpa Kiew/Brüssel (dpa) - ....weiterlesen »
Kiew/Brüssel (dpa) - . Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf die Unterstützung ihrer Partner angewiesen, ist aber auch zum Kauf weiterer Flugabwehrsysteme bereit. Das betonte Präsident Wolodymyr...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington. Verfasst von: dpa Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf...weiterlesen »
Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington. Kiew/Brüssel (dpa) - Die Ukraine ist für ihre Luftverteidigung auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Kiew ist bereit, weitere, dringend benötigte Flugabwehrsysteme aus eigener Tasche zu bezahlen. Moskau verhandelt derweil mit Washington. Deutschland und etliche andere Länder haben der Ukraine weitere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Im Ukraine -Krieg kämpfen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj "mehrere hundert" Chinesen für Russland. "Wir haben Informationen, dass mindestens mehrere hundert chinesische Staatsangehörige...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Überschwängliches Lob für den Kremlchef bringt den US-Sondergesandten in Verruf. Nun spricht Witkoff erneut vier Stunden mit Putin. Während Moskau die Erwartungen klein hält, wird US-Präsident Trump zunehmend...weiterlesen »
Selenskyj enthüllt Einsatz „mehrerer hundert“ Chinesen auf russischer Seite (Archivbild) Copyright: Ukraine Presidency/Ukrainian Pre/Planet Pix via ZUMA Press Wire/dpa Selenskyj berichtet von mehreren...weiterlesen »
Der von Trump ernannte Sondergesandte Witkoff war vor dem Hintergrund einer Annäherung zwischen Washington und Moskau zum dritten Mal nach Russland gereist. In St. Petersburg kam er am Freitag zunächst...weiterlesen »
Mehr als vier Stunden lang hat der US-Sondergesandte Witkoff in St. Petersburg mit dem russischen Präsidenten Putin gesprochen - auch über die Ukraine. Zuvor hatte US-Präsident Trump Moskau unter Druck...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Ukraine - Die Ukraine wirft dem russischen Militär die Erschießung von vier weiteren ukrainischen Soldaten nach ihrer Gefangennahme vor. Ein von einer Drohne aufgenommenes Video dokumentiere dieses Kriegsverbrechen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Während sein Sondergesandter für ein besonderes Treffen in Russland ist, setzt er Moskau noch einmal unter Druck. – Der US-Sondergesandte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
Berlin. Selenksyj warf Russland vor, 155 Chinesen im Krieg gegen die Ukraine einzusetzen. Jetzt korrigierte er die Zahl deutlich nach oben. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beschuldigt Russland...weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
Am Freitag traf der US-Sonderbotschafter für Verhandlungen über die Ukraine Kreml-Chef Putin. Zuvor hatte er schon mal vorgeschlagen, vier ukrainische Gebiete Russland abzutreten. Steve Witkoff trifft...weiterlesen »
Trumps Unterhändler spricht mehr als vier Stunden lang mit Putin. Im Verteidigungsministerium der Ukraine wechselt das Personal. Alle Entwicklungen im Newsblog. Der US-Sondergesandte Steve Witkoff hat...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 3 Tagen - nrz.de
Der US-Sondergesandte Steve Witkoff hat in St. Petersburg mehr als vier Stunden lang mit Kremlchef Wladimir Putin unter anderem über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gesprochen. Das Treffen...weiterlesen »
Selenskyj berichtet von mehreren hundert Chinesen im Ukraine-Krieg auf russischer Seite und fordert mehr Luftabwehrsysteme. Im Ukraine-Krieg kämpfen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr...weiterlesen »
Kiew wirft Russland vor, China in den Ukraine-Krieg hineinzuziehen – auch durch Versuche, chinesische Soldaten über soziale Medien zu rekrutieren. Kiew – Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat...weiterlesen »
Deutschland und Großbritannien leiteten das Treffen der Kontaktgruppe. Copyright: Geert Vanden Wijngaert/AP/dpa Ein Ende des Krieges in der Ukraine ist trotz des Drucks von US-Präsident Trump nicht absehbar....weiterlesen »
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Während sein Sondergesandter für ein besonderes Treffen in Russland ist, setzt er Moskau noch einmal unter Druck. Der US-Sondergesandte Steve...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Deutschland will der Ukraine mehr als 1.100 Radarsysteme zur Bodenüberwachung sowie weitere Flugabwehrraketensysteme vom Typ IRIS-T...weiterlesen »
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Zuletzt schien er die Geduld mit Moskau zu verlieren. Nun ist sein Sondergesandter dort - für einen besonderen Termin. Der US-Sondergesandte...weiterlesen »
Ein Ende des Krieges in der Ukraine ist trotz des Drucks von US-Präsident Trump nicht absehbar. Deutschland plant mehr militärische Unterstützung. Deutschland und etliche andere Länder haben der Ukraine...weiterlesen »
Trumps Sondergesandter ist in in St. Petersburg bei einem Treffen mit Wladimir Putin. Die Ukraine hat es an der Front weiterhin schwer. Alle Ukraine-News im Ticker. St. Petersburg/Washington, D.C. – Der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Brisante Enthüllung in der Ukraine! Der russische Angriffskrieg Putins gegen die Ukraine dauert inzwischen über zwei Jahre an. Beide Seiten setzen in diesem Konflikt verschiedene Mittel ein, um ihre militärische...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
Selenskyj erhebt neue Vorwürfe gegen China. Peking streitet bisher jede Beteiligung im Ukraine-Krieg ab. Im Ukraine-Krieg kämpfen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj "mehrere...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Der US-Sondergesandte Steve Witkoff hat in St. Petersburg mehr als vier Stunden lang mit Kremlchef Wladimir Putin unter anderem über den russischen Angriffskrieg gegen die...weiterlesen »
Großbritannien finanziert weitere Waffen für Kiew. Im Verteidigungsministerium der Ukraine wechselt das Personal. Alle Entwicklungen im Newsblog. Der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine...weiterlesen »
Putin bleibt auf Kriegskurs: Enorme Summen sollen in den kommenden Jahren in seine Armee fließen. Auf Kritiker wartet der „Fleischwolf“. Russlands Präsident Wladimir Putin hat Milliardeninvestitionen für...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
vor 3 Tagen - moin.de
Im Ringen um eine Waffenruhe in der Ukraine hat der US-Sondergesandte Steve Witkoff erneut den russischen Präsidenten Wladimir Putin getroffen. Der Kreml veröffentlichte am Freitag im Onlinedienst Telegram...weiterlesen »
Russland rüstet weiter auf. Wladimir Putin kündigt jetzt ein Milliarden-Paket für die Marine an. Russlands Präsident Wladimir Putin hat Milliardeninvestitionen für die Aufrüstung der Kriegsflotte seines...weiterlesen »
Trumps Emissär Witkoff traf Kreml-Chef Putin in St. Petersburg. Er hatte vermutlich eine Sanktionsdrohung mit im Gepäck. Zum dritten Mal in zwei Monaten ist Donald Trumps Sondergesandter Steve Witkoff...weiterlesen »
Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus ihr Militär reduzieren - selbst will der Kreml aber massiv aufrüsten. Russlands...weiterlesen »
Mit Blick auf die Bemühungen um Frieden in der Ukraine sei die Lage für Moskau gerade recht komfortabel, sagt Russland-Expertin Schübel bei tagesschau24 . Das Motto: "einfach abwarten". Besonders interessiert...weiterlesen »
Für konventionelle Waffen ist die Ukraine nach wie vor von ihren internationalen Partnern abhängig. Erst heute haben sich die rund 50 Länder der Ramstein-Gruppe auf neue Militärhilfen im Wert von 21 Milliarden...weiterlesen »
Der US-Sondergesandte Steve Witkoff spricht in St. Petersburg mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über den Ukraine-Krieg. Das Treffen habe begonnen, teilte der Kreml-Pressedienst am späten Nachmittag...weiterlesen »
vor 3 Tagen - el-aviso.es
Jonathan Beale Verteidigungskorrespondent Reuters Europäische Verteidigungsminister haben Luftverteidigung, Raketen und anderes Gerät zugesagt Die europäischen Verbündeten der Ukraine haben in einem neuen...weiterlesen »
Donald Trumps Sondergesandter Steve Witkoff ist erneut zu Gesprächen nach Russland gereist. Er soll dort den russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Nach übereinstimmenden Berichten bestätigte Kremlsprecher...weiterlesen »
Die Aufrüstung der russischen Flotte lässt sich Kremlchef Putin im nächsten Jahrzehnt rund 87 Milliarden Euro kosten. (Archivbild) Copyright: ---/Pool Sputnik Kremlin/AP/dpa Russland sieht sich vom Westen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - jungeWelt
Washington will von Russland Waffenruheabkommen spätestens bis Ende April. FT berichtet von Erschießungen ukrainischer Gefangener Verstärkung für die Front: Russische Rekruten auf dem Weg in ihre Kasernen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sächsische
Auf diesem von der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Sputnik via AP veröffentlichten Foto nimmt der russische Präsident Wladimir Putin (M) an einem Treffen zur Entwicklung der russischen Marine...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Seit dem 24. Februar 2022 herrscht in der Ukraine Krieg. Hier findest du die neusten Entwicklungen der russischen Invasion. 6. April Sie demonstrieren in Kiew für die Freilassung ihrer Väter, Männer und...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Der US-Sondergesandte Steve Witkoff ist nach Russland gereist und soll den russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Witkoff sei gelandet, bestätigte Kremlsprecher Dmitri Peskow einen Bericht der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Während sein Sondergesandter für ein besonderes Treffen in Russland ist, setzt er Moskau noch einmal unter Druck. Der US-Sondergesandte Steve Witkoff...weiterlesen »
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Während sein Sondergesandter für ein besonderes Treffen in Russland ist, setzt er Moskau noch einmal unter Druck. aktualisiert am 11. April...weiterlesen »
vor 4 Tagen - upday.com
Deutschland und etliche andere Länder haben der Ukraine weitere Militärhilfen in Milliardenhöhe für den Abwehrkampf gegen Russland zugesagt. Der geschäftsführende Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius...weiterlesen »
St. Petersburg/Washington (dpa) - . Der US-Sondergesandte Steve Witkoff spricht in St. Petersburg mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über den Ukraine-Krieg. Das Treffen habe begonnen, teilte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 4 Tagen - DER FARANG
Putin kündigt Milliarden-Aufrüstungsprogramm für Flotte an ST. PETERSBURG: Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
Russlands Verluste im Ukraine-Krieg steigen weiter. Die Nato hat nun neue Zahlen enthüllt. Präsident Putins Taktik sorgt dabei für hohe Opferzahlen. Kiew – Mit unerbittlicher Härte wird der Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
vor 4 Tagen - tz
Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus ihr Militär reduzieren - selbst will der Kreml aber massiv aufrüsten. St....weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus ihr Militär reduzieren – selbst will der Kreml aber massiv aufrüsten. Russlands...weiterlesen »
Russlands Präsident Wladimir Putin hat Milliardeninvestitionen für die Aufrüstung der Kriegsflotte seines Landes angekündigt. „Im nächsten Jahrzehnt sind 8,4 Billionen Rubel (umgerechnet derzeit etwa 87...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Abendzeitung
Russlands Präsident Wladimir Putin hat Milliardeninvestitionen für die Aufrüstung der Kriegsflotte seines Landes angekündigt. "Im nächsten Jahrzehnt sind 8,4 Billionen Rubel (umgerechnet derzeit etwa 87...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nordbayern
Russlands Aufrüstung St. Petersburg - Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus ihr...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
vor 4 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
Der russische Präsident Wladimir Putin hat Milliardeninvestitionen für die Aufrüstung der Marine seines Landes angekündigt. „In den nächsten zehn Jahren sind 8,4 Billionen Rubel (etwa 97 Milliarden US-Dollar)...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tagesschau
Die USA versuchen weiter im Krieg Russlands gegen die Ukraine zu vermitteln. Dazu reiste nun der US-Sondergesandte Witkoff zum dritten Mal nach Russland. Dort trifft er auch Kreml-Chef Putin. Der US-Sondergesandte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Als US-Botschafterin in der Ukraine erlebt Bridget Brink drei herausfordernde Jahre. Die "New York Times" bezeichnet sie als "Kämpferin". Dann wechselt die Führung im Weißen Haus und mit ihr der Kurs der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Ukraine-Unterstützer vereinbaren weitere Hilfen für Kiew im Umfang von 21 Milliarden Euro. US-Verteidigungsminister Pete Hegseth ließ sich zuschalten. Deutschland, Großbritannien und rund 40 weitere Staaten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
Nach drei Jahren im Amt verlässt Bridget Brink ihren Posten als US-Botschafterin in der Ukraine. Zuletzt hatte sie sich Kritik Selenskyjs eingehandelt. Was sind die Gründe für den Rückzug? Die US-Botschafterin...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - mittelhessen
Moskau/Washington (dpa) - . Der US-Sondergesandte Steve Witkoff ist nach Russland gereist und soll den russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Witkoff sei gelandet, bestätigte Kremlsprecher Dmitri...weiterlesen »
Der Druck auf Putin wächst: Trump fordert einen Waffenstillstand. Die Sprecherin des US-Außenministeriums neigt zur bildhaften Sprache. Washington, D.C. – Auch in dieser Woche bemühten sich die USA um...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
vor 4 Tagen - FreiePresse
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Zuletzt schien er die Geduld mit Moskau zu verlieren. Nun ist sein Sondergesandter dort - für einen besonderen... aktualisiert am 11. April...weiterlesen »
Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus ihr Militär reduzieren - selbst will der Kreml... 11. April 2025 – 16:03...weiterlesen »
St. Petersburg (dpa) - . Russlands Präsident Wladimir Putin hat Milliardeninvestitionen für die Aufrüstung der Kriegsflotte seines Landes angekündigt. „Im nächsten Jahrzehnt sind 8,4 Billionen Rubel (umgerechnet...weiterlesen »
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Während sein Sondergesandter für ein besonderes Treffen in Russland ist, setzt er Moskau noch einmal unter Druck. St. Petersburg/Washington...weiterlesen »
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Während sein Sondergesandter für ein besonderes Treffen in Russland ist, setzt er Moskau noch einmal unter Druck. Eine Zeitbegrenzung sei...weiterlesen »
vor 4 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat sich überrascht zu Medienberichten über Probleme mit deutschen Waffen in der Ukraine gezeigt. "Die Berichte habe ich mit Erstaunen zur Kenntnis genommen",...weiterlesen »
US-Sondergesandter Steve Witkoff traf am Freitag Wladimir Putin, als Donald Trump den russischen Präsidenten aufforderte, „in Bewegung zu kommen“ für eine Waffenruhe in der Ukraine. Es wird Wirkoffs drittes...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - Neue Presse
vor 4 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - Stern
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
Ein Ende des Krieges in der Ukraine ist trotz des Drucks von US-Präsident Trump nicht absehbar. Deutschland plant mehr militärische Unterstützung. Große Unsicherheiten aber bleiben - wegen der USA. Deutschland...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Welle Niederrhein
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Zuletzt schien er die Geduld mit Moskau zu verlieren. Nun ist sein Sondergesandter dort - für einen besonderen Termin. Moskau/Washington (dpa)...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
vor 4 Tagen - News894.de
US-Präsident Trump will ein Ende des Ukraine-Kriegs erreichen. Zuletzt schien er die Geduld mit Moskau zu verlieren. Nun ist sein Sondergesandter dort - für einen besonderen Termin. US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Hamburger Morgenpost
Die von Frankreich und Großbritannien geführte Gruppe „Koalition der Willigen“ will ihre konkreten Planungen für eine Unterstützung der Ukraine nach einem möglichen Waffenstillstand mit Russland bis auf...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Dorstener Zeitung
Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus ihr Militär reduzieren - selbst will der Kreml aber massiv aufrüsten. Verfasst...weiterlesen »
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Ein Ende des Krieges in der Ukraine ist trotz des Drucks von US-Präsident Trump nicht absehbar. Deutschland plant mehr militärische Unterstützung. Große Unsicherheiten aber bleiben - wegen der USA. Brüssel...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
Russland sieht sich vom Westen bedroht und kritisiert eine Militarisierung Europas. Die Ukraine soll nach Vorstellungen Moskaus ihr Militär reduzieren - selbst will der Kreml aber massiv aufrüsten. Die...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Der US-Sondergesandte Steve Witkoff wird bei seinem Russland-Besuch an diesem Freitag erneut den russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Bei dem Gespräch werde es unter...weiterlesen »
Ein Ende des Krieges in der Ukraine ist trotz des Drucks von US-Präsident Trump nicht absehbar. Deutschland plant mehr militärische Unterstützung. Große Unsicherheiten aber... aktualisiert am 11. April...weiterlesen »
Brüssel (dpa) - . Deutschland und etliche andere Länder haben der Ukraine weitere Militärhilfen in Milliardenhöhe für den Abwehrkampf gegen Russland zugesagt. Der geschäftsführende Bundesverteidigungsminister...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BRF Nachrichten
Der US-Sondergesandte Steve Witkoff ist nach Russland gereist und soll voraussichtlich den russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Kremlsprecher Dmitri Peskow bestätigte, dass Witkoff in Russland...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Vor dem Hintergrund einer Annäherung zwischen Washington und Moskau ist der US-Sondergesandte Steve Witkoff nach Angaben russischer Staatsmedien zum dritten Mal nach Russland...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Deutschland, Großbritannien und rund 40 weitere Staaten haben der Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen Russland langfristige Unterstützung zugesagt. “Wir haben heute erhebliche...weiterlesen »
vor 4 Tagen - THE EPOCH TIMES
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hat ein weiteres Paket an Waffenlieferungen für die Ukraine angekündigt. Deutschland werde noch in diesem Jahr unter anderem vier weitere Luftverteidigungssysteme...weiterlesen »
Ein Ende des Krieges in der Ukraine ist trotz des Drucks von US-Präsident Trump nicht absehbar. Deutschland plant mehr militärische Unterstützung. Große Unsicherheiten aber bleiben - wegen der USA. Zudem...weiterlesen »