vor einem Tag - Merkur
Mathieu van der Poel bleibt bei Paris–Roubaix das Maß aller Dinge. Ein Flaschenwurf auf den Niederländer überschattet den Radsport-Klassiker jedoch. Roubaix – Die 122. Auflage von Paris–Roubaix ist Geschichte....weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Basler Zeitung
Spiegel
Kölner Stadt-Anzeiger
n-tv
Sportschau
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der Flaschenwerfer des Radsport-Klassikers Paris-Roubaix hat sich bei der Polizei gestellt. Ein Sprecher der westflämischen Staatsanwaltschaft teilte "Het Nieuwsblad" mit, ein Mann habe sich selbst bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Basler Zeitung
Die Uhr ist ein Schweizer Produkt der Marke Richard Mille, kostet stolze 315’000 Franken, wiegt nur 32 Gramm: Aber sie hinterlässt Spuren. Tadej Pogacar, der die Uhr bereits an der letzten Tour de France...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Der Flaschenwerfer des Radsport-Klassikers Paris-Roubaix hat sich bei der Polizei gestellt. Ein Sprecher der westflämischen Staatsanwaltschaft teilte »Het Nieuwsblad« mit, ein Mann habe sich selbst bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Mathieu van der Poel gewann am Sonntag Paris-Roubaix. Copyright: Dirk Waem/Belga/dpa Im vergangenen Jahr eine Mütze, nun eine volle Trinkflasche. Radsport-Star Mathieu van der Poel ist bei Paris-Roubaix...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Von "versuchtem Totschlag" spricht Mathieu van der Poel und meint den Flaschenwurf auf sich. Der Radprofi ist in voller Fahrt, als ihn beim Klassiker Paris-Roubaix eine volle Flasche im Gesicht trifft....weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 14.04.2025 12:02 Uhr Der Flaschenwerfer des Radsport-Klassikers Paris-Roubaix hat sich der Polizei gestellt. Mathieu van der Poel, Ziel der Attacke, fand klare Worte für die Aktion. Ein Sprecher...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Nach dem Frühjahrs-Klassiker Im vergangenen Jahr eine Mütze, nun eine volle Trinkflasche. Radsport-Star Mathieu van der Poel ist bei Paris-Roubaix erneut Opfer eines Übergriffs geworden. Er kommentiert...weiterlesen »
Slowene findet Gefallen Der slowenische Straßenrad-Weltmeister belegt bei seiner Premiere auf dem Kopfsteinpflaster nach einem Sturz den zweiten Platz. Dabei soll es in Zukunft nicht bleiben. Tadej Pogacar...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Im vergangenen Jahr eine Mütze, nun eine volle Trinkflasche. Radsport-Star Mathieu van der Poel ist bei Paris-Roubaix erneut Opfer eines Übergriffs geworden. Er kommentiert das mit drastischen Worten....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Der Flaschenwerfer des Radsport-Klassikers Paris-Roubaix hat sich bei der Polizei gestellt. Ein Sprecher der westflämischen Staatsanwaltschaft teilte „Het Nieuwsblad“ mit, ein Mann habe sich selbst bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - nordbayern
Radsport Waregem - Im vergangenen Jahr eine Mütze, nun eine volle Trinkflasche. Radsport-Star Mathieu van der Poel ist bei Paris-Roubaix erneut Opfer eines Übergriffs geworden....weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - 20 Minuten
Ein Fan wirft Van der Poel bei voller Fahrt eine Flasche ins Gesicht. Der Superstar siegt trotzdem – und kündigt nach dem Rennen rechtliche Schritte an. Mathieu van der Poel gewinnt die 122. Ausgabe von...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Im vergangenen Jahr eine Mütze, nun eine volle Trinkflasche. Radsport-Star Mathieu van der Poel ist bei Paris-Roubaix erneut Opfer eines Übergriffs geworden. Er kommentiert das... 14. April 2025 – 11:37...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Waregem (dpa) - . Der Flaschenwerfer des Radsport-Klassikers Paris-Roubaix hat sich bei der Polizei gestellt. Ein Sprecher der westflämischen Staatsanwaltschaft teilte „Het Nieuwsblad“ mit, ein Mann habe...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der Flaschenwerfer des Radsport-Klassikers Paris-Roubaix hat sich bei der Polizei gestellt. Ein Sprecher der westflämischen Staatsanwaltschaft teilte “Het Nieuwsblad” mit, ein...weiterlesen »
Im Ziel von Paris-Roubaix ist Mathieu van der Poel der strahlende Sieger. Doch der Triumph wird von einem Zwischenfall auf der Strecke überschattet. Ein Zuschauer wirft eine Flasche genau in sein Gesicht....weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Mitten im Rennen wird Mathieu van der Poel bei der traditionsreichen Fahrt Paris-Roubaix von einer Flasche getroffen. Danach äußert sich der Niederländer deutlich. Mathieu van der Poel hat nach einem Zwischenfall...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Roubaix (Frankreich) - Eklat beim Radsport-Klassiker Paris-Roubaix! Der Niederländer Mathieu van der Poel (30) sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Titel bei dem traditionsreichen Eintagesrennen...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Mathieu van der Poel hat erzürnt auf die Flaschenattacke bei Paris-Roubaix reagiert und rechtliche Schritte angekündigt. „Das ist inakzeptabel. Es war eine volle Flasche, sie wog ein halbes Kilo und ich...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Nach seinem zweiten Platz beim Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix hat Radsport-Superstar Tadej Pogacar einen Sieg bei dem traditionsreichen Eintagesrennen noch lange nicht abgeschrieben. "Ich denke, dass...weiterlesen »
Tadej Pogacar (l.) will in Zukunft einen neuen Versuch beim Klassiker Paris-Roubaix starten. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Der slowenische Straßenrad-Weltmeister belegt bei seiner Premiere auf dem Kopfsteinpflaster...weiterlesen »
Trotz eines Sturzes und eines Defekts hat Tadej Pogacar Gefallen an der Kopfsteinpflaster-Tortur bei Paris-Roubaix gefunden. „Ich denke, dass ich wiederkommen werde. Aber ich will noch nicht an nächstes...weiterlesen »
Der slowenische Straßenrad-Weltmeister belegt bei seiner Premiere auf dem Kopfsteinpflaster nach einem Sturz den zweiten Platz. Dabei soll es in Zukunft nicht bleiben. Trotz eines Sturzes und eines Defekts...weiterlesen »
Radsport-Frühjahrsklassiker Roubaix - Der slowenische Straßenrad-Weltmeister belegt bei seiner Premiere auf dem Kopfsteinpflaster nach einem Sturz den zweiten Platz. Dabei...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Trotz eines Sturzes und eines Defekts hat Tadej Pogacar Gefallen an der Kopfsteinpflaster-Tortur bei Paris-Roubaix gefunden. «Ich denke, dass ich wiederkommen werde. Aber ich will noch nicht an nächstes...weiterlesen »
Der slowenische Straßenrad-Weltmeister belegt bei seiner Premiere auf dem Kopfsteinpflaster nach einem Sturz den zweiten Platz. Dabei soll es in Zukunft nicht bleiben. 14. April 2025 – 04:38 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Roubaix (dpa) - . Trotz eines Sturzes und eines Defekts hat Tadej Pogacar Gefallen an der Kopfsteinpflaster-Tortur bei Paris-Roubaix gefunden. „Ich denke, dass ich wiederkommen werde. Aber ich will noch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Nach seinem bärenstarken Solo-Ritt konnte sich Mathieu van der Poel nicht uneingeschränkt über den Sieg beim Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix freuen. Denn nach einer Fan-Attacke war der Niederländer im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Als Tadej Pogačar nach seinem Sturz-Malheur in der Hölle des Nordens endlich die ehrwürdige Betonpiste im Velodrome von Roubaix erreichte, war sein großer Rivale Mathieu van der Poel mit drei erhobenen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Stand: 13.04.2025 20:05 Uhr Mathieu van der Poel hat bei Paris-Roubaix das Duell gegen Tadej Pogacar gewonnen. Die herausragenden Fahrer dieses Frühjahres loben sich anschließend gegenseitig. Jonas Rutsch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Ein Mann, der nicht einmal von Tadej Pogacar zu stoppen ist: Der Niederländer Mathieu van der Poel dokumentiert mit seinem dritten Sieg beim Frühjahrsklassiker Paris – Roubaix, was für ein ungewöhnlicher...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagblatt
Der letzte Nordklassiker der Saison war ein totaler Abnützungskampf. Am Ende blieben die zwei besten Fahrer übrig. Stefan Küng wurde durch einen Defekt weit zurückgeworfen. Mathieu van der Poel hebt im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Aargauer Zeitung
Der letzte Nordklassiker der Saison war ein totaler Abnützungskampf. Am Ende blieben die zwei besten Fahrer übrig. Stefan Küng wurde durch einen Defekt weit zurückgeworfen. Dunkle Wolken zogen am Himmel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SRF
Der Sieger von Paris-Roubaix wird rund 33 km vor dem Ziel Opfer eines fiesen Angriffs. 13.04.2025, 19:14 Mathieu van der Poel hat erzürnt auf die Flaschenattacke bei Paris-Roubaix reagiert und rechtliche...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Tadej Pogacar lächelte gequält, als neben ihm auf dem großen Podium im ehrwürdigen Velodrome von Roubaix sein großer Rivale Mathieu van der Poel seinen dritten Pflasterstein als Siegerpokal in die Höhe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Mathieu van der Poel (NL/Alpecin) stieg von seinem Fahrrad, riss es auf der Ziellinie in die Luft und ließ sich im Velodrom von Roubaix feiern - kurz darauf kämpfte sich der geschlagene Tadej Pogacar (SLO/Emirates)...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Mathieu van der Poel feiert seinen dritten Sieg in Serie. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa «Ein Sonntag im Paradies» hieß es bei der «L'Equipe», dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Dieser Radklassiker ist eine wahre Tortur: Paris-Roubaix gleicht der Hölle und trotzdem wollen die meisten Radstars jedes Jahr wieder dabei sein. Von seiner schlechten Seite zeigt sich das Eintagesrennen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Mathieu van der Poel wurde von einem Zuschauer mit einer Trinkflasche beworfen und am Kopf getroffen, fuhr aber weiter zum Sieg. Weltmeister Tadej Pogačar stürzte und wurde Zweiter: Paris-Roubaix hat mehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Der Radklassiker Paris–Roubaix wird für die Fahrer abermals zur Tortur: Tadej Pogačar stürzt durch ein Malheur, sein großer Rivale Mathieu van der Poel bekommt eine Flasche an den Kopf geworfen – und siegt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Der Slowene ging durch einen Fahrfehler in einer Kurve zu Boden. Van der Poel wurde von einem Zuschauer mit einer Trinkflasche attackiert und am Kopf getroffen Roubaix – Der Niederländer Mathieu van der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
«Ein Sonntag im Paradies» hieß es bei der «L'Equipe», dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis schlicht die Hölle. Das erlebt auch der Weltmeister im Duell der Giganten. Tadej Pogacar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Der Niederländer Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal in Serie den Radklassiker Paris-Roubaix gewonnen. Der Niederländer triumphierte am Sonntag nach 259 km über eine Minute vor dem erstmals angetretenen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Der Niederländer gewinnt den Klassiker Paris-Roubaix zum dritten Mal nacheinander. Sein Konkurrent Tadej Pogacar versteuert sich 38 Kilometer vor dem Ziel entscheidend und wird Zweiter. Mathieu van der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Der Slowene riskierte alles – und verlor. Der Sieg ging zum dritten Mal an den Niederländer Mathieu van der Poel. Tadej Pogacar wollte ihn unbedingt, den Sieg bei Paris–Roubaix , dem berühmtesten aller...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Jonas Rutsch fuhr das wohl stärkste Rennen seiner Karriere. So fuhr der Odenwälder Radprofi beim Kopfsteinpflaster-Klassiker Paris-Roubaix als bester Deutscher ins Ziel. 13. April 2025 – 18:28 Uhr 2 min...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Jonas Rutsch gehörte schon zur Spitzengruppe, die die erste Hälfte des Rennens bei Paris-Roubaix bestimmte und hatte am Ende trotzdem noch genug Kraft für einen fulminanten Spurt auf Platz sechs. Damit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Der Niederländer feiert in der wichtigsten Classique der Radsportsaison den dritten Sieg in Serie. Der Weltmeister Pogacar verliert nach einem Sturz 38 km vor dem Ziel vorentscheidend den Anschluss. (dpa/sda)...weiterlesen »
Der niederländische Radprofi Mathieu van der Poel hat im Solo die 122. Ausgabe des Prestige-Klassikers Paris-Roubaix gewonnen. Nach 259,2 Kilometern - über 55 davon über Kopfsteinpflaster - triumphierte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
„Ein Sonntag im Paradies“ hieß es bei der „L'Equipe“, dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis schlicht die Hölle. Das erlebt auch der Weltmeister im Duell der Giganten. Als Tadej...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Als Tadej Pogacar nach seinem Sturz-Malheur in der Hölle des Nordens endlich die ehrwürdige Betonpiste im Velodrome von Roubaix erreichte, war sein großer Rivale Mathieu van der Poel mit drei erhobenen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Mathieu van Der Poel ist der Sieger bei der Hölle des Nordens. Quelle: IMAGO/Photo News „Ein Sonntag im Paradies“ hieß es bei der „L’Equipe“, dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
«Ein Sonntag im Paradies» hieß es bei der «L'Equipe», dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis schlicht die Hölle. Das erlebt auch der Weltmeister im Duell der Giganten. Roubaix...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Mathieu van der Poel schreibt ein kleines Stück Rad-Geschichte. Der Niederländer gewinnt zum dritten Mal in Serie den Eintages-Klassiker Paris-Roubaix. Der 30-Jährige ist erst der dritte Fahrer in der...weiterlesen »
Stand: 13.04.2025 17:03 Uhr Mathieu van der Poel hat den Hattrick geschafft und der Radklassiker Paris-Roubaix zum dritten Mal in Folge für sich entschieden. Entscheidend war ein Sturz Tadej Pogacars 38...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - nordbayern
122. Klassiker Paris-Roubaix Roubaix - „Ein Sonntag im Paradies“ hieß es bei der „L’Equipe“, dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis schlicht die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - SportNews.bz
E Rennrad Mathieu van der Poel hat den 122. Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix gewonnen. Der Niederländer siegte als Solist bei dem Kopfsteinpflaster-Spektakel, Rad-Superstar Tadej Pogacar kam dagegen zu Sturz.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Mathieu van der Poel hat den 122. Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix gewonnen. Der Niederländer siegte als Solist und feierte den dritten Erfolg in Serie. Selbst ein Radwechsel 15 Kilometer vor Schluss hielt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - velomotion
Radsport: Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal das Eintagesrennen Paris – Roubaix gewonnen. Der Niederländer musste zahlreiche Angriffe von Tadej Pogacar abwehren und gewann schlussendlich auch wegen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - FreiePresse
"Ein Sonntag im Paradies" hieß es bei der "L'Equipe", dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis schlicht die Hölle. Das erlebt auch der Weltmeister im Duell der Giganten. Als Tadej...weiterlesen »
„Ein Sonntag im Paradies“ hieß es bei der „L'Equipe“, dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis schlicht die Hölle. Das erlebt auch der Weltmeister im... 13. April 2025 – 17:07 Uhr...weiterlesen »
Roubaix (dpa) - . Als Tadej Pogacar nach seinem Sturz-Malheur in der Hölle des Nordens endlich die ehrwürdige Betonpiste im Velodrome von Roubaix erreichte, war sein großer Rivale Mathieu van der Poel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - T-online
Dieses Radrennen ist berühmt – und berüchtigt. Auf den ersten Kilometern von Paris-Roubaix kam es direkt zu einigen Stürzen. Beim berühmten Eintages-Klassiker Paris-Roubaix am Sonntag kam es bereits zu...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Der Niederländer Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal in Serie den Radklassiker Paris-Roubaix gewonnen. Der Niederländer triumphierte am Sonntag nach 259 km über eine Minute vor...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
«Ein Sonntag im Paradies» hieß es bei der «L'Equipe», dabei ist die Kopfsteinpflaster-Tortur für die meisten Radprofis schlicht die Hölle. Das erlebt auch der Weltmeister im Duell der Giganten. Als Tadej...weiterlesen »
Eklige Kopfsteinpflasterpassagen, Matsch und Staub: Das Radsportrennen von Paris-Roubaix ist nichts für Zartbesaitete. Einer, der sich dort schon ein Herz fasste und nur ganz knapp am Sieg vorbeischrammte,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Der Rad-Klassiker wird auch "Hölle des Nordens" genannt. Pogacar nimmt am Kopfsteinpflaster das Verletzungsrisiko in Kauf. Eigentlich müsste jeder Radprofi einen weiten Bogen um Paris–Roubaix machen. Bei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sportschau
Am Sonntag steht für die Radsportler Paris-Roubaix auf dem Programm. Nils Politt spricht im Interview über den Kopfsteinpflaster-Klassiker, seinen Teamkollegen Tadej Pogacar und die eigenen Ziele.weiterlesen »