vor einem Tag - OÖNachrichten
16 Opfer in Österreich und sieben in Deutschland seien bekannt, sagte Stefan Pfandler, Leiter des Landeskriminalamtes (LKA) Niederösterreich, am Montag am Rande einer Pressekonferenz in St. Pölten. Nach...weiterlesen »
OÖNachrichten
derStandard
Kurier
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
Für einen 40-jährigen Polen, der per EU-Haftbefehl gesucht worden war, klickten am Montag zur Mittagszeit im Stadtgebiet von Linz die Handschellen. Zielfahnder des Landeskriminalamtes Oberösterreich hatten...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Laut Landeskriminalamt Niederösterreich sind bislang 16 Opfer in Österreich und sieben in Deutschland bekannt. Nach Mariana M. wird weiterhin gesucht Maria Enzersdorf – Der als mutmaßliche Okkult-Betrügerin...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
16 Opfer in Österreich, sieben in Deutschland mit 2,5 Millionen Euro Schaden. Der als Okkult-Betrügerin weiterhin gesuchten Mariana M. (44) alias "Amela" sind bisher 21 Taten mit einem Schaden von 2,5...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Mariana M. (44), die auch als "Amela" bekannt ist und weiterhin als Okkult-Betrügerin gesucht wird, werden bislang 21 Straftaten mit einem Gesamtschaden von 2,5 Millionen Euro nachgewiesen. Laut Stefan...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der als Okkult-Betrügerin weiterhin gesuchten Mariana M. (44) alias "Amela" sind bisher 21 Taten mit einem Schaden von 2,5 Millionen Euro nachgewiesen worden. 16 Opfer in Österreich und sieben in Deutschland...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Am Samstag gegen 6:20 Uhr beobachtete ein Zeuge eine Rauferei zwischen acht Personen und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten die Beteiligten in alle Richtungen. In der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Neben den langzeitverletzten Michael Lageder und Pepe Brekner gab es in der Vorwärts-Defensive weitere Ausfälle. Kapitän Stefan Goldnagl (Oberschenkel) musste passen, Lukas Denk und Aleksandar Maric nahmen...weiterlesen »
Er sei am Sonntagmorgen für tot erklärt worden, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Laut Ermittlern hatte der zunächst noch nicht identifizierte Mann am Samstag nach einem Streit in einer U-Bahn an der Haltestelleweiterlesen »
Die Polizei war am Samstag bis in den Abend rund um den U-Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz im Berliner Westen im Einsatz. In dem unterirdischen Bahnhof soll ein Mann einen anderen niedergestochen haben,...weiterlesen »