vor einem Tag - OÖNachrichten
16 Opfer in Österreich und sieben in Deutschland seien bekannt, sagte Stefan Pfandler, Leiter des Landeskriminalamtes (LKA) Niederösterreich, am Montag am Rande einer Pressekonferenz in St. Pölten. Nach...weiterlesen »
OÖNachrichten
derStandard
Kurier
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
Für einen 40-jährigen Polen, der per EU-Haftbefehl gesucht worden war, klickten am Montag zur Mittagszeit im Stadtgebiet von Linz die Handschellen. Zielfahnder des Landeskriminalamtes Oberösterreich hatten...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Laut Landeskriminalamt Niederösterreich sind bislang 16 Opfer in Österreich und sieben in Deutschland bekannt. Nach Mariana M. wird weiterhin gesucht Maria Enzersdorf – Der als mutmaßliche Okkult-Betrügerin...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
16 Opfer in Österreich, sieben in Deutschland mit 2,5 Millionen Euro Schaden. Der als Okkult-Betrügerin weiterhin gesuchten Mariana M. (44) alias "Amela" sind bisher 21 Taten mit einem Schaden von 2,5...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Mariana M. (44), die auch als "Amela" bekannt ist und weiterhin als Okkult-Betrügerin gesucht wird, werden bislang 21 Straftaten mit einem Gesamtschaden von 2,5 Millionen Euro nachgewiesen. Laut Stefan...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der als Okkult-Betrügerin weiterhin gesuchten Mariana M. (44) alias "Amela" sind bisher 21 Taten mit einem Schaden von 2,5 Millionen Euro nachgewiesen worden. 16 Opfer in Österreich und sieben in Deutschland...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Am Samstag gegen 6:20 Uhr beobachtete ein Zeuge eine Rauferei zwischen acht Personen und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten die Beteiligten in alle Richtungen. In der...weiterlesen »
Ein Spiel Sperre hat Austria-Wien-Spieler Aleksander Dragovic für seine Rote Karte im Spiel gegen Hartberg bekommen. Davor hatte er beim Cup-Halbfinale alles und jeden beschimpft. Schwanenstadts Trainer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Er sei am Sonntagmorgen für tot erklärt worden, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Laut Ermittlern hatte der zunächst noch nicht identifizierte Mann am Samstag nach einem Streit in einer U-Bahn an der Haltestelleweiterlesen »
Die Polizei war am Samstag bis in den Abend rund um den U-Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz im Berliner Westen im Einsatz. In dem unterirdischen Bahnhof soll ein Mann einen anderen niedergestochen haben,...weiterlesen »