vor 2 Tagen - DERWESTEN
Was für ein brutaler Star-Absturz! Und er nimmt auch beim Bahrain-GP der Formel 1 kein Ende. Wieder hat das Rennen ein Nachspiel für ihn. © IMAGO/Eibner Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams...weiterlesen »
DERWESTEN
motorsport-total.com
Merkur
tz
Kölner Stadt-Anzeiger
HNA
kreiszeitung.de
Watson
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
Stefano Domenicali hat in einem Interview mit der Sendung La politica nel pallone auf dem Radiosender Rai GRParlamento die Zukunft seines Heimrennens in Imola schwer infrage gestellt, denn die Nachfrage...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Was ist los bei Lewis Hamilton? Nach erneuten Rückschlägen beim Rennwochenende in Bahrain machen die Fans sich Sorgen um die Leistungen des siebenfachen Weltmeisters. Bahrain – Mit dem spektakulären Wechsel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Nico Hülkenberg hat „noch ein paar Rennen im Tank“. Copyright: Hasan Bratic/dpa Nico Hülkenberg kann einige Umzugstipps geben. Mit den Teamrochaden soll aber Schluss sein. Wie lange will der einzige deutsche...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nach Australien schien Haas am Boden zu sein: Der Rennstall hatte in Melbourne große Probleme und war klar Letzter. Drei Rennen später ist der Blick auf die Konstrukteurs-WM erstaunlich....weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
(Motorsport-Total.com) - Oscar Piastri hat seine Hausaufgaben gemacht und ist 2025 plötzlich reif für den Formel-1-WM-Kampf. Der Australier hat an seinen Schwächen gearbeitet und es geschafft, die Fehler...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Platz 6 am Sonntag in Sakhir mit einer halben Minute Rückstand auf den Sieger hinterliess Spuren. Kopfschüttelnd sass Verstappen in seinem lahmenden Boliden, ehe er zur grossen Abrechnung ansetzte. «Im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 3 Tagen - Sport.de
Oscar Piastri hat den Grand Prix von Bahrain geradezu Verstappen-esk gewonnen und seinem Stallrivalen Lando Norris ziemlich eine übergebraten. Formel-1-Experte Christian Danner und RTL-Daten-Analytiker...weiterlesen »
vor 3 Tagen - SRF
Nach dem enttäuschenden Rennen in Bahrain häufen sich Spekulationen über mögliche Wechselgerüchte des Niederländers. 15.04.2025, 10:59 Platz 6 am Sonntag beim GP von Bahrain mit einer halben Minute Rückstand...weiterlesen »
Der WM-Führende Lando Norris rettet beim Großen Preis von Bahrain am Sonntagabend noch das Podium, während Oscar Piastri seinen umjubelten zweiten Saisonsieg einfährt. Weltmeister Max Verstappen hingegen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - motorsport-total.com
Bei Alpine war man voller Freude, dass man es in Bahrain zum ersten Mal in die Punkte geschafft hat. Pierre Gasly sicherte mit seinem siebten Platz sechs wichtige Zähler, die das Team in der Konstrukteursweltmeisterschaft...weiterlesen »
vor 3 Tagen - speedweek
Max Verstappen in Jeddah 2024 Red Bull Racing feierte bei den letzten beiden Grossen Preisen von Saudi-Arabien jeweils einen Doppelsieg. 2024 erzielte Max seinen neunten Rennsieg in Folge und seinen 100....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Nico Hülkenberg kann einige Umzugstipps geben. Mit den Teamrochaden soll aber Schluss sein. Wie lange will der einzige deutsche Formel-1-Fahrer überhaupt noch im Cockpit sitzen? Nico Hülkenberg ist vom...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Mal wieder kein gutes Wochenende erlebt ein Fahrer aus der Red-Bull-Schmiede. Sein Abenteuer in der Formel 1 entwickelt sich ganz schlimm. © IMAGO/Nordphoto Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nico Hülkenberg wurde nach dem Formel-1-Grand-Prix in Bahrain disqualifiziert, weil die Skid-Blocks am Unterboden zu stark verschlissen waren . Sauber untersucht noch immer den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Liam Lawson und Max Verstappen in China 2025 Im unterhaltsamen Grossen Preis von Bahrain kam es zu zahlreichen Berührungen, und die Regelhüter des Autosport-Weltverbands FIA guckten genauer hin – Carlos...weiterlesen »
Die Sorgen um Lewis Hamilton werden immer größer. Nach einem erneuten Rückschlag teilen viele Formel-1-Fans jetzt eine Befürchtung. © IMAGO/NurPhoto Formel 1: Das sind die 10 legendärsten Strecken Die...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Kaum zu glauben aber wahr: Die zwei Punkte von Yuki Tsunoda waren die ersten eines zweiten Red-Bull-Fahrers seit dem Las-Vegas-Grand-Prix im vergangenen Jahr, als Sergio Perez...weiterlesen »
Oscar Piastri hat mit seinem dominanten Sieg beim Formel-1-Rennen in Bahrain ein Ausrufezeichen gesetzt. Christian Danner sieht den coolen Aussie im Vergleich zu Nervenbündel Lando Norris im McLaren-Duell...weiterlesen »
Eine deutsche Formel-1-Hoffnung sorgt plötzlich für Aufsehen. Da blickt auch Red Bull genau hin. Führt der Weg nach oben? © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 Ist er die neue...weiterlesen »
vor 3 Tagen - AutoBild
Lewis Hamilton tastet sich langsam heran – an den Ferrari und an sein altes Selbstvertrauen. Beim Großen Preis von Bahrain fuhr der Rekordweltmeister sein bislang bestes Sonntags-Ergebnis im roten Overall...weiterlesen »
vor 3 Tagen - el-aviso.es
Oscar Piastri hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen und McLaren somit den ersten Sieg in dem, was als ihr zweites Heimrennen angesehen werden könnte, beschert. Für den australischen Fahrer war dies...weiterlesen »
Charles Leclerc Die grosse Renaissance von Ferrari ist das nicht. Bis auf den verblüffenden Sieg von Lewis Hamilton in China sieht die Zwischenbilanz der berühmtesten Scuderia der Welt ziemlich mager aus...weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Ist er die neue Formel-1-Hoffnung für Deutschland? Seit Jahren stockt es mit dem Nachwuchs aus dem Land, das einst die Mehrfach-Weltmeister Michael Schumacher und Sebastian Vettel hervorbrachte. Unmittelbar...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
Lando Norris Schon während der Saison 2024, als McLaren-Fahrer Lando Norris gewaltig Boden gutmachte auf WM-Leader Max Verstappen, da fiel auf – in entscheidenden Momenten (beim Start, in Quali-Runden,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - moin.de
Japan ist Verstappens Formel-1-Reich. Der Weltmeister siegt in Suzuka - schon zum vierten Mal am Stück. Ist die McLaren-Strategie zu verhalten? Teenager Antonelli schreibt Geschichte. Max Verstappen kostete...weiterlesen »
In der Formel 1 bahnt sich ein Hammer-Deal an. Dieser könnte auch Folgen für Weltmeister Max Verstappen haben. © IMAGO/ABACAPRESS Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 In den vergangenen Monaten,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
Wer denn nun? Ganz einig scheint man sich nicht zu sein, wer bei McLaren die Führungsrolle übernehmen darf. Unbestritten ist, dass das Fahrzeug des renommierten Teams das Schnellste im Formel-1-Feld ist....weiterlesen »
In den vergangenen Monaten, insbesondere zum Ende der vergangenen Formel-1-Saison, keimten immer wieder Gerüchte rund um einen möglichen Wechsel von Max Verstappen zu Mercedes auf. Toto Wolff soll den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Oscar Piastri gewinnt bislang zwei von vier Rennen in dieser Formel-1-Saison. Auch in Bahrain unterstreicht McLaren seine Vorherrschaft. Denn auch Lando Norris fährt aufs Podest. Dabei kommt der mit seinem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Der enttäuschende sechste Rang in Bahrain stellt die Welt bei Red Bull nach dem Triumph in Japan auf den Kopf. Was wird aus Max Verstappen? Der sechste Platz beim Großen Preis von Bahrain war für Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Mit einer makellosen Performance in Bahrain hat Oscar Piastri seine Anwartschaft auf den Formel-1-WM-Titel unterstrichen. Bei Red Bull und Max Verstappen herrscht nach vier Rennen schon Alarmstimmung....weiterlesen »
Lewis Hamilton Was ist an Lewis Hamilton seit Jahren so erfrischend finde: Er ist ein miserabler Schauspieler. Der erfolgreichste Formel-1-Fahrer trägt sein Herz auf der Zunge; er freut sich wie ein Kind,...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Im vierten Rennen seiner noch jungen Karriere ist es also passiert: Kimi Antonelli verpasst am Sonntag beim Großen Preis von Bahrain als Elfter erstmals die Punkteränge. Zuvor...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Für Rennfahrer ist die Formel 1 , die Königsklasse des Motorsports, ein hartes Pflaster. Es gibt nur 20 Cockpits, wer keine Leistung (mehr) zeigt, fliegt. Der Ersatz steht schon bereit. Das gilt für Debütanten...weiterlesen »
Reifenwechsel bei Red Bull Racing, am oberen Bildrand die Ampel Red Bull Racing hat zuletzt sechs Mal in Folge den «DHL Fastest Pit Stop Award» gewonnen (von 2019 bis 2024), die Wertung für die flinksten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Der Formel-1-Rennstall Red Bull befürchtet im Falle weiterer Grand-Prix-Enttäuschungen einen baldigen Abschied seines Weltmeister-Piloten Max Verstappen. Die Angst, dass der Niederländer das Team verlassen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kicker
Vierter Lauf in der Formel 1 Das Rennen in Bahrain war ein Spektakel. Bis zum Schluss war fast jeder Platz umkämpft. Für Red Bull und Max Verstappen war es derweil ein Wochenende zum Vergessen. Fluchte...weiterlesen »
Kimi Antonelli Wer hätte so etwas vor der Saison erwartet? Der erste 18-jährige Kimi Antonelli hat mit seinem Mercedes an den ersten vier GP-Wochenenden mehr Punkte erobert als der siebenfache Weltmeister...weiterlesen »
Pure Enttäuschung beim Formel-1-Rennen in Bahrain für Max Verstappen im Red Bull. Die Leistung des Autos könnte noch heftige Folgen haben. © IMAGO / Michael Potts Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - George Russells starker Start in die Formel-1-Saison 2025 zahlt sich offenbar sowohl auf als auch abseits der Strecke aus, denn derzeit schreiten die Gespräche über einen neuen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Motorsport-magazin.com
Oscar Piastri rückt in Bahrain Lando Norris auf die Pelle und aufs Gemüt. Max Verstappen rechnet sich aus dem Formel-1-Titelkampf schon raus. Die Gewinner und Verlierer in Sakhir. Oscar Piastri Was für...weiterlesen »
Wenn es nicht läuft, dann aber richtig. Zusätzlich zur ohnehin schon schwachen Pace von Red Bull in Bahrain kam am Sonntag ein Problem beim Boxenequipment hinzu, das Max Verstappen und Yuki Tsunoda weitere...weiterlesen »
Kurz bevor die Formel 1 in Bahrain loslegt, macht die FIA eine Verkündung. Die Piloten schauen ganz genau hin. © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 Viel Trubel in der Wüste! Der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
McLaren-Pilot Oscar Piastri fährt in Bahrain zu seinem zweiten Saisonerfolg in der Formel 1. Der internationalen Presse gilt er als künftiger Champion. Max Verstappen und Ferrari bekommen ihr Fett weg....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Feiert in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg: Oscar Piastri. Quelle: Getty Images Der McLaren-Fahrer lässt der Konkurrenz keine Chance und holt seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht läuft...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Wenn es nicht läuft, dann aber richtig. Zusätzlich zur ohnehin schon schwachen Pace von Red Bull in Bahrain kam am Sonntag ein Problem beim Boxenequipment hinzu, das Max Verstappen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Der Große Preis von Bahrain war für Williams ein Rennen zum Vergessen. Der britische Traditionsrennstall holte keine Punkte und musste seinen fünften WM-Rang an Haas abtreten,...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Hat das Safety-Car ein besseres Ergebnis von Ferrari verhindert? Ferrari war in Bahrain das einzige Team, das in der Spitzengruppe auf eine alternative Strategie gesetzt hat. Im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Regel-Chaos und langsame Boxenstopps bei der Formel 1 in Bahrain. Vor allem Red Bull hat wieder schwer zu kämpfen. Während Oscar Piastri einen souveränen Sieg für McLaren einfährt, muss sich Max Verstappen...weiterlesen »
Weltmeister Max Verstappen hat im WM-Kampf der Formel 1 einen harten Dämpfer kassiert. In Bahrain wurde der Niederländer lediglich Sechster und war anschließend bedient. Bei Red Bull geht die Angst um,...weiterlesen »
Yuki Tsunoda vor Carlos Sainz Yuki Tsunoda hat beim Grossen Preis von Bahrain als Neunter die Ziellinie gekreuzt, das sind seine ersten Punkte in Diensten von Red Bull Racing und seine ersten seit Las...weiterlesen »
Doppelte Pleite im Qualifying, doppelte Punkte im Rennen. Haas trotzt der Enttäuschung und erwacht beim Bahrain-GP der Formel 1 zum Leben. Niemand hatte daran geglaubt. Schwer enttäuscht war Haas am Samstag...weiterlesen »
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen fuhr der Konkurrenz von McLaren, Mercedes und auch Ferrari beim Großen Preis von Bahrain in seinem Red Bull meilenweit hinterher. Bullen-Teamchef Christian Horner nennt...weiterlesen »
Hat das Safety-Car ein besseres Ergebnis von Ferrari verhindert? Ferrari war in Bahrain das einzige Team, das in der Spitzengruppe auf eine alternative Strategie gesetzt hat. Im Gegensatz zur Konkurrenz...weiterlesen »
In der Formel 1 ist das Chaos los! Kein Fahrer kann sicher sein, nicht noch von einer Strafe getroffen zu werden. Das nervt! Ein Kommentar. © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025...weiterlesen »
George Russell Der Engländer George Russell (27) hat in Bahrain den 18. Podestplatz in einem Grand Prix sichergestellt (gleich viele wie Mike Hawthorn und Heinz-Harald Frentzen), doch nach dem abwechslungsreichen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kicker
Pressestimmen zum Großen Preis von Bahrain Beim Großen Preis von Bahrain war Oscar Piastri nicht zu schlagen, in der australischen Heimat wurde schon mal eine Anschnallwarnung ausgerufen. Für die Laune...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Salzburger Nachrichten
Das einstige Weltmeisterteam versinkt im Mittelmaß der Formel 1. Motorsportberater Helmut Marko schlug nach dem Rennen in Bahrain Alarm. Nur eine Woche nach dem Sieg in Japan schrillen bei Red Bull Racing...weiterlesen »
vor 4 Tagen - AutoBild
Max Verstappen war bedient. Nach einem gebrauchten Sonntag in Bahrain gab sich der Weltmeister keine Mühe, das Resultat schön zu reden: „Alles ging schief. Der Start, die Pace, Boxenstopps – alles.“ Platz...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Motorsport-magazin.com
Die Formel 1 hat 2025 ein Regie-Problem, meint MSM-Redakteur Markus Steinrisser. Das Rennen in Bahrain brachte das Fass zum Überlaufen - so kann es nicht weitergehen. Bildregie für Live-Sport zu machen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - n-tv
Viermal in Folge kürt sich Max Verstappen zum Weltmeister. Während er vergangenes Jahr die Angriffe von McLaren noch abwehren kann, läuft es in dieser Formel-1-Saison gar nicht gut für ihn. Seinem eigenen...weiterlesen »
Und wieder bleibt nicht das Rennen im Kopf – sondern das Chaos danach. Die Formel 1 hat ein Problem, und der Weltverband FIA trägt die Schuld daran. Ständig wird nach dem Rennen am Ergebnis herumgepfuscht....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Süddeutsche
Der Australier Oscar Piastri gewinnt das Formel-1-Rennen in Bahrain und erhöht den Druck auf seinen Teamkollegen Lando Norris. McLaren kämpft nun mit einem Luxusproblem: zwei starke Fahrer im stärksten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Der Australier Oscar Piastri hat zwei Saisonsiege auf dem Konto, McLaren ist überlegen. Helmut Marko bangt um den Verbleib von Max Verstappen bei Red Bull. Mit einer makellosen Performance in Bahrain hat...weiterlesen »
vor 4 Tagen - speedweek
Charles Leclerc in Bahrain Unterschiedliche Gefühlswelt bei den Ferrari-Fahrern nach dem unterhaltsamen Grossen Preis von Bahrain. Charles Leclerc war zerknirscht, weil er keinen Podesplatz erringen konnte,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - motorsport-total.com
vor 4 Tagen - Spiegel
Der Australier Oscar Piastri hat am Sonntag den Großen Preis von Bahrain gewonnen und seinen zweiten Sieg in der noch jungen Formel-1-Saison gefeiert. Der McLaren -Pilot setzte sich im vierten Rennen des Jahres vor George Russellweiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
Für McLaren läuft es weiter hervorragend in dieser Formel-1-Saison. Oscar Piastri fährt in Bahrain zu seinem zweiten Saisonsieg. In der WM liegt er knapp hinter Teamkollege Norris. Das schreiben internationale...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DERWESTEN
Der Große Preis von Bahrain liefert jede Menge Action. Nach der Zielflagge reiben sich die Zuschauer überrascht die Augen. © IMAGO/Eibner Formel 1: Das sind die 10 legendärsten Strecken Die Formel 1 trägt...weiterlesen »
Christian Horner und Max Verstappen War’s das mit der erfolgreichen Titelverteidigung von Max Verstappen? Der Niederländer schätzt seine Lage an einem ganz schwierigen Bahrain-Wochenende mit einer schockierenden...weiterlesen »
Das Formel-1-Rennen in Bahrain wirft viele Fragen auf: Warum wurde Russell nicht bestraft? Wieso stand Norris am Start nicht richtig? Wir haben die Antworten. So ganz genau konnte Mercedes das noch dem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sport.de
Das Formel-1-Rennen in Bahrain gerät zur großen Show von McLaren-Pilot Oscar Piastri. Der Down-Under-Eisblock erinnert sport.de-Kolumnist Felix Görner an eine F1-Ikone aus dem hohen Norden. Für Görner...weiterlesen »
Der Bahrain-GP verkommt für Red Bull zum Debakel. Bei Max Verstappen und Co. schrillen die Alarmglocken. Besorgniserregend: Besserung kommt frühestens Mitte Mai. Das Formel-1 -Rennen in Bahrain setzte...weiterlesen »
Ferrari erzielte beim Formel-1-Rennen in Bahrain das beste Saisonergebnis - ein Podium bleibt trotzdem aus. Charles Leclerc enttäuscht, Lewis Hamilton schöpft Hoffnung. Ferrari setzte beim Formel 1 -Rennen...weiterlesen »
Oscar Piastri dominiert in Bahrain auch das Rennen - und das ohne Trinkwasser. George Russell hat keine Chance, auch nicht mit Safety Car. Oscar Piastri gewinnt sein viertes Formel-1 -Rennen souverän....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Kaum zu glauben, aber wahr: Der Sieg von Oscar Piastri am Sonntag war McLarens erster in Bahrain überhaupt. Noch nie in der über 20-jährigen Geschichte des Grand Prix hat ein McLaren-Fahrer...weiterlesen »
Mit seinem dominanten Sieg beim Formel-1-Rennen in Bahrain hat Oscar Piastri ein Ausrufezeichen gesetzt. Christian Danner sieht den coolen Aussie im Vergleich zu Nervenbündel Lando Norris im McLaren-Duell...weiterlesen »
vor 4 Tagen - news38.de
Erst sah es so aus, dass der Bahrain-GP zum langweiligen Schützenzug verkommen würde. Doch urplötzlich strafte das Wüsten-Rennen alle, die das dachten, Lügen. Die Formel 1 erlebte ein völlig verrücktes...weiterlesen »
McLaren feiert den Sieg in Bahrain Der Australier Oscar Piastri hat McLaren den Sieg in Bahrain geschenkt. Das ist gleich aus zwei Perspektiven ein ganz wichtiger Triumph: Erstens hatte McLaren im Land...weiterlesen »
© LAT Images Helmut Marko: Hört er auf, wenn Max Verstappen Red Bull am Jahresende verlassen sollte? Zoom "Findest du nicht, dass der Doktor ziemlich gealtert ist im letzten Jahr?", fragte mich die Stimme...weiterlesen »
Nico Hülkenberg wird für eine Unregelmäßigkeit sanktioniert – und ist nicht der erste. Nico Hülkenberg ist der nächste prominente Name, den eine Regelverletzung den Rennausgang kostet. Der Sauber-Pilot...weiterlesen »
Weltmeister Max Verstappen hat im WM-Kampf der Formel 1 einen harten Dämpfer kassiert. In Bahrain wurde der Niederländer nur Sechster und war anschließend bedient. Bei Red Bull geht die Angst um, dass...weiterlesen »
Ob es am Ende vielleicht sogar ein Trost für Lewis Hamilton war, dass Teamkollege Charles Leclerc das Podium in Bahrain am Sonntag verpasste? Dass Ferrari im Renntrimm offensichtlich einfach nicht schnell...weiterlesen »
Charles Leclerc startete in Bahrain von Platz 2 und kam an Rang 4 ins Ziel Ferrari-Pilot Charles Leclerc fuhr in Bahrain mit Platz 4 knapp am Podium vorbei. Beim Start fiel der Monegasse zurück, am Ende...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Thueringen24
vor 4 Tagen - moin.de
Immerhin: Ganz so niedergeschlagen wie nach seinem Qualifying, musste Lando Norris im Anschluss an den Großen Preis von Bahrain am Sonntag nicht sein: Ja, Teamkollege Oscar Piastri gewann das Rennen. Ja,...weiterlesen »
Was für ein Chaos in der Königsklasse! Nach dem Großen Preis von Bahrain konnte sich keiner der Fahrer sicher sein, ob sein Ergebnis Bestand hat. Carlos Sainz‘ Strafe nahmen die Regelhüter der Formel 1...weiterlesen »
Beim Großen Preis von Bahrain liefert McLaren eine große Show, Oscar Piastri holt seinen zweiten Saisonsieg. Bitter läuft das Rennen für Serienweltmeister Max Verstappen und sein Team. Die internationale...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
In Titelform: Oscar Piastri fuhr in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg ein. Copyright: Darko Bandic/AP/dpa McLaren-Pilot Oscar Piastri fährt in Bahrain zu seinem zweiten Saisonerfolg in der Formel 1. In...weiterlesen »
Ralf Schumacher Der vierfache Weltmeister Max Verstappen ist in Bahrain nur Sechster geworden, und auch das nur mit einem Husarenritt in der letzten Runde, um Pierre Gasly noch einen Rang abzuknöpfen....weiterlesen »
© LAT Images Flüstert Toto Wolff George Russell hier etwa schon ein Vertragsangebot zu? Zoom George Russell und Bahrain, das ist eine besondere Verbindung. Gut viereinhalb Jahre ist es jetzt her, da ging...weiterlesen »
McLaren-Pilot Oscar Piastri fährt in Bahrain zu seinem zweiten Saisonerfolg in der Formel 1. In der WM liegt der Australier knapp hinter Teamkollege Lando Norris. Das schreiben internationale Medien. Sakhir...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Sakhir (dpa) - „The Sun“: „Oscar-reif. Oscar Piastri gewinnt den Grand Prix von Bahrain, während sein Formel-1-Teamkollege Lando Norris einen Verrat übersteht und sich einen Podiumsplatz schnappt.“ „Daily...weiterlesen »
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - nordbayern
Formel 1 McLaren-Pilot Oscar Piastri fährt in Bahrain zu seinem zweiten Saisonerfolg in der Formel 1. In der WM liegt der Australier knapp hinter Teamkollege Lando Norris. Das schreiben internationale...weiterlesen »
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Tagen - Volksfreund
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
Sakhir (dpa) - «The Sun»: «Oscar-reif. Oscar Piastri gewinnt den Grand Prix von Bahrain, während sein Formel-1-Teamkollege Lando Norris einen Verrat übersteht und sich einen Podiumsplatz schnappt.» «Daily...weiterlesen »
vor 4 Tagen - FreiePresse
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
McLaren-Pilot Oscar Piastri fährt in Bahrain zu seinem zweiten Saisonerfolg in der Formel 1. In der WM liegt der Australier knapp hinter Teamkollege Lando Norris. Das schreiben... 14. April 2025 – 05:45...weiterlesen »
vor 4 Tagen - mittelhessen
. Sakhir (dpa) - „The Sun“: „Oscar-reif. Oscar Piastri gewinnt den Grand Prix von Bahrain, während sein Formel-1-Teamkollege Lando Norris einen Verrat übersteht und sich einen Podiumsplatz schnappt.“ „Daily...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Extremnews.com
Oscar Piastri hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der McLaren-Pilot dominierte das Rennen auf dem Bahrain International Circuit und überquerte die...weiterlesen »
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
(Motorsport-Total.com) - Ob es am Ende vielleicht sogar ein Trost für Lewis Hamilton war, dass Teamkollege Charles Leclerc das Podium in Bahrain am Sonntag verpasste? Dass Ferrari im Renntrimm offensichtlich...weiterlesen »
Oscar Piastri hat es ausgerechnet in seinem 50. Grand Prix ganz oben aufs Podium geschafft: Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg beim Grand Prix von Bahrain sichert sich der Australier seinen vierten Formel-1-Erfolg...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Immerhin: Ganz so niedergeschlagen wie nach seinem Qualifying , musste Lando Norris im Anschluss an den Großen Preis von Bahrain am Sonntag nicht sein: Ja, Teamkollege Oscar Piastri...weiterlesen »
Der viermalige Weltmeister und Titelverteidiger erlebt ein enttäuschendes Rennen in Bahrain – und spricht sich danach den Frust von der Seele. Red-Bull-Berater Helmut Marko spricht eine Warnung aus. Von...weiterlesen »
Damit endet der vierte Rennsonntag des Jahres 2025 auch, denn in Bahrain ist inzwischen bereits der Montag angebrochen. Apropos Montag: Dann melden wir uns hier am Morgen schon wieder mit einer neuen Tickerausgabe...weiterlesen »
Nico Hülkenberg wird beim Formel-1-Rennen in Bahrain nachträglich aus der Wertung genommen. Unterboden am Sauber zu stark abgenutzt. Eine Disqualifikation ist die Folge. Punkte gab es in Bahrain keine...weiterlesen »
Max Verstappen machte in Bahrain einen frustrierten Eindruck. Red Bull befürchtet das Schlimmste. Copyright: AFP Beim Großen Preis von Bahrain fuhr der Titelverteidiger dem Feld hinterher. Beim Brause-Rennstall...weiterlesen »
Die Red-Bull-Misere zieht sich in der Formel 1 2025 jetzt sogar bis in die Boxenstopps. Zuerst streikt im Bahrain-Rennen bei Max Verstappen die Boxenampel, dann hapert es am Vorderrad. Red Bull war einst...weiterlesen »
Kimi Antonelli war vor dem Safety-Car auf dem Weg in die Top 6. Doch dann änderte sich alles. 3-Stopp-Strategie falsch. Wochenende dennoch positiv. Andrea Kimi Antonelli war in Bahrain lange auf Top-6-Kurs....weiterlesen »
Mercedes ist zurück auf dem Podium: George Russell rast am Sonntag in Bahrain trotz einer Reihe an Problemen auf Platz zwei, bestätigt damit, dass Suzuka zuletzt nur ein Ausrutscher für die Silberpfeile...weiterlesen »
Stressige letzte Runden für George Russell bei der Formel 1 in Bahrain: An seinem Mercedes macht die Elektronik schlapp. Keine Strafe für DRS-Aktivierung. Ursachenforschung. George Russell kann in Bahrain...weiterlesen »
Bitteres Ende eines turbulenten Rennens in der Formel 1. Die FIA bestraft einen Star-Fahrer nachträglich mit der Höchststrafe. © IMAGO/Eibner Das ist die Karriere von Nico Hülkenberg Mit über 200 GP-Starts...weiterlesen »
Trotz einer erneut alles andere als fehlerfreien Vorstellung behauptet Lando Norris nach dem Bahrain GP seine WM-Gesamtführung. Das überrascht ihn sogar selbst. Es klickt noch nicht mit dem MCL39. Nach...weiterlesen »
Überlegener Sieger in Bahrain: McLaren-Pilot Oscar Piastri. Copyright: Altaf Qadri/AP/dpa McLaren-Fahrer Oscar Piastri lässt der Konkurrenz keine Chance und holt sich in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Bitteres Ende für Nico Hülkenberg beim Formel-1-Rennen in Bahrain. Der Sauber-Pilot wurde nachträglich aus der Wertung genommen, weil sein Fahrzeug nicht dem Reglement entsprach....weiterlesen »
Es hätte ein kleines Happy End für Nico Hülkenberg werden können: Nach einem völlig verkorksten Start kämpfte sich der Deutsche im Sauber von ganz hinten auf einen respektablen 13. Platz vor. Doch der...weiterlesen »
Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg ist beim Großen Preis von Bahrain nachträglich disqualifiziert worden. Bei der Kontrolle nach dem Rennen wurde festgestellt, dass der Unterboden seines Sauber-Boliden zu...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Mercedes ist zurück auf dem Podium: George Russell rast am Sonntag in Bahrain trotz einer Reihe an Problemen auf Platz zwei, bestätigt damit, dass Suzuka zuletzt nur ein Ausrutscher...weiterlesen »
McLaren-Fahrer Oscar Piastri lässt der Konkurrenz keine Chance und holt sich in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht läuft der Grand Prix für Weltmeister Max Verstappen. Im...weiterlesen »
Nico Hülkenberg erlebte in Bahrain alles andere als ein einfaches Wochenende. Im Qualifying nachträglich zurückversetzt, startete er in der Formel 1 von Platz 16 – und verpasste nach einer starken Fahrt...weiterlesen »
Am Sonntag wurde Max Verstappen beim Großen Preis von Bahrain nur Sechster, im Kampf um das Podium hatte der amtierende Formel-1-Weltmeister beim Sieg von McLaren-Pilot Oscar Piastri nichts zu melden....weiterlesen »
Russell bekommt keine Strafe, weil er durch die versehentliche DRS-Aktivierung in der Tat keinen Vorteil hatte. Hier das Urteil der Rennkommissare im Wortlaut: "Die Verbindung zwischen dem automatisierten...weiterlesen »
Dr. Helmut Marko und Max Verstappen Platz 6 von Max Verstappen im Bahrain-GP, Yuki Tsunoda auf Rang 9, das war eine mittelmässige Leistung von Red Bull Racing, und natürlich läuten beim Sieger-Team alle...weiterlesen »
»Katastrophe«: Verstappen war nach dem Großen Preis von Bahrain bedient. Wie er sich fühle im Auto, könne er im Fernsehen nicht sagen, sagte der Weltmeister, nur um es dann doch auszuführen. »Alles ging...weiterlesen »
Während Red Bull und Ferrari weiter schwächeln, spitzt sich das Fahrer-Duell bei McLaren zu: Schon nächsten Sonntag geht es um die WM-Führung – und die teaminterne Vormachtstellung. Die Dinge mit Stil...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - War das Rennen in Bahrain der Sargnagel für Max Verstappens Verbleib bei Red Bull über die Formel-1-Saison 2025 hinaus? Der Weltmeister erwischte in Sachir ein Rennen mit Pleiten,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
McLaren-Fahrer Oscar Piastri lässt der Konkurrenz keine Chance und holt sich in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht läuft der Grand Prix für Weltmeister Max Verstappen. Sakhir...weiterlesen »
vor 4 Tagen - THE EPOCH TIMES
Im Schein des Wüsten-Feuerwerks von Bahrain ließ sich Rennsieger Oscar Piastri von McLaren-Teamboss Zak Brown herzen. Teamkollege Lando Norris nahm erleichtert über seine gerade noch gerettete WM-Führung...weiterlesen »
Nico Hülkenberg Hammer Stunden nach dem Grossen Preis von Bahrain: Der Deutsche Nico Hülkenberg hatte einen 13. Platz erkämpft, den ist er nun los – denn die Regelhüter haben an seinem Sauber-Rennwagen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Luxemburger Wort
Oscar Piastri hat den Grand Prix von Bahrain gewonnen und seinen zweiten Erfolg in diesem Jahr eingefahren. Der Australier triumphierte im Flutlichtrennen von Sakhir nach einer fehlerfreien Leistung und...weiterlesen »
Oscar Piastri dominierte den Bahrain-GP, der sich als Überholfest und Strategieschlacht entpuppte. Das gesamte Ergebnis auf einen Blick. Oscar Piastri wandelte seine zweite Karriere-Pole-Position in Bahrain...weiterlesen »
MotoGP Katar GP 2025 - Rennen: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
MotoGP Katar GP 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 4 Tagen - Aargauer Zeitung
Oscar Piastri gewinnt den Grossen Preis von Bahrain. Der Australier holt damit für seinen Rennstall McLaren den ersten Sieg auf dieser Strecke. Teamkollege Lando Norris wird Dritter und kann nach dem vierten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Hamburger Morgenpost
Sein Aus bei Ferrari war ein Schock. Mit Williams fand Carlos Sainz ein neues Team in der Formel 1 – und das galt für viele plötzlich als potenzielle Sensation. Doch der Start in die erste Saison in Blau...weiterlesen »
Lewis Hamilton Lewis Hamilton hat in Bahrain das beste GP-Ergebnis in einem Ferrari erreicht – nach Platz 10 in Australien und Rang 7 in Japan nun Fünfter in Bahrain. (Zudem hat Lewis natürlich den China-Sprint...weiterlesen »
Der Australier triumphiert und feiert seinen zweiten Saisonsieg. Weltmeister Max Verstappen verzweifelt dagegen im oberen Mittelfeld – und flucht wiederholt. Großer Jubel auf der einen Seite – purer Frust...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tagblatt
Der McLaren-Pilot feierte beim Formel-1-Rennen in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg. In der WM-Wertung rückt der Australier immer näher an seinen schwächelnden Teamkollegen heran. Eine Woche nach dem zugegebenermaßen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
Oscar Piastri hat souverän den Grand Prix in Bahrain gewonnen und verwies den Briten George Russell im Mercedes und seinen Teamkollegen Lando Norris auf die Plätze zwei und drei. Oscar Piastri hat den...weiterlesen »
Vierfach-Weltmeister Max Verstappen wurde in Bahrain Sechster Der vierfache Weltmeister Max Verstappen von Red Bull Racing wurde in Bahrain nur Sechster. Und zeigte sich nach dem Rennen frustriert: vom...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Watson
Es kam so, wie es erwartet worden war. Der vom besten Startplatz losgefahrene Piastri spielte die Überlegenheit des orange-farbenen Autos auf perfekte Weise aus, blieb selber fehlerlos und sicherte sich...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Der australische Formel-1-Fahrer im McLaren feiert einen Start-Ziel-Sieg. Es ist der zweite Erfolg von Piastri in der laufenden Saison. Lando Norris behält die Führung in der WM-Wertung. (sda) Oscar Piastri...weiterlesen »
vor 4 Tagen - OÖNachrichten
Der Australier setzte sich auf dem Sakhir Circuit vor Mercedes-Pilot George Russell und seinem McLaren-Teamkollegen Lando Norris durch. Charles Leclerc wurde im Ferrari Vierter, Stallgefährte Lewis Hamilton...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
Sakhir (Bahrain) - Oscar Piastri hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen und seinen zweiten Grand-Prix-Erfolg in diesem Jahr eingefahren. Der Australier triumphierte im Flutlichtrennen von Sakhir nach...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sächsische
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Tagen - Merkur
McLaren schlägt nach dem Japan-Desaster eindrucksvoll zurück: Oscar Piastri dominiert beim Nachtrennen in Bahrain und feiert einen Start-Ziel-Sieg. Auch Lando Norris überzeugt trotz Strafe. As-Sachir –...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stern
vor 4 Tagen - Sportschau
Stand: 13.04.2025 18:53 Uhr Oscar Piastri hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen und seinen zweiten Sieg in der noch jungen Saison gefeiert. Titelverteidiger Max Verstappen wurde nur Sechster. Der Australier...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
McLaren dominierte in Bahrain, während Red Bull mit Max Verstappen großen Rückstand hatte. Zum vierten Mal stand Oscar Piastr i bei einem Grand Prix ganz oben. Der 24-Jährige aus Melbourne gewann den Grand...weiterlesen »
Oscar Piastri feiert einen Start-Ziel-Sieg beim Formel-1-Rennen in Bahrain (vorerst) vor Mercedes-Piloten George Russell und seinem Teamkollegen Lando Norris. Oscar Piastri hat den Formel-1-Grand-Prix...weiterlesen »
Oscar Piastri hat den Formel-1-Grand-Prix von Bahrain am Sonntag souverän gewonnen. Der Australier setzte sich auf dem Sakhir Circuit vor Mercedes-Pilot George Russell und seinem McLaren-Teamkollegen Lando...weiterlesen »
Von der Pole-Position zum Sieg: Oscar Piastri (Australien) gewinnt nach dem Großen Preis von China auch den Großen Preis von Bahrain. Der McLaren-Star holt seinen zweiten Saisonerfolg vor Mercedes-Pilot...weiterlesen »
Lando Norris vor Charles Leclerc Wir könnten nicht behaupten, dass Lando Norris einen langweiligen Abend erlebt hat: Auto falsch in die Startbox gestellt, dafür eine Fünfsekundenstrafe kassiert, später...weiterlesen »
Oscar Piastri holt bei der Formel 1 in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg. Norris verzweifelt an Leclerc, Verstappen und Red Bull mit Desaster-Rennen. Technik-Wirren, Ermittlungen gegen Russell. Der Bahrain-GP...weiterlesen »
Formel 1 Bahrain GP 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 1 Bahrain GP 2025 - Rennen: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto2 Katar GP 2025 - Rennen: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Moto2 Katar GP 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 4 Tagen - FAZ
McLaren-Pilot Oscar Piastri kontrolliert den Grand Prix von Bahrain von Anfang bis Ende. Rivale Lando Norris und auch Ferrari betreiben Schadensbegrenzung. Max Verstappen kämpft mit stumpfen Waffen. McLaren-Überflieger...weiterlesen »
McLaren-Überflieger Oscar Piastri hat sich mit einer titelreifen Fahrt seinen zweiten Formel-1-Saisonsieg geschnappt und ist der WM-Führung ganz nah. Mit seinem souveränen Erfolg beim Großen Preis von...weiterlesen »
vor 4 Tagen - SRF
Oscar Piastri feiert in Bahrain einen Start-Ziel-Sieg. Max Verstappen ist klar geschlagen, Sauber ohne Punkte. 13.04.2025, 18:47 Oscar Piastri hat seine Pole Position beim GP von Bahrain optimal ausgenutzt...weiterlesen »
Was für ein souveräner Auftritt von Oscar Piastri: Der Australier macht seine Ansprüche auf den WM-Titel deutlich. Fehlerfrei fährt er vom Start weg - und als Sieger ins Ziel. Weltmeister Max Verstappen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Der McLaren-Pilot siegt vor Russell (Mercedes) und seinem Teamkollegen Norris Mehr Infos in Kürzeweiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
McLaren-Fahrer Oscar Piastri lässt der Konkurrenz keine Chance und holt sich in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht läuft der Grand Prix für Weltmeister Max Verstappen. McLaren-Überflieger...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER FARANG
Oscar Piastri gewinnt Formel-1-Rennen in Bahrain SAKHIR: McLaren-Fahrer Oscar Piastri lässt der Konkurrenz keine Chance und holt sich in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht...weiterlesen »
Vierter Saisonlauf Sakhir - McLaren-Fahrer Oscar Piastri lässt der Konkurrenz keine Chance und holt sich in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Basler Zeitung
Der Australier Oscar Piastri hat das Formel-1-Rennen in Bahrain gewonnen. Im McLaren fuhr der 24-Jährige von der Pole Position einen souveränen Sieg heraus. Zweiter wurde der Brite George Russell im Mercedes...weiterlesen »
Rennbericht Ergebnis WM-Stand In zehn Minuten beginnt der vierte Grand Prix des Jahres und wir verlagern das Geschehen damit erst einmal in unseren Session-Ticker . Hier ist also kurz Pause, nach der Zieldurchfahrt...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Oscar Piastri hat in einem turbulenten Grand Prix in der Sachir-Wüste von Bahrain kühlen Kopf bewahrt, das Rennen gewonnen und damit zum ersten Mal in seiner Karriere die Führung...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
George Russell mit Teamchef Toto Wolff nach dem Bahrain-GP Technikprobleme, Norris-Attacke und trotzdem hielt Platz! George Russell wurde beim Großen Preis von Bahrain Zweiter – nachdem er zwischenzeitlich...weiterlesen »
vor 4 Tagen - SportNews.bz
5 Formel 1 Oscar Piastri ist der erste Fahrer, der in dieser Saison zwei Rennen gewinnt! Der Australier triumphierte am Sonntag in Bahrain souverän. Ferrari verpasste dagegen das Podium, auch Weltmeister...weiterlesen »
Oscar Piastri machte in Bahrain alles richtig Vierter GP-Sieg für Oscar Piastri beim Grossen Preis von Bahrain, mit einer makellosen Leistung schiebt sich der 24-jährige Australier auf WM-Rang 2. Piastri...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BRF Nachrichten
McLaren-Fahrer Oscar Piastri lässt der Konkurrenz keine Chance und holt sich in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht läuft der Grand Prix für... 13. April 2025 – 18:43 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Sakhir (dpa) - . McLaren-Überflieger Oscar Piastri hat sich mit einer titelreifen Fahrt seinen zweiten Formel-1-Saisonsieg geschnappt und ist der WM-Führung ganz nah. Mit seinem souveränen Erfolg beim...weiterlesen »
Moto3 Katar GP 2025 - Rennen: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
Moto3 Katar GP 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Das vierte Rennen der Saison steht an. Wer siegt beim GP von Bahrain? Jetzt live. Deine Meinung zählt Der Niederländer fuhr im japanischen Suzuka ein makelloses Rennen und hielt so die beiden McLarens...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
Feiert in Bahrain seinen zweiten Saisonsieg: Oscar Piastri. Quelle: Getty Images Der McLaren-Fahrer lässt der Konkurrenz keine Chance und holt seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 1. Ganz schlecht es...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - Neue Presse
vor 4 Tagen - OP-marburg
Formel 1 heute LIVE: Das Rennen der Formel 1 aus Bahrain. Oscar Piastri startet vor Charles Leclerc und George Russell. Was machen Lando Norris und Max Verstappen? Alle News. Rennen, Runde: 0 / 57, Sonnenschein...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Welle Niederrhein
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Oscar Piastri hat den Formel-1-Grand-Prix von Bahrain am Sonntag souverän gewonnen. Der Australier setzte sich auf dem Sakhir Circuit vor Mercedes-Pilot George Russell und seinem...weiterlesen »
Weil wir gerade bei den neuen Teilen fürs Rennen sind: Nachdem Max Verstappen gestern über Bremsprobleme klagte, hat Red Bull einige Teile in diesem Bereich getauscht. Konkret sind das laut FIA-Dokument:...weiterlesen »
MotoGP Katar GP 2025 - Warm Up: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 2 Bahrain 2025 - Rennen: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 2 Bahrain 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Oscar Piastri im McLaren Die Ausgangslage vor dem Grossen Preis von Bahrain: Der 24-jährige Oscar Piastri hat hervorragende Aussichten, seinen vierten Sieg in einem Formel-1-WM-Lauf zu erringen – und den...weiterlesen »
Mit der Lawson-Degradierung sorgte Red Bull in der Formel 1 für einen Knall. Folgt jetzt etwa der nächste Fahrertausch? © IMAGO/HochZwei/Nordphoto Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams Die...weiterlesen »
Formel 3 Bahrain 2025 - Rennen 2: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 3 Bahrain 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Lando Norris und Max Verstappen nach dem Japan-GP WM-Leader Lando Norris musste beim Japan-GP dem Weltmeister Max Verstappen hinterher fahren und konnte froh sein, dass sein hinter ihm fahrender McLaren-Stallgefährte...weiterlesen »