vor 3 Tagen - speedweek
BMW-Rennchef Sven Blusch herzt Toprak Razgatlioglu BMW ohne Toprak Razgatlioglu wäre nicht dasselbe. Der Türke hat den deutschen Hersteller 2024 in den Superbike-Olymp gehievt und für den ersten Titel...weiterlesen »
speedweek
Scott Redding war im zweiten Lauf machtlos Beim Saisonauftakt in Australien bewies Scott Redding eindrucksvoll , dass er in der Superbike-WM noch mithalten und für starke Ergebnisse sorgen kann. Mit den...weiterlesen »
Tarran Mackenzie Was für ein Rennwochenende für Tarran Mackenzie! Der Petronas-Honda-Pilot reiste mit beschaulichen zwei WM-Punkten zum Meeting der Superbike-WM 2025 auf dem TT Circuit in Assen an – Platz...weiterlesen »
vor 4 Tagen - speedweek
Toprak Razgatlioglu (li.) und Nicolo Bulega Von links: Nico Bulega, SPEEDWEEK.com-Chefredakteur Ivo Schützbach und Toprak Razgatlioglu In seiner Jugend galt Nicolo Bulega als aufgehender Stern. Im Alter...weiterlesen »
Garrett Gerloff kommt mit der Kawasaki noch nicht in die Gänge Endlich als Werksteam und mit Garrett Gerloff ein Pilot, der mit Yamaha und BMW bereits Top-3-Platzierungen eingefahren hatte, konnte das...weiterlesen »
BMW hatte es in Assen mit ungewohnten Gegnern zu tun Nach dem Triple in Portimão reiste BMW mit viel Selbstvertrauen zum Superbike-Meeting in Assen. Aber nur im Sprintrennen auf nasser Piste konnte Weltmeister...weiterlesen »
vor 5 Tagen - speedweek
Toprak Razgatlioglu (Mitte) mit seinem Manager Kenan Sofuoglu (re.) Der Wechsel von Toprak Razgatlioglu von Yamaha zu BMW mit der Unterschrift im Mai 2023 für die Saison 2024 und 2025 war eine Sensation...weiterlesen »