vor 2 Tagen - Sport.de
Lisa Vittozzi blickt nach der verpassten Biathlon-Saison 2024/25 auf den kommenden Winter. Die Italienerin glaubt fest daran, mit den starken Französinnen mithalten zu können. "Das französische Team ist...weiterlesen »
Sport.de
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
Kurierverlag.de
MANNHEIM24
Merkur
TAG24
vor 3 Tagen - tz
Franziska Preuß hat die vergangene Biathlon-Saison nicht nur sportlich erfolgreich gestaltet. Auch finanziell war der Winter äußerst lukrativ. Die Gesamtweltcupsiegerin hat das höchste Preisgeld abgeräumt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - tz
Nach einer schweren Rückenverletzung kehrt die Italienerin Lisa Vittozzi zurück in den Biathlonsport. Ihr Ziel: Olympia 2026. Mailand – Es war ein Schock für die Biathlon-Welt, als Lisa Vittozzi, die gefeierte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
vor 4 Tagen - Sport.de
Eigentlich wollte Lisa Vittozzi im vergangenen Winter den Biathlon-Gesamtweltcup zum zweiten Mal in Folge gewinnen. Eine hartnäckige Rückenverletzung setzte die Italienerin aber außer Gefecht. Jetzt greift...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
Mailand (Italien) - Eigentlich wollte sie ihren Titel als Gesamtweltcupsiegerin verteidigen, doch dann kam alles ganz anders: Die italienische Top-Biathletin Lisa Vittozzi (30) verpasste wegen Rückenproblemen...weiterlesen »