vor 3 Wochen - TAG24
Crimmitschau - "Wir als Stadtverwaltung sind doch nicht dafür verantwortlich, dass die Eispiraten die Lizenz nicht bekommen, weil sie keine Flexbande und keine LED-Beleuchtung haben. Das ist doch nicht...weiterlesen »
TAG24
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Frankenpost
FreiePresse
Crimmitschau - "Wir sind Lokalpatrioten und stehen für den Erhalt des Standortes Crimmitschau ein. Aber nicht um jeden Preis!", hat Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann die Hoffnung auf eine Einigung bezüglich eines neuenweiterlesen »
vor 3 Wochen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Ein neuer Nutzungsvertrag für den Sahnpark liegt immer noch auf Eis. Oberbürgermeister André Raphael fordert von den Eispiraten weitere Unterlagen zur wirtschaftlichen Situation. Die Lage scheint extrem...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Frankenpost
Der Stadion-Streit zwischen Stadt und DEL2-Klub Eispiraten Crimmitschau bleibt ungelöst. Die Zeit für eine Einigung drängt. Denn andernfalls droht weiteres Ungemach – womöglich sogar von den Selber Wölfen....weiterlesen »
vor 3 Wochen - FreiePresse
Der Versuch, zur Sitzung des Stadtrates eine Lösung im Konflikt zwischen Stadt und Eispiraten zu finden, ist gescheitert. Eine Online-Petition wird fortgeführt. Der ETC bangt um Einnahmen. Was am Mittwoch passiert.weiterlesen »
Crimmitschau - Dunkle Wolken zogen über Crimmitschau auf und es setzte Regen ein, als die Eispiraten-Verantwortlichen aus der Stadtratssitzung kamen. Eine Atmosphäre, die für sich sprach. Die Eispiraten...weiterlesen »
An der nicht-öffentlichen Sitzung nehmen Vertreter von Eispiraten und ETC teil. Die Anhänger harrten rund drei Stunden vor dem Rathaus aus. 19.45 Uhr überschlugen sich die Ereignisse. Welche Schritte folgen am Mittwoch?weiterlesen »
An der nicht-öffentlichen Sitzung im Rathaus nehmen Vertreter von Eispiraten und ETC teil. Viele Anhänger sind mit ihren Fanutensilien nach Crimmitschau gekommen. 19.45 Uhr verließen die Eispiraten-Verantwortlichen das Rathaus.weiterlesen »
An der nicht-öffentlichen Sitzung im Rathaus nehmen Vertreter von Eispiraten und ETC teil. Viele Anhänger sind mit ihren Fanutensilien nach Crimmitschau gekommen. Eine Petition mit mehr als 10.500 Unterschriften wurde übergeben.weiterlesen »
Schwierige Gemengelage vor der Sitzung am Dienstagabend. Eine Petition, die bereits mehr als 10.000 Personen unterschrieben haben, unterstreicht die Bedeutung des Eishockey-Standortes. Wo es Klärungsbedarf gibt.weiterlesen »
Kommt es bei den Eispiraten Crimmitschau zu keiner Einigung, drohen gravierende Konsequenzen für den DEL2-Standort. So geht Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike mit der Situation und den möglichen Szenarien...weiterlesen »