vor 11 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Regen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele Menschen unter den enormen Wassermassen, die vom Himmel kamen. Im Norden Italiens hat sich die Lage nach den Unwettern der...weiterlesen »
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
infranken
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Kölnische Rundschau
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
vor 11 Stunden - infranken
vor 11 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Nach den Unwettern sind die Menschen in Norditalien vielerorts mit Aufräumen beschäftigt. Copyright: Jason Tschepljakow/dpa Der Regen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Abendzeitung
Im Norden Italiens hat sich die Lage nach den Unwettern der vergangenen Tage etwas entspannt. In der 850.000-Einwohner-Stadt Turin, der Hauptstadt der Region Piemont, wurden alle Brücken über den Fluss...weiterlesen »
vor 11 Stunden - nordbayern
Notfälle Turin - Der Regen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele Menschen unter den enormen Wassermassen, die vom Himmel kamen. Im Norden Italiens...weiterlesen »
vor 11 Stunden - DONAU KURIER
vor 11 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 11 Stunden - Neue Westfälische
vor 11 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der Regen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele Menschen unter den enormen Wassermassen, die vom Himmel kamen. 19. April 2025 – 14:35 Uhr Kommentare dpa Turin (dpa) - . Im...weiterlesen »
vor 11 Stunden - mittelhessen
Turin (dpa) - . Im Norden Italiens hat sich die Lage nach den Unwettern der vergangenen Tage etwas entspannt. In der 850.000-Einwohner-Stadt Turin, der Hauptstadt der Region Piemont, wurden alle Brücken...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Dorstener Zeitung
Der Regen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele Menschen unter den enormen Wassermassen, die vom Himmel kamen. Verfasst von: dpa Im Norden Italiens hat sich die Lage nach...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 11 Stunden - Wormser Zeitung
vor 11 Stunden - LZ.de
vor 20 Stunden - DER FARANG
TURIN: Der Regen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele Menschen unter den enormen Wassermassen, die vom Himmel kamen. In der Schweiz ist kein Durchkommen nach Zermatt. Bei...weiterlesen »
vor 23 Stunden - el-aviso.es
Yahoo verwendet KI, um Schlussfolgerungen aus diesem Artikel zu generieren. Das bedeutet, dass die Informationen nicht immer mit dem übereinstimmen, was im Artikel steht. Fehler bei der Berichterstattung...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Nach intensiven Niederschlägen in den vergangenen Tagen hat sich die Unwetterlage im Norden Italiens am Freitag beruhigt. Mindestens drei Menschen seien ums Leben gekommen, teilte die italienische Feuerwehr...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Bei den Unwettern in Norditalien ist die Zahl der Toten auf drei gestiegen. Teils entspannt sich die Wetterlage wieder. Der Schweizer Ort Zermatt kämpft aber weiter mit Schneemassen. Bei den Unwettern...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Der Regen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele Menschen unter den enormen Wassermassen, die vom Himmel kamen. In der Schweiz ist kein Durchkommen nach Zermatt. Bei den Unwetter...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Sächsische
Der übervolleFluss Dora Baltea River in Ivrea in Piemont in Italien. Quelle: Jason Tschepljakow/dpa Der Starkregen lässt langsam nach. Aber immer noch leiden im Norden Italiens viele Menschen unter den...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - upday.com
Bei den Unwettern der vergangenen Tage im Norden Italiens sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. In der Nähe von Valdagno, auf halber Strecke zwischen Venedig und dem Gardasee, wurden zwei Männer...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Kurz vor Ostern ist Norditalien von schweren Unwettern heimgesucht worden. In der norditalienischen Provinz Vicenza wurde ein Auto mit einem Vater und seinem Sohn an Bord vom Wasser eines Flusses weggerissen,...weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Im norditalienischen Trissino (Vicenza) haben Einsatzkräfte laut «La Repubblica» im Hochwasserbecken die Leichen von Vater und Sohn geborgen, die mit ihrem Auto in ein durch Unwetter entstandenes Erdloch...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Tagblatt
vor einem Tag - T-online
Schwere Unwetter setzen Italien weiter zu. In Trissino wurde ein Vermisster tot geborgen, während in Piemont Überschwemmungen und Erdrutsche zu Chaos führen. Italien kämpft weiter mit schweren Unwettern:...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Kurier
Unwetter-Alarm kurz vor Ostern ist Norditalien! Heftige Regenfälle lassen die reißenden Flüsse über die Ufer treten, Straßen sind gesperrt, der Zugverkehr fällt aus. Es gibt bereits drei Todesopfer zu...weiterlesen »
Kräfte der italienischen Feuerwehr Vigili del Fuoco sind auf einer überfluteten Straße in der Ortschaft Villadossola in Piemont in Italien unterwegs. Foto: Vigili del Fuoco/dpa Quelle: Handout/Vigili...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Dramatische Szenen in Norditalien kurz vor Ostern: Heftige Unwetter und sintflutartige Regenfälle führen zu Überschwemmungen, mehrere Straßen und Bahnverbindungen mussten bereits gesperrt werden. Kurz...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
In der norditalienischen Provinz Vicenza wurde ein Auto mit einem Vater und seinem Sohn an Bord vom Wasser eines Flusses weggerissen, der über die Ufer trat. Die beiden Männer werden von Feuerwehrmannschaften...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Ein 92-Jähriger wurde tot in einem Dorf in bei Turin gefunden, ein Vater wurde mit seinem Sohn von Wassermassen nahe Vicenza weggerissen. Kurz vor Ostern ist Norditalien von schweren Unwettern heimgesucht...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Vicenza – Die schweren Unwetter kurz vor Ostern haben in Norditalien bereits drei Todesopfer gefordert. In der norditalienischen Provinz Vicenza wurde ein Auto mit einem Vater und...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Die schweren Unwetter kurz vor Ostern haben in Norditalien bereits drei Todesopfer gefordert. In der norditalienischen Provinz Vicenza wurde ein Auto mit einem Vater und seinem Sohn...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - derStandard
In der norditalienischen Provinz Vicenza wurde ein Auto mit einem Vater und seinem Sohn an Bord vom Wasser eines Flusses weggerissen, der über die Ufer trat Rom – Kurz vor Ostern ist Norditalien von schweren...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
Flüsse über den Ufern, Straßen gesperrt, Züge blockiert: Kurz vor Ostern wird der Norden Italiens, die Schweiz und Frankreich von Unwettern heimgesucht. Ein Mann ist ums Leben gekommen. Bei schweren Regenfällen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Nach Berichten italienischer Medien ist ein Mann durch die weiter anhaltenden Unwetter nahe Turin zu Tode gekommen. Der 92-Jährige war in seinem Haus in Monteu da Po von den Wassermassen eingeschlossen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
In Süditalien kommt es am Donnerstag zu einem schweren Unglück. Zugleich wird der Norden des Landes von heftigen Unwettern heimgesucht. Nahe Turin ertrinkt ein Mann in seinem Haus. Beim Absturz einer Seilbahn...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Flüsse über den Ufern, Straßen gesperrt, Züge blockiert: Kurz vor Ostern wird der Norden Italiens von Unwettern heimgesucht. Jetzt gibt es ein erstes Todesopfer. Bei schweren Regenfällen im Norden Italien...weiterlesen »
Kurz vor Ostern wird der Norden Italiens von heftigen Unwettern heimgesucht. Der Po tritt über die Ufer, Straßen müssen gesperrt werden, Züge sind blockiert. Jetzt gibt es ein erstes Todesopfer. Bei schweren...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Feuerwehren sind wegen der heftigen Regenfälle im Großeinsatz. Copyright: Handout/Vigili del Fuoco/dpa Flüsse über den Ufern, Straßen gesperrt, Züge blockiert: Kurz vor Ostern wird der Norden Italiens...weiterlesen »
vor 2 Tagen - upday.com
Bei schweren Regenfällen im Norden Italiens ist ein 92 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Leichnam wurde in der Gemeinde Monteu da Po bei Turin in einem Haus gefunden, das durch Wassermassen eingeschlossen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Flüsse über den Ufern, Straßen gesperrt, Züge blockiert: Kurz vor Ostern wird der Norden Italiens von Unwettern heimgesucht. Jetzt gibt es ein erstes Todesopfer. Bei schweren Regenfällen im Norden Italiens...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Flüsse über den Ufern, Straßen gesperrt, Züge blockiert: Kurz vor Ostern wird der Norden Italiens von Unwettern heimgesucht. Jetzt gibt es ein erstes Todesopfer. aktualisiert am 17. April 2025 – 17:08...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Turin (dpa) - . Bei schweren Regenfällen im Norden Italiens ist ein 92 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Leichnam wurde in der Gemeinde Monteu da Po bei Turin in einem Haus gefunden, das durch Wassermassen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Esslinger Zeitung
vor 2 Tagen - DER FARANG
TURIN: Flüsse über den Ufern, Straßen gesperrt, Züge blockiert: Kurz vor Ostern wird der Norden Italiens von Unwettern heimgesucht. Auch in der Schweiz kommt es zu Behinderungen. Im Norden Italiens sind...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung