vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Nachdem am Sonntag in der Nähe des Flughafens von Tel Aviv eine Rakete der Huthi-Miliz eingeschlagen ist, weitet die israelische Armee den Krieg im Gazastreifen aus und mobilisiert Zehntausende Reservisten.weiterlesen »
Neue Zürcher Zeitung
meinbezirk.at
DER FARANG
derStandard
Hessenschau
aboutTravel
Die Presse
el-aviso.es
Spiegel
T-online
nordbayern
vor einem Tag - meinbezirk.at
Die Fluggesellschaften Lufthansa (inklusive Austrian Airlines), Wizz Air sowie Ryanair haben ihre Tel-Aviv-Flüge von und nach Wien aufgrund der Sicherheitslage abgesagt. Die Maßnahme soll mindestens bis...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
Huthi drohen mit weiteren Angriffen auf Tel Avivs Flughafen SANAA: Der Angriff der Huthi im Umfeld des Flughafens Ben Gurion hat potenzielle Gefahren für die Luftfahrt in der Region in den Fokus gerückt....weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Bei Raketenbeschuss aus dem Jemen ist der wichtigste Flughafen Israels, jener in Tel Aviv, getroffen worden. Die proiranische Huthi-Miliz im Jemen reklamierte den Angriff für sich. Israels Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Hessenschau
Wegen einer drohenden Ausweitung des Nahost-Konflikts setzt die gesamte Lufthansa-Gruppe ihre Flüge von und nach Tel Aviv aus. Die Maßnahme soll bis einschließlich 6. Mai gelten, teilte ein Unternehmenssprecher...weiterlesen »
vor einem Tag - aboutTravel
Bis einschliesslich 6. Mai 2025 werden die Flüge in die Israelische Stadt an der Mittelmeerküste ausgesetzt. Aufgrund der aktuellen Situation wird Swiss ihre Flüge von und nach Tel Aviv bis einschliesslich...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Ministerpräsident Netanjahu droht nach dem Raketenangriff auf den Flughafen von Tel Aviv mit einer „mehrstufigen“ Reaktion. Die Huthi-Miliz werde ihrerseits israelische Flughäfen angreifen, insbesondere...weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
Ein Raketenangriff, der von von iranisch unterstützten Rebellen im Jemen am Sonntag gestartet wurde, hat vorübergehend Flüge und Pendlerverkehr am Hauptflughafen Israels gestoppt, nachdem ein Einschlag...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Die Lage im Nahen Osten hat sich am Wochenende erneut massiv verschärft. Nun drohen weitere Angriffe. Dabei will Israel nach dem Huthi-Angriff auf seinen internationalen Flughafen nicht nur gegen die jemenitische...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Israel droht mit einer harten Gegenreaktion auf den Angriff der Huthi-Miliz auf den internationalen Flughafen bei Tel Aviv. Zudem will Israel über eine Ausweitung des Gaza-Kriegs entscheiden. Bei einem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Israel droht mit einer harten Gegenreaktion auf den Angriff der Huthi-Miliz auf den internationalen Flughafen bei Tel Aviv. Zudem will Israel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Für Israels Regierungschef ist klar: Hinter dem Huthi-Angriff auf den Flughafen von Tel Aviv steckt der Iran. Deswegen drohte Netanjahu der Huthi-Miliz und auch dem Teheraner Regime mit Vergeltung. Der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Auf dem Gelände des Flughafens von Tel Aviv schlägt eine Rakete ein. Die Huthi-Miliz bekennt sich zu dem Angriff. Israels Ministerpräsident Netanjahu kündigt eine Reaktion an. In seiner Drohung bezieht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Israel ruft Berichten zufolge Zehntausende Reservisten auf, der Krieg in Gaza soll ausgeweitet werden. Am Sonntagmorgen schlug eine Rakete aus Jemen nahe dem Flughafen in Tel Aviv ein. Mehrere Fluglinien...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Felix Wellisch Nach dem Einschlag einer Huthi-Rakete nahe dem israelischen Flughafen Ben Gurion war Eskalation das zentrale Thema beim Treffen von Israels Sicherheitskabinett am Sonntagabend: Zusätzlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Der Raketenschlag forderte keine Toten, aber Verletzte. Die AUA setzte am Sonntag Flüge nach Israel aus. Israelische Experten sehen die Huthis geschwächt Ein ohrenbetäubender Knall, gefolgt von einer riesigen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - jungeWelt
Naher Osten: Israel droht nach Raketeneinschlag mit Angriff auf Jemen und bombardiert Syrien. Gaza-Offensive soll ausgeweitet werden Am Sonnabend demonstrierten erneut Tausende Israelis gegen den Kriegskurs...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Die israelische Regierung will den Krieg im Gazastreifen ausweiten – und bereitet womöglich einen direkten Militärschlag in Jemen vor. Am Sonntag wurden viele Israeli mit voller Kraft an den Krieg erinnert....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Bei einem Raketenangriff auf Israel hat die Huthi-Miliz im Jemen erstmals den Umkreis des internationalen Flughafens bei Tel Aviv getroffen. Es sei ein Einschlag in der Nähe des Flughafens Ben Gurion identifiziert...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Von Bernd Glebe Frankfurt am Main - Wegen einer drohenden Ausweitung des Nahost-Konflikts setzt die gesamte Lufthansa-Gruppe ihre Flüge von und nach Tel Aviv aus. Die Maßnahme soll bis einschließlich 6....weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Reaktion auf eingeschlagene Raketen +++ Mehrere Menschen verletzt +++ Israel mobilisiert offenbar Zehntausende Reservisten +++ alle Entwicklungen im Liveblog Nach dem Einschlag einer Rakete der jemenitischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Die international anerkannte Regierung im Bürgerkriegsland Jemen hat einen neuen Ministerpräsidenten. Finanzminister Salem Saleh bin Braik übernimmt das Amt, wie die jemenitische Nachrichtenagentur Saba...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nd-aktuell.de
Israel beruft Zehntausende Reservisten für Ausweitung des Kampfes in Gaza ein Tel Aviv. Bei einem Raketenangriff auf Israel hat die Huthi-Miliz im Jemen erstmals den Umkreis des internationalen Flughafens...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
Lufthansa-Gruppe setzt Flüge von und nach Tel Aviv aus FRANKFURT/MAIN: In der Nähe des internationalen Flughafens bei Tel Aviv kommt es zu einer Explosion. Die Lufthansa-Gruppe reagiert schnell. Wegen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Seit Tagen beschießen die Huthi aus dem Jemen Israel mit Raketen. Eine davon schlägt nahe des Flughafens der Metropole Tel Aviv ein und verletzt mehrere Menschen. Die Lufthansa reagiert, indem sie vorerst...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hessenschau
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Nach einem Raketenangriff islamistischer Terroristen auf den Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv hat die AUA alle drei für Sonntag geplanten Hin- und Rückflüge von Wien nach Israel abgesagt, berichtete das...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
vor 3 Tagen - ORF.at
Nach einem Raketenangriff islamistischer Terroristen auf den Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv hat die AUA laut dem Onlineportal austrianwings alle drei für heute geplanten Hin- und Rückflüge von Wien nach...weiterlesen »
Nahostkonflikt: Lufthansa setzt Flüge von und nach Tel Aviv aus FRANKFURT/MAIN: In der Nähe des internationalen Flughafens bei Tel Aviv kommt es zu einer Explosion. Fluggesellschaften reagieren schnell....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Deutsche Welle
Erstmals ist eine Rakete im Umkreis des israelischen Flughafen Ben Gurion eingeschlagen. Die pro-iranische Huthi-Miliz reklamiert den Anschlag für sich. Israel kündigt Vergeltung an. Bei einem erneuten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
"Wer uns angreift, gegen den werden wir siebenfach zurückschlagen", erklärte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz in Anlehnung an die Bibel. Die Houthi hatten zuvor eine Rakete auf Israel...weiterlesen »
Dies berichtete das Online-Portal austrianwings am Sonntag. Von dieser Maßnahme betroffen sind die Flüge OS 857 mit Planabflug 10.00 Uhr, OS 861 mit Planabflug 13.15 Uhr und OS 859 mit Planabflug 20.20...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
Berlin. Nach Angaben der israelischen Armee haben Projektilteile eines Raketenbeschusses aus dem Jemen den wichtigsten Flughafen des Landes getroffen. Ein ohrenbetäubender Knall, gefolgt von einer riesigen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 3 Tagen - nrz.de
vor 3 Tagen - Die Presse
Bei einem Raketenangriff jemenitischer Terroristen auf den Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv wurden sechs Personen verletzt. Nach einem Raketenangriff islamistischer Terroristen auf den Ben Gurion Flughafen...weiterlesen »
Nach einem Raketenangriff auf den Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv haben sowohl die AUA als auch die Billig-Fluglinien Wizz Air und Ryanair alle Flüge von Wien nach Israel am Sonntag abgesagt. Nach einem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - reisetopia
Einige Airlines, darunter die Lufthansa, fliegen aufgrund des Raketenangriffs in der Nähe des internationalen Flughafens von Tel Aviv nicht mehr in die israelische Stadt. Wegen Pager-Explosionen im Libanon...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Brussels Airlines streicht alle Flüge von und nach Tel Aviv bis einschließlich Dienstag. Grund ist der Raketenangriff der jemenitischen Huthi-Rebellen auf den Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv. Die Entscheidung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Spiegel
Erstmals haben die Huthis mit einem Raketenangriff den Umkreis des Flughafens in der israelischen Metropole Tel Aviv getroffen. Die israelische Armee bestätigte einen Einschlag in der Nähe des internationalen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Ganz in der Nähe des Tel Aviver Flughafens Ben Gurion ist eine Rakete der jemenitischen Huthi-Miliz eingeschlagen. Quelle: Ohad Zwigenberg/AP/dpa Erstmals ist es der mit dem Iran verbündeten Huthi-Miliz...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Nach einem Raketenangriff islamistischer Terroristen auf den Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv hat die AUA alle drei für Sonntag geplanten Hin- und Rückflüge von Wien nach Israel abgesagt,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Israel drohte "siebenfach" zurückzuschlagen, nachdem die Rakete in der Nähe des internationalen Flughafens Ben Gurion bei Tel Aviv eingeschlug. Nach dem Einschlag einer Rakete der vom Iran unterstützten,...weiterlesen »
„Wer uns angreift, gegen den werden wir siebenfach zurückschlagen“, erklärte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz. Die Houthi-Miliz hatte zuvor eine Rakete auf Israel abgefeuert, die von der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Basler Zeitung
Die Huthi-Miliz im Jemen hat bei einem Raketenangriff auf Israel erstmals den Umkreis des internationalen Flughafens bei Tel Aviv getroffen. Es sei ein Einschlag in der Nähe des Flughafens Ben Gurion identifiziert...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
In der Nähe des internationalen Flughafens bei Tel Aviv kam es zu einer Explosion. Es gab Verletzte, Menschen reagierten mit Panik. Israel droht mit einer harten Gegenreaktion auf den Huthi-Angriff. Tel...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
In der Nähe des internationalen Flughafens bei Tel Aviv kam es zu einer Explosion. Es gab Verletzte, Menschen reagierten mit Panik. Israel droht mit einer harten Gegenreaktion auf den Huthi-Angriff. Die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - Merkur
Tel Aviv - Die Huthi-Miliz im Jemen hat bei einem Raketenangriff auf Israel erstmals den Umkreis des internationalen Flughafens bei Tel Aviv getroffen. Es sei ein Einschlag in der Nähe des Flughafens Ben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - nordbayern
Gaza-Krieg Tel Aviv - In der Nähe des internationalen Flughafens bei Tel Aviv kam es zu einer Explosion. Es gab Verletzte, Menschen reagierten mit Panik. Israel droht mit...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Tagen - Tagesschau
Seit Beginn des Gaza-Krieges greifen die Huthi immer wieder Israel an. Nun schlug eine Rakete aus dem Jemen in der Nähe des Flughafens von Tel Aviv ein. Verteidigungsminister Katz kündigt eine heftige...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - 20 Minuten
Erstmals ist es der mit dem Iran verbündeten Huthi-Miliz gelungen, mit einer Rakete den Umkreis des Flughafens Ben Gurion bei Tel Aviv zu treffen. Nun ist mit einer harten Reaktion Israels zu rechnen....weiterlesen »
Die Huthi-Miliz im Jemen führt wieder verstärkt Raketenangriffe auf Israel durch. Jetzt wird nach Armeeangaben ein wichtiges Ziel getroffen. Journalisten berichten von mehreren Explosionen nahe des Ben-Gurion-Flughafens...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 3 Tagen - T-online
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
In der Nähe des internationalen Flughafens bei Tel Aviv kam es zu einer Explosion. Es gab Verletzte, Menschen reagierten mit Panik. Israel droht mit einer harten Gegenreaktion... aktualisiert am 4. Mai...weiterlesen »
vor 3 Tagen - upday.com
Am dritten Tag in Folge hat die jemenitische Huthi-Miliz ihre Raketenangriffe auf Israel fortgesetzt. Es sei ein Einschlag in der Nähe des internationalen Flughafens Ben Gurion bei Tel Aviv identifiziert...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Tel Aviv (dpa) - . Die Huthi-Miliz im Jemen hat bei einem Raketenangriff auf Israel erstmals den Umkreis des internationalen Flughafens bei Tel Aviv getroffen. Es sei ein Einschlag in der Nähe des Flughafens...weiterlesen »
Tel Aviv - Nach dem Einschlag einer Rakete der jemenitischen Huthi-Miliz in der Nähe des Tel Aviver Flughafens hat Israel mit einem Gegenschlag gedroht, der um ein Vielfaches härter sein soll. „Wer uns...weiterlesen »
Nach dem Einschlag einer Rakete der jemenitischen Huthi-Miliz in der Nähe des Tel Aviver Flughafens hat Israel mit einem Gegenschlag gedroht, der um ein Vielfaches härter sein soll. „Wer uns angreift,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Nach dem Einschlag einer Rakete der jemenitischen Huthi-Miliz in der Nähe des Tel Aviver Flughafens hat Israel mit einem Gegenschlag gedroht, der um ein Vielfaches härter sein soll. "Wer uns angreift,...weiterlesen »
Einschlag am Flughafen Tel Aviv - Erstmals ist es der mit dem Iran verbündeten Huthi-Miliz gelungen, mit einer Rakete den Umkreis des Flughafens Ben Gurion bei Tel Aviv zu...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Israels Verteidigungsminister Israel Katz. (Archivbild) Copyright: Hannes P Albert/dpa Erstmals ist es der mit dem Iran verbündeten Huthi-Miliz gelungen, mit einer Rakete den Umkreis des Flughafens Ben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
Die Huthi-Miliz beschießt Israel: In der Nähe des Flughafens Ben Gurion ist eine Rakete eingeschlagen. Die IDF hatte „mehrere Versuche unternommen“, sie abzufangen. Tel Aviv – In der Nähe des internationalen...weiterlesen »
Erneut ist eine Rakete aus dem Jemen auf Israel abgefeuert worden. Dieses Mal kam Israels Flugabwehr jedoch wohl zu spät: Projektilteile schlugen am Flughafen Tel Aviv ein, es gibt Verletzte. In Israel...weiterlesen »
Israelische Sicherheitskräfte inspizieren die Stelle, an der nach Angaben des israelischen Militärs ein von den jemenitischen Houthi-Rebellen abgefeuertes Projektil im Bereich des internationalen Flughafens...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Nach dem Einschlag einer Rakete der vom Iran unterstützten, jemenitischen Houthi-Miliz nahe dem Flughafen Tel Aviv hat Israel mit einem Gegenschlag gedroht. “Wer uns angreift,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Mehrere Menschen verletzt +++ Israel mobilisiert offenbar Zehntausende Reservisten +++ Hamas veröffentlicht Geiselvideo +++ Jemens Ministerpräsident tritt zurück +++ alle Entwicklungen im Liveblog Am dritten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Auf Videos war zu sehen, wie Menschen am Flughafen panisch reagierten. Der Flugverkehr ist laut Berichten vorübergehend unterbrochen worden Sanaa/Tel Aviv – Am dritten Tag in Folge hat die jemenitische...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Raketen-Alarm in Israel. Videos im Netz zeigen den Einschlag am Flughafen Tel Aviv am Sonntagmorgen. © DER WESTEN Warum Israel und der Iran Krieg führen Bereits zum zweiten Mal hat der Iran Israel mit...weiterlesen »
Berlin. Nach Angaben der israelischen Armee ist nach Raketenbeschuss aus dem Jemen der wichtigste Flughafen des Landes in Tel Aviv getroffen worden. In Israel ist nach Armeeangaben nach Raketenbeschuss...weiterlesen »
Berlin. In Israel ist nach Armeeangaben nach Raketenbeschuss aus dem Jemen der wichtigste Flughafen des Landes in Tel Aviv getroffen worden. Am Ben-Gurion-Flughafen seien am Sonntagvormittag Projektilteile...weiterlesen »
Nach dem Einschlag einer Rakete der jemenitischen Huthi-Miliz in der Nähe des Tel Aviver Flughafens hat Israel mit einem Gegenschlag gedroht, der um ein Vielfaches härter sein soll. «Wer uns angreift,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Am dritten Tag in Folge hat die jemenitische Houthi-Miliz ihre Raketenangriffe auf Israel fortgesetzt. In zahlreichen Gebieten Israels heulten Warnsirenen, darunter auch Tel Aviv und Jerusalem. Die israelische...weiterlesen »
Erstmals ist es der mit dem Iran verbündeten Huthi-Miliz gelungen, mit einer Rakete den Umkreis des Flughafens Ben Gurion bei Tel Aviv zu treffen. Nun ist mit einer harten... 4. Mai 2025 – 10:22 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Nach dem Einschlag einer Rakete der jemenitischen Huthi-Miliz in der Nähe des Tel Aviver Flughafens hat Israel mit einem Gegenschlag gedroht, der um ein Vielfaches härter sein soll....weiterlesen »
In der Nähe des internationalen Flughafens bei Tel Aviv kam es zu einer Explosion. Menschen reagierten mit Panik. In Israel ist nach Armeeangaben nach Raketenbeschuss aus dem Jemen der wichtigste Flughafen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - News894.de
vor 3 Tagen - news38.de
Dramatische Szenen am Sonntagmorgen (4. Mai) in Israel. Die israelische Armee bestätigte den Einschlag einer Rakete in der Nähe des internationalen Flughafens Ben Gurion bei Tel Aviv. Zuvor seien „mehrere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - el-aviso.es
Ein Geschoss aus dem Jemen landete am Sonntagmorgen in der Nähe des Hauptterminals des Ben-Gurion-Flughafens Israels, sagten israelische Behörden. Nicht überprüftes Filmmaterial, das online gepostet wurde,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Aufgrund von hohen Spannungen zwischen Pakistan und Indien umfliegen alle Airlines der Lufthansa Group den pakistanischen Luftraum. Aufgrund einiger Gegebenheiten auf der Welt muss die Lufthansa Anpassungen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
vor 3 Tagen - moin.de
Jemens Ministerpräsident tritt zurück +++ Er habe im Amt viele „Schwierigkeiten und Herausforderungen“ gehabt +++ Iran beharrt auf Urananreicherung +++ alle Entwicklungen im Liveblog Vor einer Entscheidung...weiterlesen »
Im Bürgerkriegsland Jemen ist der Ministerpräsident der international anerkannten Regierung, Ahmed Auad bin Mubarak , zurückgetreten. Er habe im Amt viele „Schwierigkeiten und Herausforderungen“ gehabt,...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Im Jemen hat der Präsidialrat einen neuen Ministerpräsidenten ernannt. Finanzminister Salem Saleh Bin Braik solle die Aufgabe übernehmen, teilte der Rat am Samstag mit....weiterlesen »
Er habe im Amt viele „Schwierigkeiten und Herausforderungen“ gehabt +++ Iran beharrt auf Urananreicherung +++ Damaskus fordert Verurteilung der israelischen Angriffe +++ Britische Kampfflugzeuge attackieren...weiterlesen »
Er sei im Amt viele mit vielen »Schwierigkeiten und Herausforderungen« konfrontiert gewesen, teilte Ahmed Awad bin Mubarak auf X mit. Der Ministerpräsident des vom Bürgerkrieg gebeutelten Jemen hat am...weiterlesen »
Er sei mit „vielen Schwierigkeiten“ konfrontiert gewesen, begründete der Chef der international anerkannten Regierung seinen Rückzug. Er gilt als Gegner der Houthi-Miliz, die große Gebiete im Land kontrolliert....weiterlesen »
vor 4 Tagen - OÖNachrichten
In einer Stellungnahme erklärte Mubarak, dass er mit "vielen Schwierigkeiten" konfrontiert gewesen sei, unter anderem sei er nicht in der Lage gewesen, die Regierung umzubilden. Zuvor hatte die jemenitische...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Ahmed Awad bin Mubarak erklärte, dass er mit "vielen Schwierigkeiten" konfrontiert gewesen sei. Die Huthi-Miliz setze ihre Raketenangriffe auf Israel fort Sanaa – Der Ministerpräsident der international...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Er sei mit „vielen Schwierigkeiten“ konfrontiert gewesen, begründete der Chef der international anerkannten Regierung seinen Rückzug. Er gilt als Gegner der Houthi-Miliz. Die Islamisten griffen zuvor Israel...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Der Ministerpräsident der international anerkannten Regierung im Jemen, Ahmed Awad bin Mubarak, hat am Samstag seinen Rücktritt eingereicht. In einer Stellungnahme erklärte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Spiegel
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben in der Nacht zu Samstag militärische Ziele in Syrien angegriffen. Ihre Streitkräfte hätten »eine militärische Anlage, Flugabwehrkanonen und Infrastruktur...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Deutsche Welle
Seitdem die israelische Armee wieder Ziele im Gazastreifen angreift, feuert auch die Huthi-Miliz aus dem Jemen wieder Geschosse Richtung Israel. Angeblich kam dabei eine "ballistische Hyperschallrakete"...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Den Menschen im abgeriegelten Gazastreifen fehlt es an Lebensmitteln, Wasser und Medikamenten. Über einen neuen Mechanismus sollen sie Hilfsgüter...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER FARANG
GAZA-STADT/TEL AVIV/DAMASKUS: Den Menschen im abgeriegelten Gazastreifen fehlt es an Lebensmitteln, Wasser und Medikamenten. Über einen neuen Mechanismus sollen sie Hilfsgüter erhalten - an den islamistischen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BRF Nachrichten
Israel hat Militärstellungen in Syrien angegriffen. Die israelische Armee reagiert damit auf andauernde Kämpfe zwischen Angehörigen der drusischen Minderheit und regierungsnahen Milizen in Syrien. Nach...weiterlesen »