vor 9 Monaten - upday.com
Sicherheitskräfte in den USA haben den Bürgermeister der Stadt Newark im Bundesstaat New Jersey bei einem Protest gegen ein neues Abschiebezentrum der Regierung von US-Präsident Donald Trump festgenommen....weiterlesen »
upday.com
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
OÖNachrichten
Kurier
vor 9 Monaten - Merkur
Der Bürgermeister von Newark wird bei einem Protest gegen ein Abschiebelager festgenommen. Hintergrund ist die Migrationspolitik von US-Präsident Donald Trump. Newark – In den USA ist Ras Baraka , Bürgermeister...weiterlesen »
vor 9 Monaten - tz
vor 9 Monaten - HNA
vor 9 Monaten - kreiszeitung.de
US-Präsident Donald Trump bietet Migranten ohne Papiere eine freiwillige Rückkehr an. In dem Fall wäre der Flug kostenlos und es gibt 1000 Dollar. Washington, D.C. – US-Präsident Donald Trump hat grünes...weiterlesen »
vor 9 Monaten - OÖNachrichten
"Er habe am Freitag ein Dekret unterzeichnet, das Einwanderer zur "Selbstabschiebung" ermutigen solle, verkündete Trump per Video auf seiner Onlineplattform Truth Social. Dazu schrieb der Republikaner...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kurier
Ras Baraka, Bürgermeister von Newark, hat gegen die verschärfte Abschiebepraxis von US-Präsident Trump protestiert. Dabei wurde er verhaftet. Sicherheitskräfte in den USA haben den Bürgermeister der Stadt...weiterlesen »
vor 9 Monaten - TAG24
Washington D.C. (USA) - US-Präsident Donald Trump (78) macht kurzen Prozess: Mit einer neuen Verordnung, die er am Freitag unterzeichnet hat, will er Migranten, die keine gültigen Aufenthaltsdokumente...weiterlesen »
vor 9 Monaten - op-online.de
vor 9 Monaten - MANNHEIM24
vor 9 Monaten - Kurierverlag.de
vor 9 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Weitere Maßnahme des US-Präsidenten beim Thema Migration: Donald Trump hat grünes Licht für ein Regierungsprogramm gegeben, mit dem illegale Einwanderer zum freiwilligen Verlassen des Landes bewegt werden...weiterlesen »
Illegale Einwanderer sollen die USA nach Plänen Trumps freiwillig verlassen. Die "Selbstabschiebungen" sollen auch Kosten reduzieren. US-Präsident Donald Trump hat Grünes Licht für ein Regierungsprogramm...weiterlesen »
vor 9 Monaten - n-tv
Die Kosten für die Ausreise übernimmt der Staat. Dazu gibt es eine Art Handgeld. Damit will die US-Regierung illegale Einwanderer, die in den USA teilweise seit Jahrzehnten leben, zur "Selbstabschiebung"...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Stern
"Wir machen es illegalen Ausländern so einfach wie möglich, das Land zu verlassen", sagte Trump in dem Video weiter. Jeder illegale Einwanderer könne sich "einfach an einem Flughafen melden und einen kostenlosen...weiterlesen »
vor 9 Monaten - 20 Minuten
US-Präsident Donald Trump hat grünes Licht für ein Regierungsprogramm gegeben, mit dem illegale Einwanderer zum freiwilligen Verlassen des Landes bewegt werden sollen. Trump bietet illegalen Einwanderern...weiterlesen »
vor 9 Monaten - derStandard
Ras Baraka hatte gegen die Einrichtung ein neues Abschiebezentrums demonstriert. Indes will J. D. Vance den neuen Papst aus politischen Debatten raushalten Washington – Sicherheitskräfte in den USA haben...weiterlesen »
Ras Baraka hatte gemeinsam mit Kongressabgeordneten gegen die Einrichtung demonstriert, die eine zentrale Rolle in Trumps Abschiebepolitik spielen könnte. Der 55-jährige Demokrat bewirbt sich für das Amt...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Salzburger Nachrichten
Sicherheitskräfte in den USA haben den Bürgermeister der Stadt Newark im Bundesstaat New Jersey bei einem Protest gegen ein neues Abschiebezentrum der Regierung von US-Präsident Donald Trump vorübergehend...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Volarberg Online
vor 9 Monaten - el-aviso.es***
„ Der Bürgermeister von Newark, Ras Baraka, wurde am Freitag an einem Bundes-Einwanderungshaftzentrum festgenommen, wo er gegen dessen Eröffnung in dieser Woche protestiert hat, sagte eine Bundesanwältin....weiterlesen »
vor 9 Monaten - RollingStone
Die Regierung von Präsident Donald Trump arbeitet daran, ihre sinnlose Grausamkeit gegenüber Einwanderern zu verstärken. Und plant offenbar, asiatische Einwanderer in Kürze durch das Militär nach Libyen...weiterlesen »