Corona-Untersuchungsausschuss: Entschuldigung für Fehler - aber keine Bestrafung

vor 8 Monaten - Sächsische

Jens Hentschel-Thöricht ist der Ausbauleiter des Bündnisses Sahra Wagenknecht (BSW) im Landkreis Görlitz, schaffte bei der letzten Landtagswahl den Sprung in den Landtag und sitzt jetzt im Corona-Untersuchungsausschuss....weiterlesen »

Was der Pandemievertrag (nicht) regelt

vor 8 Monaten - Kurier

Corona-Lehren: Über 190 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben am Dienstag in Genf den weltweiten Pandemievertrag verabschiedet. Der FPÖ geht er zu weit. Cholera, Schweinegrippe (H1N1),...weiterlesen »

Was der Pandemievertrag (nicht) regelt

vor 8 Monaten - Kurier

Die Corona-Lehren: Mehr als 190 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben am Dienstag in Genf den weltweiten Pandemievertrag verabschiedet. Der FPÖ geht er zu weit. Cholera, Schweinegrippe...weiterlesen »

Wie sich die WHO für die nächste Pandemie rüsten will

vor 8 Monaten - Die Presse

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat ein Regelwerk zum Umgang mit Pandemien entworfen, strittige Punkte aber ausgelassen. Wien/Genf. Als „ein Geschenk an unsere Kinder“ bezeichnete der Chef der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Mitgliedstaaten der WHO verabschieden Pandemievertrag – die wichtigsten Punkte im Überblick

vor 8 Monaten - Neue Zürcher Zeitung

Mehr als drei Jahre wurde verhandelt, fast wäre er gescheitert. Ein wichtiger Paragraf soll erst in künftigen Verhandlungen geklärt werden. In mehreren Punkten haben sich die Industrieländer durchgesetzt....weiterlesen »

FPÖ kritisiert im WHO-Pandemievertrag „schwammige Definition“

vor 8 Monaten - meinbezirk.at

Seit drei Jahren arbeiten die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an einem Vertrag, der chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie verhindern soll. Am Dienstag wurde ein solches...weiterlesen »

Christina Baum: Verabschiedung des WHO-Pandemievertrages ist ein Fehler

vor 8 Monaten - Extremnews.com

Zur Verabschiedung des WHO-Vertrages teilt die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss, mit: „Als AfD-Fraktion warnen wir davor, den Vertrag lediglich als unverbindlich...weiterlesen »

Pandemie-Abkommen soll Welt für Gesundheitskrisen wappnen

vor 8 Monaten - derStandard

Die WHO hat ein globales Pandemie-Abkommen abgesegnet. Mit dem Vertragswerk sollen Lehren aus der Corona-Pandemie gezogen und die internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen künftige Pandemien verstärkt werdenweiterlesen »

Lehren aus Corona: WHO-Staaten verabschieden globales Pandemie-Abkommen

vor 8 Monaten - Stern

"Dies ist ein historischer Tag", sagte WHO -Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus nach der Verabschiedung des Pandemie-Abkommens, die im Plenum mit Applaus aufgenommen wurde. "Die Welt ist heute sicherer dank...weiterlesen »

Pandemieabkommen der WHO: WHO wappnet sich für Pandemie

vor 8 Monaten - jungeWelt

Globales Abkommen soll Chaos der Coronakrise vermeiden. USA fehlen als Finanzier Die Schweizer Innenministerin Elisabeth Baume-Schneider während der Eröffnung der 78. Weltgesundheitsversammlung Nach dem...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger

Im Vertrag festgehalten: Die WHO kann keinen Impfzwang oder Lockdowns anordnen. Copyright: Magali Girardin/KEYSTONE/dpa Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr...weiterlesen »

Gesundheit: Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - nordbayern

Gesundheit Genf - Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige...weiterlesen »

Weltgesundheitsversammlung: Mehr als 190 Länder haben den Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation verabschiedet

vor 8 Monaten - spektrum.de

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos, wie es sie während der Corona-Pandemie gab, im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Globale Zusammenarbeit: Neuer WHO-Vertrag soll Chaos bei künftigen Pandemien verhindern

vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf...weiterlesen »

Gesundheitspolitik: WHO-Mitglieder haben den Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Süddeutsche

Kommt erneut eine globale Gesundheitskrise, soll es keine chaotischen Zustände mehr geben wie bei der Corona-Pandemie. Was sich nun konkret ändern soll. Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Warum der Beschluss des WHO-Pandemieabkommens ein historischer Schritt ist

vor 8 Monaten - derStandard

Das Ja zu dem Vertrag erfolgte einstimmig. Was das neue Abkommen kann, was noch fehlt, um es in Kraft zu setzen – und was an der massiven Ablehnung der FPÖ dran ist Im Konsens aller Mitgliedsstaaten der...weiterlesen »

WHO-Staaten einigen sich auf globales Pandemie-Abkommen

vor 8 Monaten - Deutsche Welle

Der Chef der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Adhanom Ghebreyesus, bezeichnet den Vertrag als "historisch". Die nächste Pandemie komme gewiss, fügt er hinzu. Die mehr als 190 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Weltgesundheitsversammlung verabschiedet Pandemie-Abkommen

vor 8 Monaten - Stern

Mit dem Vertragswerk sollen Lehren aus der Corona-Pandemie gezogen und die internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen künftige Pandemien verstärkt werden. Kern des Abkommens ist der schnelle Austausch...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Leipziger Volkszeitung

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Sächsische

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

Pandemie-Vertrag zwischen Ländern und WHO-Vertrag soll Chaos verhindern

vor 8 Monaten - RTL

Das Corona-Chaos soll sich nie wiederholen! Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während...weiterlesen »

Weitergabe von Daten zu Krankheitserregern: Die zentralen Punkte des WHO-Pandemievertrags

vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES

Kooperation und Datentransfer Weitergabe von Daten zu Krankheitserregern: Die zentralen Punkte des WHO-Pandemievertrags Nach zähen Verhandlungen haben die WHO-Mitgliedstaaten am Mittwoch einem Abkommen...weiterlesen »

Gegen Panik und Chaos: WHO-Mitgliedsländer beschließen Pandemievertrag

vor 8 Monaten - n-tv

Die Weltgesundheitsorganisation will chaotische Zustände wie während der Corona-Pandemie künftig verhindern. Ihre Mitgliedsländer einigen sich jetzt auf einen entsprechenden Vertrag. Auch ärmere Länder...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben einen Pandemievertrag verabschiedet. Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie...weiterlesen »

Weltgesundheitsversammlung verabschiedet Pandemie-Abkommen

vor 8 Monaten - 20 Minuten

Die WHO-Mitgliedstaaten verabschieden ein globales Pandemie-Abkommen zur besseren Zusammenarbeit bei künftigen Gesundheitskrisen. Die Weltgesundheitsversammlung hat ein globales Pandemie-Abkommen verabschiedet....weiterlesen »

Weltgesundheitsversammlung verabschiedete Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Volarberg Online

Die mehr als 190 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben am Dienstag in Genf den weltweiten Pandemievertrag verabschiedet. Nach der Corona-Krise soll das Abkommen die Welt besser auf...weiterlesen »

WHO: Mitgliedsländer haben Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Apotheken-Umschau

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Genf: WHO verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Spiegel

»Die nächste Pandemie ist keine Frage des ›ob‹, sondern des ›wann‹«, warnt WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus. Die Weltgemeinschaft hat nun einen Vertrag beschlossen, der Panik und Chaos wie während der...weiterlesen »

Was der WHO-Pandemievertrag künftig regeln soll

vor 8 Monaten - Kurier

Mehr als 190 Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Vertrag in Genf verabschiedet. Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen...weiterlesen »

Zähes Ringen um einen WHO-Pandemievertrag

vor 8 Monaten - Die Presse

Um für künftige Pandemien gerüstet zu sein, hat die Weltgesundheitsorganisation einen Plan vorgelegt, um Panik und Chaos vermeiden zu können. Allerdings stößt der Vertrag auch auf Ablehnung – etwa seitens...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Sächsische

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Leipziger Volkszeitung

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Gesundheit: Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Neue Westfälische

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - FreiePresse

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber... aktualisiert am 20. Mai...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - mittelhessen

Genf (dpa) - . Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Merkur

Genf - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - tz

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Genf - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf...weiterlesen »

Genf: Weltgesundheitsversammlung verabschiedet Pandemie-Abkommen

vor 8 Monaten - Stuttgarter Zeitung

Die mehr als 190 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) haben ein jahrelang mühevoll ausgehandeltes globales Pandemie-Abkommen abgesegnet.weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - HNA

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf - Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - nordbayern

Gesundheit Genf - Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - kreiszeitung.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf - Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - DONAU KURIER

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

Was im neuen Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation steht

vor 8 Monaten - Tagesschau

Die Weltgesundheitsorganisation will aus der Corona-Zeit lernen. Mit einem Pandemievertrag sollen die WHO-Mitgliedsländer künftig besser gewappnet sein. Was beinhaltet der Vertrag? Und welche Streitpunkte...weiterlesen »

Neues aus dem Ausland am Dienstag

vor 8 Monaten - DER FARANG

WHO-Pandemievertrag angenommen GENF: Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung

Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Abendzeitung

Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO beschließt Pandemievertrag - das steht drin

vor 8 Monaten - nordbayern

Vorbeugen für die Zukunft Genf - Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger

Im Vertrag festgehalten: Die WHO kann keinen Impfzwang oder Lockdowns anordnen. Copyright: Magali Girardin/KEYSTONE/dpa Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - HNA

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Genf - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - nordbayern

Gesundheit Genf - Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer derweiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - DONAU KURIER

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Erlanger Nachrichten

Gesundheit Genf - Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer derweiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL

Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO: Einigung beim Pandemievertrag

vor 8 Monaten - Apotheke-Adhoc

Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben sich auf einen Pandemievertrag geeinigt. Damit sollen Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie bei der Beschaffung von Schutzmaterial...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - kreiszeitung.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Genf - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten

Ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nach jahrelangen zähen Verhandlungen ein Pandemieabkommen verabschiedet. Die Ausschussmitglieder stimmten Montagabend mit überwältigender Mehrheit...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Welle Niederrhein

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf (dpa) - Die...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - Wormser Zeitung

Genf (dpa) - . Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Pandemievertrag: So will die WHO besser vor Krisen schützen

vor 8 Monaten - News894.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Prävention: Länder...weiterlesen »

Schweiz will WHO mit 66 Millionen Franken unterstützen

vor 8 Monaten - Watson

Die Schweiz will die Weltgesundheitsorganisation (WHO) von 2025 bis 2028 mit zusätzlichen umgerechnet rund 66 Millionen Franken unterstützen. Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider forderte am Montag in...weiterlesen »

Corona: WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Pharmazeutische Zeitung

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf - Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung

Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - mittelhessen

Genf (dpa) - . Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Rems-Zeitung

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Neue Presse

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - OP-marburg

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - FreiePresse

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO: Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten

Die WHO bereitet sich auf die kommende Pandemie vor. Quelle: IMAGO/dieBildmanufaktur Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber... aktualisiert am 20. Mai...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Neue Westfälische

Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - FreiePresse

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Gesundheit: WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung

Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. 20. Mai 2025 – 10:04 Uhr Kommentare dpa Genf...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - mittelhessen

Genf (dpa) - . Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Rems-Zeitung

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - Neue Presse

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

Kommentar zum Pandemievertrag: Warum sich die Weltgesundheitsorganisation zu früh feiert

vor 8 Monaten - OP-marburg

Kann der neue Pandemievertrag vor künftigen Gesundheitskrisen schützen? Quelle: Patan/RND Ein neuer Pandemievertrag soll die Welt auf künftige Gesundheitskrisen vorbereiten. Doch das ist unrealistisch,...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Dorstener Zeitung

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Verfasst von:...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - op-online.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf - Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Welle Niederrhein

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf (dpa) - Die...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Recklinghäuser Zeitung

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Verfasst von:...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Wormser Zeitung

Genf (dpa) - . Die Weltgemeinschaft will Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage verhindern. Dazu haben die Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - MANNHEIM24

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf - Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - News894.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Ein Vertrag war...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag soll künftig Panik und Chaos verhindern

vor 8 Monaten - Kurierverlag.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Mehr als 190 Länder haben jetzt einen Pandemievertrag verabschiedet. Wichtige Details sind aber noch offen. Genf - Die Weltgemeinschaft...weiterlesen »

Weltgesundheitsversammlung verabschiedete Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Suedtirol News

Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Die mehr als 190 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben am Dienstag in Genf den weltweiten Pandemievertrag verabschiedet. Nach der Corona-Krise soll...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - LZ.de

Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Dorstener Zeitung

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Verfasst von: dpa Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - op-online.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Genf - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Recklinghäuser Zeitung

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Verfasst von: dpa Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - MANNHEIM24

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Genf - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Wormser Zeitung

Genf (dpa) - . Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben den Pandemievertrag angenommen. Damit soll Panik und Chaos wie während der Corona-Pandemie im Fall einer neuen großen Gesundheitsnotlage...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES

WHO kann keinen Impfzwang anordnen WHO-Pandemievertrag angenommen Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Welle Niederrhein

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Genf (dpa) - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - News894.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Er regelt unter anderem eine geordnete Beschaffung...weiterlesen »

WHO-Pandemievertrag angenommen

vor 8 Monaten - Kurierverlag.de

Chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie sollen sich nicht wiederholen. Die WHO-Mitgliedsländer haben sich jetzt auf einen Pandemievertrag geeinigt. Genf - Die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

Finanzkrise beutelt die WHO - Deutschland sagt Unterstützung zu

vor 8 Monaten - DER FARANG

GENF: Die Weltgesundheitsorganisation ist im Krisenmodus: Es fehlen Milliarden, unter anderem, weil die USA als größte Beitragszahler austreten. Eines wollen die Mitgliedsländer dennoch feiern. Der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO am Scheideweg: Zwischen Reformdruck und Einflussverlust

vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES

Weltgesundheitsversammlung in Genf WHO am Scheideweg: Zwischen Reformdruck und Einflussverlust Bei der 78. Weltgesundheitsversammlung in Genf steht die WHO vor entscheidenden Weichenstellungen: Ein neues Pandemieabkommen, drohendeweiterlesen »

Gegen künftige Seuchen: WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - FAZ

Das Abkommen soll die Welt für den Kampf gegen künftige Seuchen wappnen. Nun stimmt die Weltgesundheitsversammlung über den Text ab. Ein wichtiger Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nach...weiterlesen »

WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Stern

Mit der Annahme des Abkommens durch den wichtigen WHO -Ausschuss erhöhen sich die Chancen dafür, dass der Text auch durch die Weltgesundheitsversammlung angenommen wird. Mit dem Vertragswerk sollen Lehren...weiterlesen »

Überwältigende Mehrheit: WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Kurier

Am Dienstag soll die WHO über den Text abstimmen. Bis der Vertrag in Kraft tritt dürften noch Jahre vergehen. Die FPÖ mobilisiert gegen das Abkommen. Ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation (WHO)...weiterlesen »

WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - derStandard

Am Dienstag soll die Weltgesundheitsversammlung über den Text abstimmen, in dem festgelegt wird, wie sich die Welt vor künftigen Seuchen schützen soll Genf – Ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Die Presse

Am Dienstag soll die Weltgesundheitsversammlung über den Text abstimmen. Bis Inkrafttreten dürften noch Jahre vergehen. In Österreich mobilisiert FPÖ mit Onlinepetition dagegen Ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Mitgliedsstaaten verabschieden Pandemievertrag

vor 8 Monaten - Die Presse

Bis zum Inkrafttreten des weltweiten Pandemievertrags dürften noch Jahre vergehen. In Österreich mobilisiert FPÖ mit Onlinepetition dagegen. Die mehr als 190 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation...weiterlesen »

WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten

Ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nach jahrelangen zähen Verhandlungen ein Pandemieabkommen verabschiedet. Die Ausschussmitglieder stimmten Montagabend mit überwältigender Mehrheit...weiterlesen »

WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - Volarberg Online

Ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nach jahrelangen zähen Verhandlungen ein Pandemieabkommen verabschiedet. Die Ausschussmitglieder stimmten Montagabend mit überwältigender Mehrheit...weiterlesen »

WHO-Tagung in Genf: Dieser Vertrag soll helfen, die nächste Pandemie zu bewältigen

vor 8 Monaten - Stern

Das wichtigste Ziel des neuen Abkommens ist, beim nächsten Erreger besser vorbereitet zu sein als bei Sars-CoV-2. Ein unerwarteter Krankheitsausbruch soll möglichst rasch und wirkungsvoll eingedämmt und...weiterlesen »

Der Welt­gesundheits­organisation WHO geht das Geld aus

vor 8 Monaten - Die Presse

Acht Tage lang besprechen die Mitgliedsländer die Zukunft der WHO. Nach dem Austritt der USA muss massiv gespart werden. Auch das Pandemie-Abkommen soll beschlossen werden - allerdings wird es noch dauern,...weiterlesen »

WHO-Treffen in Genf begonnen

vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten

Der Weltgesundheitsorganisation (WHO) fehlen in den kommenden zwei Jahren 1,7 Milliarden Dollar (rund 1,5 Mrd Euro). Das teilte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus zum Auftakt des achttägigen Treffens...weiterlesen »

WHO-Treffen in Genf begonnen

vor 8 Monaten - Volarberg Online

Der Weltgesundheitsorganisation (WHO) fehlen in den kommenden zwei Jahren 1,7 Milliarden Dollar (rund 1,5 Mrd Euro). Das teilte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus zum Auftakt des achttägigen Treffens...weiterlesen »

WHO fehlen 1,7 Milliarden US-Dollar

vor 8 Monaten - BRF Nachrichten

Der Weltgesundheitsorganisation hat große finanzielle Schwierigkeiten. In den kommenden zwei Jahren fehlen 1,7 Milliarden Dollar, umgerechnet rund 1,5 Milliarden Euro. Das teilte WHO-Chef Tedros zum Auftakt...weiterlesen »

Erfolgserlebnis dringend gesucht: WHO hofft auf Pandemieabkommen

vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES

Weltgesundheitsversammlung in Genf Erfolgserlebnis dringend gesucht: WHO hofft auf Pandemieabkommen Bei der 78. Weltgesundheitsversammlung in Genf steht die WHO vor entscheidenden Weichenstellungen: Ein...weiterlesen »

Deutschland unterstützt Neuaufstellung der WHO mit Millionen-Zuschuss

vor 8 Monaten - Tagesschau

Wegen des Rückzugs der USA fehlt der WHO viel Geld. Die Bundesregierung hat zehn Millionen Euro zugesagt, um Reformen zu unterstützen. Der Pandemie-Vertrag steht unterdessen kurz vor der offiziellen Verabschiedung....weiterlesen »

Deutschland will WHO stärker unterstützen

vor 8 Monaten - Extremnews.com

Deutschland will die Weltgesundheitsorganisation künftig stärker unterstützen. Man stelle zehn Millionen Euro zusätzlich bereit, kündigte das Bundesgesundheitsministerium an. Damit unterstützt Deutschland...weiterlesen »

Christina Baum: Opfer der Impfpolitik müssen vollständig rehabilitiert werden

vor 8 Monaten - Extremnews.com

Der Virologe und Direktor der Berliner Charité, Christian Drosten, wurde als Sachverständiger vor dem Corona Untersuchungsausschuss im sächsischen Landtag angehört. Er war einer der maßgeblichen Regierungsberater...weiterlesen »

WHO-Tagung: Pandemievertrag soll verabschiedet werden

vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten

Die Jahrestagung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beginnt heute in Genf. Bei der Konferenz soll voraussichtlich am Dienstag ein ausgehandelter internationaler Pandemievertrag formell verabschiedet...weiterlesen »

Nach US-Austritt: Finanzkrise beutelt die WHO

vor 8 Monaten - Moneycab

Genf – Der Weltgesundheitsorganisation fehlen in den kommenden zwei Jahren 1,7 Milliarden Dollar. Das teilte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus zum Auftakt des achttägigen Treffens der noch 194 WHO-Mitgliedsländer...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Sächsische

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Leipziger Volkszeitung

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Jahresversammlung in Genf: Warken sichert WHO zusätzliche Millionen zu

vor 8 Monaten - Pharmazeutische Zeitung

Deutschland stockt seine Unterstützung für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) angesichts des angekündigten Rückzugs der USA erneut auf. Die Bundesregierung stellt weitere zehn Millionen Euro bereit,...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Neue Presse

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - OP-marburg

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

Deutschland gibt 10 Millionen Euro für WHO

vor 8 Monaten - Apotheke-Adhoc

Der neue Kurs der USA trifft auch die globale Zusammenarbeit zum Schutz der Gesundheit. Deutschland stellt extra Geld bereit – und will die zuständige Organisation in ihren Kernaufgaben stärken. Deutschland...weiterlesen »

Wegen Rückzug der USA: Deutschland gibt WHO mehr Geld

vor 8 Monaten - Rems-Zeitung

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) am Flughafen in Genf Quelle: Sascha Meyer/dpa Der neue Kurs der USA trifft die globale Kooperation in vielen Bereichen. Die Bundesregierung stellt zusätzliches...weiterlesen »

KLICKEN