vor einem Tag - toggenburg24
GC sichert sich den Klassenerhalt in der Super League in der Barrage. Nach dem 4:0 im Hinspiel gegen Aarau verlieren die Zürcher auswärts 0:1, doch in reale Gefahr geraten sie nicht. Noch anfangs Woche...weiterlesen »
toggenburg24
SRF
Watson
Aargauer Zeitung
vor einem Tag - SRF
Die Protagonisten äussern sich nach dem Barrage-Rückspiel zwischen dem FC Aarau und den Grasshoppers. 31.05.2025, 00:40 Tomas Oral (Trainer GC): «Ich wusste: Wenn wir ein schnelles Gegentor kassieren,...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Dass im ausverkauften Brügglifeld nie Spannung aufkam, ist das Verdienst der Grasshoppers. Die Mannschaft um Captain Amir Abrashi bewältigte die Aufgabe im Barrage-Rückspiel angesichts der grossen Reserve...weiterlesen »
30.05.2025, 22:51 In den letzten 20 Spielminuten wurde das Barrage-Rückspiel im Brügglifeld noch einmal emotional und das Heimpublikum entsprechend laut – obwohl ein Aufstieg des FC Aarau nicht mehr wirklich...weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Ein Treffer von Linus Obexer in der 82. Minute beschert dem FC Aarau wenigstens den Sieg im Barrage-Rückspiel gegen GC. Spannend wird es nach dem 0:4 im Hinspiel drei Tage zuvor allerdings nie. Ein Ärgernis...weiterlesen »
Nach dem 0:4 im Barrage-Hinspiel gegen die Grasshoppers sind die Chancen des FC Aarau auf den Aufstieg in die Super League nur noch sehr klein. Doch aufzugeben ist keine Option! Verfolgen Sie jetzt im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Aargauer Zeitung
Nach dem 0:4 im Barrage-Hinspiel gegen die Grasshoppers sind die Chancen des FC Aarau auf den Aufstieg in die Super League nur noch sehr klein. Doch aufzugeben ist keine Option! Verfolgen Sie ab 20.30...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Im Brügglifeld kommt es zum Barrage-Rückspiel zwischen dem GC und dem FC Aarau. Gelingt dem FCA die Wende oder packen die Hoppers den Klassenerhalt? Jetzt live im Ticker. Deine Meinung zählt Im Hinspiel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Basler Zeitung
Fehler gefunden? Jetzt melden.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
0:4 verliert der FC Aarau das Barrage-Hinspiel gegen GC. Aufgeben? Oder vor dem Rückspiel heute Abend (20.30 Uhr) an das Wunder glauben? So oder so: Nach diesem Hinspiel-Ergebnis lässt sich die gedankliche...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Aargauer Zeitung
Nicht nur die Barrage von 2019. Es gibt weitere Beispiele von sogenannten Fussball-Wundern. Von Umstürzen im Rückspiel nach einem klaren Ausgang im Hinspiel. Und betroffen waren auch Grossklubs: der FC...weiterlesen »
vor 3 Tagen - SRF
Nach dem 0:4 im Barrage-Hinspiel liegt der Klassenerhalt für GC auf dem Silbertablett. Doch Aarau hat noch nicht aufgegeben. 29.05.2025, 22:46 Die Frage, woran die Grasshoppers nach dem deutlichen Sieg...weiterlesen »
Das Drama von 2019 gegen Xamax als Vorbild? Oder doch eher der FC Liverpool oder der FC Barcelona? Was Spieler und Trainer zu diesen Vorschlägen meinen – und womit sie gar nicht einverstanden sind. Impressionen...weiterlesen »
Kantons-, Stadt- und Regionalpolizei werden am Freitag im Einsatz stehen. Bei voraussichtlich bestem Wetter empfängt der FC Aarau am Freitagabend den Grasshoppers Club Zürich zum Rückspiel der Barrage....weiterlesen »