vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der Papst hat am Sonntag für die Familien gebetet, die wegen des Krieges im Nahost, in der Ukraine und in anderen Weltteilen leiden. "Möge die Jungfrau Maria die Familien segnen und ihnen in ihren Schwierigkeiten...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
VATICAN NEWS
domradio.de
meinbezirk.at
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - VATICAN NEWS
Am Ende dieser Eucharistiefeier möchte ich euch alle, die ihr an dieser Heilig-Jahr-Feier der Familien, Kinder, Großeltern und älteren Menschen teilnehmt, ganz herzlich begrüßen! Ihr seid aus aller Welt...weiterlesen »
Silvia Kritzenberger - Vatikanstadt „Sobald wir geboren wurden, waren wir, um leben zu können, auf andere angewiesen, allein hätten wir es nicht geschafft: Es war jemand anderes, der uns gerettet hat,...weiterlesen »
vor einem Tag - domradio.de
Zum Heiligen Jahr der katholischen Kirche kommen 2025 besonders viele Menschen nach Rom. Beim Sondertreffen für Familien erinnerte Papst Leo an deren besonderen Auftrag für die Gesellschaft - und an den...weiterlesen »
Das soeben verkündete Evangelium stellt uns Jesus vor Augen, der beim letzten Abendmahl für uns betet (vgl. Joh 17,20): Das menschgewordene Wort Gottes, dem Ende seines irdischen Lebens nahe, denkt an...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
Die Predigt für den 1. Juni 2025 stammt von Sabine Pesendorfer, Wortgottesleiterin und Begräbnisleiterin in Ohlsdorf, und beschäftigt sich mit Johannes 17, 20 – 26. SALZKAMMERGUT. Nicht mehr lange und...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VATICAN NEWS
Mario Galgano - Vatikanstadt Die Folge wurde erstmals in der Osternacht 2022 zur Hauptsendezeit auf dem italienischen TV-Sender Rai Uno ausgestrahlt. In Zusammenarbeit mit dem Dikasterium für die Kommunikation,...weiterlesen »
Liebe Brüder und Schwestern! Der heutige Tag ist ein Tag großer Freude für die Kirche und für jeden einzelnen von Ihnen, den Priesteramtskandidaten, zusammen mit Ihren Familien, Ihren Freunden und Ihren...weiterlesen »
Weihbischof Peter Birkhofer Joh 17,20-26 Lesejahr C Es ist ein bewegendes Gebet Jesu in der Stunde des Abschieds, in dem er die Einheit seiner Jünger mit der Verkündigung des Evangeliums zusammenbringt....weiterlesen »