vor einem Tag - tz
Beim Champions-League-Triumph von PSG rückt die bewegende Geschichte von Luis Enrique in den Vordergrund. Dabei ist sie nicht die einzige. Paris – Es waren emotionale Bilder am Samstagabend in der Münchner...weiterlesen »
tz
Merkur
HNA
kreiszeitung.de
Gala
vor einem Tag - Merkur
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Gala
Luis Enrique Die Fans von Paris Saint-Germain zollen ihrem Trainer Luis Enrique Respekt – mit einer Choreografie, die nicht den sportlichen Kampfgeist, sondern den unstillbaren Schmerz eines Vaters in...weiterlesen »
Neymar, Lionel Messi und Kylian Mbappé sind weg und plötzlich gewinnt PSG die Champions League. Über eine beachtliche Entwicklung eines Teams. München/Paris – Das lange Warten hat für Paris Saint-Germain...weiterlesen »
Luis Enrique begeistert mit Paris Saint-Germain und dem Champions-League-Triumph die Fußballwelt. Doch was ist seine nächste Mission? Michels Meinung. München – Gratulation an Paris Saint-Germain und Trainer...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Nach dem verlorenen Champions-League-Finale mit Inter Mailand hat Marko Arnautovic zu Wochenbeginn am ÖFB-Training teilgenommen. Am Samstag muss Österreich im ersten Spiel der WM-Quali gegen Rumänien ran....weiterlesen »
Nach dem historischen Champions-League-Triumph von Paris Saint-Germain schickt Real Madrid eine emotionale Botschaft an PSG-Trainer Luis Enrique. Große Gänsehaut-Momente beim Finale in München: Paris Saint-Germain...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Paris Saint-Germain avanciert erstmals zum Champions-League-Sieger. Das auch dank eines Spielers, der der künftige Weltfußballer sein könnte. München – Knapp zwei Jahre ist es her, da machte Paris Saint-Germain...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor einem Tag - weltfussball.at
Arnautovic stieg ins ÖFB-Training ein Marko Arnautovic ist am Montag ins Training der österreichischen Nationalmannschaft eingestiegen. Der Rekordinternationale hatte die ersten beiden Einheiten aufgrund...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Nach Abpfiff fiel Sira ihrem Papa um den Hals. Auch Sohn Pacho und Frau Elena Cullel rannten auf den Rasen und umarmten Luis Enrique. Der Spanier hatte wenige Minuten zuvor mit Paris Saint-Germain den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - TAG24
München - Historischer Abend in der Münchner Allianz Arena! Paris Saint-Germain hat Inter Mailand am Samstagabend mit einem 5:0-Kantersieg im Finale der Champions League in alle Einzelteile zerlegt und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Im Finale der Uefa Champions League hat Paris Saint-Germain in der Münchener Allianz-Arena gegen Inter Mailand mit 5:0 gesiegt und den Wettbewerb damit zum ersten Mal gewonnen. Die Mannschaft von Trainer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Keine Mannschaft aus Spanien, kein FC Barcelona oder Titelverteidiger Real Madrid . Kein Team aus der englischen Premier League wie Manchester City , dem Sieger 2023. Kein Finale-dahoam-Vorteil für den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Die UEFA vergibt zwei Einzel-Auszeichnungen an Fußballprofis des Champions-League-Siegers. In die Elf des Jahres schafft es kein deutscher Spieler. Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain hat auch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Matchwinner Désiré Doué ist das neue Gesicht von PSG. Copyright: Sven Hoppe/dpa Die UEFA vergibt zwei Einzel-Auszeichnungen an Fußballprofis des Champions-League-Siegers. In die Elf des Jahres schafft es kein deutscher Spieler.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Eine emotionale Hommage der PSG-Fans für die verstorbene Tochter von Trainer Enrique sorgte nach dem CL-Finale für Gänsehaut-Momente. München – Manchmal entstehen in den größten Momenten des Sports die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain hat auch bei den Spielerauszeichnungen am Ende der Königsklassen-Saison abgeräumt. Der frühere Dortmunder Fußballprofi Ousmane Dembélé wurde von der UEFA zum...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - nordbayern
Champions League München - Die UEFA vergibt zwei Einzel-Auszeichnungen an Fußballprofis des Champions-League-Siegers. In die Elf des Jahres schafft es kein deutscher Spieler....weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Trainer Luis Enrique war das Hirn hinter dem unerwarteten PSG-Triumph. Copyright: Christian Charisius/dpa Beim PSG-Triumph in der Champions League überragt ein Teenager, Inter wird demontiert. Große Gefühle...weiterlesen »
Inter Mailands Trainer Simone Inzaghi steht vor dem größten Erfolg seiner Karriere. Copyright: Peter Kneffel/dpa Inter Mailand steht zum zweiten Mal in drei Jahren im Finale der Königsklasse. Die Enttäuschung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Bitterer hätte das letzte Spiel von Marko Arnautovic bei Inter Mailand nicht verlaufen können. Der ÖFB-Star musste das Champions-League-Finale 90 Minuten von der Ersatzbank aus verfolgen und sah eine bittere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
An Désiré Doué war einst auch der FC Bayern äußerst interessiert. Der Teenager entschied sich für Paris Saint-Germain – das er nun im Finale von München zum Titel schoss. Aus dem Feiern kommt Désiré Doué...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Ausgerechnet im ersten Jahr ohne Kylian Mbappé gewinnt Paris St. Germain die Champions League. Besteht darin ein Zusammenhang? München – Das Champions-League-Finale zwischen Paris St. Germain und Inter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volksfreund
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - FreiePresse
Inter Mailand steht zum zweiten Mal in drei Jahren im Finale der Königsklasse. Die Enttäuschung von 2023 soll gegen Paris nun ein Vorteil sein. Coach Inzaghi wird auch zu seiner Zukunft befragt. Inter...weiterlesen »
Beim PSG-Triumph in der Champions League überragt ein Teenager, Inter wird demontiert. Große Gefühle prägen den Münchner Abend. Vor allem eine Hommage an die tote Tochter von Coach Enrique berührt. Mehr...weiterlesen »
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - Die Presse
Seinen ersten Champions-League-Sieg feierte der PSG-Trainer noch mit seiner Tochter, in München erinnert er mit einem T-Shirt an sein Kind. Auch die Paris-Fans nehmen Anteil. Trainer Luis Enrique von Paris...weiterlesen »
Paris Saint-Germain hat eindrucksvoll den europäischen Fußball-Thron bestiegen. Nach dem auch in der Höhe verdienten 5:0-Finalsieg in der Champions League über Inter Mailand lauteten die Schlagzeilen über...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Désiré Doué wäre fast bei Bayern gelandet – und ist nun Pariser Final-Held. Auf der Tribüne sehen Hoeneß, Rummenigge und Co., wie ein Star geboren wird. München - Désiré Doué hätte diese Kulisse im Laufe...weiterlesen »
Der Trainer ist bei Champions-League-Sieger Paris der Star. Luis Enrique und ganz PSG widmen Triumph Xana, der verstorbener Tochter des Coaches. Im großen Wimmelbild, das sich am späten Samstagabend in...weiterlesen »
Wann hat eine Mannschaft zuletzt ein Champions-League-Finale so beherrscht? Trainer Luis Enrique hat den Schmerz eines privaten Schicksalsschlags überwunden – und nun bei Paris Saint-Germain ein Team geschaffen,...weiterlesen »
Nach dem historischen Champions-League-Triumph sorgen die PSG-Fans mit einer Hommage für Luis Enriques verstorbene Tochter Xana für ein emotionales Highlight. München – Es gibt Momente im Sport, die weit...weiterlesen »
vor 3 Tagen - jungeWelt
Paris Saint-Germain besiegt im Finale der Champions League spektakulär Inter Mailand Vor dem Sieg liegt nicht der Ball – er fliegt Über Paris lacht die Sonne, über Internazionale Milano die ganze Welt....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
Tochter und Frau verloren Johanna Michel Online-Redaktion E-Mail zur Autorenseite München - Im Jahr 2015 feierte Luis Enrique den Champions-League-Titel mit seiner Tochter....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Paris Saint-Germain hat mit einem furiosen 5:0 erstmals die Champions League gewonnen. Die Reaktionen zum höchsten Sieg in einem Finale der Königsklasse könnten kaum unterschiedlicher ausfallen. Das schreibt...weiterlesen »
Zu den Feierlichkeiten des 4:0 kam sogar Gianluigi Donnarumma herbeigelaufen, der Torwart. Überall hatten sich Pariser Jubeltrauben gebildet, und Donnarumma tat sein Bestes, jeden Mitspieler einzeln mit...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein Gemälde, wie es Claude Monet nicht schöner hätte malen können. Besser als "Das Mohnfeld bei Argenteuil", harmonischer als die "Frau mit Sonnenschirm". Und für die Pariser deutlich wertvoller. Der französische...weiterlesen »
Der ÖFB-Teamspieler nahm in München wortlos Abschied vom Champions-League-Finale. Inter-Trainer Inzaghi bilanziert: „Es hat sich absolut nicht nach meinem Inter angefühlt“. Beim italienischen Topklub bahnt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nd-aktuell.de
Mit einem historischen 5:0 gegen Inter Mailand krönt sich Paris Saint-Germain zu Europas bestem Fußballteam Eine schöne Eigenheit des Sports ist es, dass man sich im Wissen um ein Endergebnis schnell einreden...weiterlesen »
Mehr Gänsehaut geht nicht. Mitten in der Ekstase über den historischen Champions-League-Triumph von Paris Saint-Germain streift sich Luis Enrique ein T-Shirt für seine gestorbene Tochter Xana über. Fans...weiterlesen »
Da bleibt kein Auge trocken. Bei dem historischen CL-Triumph gedenkt PSG-Trainer Enrique seiner verstorbenen Tochter auf ganz besondere Weise. München – 2015 feierte Luis Enrique den Champions-League-Titel...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Promiflash
Kylian Mbappé (26), der ehemalige Starspieler von Paris Saint-Germain, hat sich nach dem grandiosen Champions-League-Sieg seines Ex-Klubs mit einer 5:0-Performance gegen Inter Mailand zu Wort gemeldet....weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Der 55-jährige Spanier führte Paris St. Germain an die Spitze des europäischen Fußballs. Den Erfolg widmet der Trainer seiner 2019 verstorbenen Tochter Xana Bitte was war das? Noch nie wurde eine Mannschaft...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Beim Pariser Champions-League-Sieg überragt Stürmer Ousmane Dembélé mit seiner Abwehrleistung – und zeigt damit, dass Trainer Luis Enrique die richtige Mischung aus Präzision und Geschwindigkeit gefunden...weiterlesen »
Der Gewinner der Champions League 2025 heißt Paris Saint-Germain. Die Franzosen zeigten Inter Mailand im Finale von München deutlich die Grenzen auf. Mit einem furiosen Auftritt in der Münchner Allianz...weiterlesen »
vor 3 Tagen - RTL
„Sie ist immer bei mir” Gänsehaut-Moment nach dem Champions-League-Triumph! PSG-Fans feiern Trainer Luis Enrique (55) mit einer rührenden Hommage für seine verstorbene Tochter Xana (†9). Nach dem historischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain lässt Simone Inzaghi seine Zukunft als Trainer von Inter Mailand offen. Der Klub will ihn halten, hat aber riesige Konkurrenz. Inzaghi...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Trainer Luis Enrique von Paris Saint-Germain hat seinen zweiten Triumph in der Champions League seiner an Krebs gestorbenen Tochter Xana gewidmet. Enrique trug nach dem fulminanten 5:0 von PSG über Inter...weiterlesen »
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Der Erfolgstrainer ist danach völlig losgelöst. Kapitän Marquinhos...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - nrz.de
München. Nach dem Sieg im Champions-League-Finale gedenken die Paris-Fans mit einem Banner der verstorbenen Tochter von PSG-Trainer Luis Enrique. Der Moment war für Luis Enrique, Trainer des frisch gebackenen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
München - 2015 feierte Luis Enrique (55) den Champions-League-Sieg als Barça-Coach noch gemeinsam mit seiner Tochter Xana (†9), die vier Jahre später an Knochenkrebs starb. Nach dem großen Triumph am Samstag...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - SportNews.bz
a Champions League Paris Saint-Germain hat zum ersten Mal die Champions League gewonnen. Der französische Meister setzte sich im Finale von München mit 5:0 (2:0) gegen Inter Mailand durch. Das schrieb...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Paris Saint-Germain hat eindrucksvoll den europäischen Fußball-Thron bestiegen. Nach dem auch in der Höhe verdienten 5:0-Finalsieg in der Champions League über Inter Mailand lauteten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kicker
Nach 14 Jahren am Ziel 14 Jahre nach der Übernahme durch die katarische Investorengruppe "Qatar Sports Investments" ist Paris St. Germain erstmals Champions-League-Sieger. Der Weg dorthin war zäh. Ohne...weiterlesen »
vor 3 Tagen - weltfussball.at
Das Finale von München verlief für Arnautovic frustrierend Es war eine vielsagende Szene für Inter Mailand im Finale der Fußball-Champions-League: Beim Stand von 0:4 erhob sich ein konsternierter Marko...weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
Inter wird von PSG abgewatscht. Die internationale Presse geht nach dem Final der Champions League entsprechend hart ins Gericht mit den Italianern. Inter verliert im Champions-League-Final gegen PSG mit...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sportschau
Stand: 01.06.2025 10:14 Uhr Ein Banner der Fans, ein bedrucktes T-Shirt: Trainer Luis Enrique von Paris Saint-Germain hat seinen zweiten Triumph in der Champions League seiner an Krebs gestorbenen Tochter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Riesige Freude: PSG-Trainer Luis Enrique hält die Trophäe in der Hand. Quelle: IMAGO/Shutterstock Kein Messi, kein Neymar, kein Mbappé: Mit einer vergleichsweise namenlosen Mannschaft gelingt Paris Saint-Germain...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Paris St. Germain gewinnt erstmals in der Vereinshistorie die Champions League. Das 5:0 gegen Inter Mailand war fast schon planbar. München – Es wird sich angefühlt haben wie ein Traum. Wahrscheinlich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - toggenburg24
Es war das höchste Resultat in der Geschichte des Champions-League-Finals: Paris St-Germain deklassiert Inter Mailand 5:0. Der Schweizer Inter-Goalie Yann Sommer kann dennoch stolz sein. Es war nahe am...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Luis Enrique holte aus einer Tüte ein schwarzes T-Shirt. Darauf zu sehen: eine Zeichnung, die ihn mit seiner Tochter stilisierte. Dazu war eine Vereinsfahne von Paris Saint-Germain abgebildet. Nach dem...weiterlesen »
Die größte Mannschaft: Kaum ein Klang im Fußball sorgt so zuverlässig für Gänsehaut wie die Champions-League-Hymne. Dreisprachig besingt sie »die Besten«, »the champions«, aber auch: »Les grandes équipes«....weiterlesen »
Stand: 01.06.2025 09:30 Uhr Noch im April hatte Inter Mailand die Chance auf das Triple, nach der verheerenden Pleite gegen Paris steht das Team nun ohne Titel da. Trainer Simone Inzaghi ließ seine Zukunft...weiterlesen »
Paris Saint-Germain ist mit dem 5:0-Sieg im Champions-League-Finale am Ziel seiner Träume angelangt. In Italien sorgt vor allem die Art und Weise, wie Inter Mailand im Endspiel auftritt, für Gesprächsstoff....weiterlesen »
vor 3 Tagen - upday.com
Paris Saint-Germain hat zum ersten Mal die Champions League gewonnen. Der französische Meister setzte sich im Finale von München mit 5:0 (2:0) gegen Inter Mailand durch und folgt damit auf dem europäischen...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Er war bereits suspendiert, abgeschrieben und verhöhnt. Aber Ousmane Dembélé...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Luxemburger Wort
Kapitän Marquinhos reckte den Henkelpokal in den Münchner Nachthimmel, im goldenen Konfettiregen nahm die lange Partynacht von Paris Saint-Germain ihren Anfang. Das Team um Teenager Désiré Doué ist mit...weiterlesen »
Mit einem Rekordsieg holt sich PSG den Champions-League-Titel gegen Yann Sommers Inter Mailand. Trainer Enrique widmet ihn seiner verstorbenen Tochter. Hier ist das 2:0 von PSG gegen Inter Mailand zu sehen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Der 19-Jährige ist der erste Spieler, der in einem Endspiel in Europas Königsklasse an drei Toren direkt beteiligt war. Die atemberaubende Show von Désiré Doué im Champions-League-Finale könnte bei einem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - NOZ.de
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Im vergangenen Sommer wollte der FC Bayern Désiré Doué unbedingt verpflichten....weiterlesen »
Paris Saint-Germain gewinnt die Champions League. Inter Mailand erlebte hingegen einen historisch schlechten Abend. Die Pressestimmen. München – Historischer Sieg für Paris Saint-Germain in der Champions...weiterlesen »
Essen. Europas Presse verneigt sich vor Paris Saint-Germain nach dem Champions-League-Triumph. Italiener gehen mit Inter hart ins Gericht. Yann Sommer, Marcus Thuram sind gesenkten Hauptes vom Platz geschlichen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - fussballtransfers
Nach der Finalklatsche gegen Paris St. Germain (0:5) muss sich Inter Mailand nun auch mit dem drohenden Abschied von Trainer Simone Inzaghi beschäftigen. Nach dem Spiel bezog Torwart Yann Sommer in der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Beim PSG-Triumph in der Champions League überragt ein Teenager, Inter wird demontiert. Große Gefühle prägen den Münchner Abend. Vor allem eine Hommage an die tote Tochter von Coach Enrique berührt. München...weiterlesen »
Paris Saint-Germain feiert den ersten Champions-League-Triumph. Die internationalen Medien erinnern an den Geldgeber aus Katar – in Italien herrscht große Enttäuschung über Inter Mailand. Kapitän Marquinhos...weiterlesen »
a Champions League Trainer Luis Enrique von Paris Saint-Germain hat seinen zweiten Triumph in der Champions League seiner an Krebs gestorbenen Tochter Xana gewidmet. Enrique trug nach dem fulminanten 5:0...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Paris Saint-Germain hat zum ersten Mal die Champions League gewonnen. Der französische Meister setzte sich im Finale von München mit 5:0 (2:0) gegen Inter Mailand durch. Das schreibt die internationale...weiterlesen »
Nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain hat Simone Inzaghi seine Zukunft als Trainer von Inter Mailand offen gelassen. Selbst ob er die Italiener bei der anstehenden Club-WM...weiterlesen »
Als der Albtraum zu Ende war, herrschte bei Inter Mailand nur noch "große Leere", wie Torwart Yann Sommer niedergeschlagen berichtete. "Wir waren in vielen Punkten einfach zu schlecht, das tut weh. Warum?...weiterlesen »
Inter Mailand hat ein erfahrenes Team. Doch das, was an diesem Samstagabend passiert ist, hat diese Mannschaft noch nicht erlebt. Im Champions-League-Finale bekommen die Italiener gegen Paris St. Germain...weiterlesen »
Stand: 31.05.2025 23:46 Uhr Paris St. Germain hat im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand den höchsten Final-Sieg in der Geschichte des Wettbewerbs gefeiert. Inter hatte dem Weltklasse-Auftritt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Die atemberaubende Show von Désiré Doué im Champions-League-Finale könnte beim FC Bayern nochmal schlechte Erinnerungen wecken. Der 19-Jährige glänzte bei der 5:0-Machtdemonstration von Paris Saint-Germain...weiterlesen »
Im Jahr 2015 feierte Luis Enrique den Champions-League-Titel mit seiner Tochter. 2025 triumphiert er wieder - und gedenkt Xana, die mit neun Jahren an Krebs starb. Trainer Luis Enrique von Paris Saint-Germain...weiterlesen »
Die Geschichte ist schon kurios: Der Mann, der auch beim FC Bayern hoch im Kurs stand, trumpft im Finale in München groß auf. Für den Trainer wäre aber ein Teamkollege der geeignete Weltfußballer. Die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Der französische Meister Paris Saint-Germain hat zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Champions League gewonnen. Das Finale fand in der Allianz Arena in München statt. Hier besiegte die Mannschaft...weiterlesen »
Trainer Simone Inzaghi verlor mit Inter das zweite Champions-League-Finale in drei Jahren. Copyright: Robert Michael/dpa Muss sich Inter Mailand nach der Münchner Endspiel-Schmach einen neuen Trainer suchen?...weiterlesen »
a Champions League Nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain hat Simone Inzaghi seine Zukunft als Trainer von Inter offen gelassen.weiterlesen »
Champions-League-Finale München - Muss sich Inter Mailand nach der Münchner Endspiel-Schmach einen neuen Trainer suchen? Simone Inzaghi legt sich nicht fest. Yann Sommer...weiterlesen »
Muss sich Inter Mailand nach der Münchner Endspiel-Schmach einen neuen Trainer suchen? Simone Inzaghi legt sich nicht fest. Yann Sommer gibt nach der missglückten Rückkehr den Weg vor. Nach dem verlorenen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Der Mann des Abends: Désiré Doué. Copyright: Sven Hoppe/dpa Die Geschichte ist schon kurios: Der Mann, der auch beim FC Bayern hoch im Kurs stand, trumpft im Finale in München groß auf. Für den Trainer...weiterlesen »
Champions-League-Finale München - Die Geschichte ist schon kurios: Der Mann, der auch beim FC Bayern hoch im Kurs stand, trumpft im Finale in München groß auf. Für den Trainer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
Der junge Désiré Doué glänzte im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand. Den FC Bayern lehnte er zuvor ab. München – Paris Saint-Germain hat das Champions-League-Finale gegen Inter Mailand mit 5:0...weiterlesen »
Paris Saint-Germain feiert den ersten Champions-League-Triumph. Die internationalen Medien erinnern an den Geldgeber aus Katar - in Italien herrscht große Enttäuschung über Inter Mailand. Paris Saint-Germain...weiterlesen »
Inter-Coach Simone Inzaghi erlebte einen extrem frustrierenden Final-Abend. Nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain hat Simone Inzaghi seine Zukunft als Trainer von Inter...weiterlesen »
Inter Mailand war gegen PSG chancenlos Paris Saint-Germain hat zum ersten Mal die Champions League gewonnen. Der französische Meister setzte sich im Finale von München mit 5:0 (2:0) gegen Inter Mailand...weiterlesen »
Yann Sommer und Inter Mailand waren chancenlos Als der Albtraum zu Ende war, herrschte bei Inter Mailand nur noch "große Leere", wie Torwart Yann Sommer niedergeschlagen berichtete. "Wir waren in vielen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Onetz
vor 3 Tagen - DER FARANG
MÜNCHEN: Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Für einen DFB-Nationalspieler ist der Abend doppelt bitter....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Aargauer Zeitung
PSG überrollt Inter Mailand im Finale der Champions League und gewinnt gegen den Klub aus Italien gleich mit 5:0. Der Schweizer Goalie Yann Sommer ist chancenlos. Yann Sommer kniet in der Mitte der Allianz...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Fußballfest in München Champions-League-Finale: Paris lässt Mailand keine Chance Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Der französische Fußball-Meister deklassierte Inter Mailand im Finale in München...weiterlesen »
Dembelé hebt PSG-Entwicklung hervor Paris Saint-Germain hat seinen ersten Final-Triumph in der Champions League leicht aussehen lassen. Angesichts des noch jungen Kaders könnte PSG damit eine Ära eingeleitet...weiterlesen »
Vor zehn Jahren jubelte Luis Enrique noch mit seiner Tochter auf dem Rasen, den Triumph mit PSG widmete er der 2019 verstorbenen Xana. Für die Feierlichkeiten zu Paris St. Germains erstem Champions-League-Sieg...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagblatt
Die Geschichte ist schon kurios: Der Mann, der auch beim FC Bayern hoch im Kurs stand, trumpft im Finale in München groß auf. Für den Trainer wäre aber ein Teamkollege der geeignete Weltfußballer. München...weiterlesen »
Erst Triple-Traum, dann GAU Inter Mailand hat vieles richtig gemacht in dieser Saison. Zur Wahrheit gehört aber auch: In gleich vier Wettbewerben sind die Nerazzurri auf der Zielgeraden gestolpert. Der...weiterlesen »
PSG-Fans präsentieren Choreo In der Stunde des Triumphs gedenkt Luis Enrique seiner verstorbenen Tochter. Auch die PSG-Fans beteiligen sich. Luis Enrique trug nach dem Abpfiff ein besonderes T-Shirt. Getty...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Kapitän Marquinhos reckte den Henkelpokal in den Münchner Nachthimmel, im goldenen Konfettiregen nahm die lange Partynacht von Paris Saint-Germain ihren Anfang. Das Team um Super-Teenager Désiré Doué ist...weiterlesen »
2015 feierte der Trainer noch mit seiner Tochter den Champions-League-Sieg des FC Barcelona im Mittelkreis, in München erinnert er mit einem T-Shirt an sein Kind. Auch die Fans von PSG nehmen Anteil. Luis...weiterlesen »
Finale in München München - Im Jahr 2015 feierte Luis Enrique den Champions-League-Titel mit seiner Tochter. 2025 triumphiert er wieder - und gedenkt Xana, die mit neun Jahren...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Watson
Fünfmal musste Goalie Yann Sommer hinter sich greifen. Zwar machte der 35-jährige Schweizer nicht sein bestes Spiel, doch war Sommer bei den meisten Gegentoren chancenlos. So schwach wie seine Vordermannschaft...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Spiegel
vor 4 Tagen - Kicker
Kommentar zu Paris' CL-Triumph Kein Kylian Mbappé, kein Neymar, kein David Beckham - Paris Saint-Germain hat seine Erfolgsformel verändert und mit jungen Profis und einem klaren Plan die Champions League...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sportschau
Stand: 01.06.2025 00:02 Uhr Die französische Presse jubelt, die italienische ist zu Tode betrübt. Die internationalen Pressestimmen zum Champions-League-Finale. L'Equipe: "L'Art et Le Triomphe!" Le Parisien:...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Paris Saint-Germain feiert den ersten Champions-League-Triumph. Die internationalen Medien erinnern an den Geldgeber aus Katar – in Italien herrscht große Enttäuschung über Inter Mailand. Paris Saint-Germain...weiterlesen »
L'Equipe und Co. zum CL-Finale PSG hat beim 5:0 im Finale der Champions League gegen Inter Mailand seine Macht demonstriert. Die internationale Presse schrieb anschließend von Luis Enriques signiertem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Paris St. Germain gewinnt die Champions League und besonders für Trainer Luis Enrique ist das ein emotionaler Triumph. Nach dem großen Sieg gedenkt er seiner Tochter Xana, die 2019 mit gerade einmal neun...weiterlesen »
vor 4 Tagen - SRF
PSG-Trainer Luis Enrique denkt während des grössten Triumphs an seine verstorbene Tochter. Auch die Fans ehren ihren Coach. 31.05.2025, 23:35 Luis Enrique holte aus einer Tüte ein schwarzes T-Shirt. Darauf...weiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
Nach dem Champions-League-Finale wurde es im Stadion emotional. Im Mittelpunkt stand der Trainer des Siegers – und seine verstorbene Tochter. Luis Enrique holte aus einer Tüte ein schwarzes T-Shirt. Darauf...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
Beim Champions-League-Finale zwischen Paris Saint-Germain und Inter Mailand gibt es einen klaren Sieger – der einen unglaublichen Rekord bricht. München – Was für ein Finale. PSG setzt sich mit dem Sieg...weiterlesen »
Paris Saint-Germain demütigt Inter Mailand im Champions-League-Finale. Die internationale Presse fällt direkt über die historische Niederlage her, schreibt von "Vernichtung", "Katastrophe" - und einem...weiterlesen »
Stand: 31.05.2025 23:28 Uhr Nicht Neymar, nicht Lionel Messi und auch nicht Kylian Mbappé. Desire Doué heißt der Mann, der Paris St. Germain den lang ersehnten Titel in der Champions League beschert hat....weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
vor 4 Tagen - Sport.de
vor 4 Tagen - RTL
Es war eine Fußball-Lehrstunde für Inter. Im Finale der UEFA Champions League deklassierte Paris Saint-Germain das Team aus Mailand mit 5:0 (2:0). Mann des Abends: Désiré Doué. Der französische Nationalstürmer...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Luxemburger Wort
Kein Lionel Messi, kein Neymar, kein Kylian Mbappé - aber dafür endlich der lang ersehnte Henkelpott! Ganz ohne Superstars, aber dafür mit unwiderstehlichem Angriffsfußball und dem überragenden Teenager...weiterlesen »
Fußball München - Paris Saint-Germain feiert den ersten Champions-League-Triumph. Die internationalen Medien erinnern an den Geldgeber aus Katar - in Italien herrscht große...weiterlesen »
Paris Saint-Germain zerlegt Inter Mailand nach Belieben und krönt sich zum Champions-League-Sieger. Der Ticker zum Nachlesen. Update, 19.59: Die Mannschaftsaufstellungen sind veröffentlicht worden. Aus...weiterlesen »
SRF 2 - HD - Live Paris Saint-Germain machte von Beginn weg klar, was sein Ziel war: Inter Mailand in der eigenen Hälfte einschnüren und durch das gnadenlose Pressing zu Fehlern zu zwingen. Nach dem Anstoss...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Die Franzosen ließen ihrem Finalgegner im Endspiel von München überhaupt keine Chance und holen erstmals den Titel München – Paris Saint-Germain hat sich mit einer Machtdemonstration den Traum vom Champions-League-Triumph...weiterlesen »
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Der Erfolgstrainer ist danach völlig losgelöst. München - Kapitän...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Paris Saint-Germain um Super-Teenager Désiré Doué ist mit einem Rekordsieg gegen Inter Mailand zum ersten Triumph in der Champions League gestürmt. Neben dem herausragenden 19-Jährigen sorgten auch die...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Abendzeitung
vor 4 Tagen - Sächsische
Jubel mit dem Henkelpott: die Spieler von Paris Saint-Germain. Quelle: IMAGO/IPA Photo Im Endspiel von München feierte PSG gegen Inter den höchsten Sieg in einem Champions-League-Finale überhaupt. Nach...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nordbayern
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
Drei Scorerpunkte für Doué Paris Saint-Germain hat in beeindruckender Weise erstmals die Königsklasse gewonnen. PSG ließ dabei in München Gegner Inter Mailand nicht den Hauch einer Chance und feierte letztlich...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
vor 4 Tagen - Salzburger Nachrichten
Paris Saint-Germain hat sich mit einer Machtdemonstration den Traum vom Champions-League-Triumph erfüllt und damit den Gipfel im europäischen Fußball erklommen. Die Franzosen schossen Inter Mailand beim...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Luis Enrique und der Henkelpott. Copyright: Christian Charisius/dpa Im Jahr 2015 feierte Luis Enrique den Champions-League-Titel mit seiner Tochter. 2025 triumphiert er wieder - und gedenkt Xana, die mit...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 4 Tagen - FAZ
Im Finale von München überrollt Paris St. Germain Inter Mailand mit 5:0. Nach vielen Enttäuschungen gewinnt der aus Qatar finanzierte Klub die Königsklasse. Das Kollektiv überzeugt, ein Teenager ragt heraus....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stern
Der erst 19-jährige Désiré Doué überzeugte im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand. Dem FC Bayern gab er einen Korb. München – Paris Saint-Germain hat das Champions-League-Finale gegen Inter Mailand...weiterlesen »
vor 4 Tagen - RP Online
München · Mit einer furiosen Leistung in der Münchener Allianz Arena hat sich Paris Saint-Germain die Krone des europäischen Vereinsfußballs aufgesetzt. Im Finale der Königsklasse gewinnen die Franzosen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Paris St. Germain lieferte im Finale eine Galavorstellung ab und besiegte Inter Mailand hochverdient mit 5:0. Paris St. Germain hat zum ersten Mal die Champions League gewonnen – und das auf eindrucksvollste...weiterlesen »
Paris SG ließ Inter Mailand mit einem hochverdienten 5:0-Finalsieg keine Chance und holte sich erstmals den Titel in der Champions League. Am heutigen Samstagabend kam es in München zum Finale der Champions...weiterlesen »
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Yann Sommer hätte als erster Schweizer Goalie die Champions League gewinnen können. Stattdessen wurde Inter Mailand vorgeführt. Hier ist das 2:0 von PSG gegen Inter Mailand zu sehen. Yann Sommer ist machtlos....weiterlesen »
Zum ersten Mal hat Paris Saint-Germain die Fußball-Champions-League für sich entschieden. Im Endspiel in München bezwangen die Pariser Inter Mailand 5:0 (2:0) und zeigten dabei eine absolut souveräne Vorstellung....weiterlesen »
Stand: 31.05.2025 22:52 Uhr Paris St. Germain hat das Finale der Champions League hoch verdient gewonnen. Gegner Inter Mailand hatte dem Weltklasse-Auftritt der Franzosen nichts entgegen zu setzen. Die...weiterlesen »
Paris St. Germain und seine katarischen Investoren sind endlich am Ziel: Sie gewinnen nach vielen verzweifelten Jahren die Champions League. Das Finale gegen Inter Mailand in München wird zu einer einseitigen...weiterlesen »
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Für einen DFB-Nationalspieler ist der Abend doppelt bitter. München...weiterlesen »
Kein Messi, kein Neymar, kein Mbappé - aber dafür endlich der lang ersehnte Henkelpott! Ganz ohne Superstars, aber dafür mit unwiderstehlichem Angriffsfußball und dem überragenden Teenager Desire Doue...weiterlesen »
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Für einen DFB-Nationalspieler ist der Abend doppelt bitter. Paris...weiterlesen »
Siegerfoto mit dem silbernen Pokal. Copyright: Peter Kneffel/dpa Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war....weiterlesen »
Champions-League-Finale München - Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war....weiterlesen »
Champions League München - Mit einem souveränen Sieg gegen Inter Mailand setzt sich Paris Saint-Germain erstmals die Krone im europäischen Vereinsfußball auf. Schon früh...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Hamburger Morgenpost
Paris ist die Stadt der Liebe, Paris St. Germain wird dagegen von vielen Fans nicht gerade geliebt. Aber dank PSG ist Paris jetzt auch die Stadt des Fußballs. Mit dem 5:0-Kantersieg gegen Inter Mailand...weiterlesen »
vor 4 Tagen - WAZ
Redakteur/in München. Paris Saint-Germain hat erstmals die Champions League gewonnen. Beim Finale in München gegen Inter Mailand überragte ein Youngster. Nach einer halben Stunde musste Simone Inzaghi...weiterlesen »
Doué feiert das entscheidende dritte Tor der Franzosen. Copyright: Sven Hoppe/dpa Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Berliner Morgenpost
München. Paris Saint-Germain hat erstmals die Champions League gewonnen. Beim Finale in München gegen Inter Mailand überragte ein Youngster. Nach einer halben Stunde musste Simone Inzaghi korrigieren....weiterlesen »
Desiré Doué ebnete mit einem Doppelpack den Weg für den CL-Titel von PSG. Quelle: IMAGO/PsnewZ Keine Chance für Inter Mailand: Paris Saint-Germain hat das Finale der Champions League deutlich mit 5:0 gewonnen....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 4 Tagen - nrz.de
Über fünf Jahre Differenz Überraschungen gab es in den beiden Startaufstellungen von Paris St. Germain und Inter Mailand im Finale der Champions League nicht - dafür einen Königsklassen-Rekord. Mit 37...weiterlesen »
Inter-Legende und Champions-League-Sieger Javier Zanetti bringt den Henkelpott gemeinsam mit dem langjährigen PSG-Star Javier Pastore auf den Rasen. Gleich folgen die Spieler. In weniger als zehn Minuten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - FreiePresse
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Die Mannschaften haben sich nach dem Warmspielen in die Katakomben zurückgezogen. Ehe die Champions-League-Hymne in wenigen Momenten zum letzten Mal in der Saison 2024/25 vor einem Match erklingt, werden...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volksfreund
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - weltfussball.at
Luis Henrique trug ein Shirt, das ihn mit seiner Tochter stilisierte Luis Enrique holte aus einer Tüte ein schwarzes T-Shirt. Darauf zu sehen: eine Zeichnung, die ihn mit seiner Tochter stilisierte. Dazu...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Onetz
vor 4 Tagen - General-Anzeiger
München · Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Der Erfolgstrainer ist danach völlig losgelöst. Kapitän...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
Wer setzt sich heute in München die Krone auf? Inter Mailand mit Marko Arnautovic fordert im Finale der Champions League PSG. Premieren-Titel für Paris Saint-Germain oder der vierte Triumph von Inter Mailand...weiterlesen »
vor 4 Tagen - REAL TOTAL
Paris Saint-Germain ist nach einem jahrelangen Anlauf erstmals Gewinner der UEFA Champions League – und Kylian Mbappé lässt das öffentlich nicht unkommentiert. Der Superstar hat seinem Ex-Verein in der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 4 Tagen - SportNews.bz
a Champions League Paris Saint-Germain hat das erste Triple der Vereinsgeschichte unter Dach und Fach gebracht. Im Finale der UEFA Champions League wurde Inter von den Franzosen klar die Grenzen aufgezeigt.weiterlesen »
Doué und Hakimi verzückten die PSG-Fans Paris Saint-Germain hat sich mit einer Machtdemonstration den Traum vom Champions-League-Triumph erfüllt und damit den Gipfel im europäischen Fußball erklommen....weiterlesen »
MÜNCHEN. Seine erste Saison im prestigeträchtigen Trikot von Real Madrid lässt sich auf individueller Ebene mit 43 Toren in 56 Einsätzen durchaus schon als herausragend bezeichnen. Doch Kylian Mbappé unterschrieb...weiterlesen »
vor 4 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Tagen - Thüringer Allgemeine
Teenager Desire Doue schießt Paris Saint-Germain zum CL-Titel Kein Messi, kein Neymar, kein Mbappé - aber dafür endlich der lang ersehnte Henkelpott! Ganz ohne Superstars, aber dafür mit unwiderstehlichem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
vor 4 Tagen - Welle Niederrhein
Paris Saint-Germain feiert den ersten Champions-League-Triumph. Die internationalen Medien erinnern an den Geldgeber aus Katar - in Italien herrscht große Enttäuschung über Inter Mailand. München (dpa)...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - Neue Presse
vor 4 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - LZ.de
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Der Erfolgstrainer ist danach völlig losgelöst. München (dpa) -...weiterlesen »
vor 4 Tagen - News894.de
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Der Erfolgstrainer ist danach völlig losgelöst. Neben dem herausragenden...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Paris Saint-Germain hat sich mit einer Machtdemonstration den Traum vom Champions-League-Triumph erfüllt und damit den Gipfel im europäischen Fußball erklommen. Die Franzosen schossen...weiterlesen »
Paris gewinnt in München die Champions League. Quelle: Robert Michael/dpa Keine Chance für Inter Mailand: Paris Saint-Germain hat das Finale der Champions League deutlich mit 5:0 gewonnen. Es ist der erste...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 4 Tagen - HARZ KURIER
Paris Saint-Germain ist am Ziel der Träume. Beim 5:0 im Finale ragt ein 19-Jähriger heraus, der auch beim FC Bayern mal im Gespräch war. Für einen DFB-Nationalspieler ist der Abend doppelt bitter. Fünf...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Braunschweiger Zeitung