vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Hamburg. In dem Gebäude brennt eine Erdgeschosswohnung. Nach Aussagen von Zeugen sind die Fensterscheiben geplatzt.weiterlesen »
Hambuger Abendblatt
Luxemburger Wort
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
NOZ.de
RTL
upday.com
Neue Zürcher Zeitung
TAG24
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Ein brennendes Kissen in einem Krankenhauszimmer hat das verheerende Feuer in einer Hamburger Klinik mit wohl vier Toten und mindestens 34 Verletzten ausgelöst. Der Verdächtige, ein 72 Jahre alter Patient,...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Bei dem Feuer im Marienkrankenhaus sind drei Menschen ums Leben gekommen. Quelle: Steven Hutchings/dpa In der Nacht zu Sonntag ist in einem Hamburger Krankenhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Zahl der Todesopfer...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor 2 Tagen - NOZ.de
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem mehrere Menschen starben. Nun ist wohl klar, wie das Feuer ausbrach. Ein brennendes Kissen in einem Krankenhauszimmer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Vier Tote, 34 Verletzte – das ist die traurige Bilanz! Mitten in der Nacht auf Sonntag (1. Juni) bricht im Hamburger Marienkrankenhaus ein Feuer aus. Jetzt ist klar: Ein Patient soll das Feuer selbst gelegt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - upday.com
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Ein 72-jähriger Patient hat offenbar den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt. Beim verheerenden Feuer kamen vier Personen ums Leben. (dpa) Ein brennendes Kissen in einem Spitalzimmer hat das verheerende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Hamburg - Nach dem verheerenden Feuer im Hamburger Marienkrankenhaus ist eine weitere Patientin verstorben! Der 72-jährige Verdächtige kommt indes in eine Psychiatrie. Das teilte die Polizei am Montag...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Nach dem verheerenden Brand im Hamburg er Marienkrankenhaus meldet die Polizei ein weiteres Todesopfer. Es sei jedoch unklar, ob die 72 Jahre alte Frau tatsächlich aufgrund des Feuers starb, teilte die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Der 72 Jahre alte Patient wurde am Montag dem Haftrichter vorgeführt. Er soll das Kissen seines Bettes in Brand gesetzt haben. Bei dem anschließenden Feuer kamen drei Menschen ums Leben. Nach dem Brand...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Nach dem verheerenden Brand im Hamburger Marienkrankenhaus meldet die Polizei ein weiteres Todesopfer. Es sei jedoch unklar, ob die 72 Jahre alte Frau tatsächlich aufgrund des Feuers starb, teilte die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Der 72 Jahre Patient, der für den verheerenden Brand mit drei Toten im Marienkrankenhaus in Hamburg verantwortlich sein soll, wird vorläufig in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Es sei davon auszugehen,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem mindestens drei Menschen starben. Es war wohl Brandstiftung. Nun hat ein Haftrichter über den weiteren Umgang...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Drei Tote und 34 weitere Verletzte nach Klinikbrand in Hohenfelde. Betroffene wurden durch Fenster gerettet. Ein Patient festgenommen. HA/arg/ced/ryb/sj/dcbweiterlesen »
Im Hamburger Marienkrankenhaus ist nach dem schrecklichen Brand mit drei Toten der Opfer gedacht worden. Es habe am Mittag eine Andacht für alle Mitarbeitenden gegeben, sagte eine Sprecherin der Deutschen...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Extremnews.com
Gegen den 72-jährigen Mann, der im Verdacht steht, für den Brand in einem Krankenhaus in Hamburg-Hohenfelde verantwortlich zu sein, ist inzwischen ein Haftbefehl wegen des Verdachts der Brandstiftung mit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
Das Feuer in dem Hamburger Krankenhaus wurde wohl absichtlich gelegt. Ein Patient hat ersten Erkenntnissen zufolge sein Kissen in Brand gesteckt. Quelle: Bernhard Sprengel/dpa Ein 72 Jahre alter Patient...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Mindestens drei Tote Tödlicher Krankenhausbrand in Hamburg: Haftbefehl gegen 72-Jährigen Nach dem Brand mit mehreren Toten in einem Krankenhaus in Hamburg ist ein Haftbefehl wegen Verdachts der Brandstiftung...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Feuer mit drei Toten im Marienkrankenhaus in Hamburg soll der 72 Jahre alte Verdächtige noch am späten Vormittag einem Haftrichter vorgeführt werden. Ergebnisse dieser Vorführung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Wie geht es mit dem Verdächtigen weiter, der das Feuer im Marienkrankenhaus absichtlich gelegt haben soll? Das entscheidet sich noch am Montag. Copyright: Bodo Marks/dpa Ein 72 Jahre alter Patient soll...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem mehrere Menschen starben. Nun ist wohl klar, wie das Feuer ausbrach. Hamburg (dpa) - Ein brennendes Kissen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - News894.de
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem mehrere Menschen starben. Nun ist wohl klar, wie das Feuer ausbrach. Ein Haftrichter entschied deshalb am...weiterlesen »
Drei Menschen hatten bei dem Feuer im Hamburger Marienkrankenhaus ihr Leben verloren, 34 wurden verletzt. Nun meldet die Polizei eine weitere Tote. Hamburg (dpa) - Nach dem verheerenden Brand im Hamburger...weiterlesen »
Drei Menschen hatten bei dem Feuer im Hamburger Marienkrankenhaus ihr Leben verloren, 34 wurden verletzt. Nun meldet die Polizei eine weitere Tote. Ein 72 Jahre alter Patient gilt als verdächtig, das Feuer...weiterlesen »
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem drei Männer starben. Es war wohl Brandstiftung. Nun hat ein Haftrichter mit dem Verdächtigen gesprochen. Hamburg...weiterlesen »
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem drei Männer starben. Es war wohl Brandstiftung. Nun hat ein Haftrichter mit dem Verdächtigen gesprochen. Der...weiterlesen »
Drei Tote und 34 Verletzte - das ist die traurige Bilanz nach dem Brand im Hamburger Marienkrankenhaus. Die Ermittler sind weiter vor Ort. In der Klinik selbst gab es eine Andacht. Hamburg (dpa) - Im Hamburger...weiterlesen »
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Hamburg · Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem drei Männer starben. Muss der Verdächtige in Untersuchungshaft? Das muss ein Haftrichter entscheiden....weiterlesen »
Drei Tote und 34 Verletzte - das ist die traurige Bilanz nach dem Brand im Hamburger Marienkrankenhaus. Die Ermittler sind weiter vor Ort. In der Klinik selbst gab es eine Andacht. Im Verlauf der Woche...weiterlesen »
Hamburger Marienkrankenhaus Nach Brand in Klinik: Haftrichter entscheidet am Nachmittag Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem drei Männer starben....weiterlesen »
Hamburg. Drei Tote und 34 weitere Verletzte nach Klinikbrand in Hohenfelde. Betroffene wurden durch Fenster gerettet. Steckt Brandstiftung dahinter? HA/arg/ced/ryb/sj/dcbweiterlesen »
Nach dem tödlichen Feuer im Marienkrankenhaus in Hamburg soll heute ein 72 Jahre alter Patient wegen des Verdachts der Brandstiftung einem Haftrichter vorgeführt werden. Der Mann ist am Sonntag im Krankenhaus...weiterlesen »
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem drei Männer starben. Muss der Verdächtige in Untersuchungshaft? Das muss ein Haftrichter entscheiden. Hamburg...weiterlesen »
Ein 72 Jahre alter Patient soll den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt haben, bei dem drei Männer starben. Muss der Verdächtige in Untersuchungshaft? Das muss ein Haftrichter entscheiden. Womit...weiterlesen »
Hamburg. Drei Tote und 55 weitere Verletzte nach Klinikbrand in Hohenfelde. Betroffene wurden durch Fenster gerettet. Steckt Brandstiftung dahinter? HA/arg/ced/ryb/sj/dcbweiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
HAMBURG: Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Nach dem Brand in einem Hamburger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Tatverdächtige soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Copyright: Bodo Marks/dpa Ein 72 Jahre alter Patient wird beschuldigt, den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt zu haben, bei dem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein 72 Jahre alter Patient wird beschuldigt, den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt zu haben, bei dem drei Männer starben. Der Tatverdächtige soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Verdacht auf Brandstiftung Hamburg - Ein 72 Jahre alter Patient wird beschuldigt, den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt zu haben, bei dem drei Männer starben. Der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Nach dem Brand in einem Hamburger Krankenhaus ist ein Mann festgenommen worden. Der 72 Jahre alte Patient wird der Brandstiftung verdächtigt. Er soll am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Bei dem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Apotheke-Adhoc
Nach dem Brand im Marienkrankenhaus in Hamburg mit drei Toten ist ein 72 Jahre alter Patient wegen des Verdachts der Brandstiftung festgenommen worden. Es haben sich Hinweise ergeben, dass er dringend...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Ein 72 Jahre alter Patient wird beschuldigt, den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt zu haben, bei dem drei Männer starben. Der Tatverdächtige soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Hamburg...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Nach dem Brand in einem Krankenhaus in Hamburg-Hohenfelde mit drei Toten hat die Mordkommission einen Verdächtigen festgenommen. Wie die Polizei Hamburg am Sonntagabend mitteilte, wird ein 72-jähriger...weiterlesen »
In der Nacht zum Sonntag hat ein Brand in einem Krankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde drei Menschenleben gefordert. Nach Angaben der Feuerwehr wurden zudem 18 Schwerverletzte und 15 Leichtverletzte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Ein 72 Jahre alter Patient wird beschuldigt, den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt zu haben, bei dem drei Männer starben. Der Tatverdächtige soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Verfasst...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
vor 3 Tagen - News894.de
Ein 72 Jahre alter Patient wird beschuldigt, den Brand im Hamburger Marienkrankenhaus gelegt zu haben, bei dem drei Männer starben. Der Tatverdächtige soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - osthessen-news.de
02.06.25 - Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Nach dem Brand in einem Hamburger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Bei dem Feuer im Marienkrankenhaus sind drei Menschen ums Leben gekommen. Quelle: Steven Hutchings/dpa Mitten in der Nacht bricht in einem Krankenhaus in Hamburg ein Feuer aus. Dutzende Menschen werden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - 20 Minuten
In der Nacht auf Sonntag kam es beim Marienkrankenhaus in Hamburg zu einem Brand. Nun wurde ein Mann wegen Verdacht auf Brandstiftung festgenommen. In der Nacht auf Sonntag brach im Marienkrankenhaus in...weiterlesen »
vor 3 Tagen - upday.com
Als die ersten Feuerwehrleute am Hamburger Marienkrankenhaus eintreffen, zeigt sich ihnen eine katastrophale Lage. «An den Fenstern waren mehrere Patientinnen und Patienten, die da um Hilfe gerufen haben»,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Hamburg - Nach dem Brand in einem Hamburger Krankenhaus mit drei Toten ist ein 72 Jahre alter Patient wegen des Verdachts der Brandstiftung festgenommen worden. Im Laufe der Zeugenvernehmungen ergaben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Luxemburger Wort
Nach dem Brand in einem Hamburger Krankenhaus mit drei Toten ist ein 72 Jahre alter Patient wegen des Verdachts der Brandstiftung festgenommen worden. Im Laufe der Zeugenvernehmungen ergaben sich Hinweise...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Drei Patienten sind bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde gestorben. Bei den Toten handelt es sich um Männer im Alter von 84, 85 und 87 Jahren. Nach aktuellem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Hamburg - Nach dem Brand in einem Hamburger...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Nach dem Brand in einem Hamburger Krankenhaus...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
vor 3 Tagen - NOZ.de
Mitten in der Nacht brennt es im Hamburger Marienkrankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein Verdächtiger soll...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Mitten in der Nacht brennt es im Hamburger Marienkrankenhaus. Drei Patienten sterben, mehr als 30 Menschen werden verletzt. Am Abend nimmt die Polizei einen 72-Jährigen wegen des Verdachts der Brandstiftung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Nach dem Brand in einer Hamburger Klinik mit drei Toten wird ein 72 Jahre alter Patient verdächtigt, Brandstiftung begangen zu haben. Die Polizei nimmt den Mann vorläufig fest. Indes schwebt einer der...weiterlesen »
Notfälle Hamburg - Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
Eines der Zimmer in der Klinik brannte augenscheinlich komplett aus. Copyright: Steven Hutchings/dpa Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Nach dem Brand in einem Hamburg er Krankenhaus mit drei Toten besteht der Verdacht, dass ein 72-jähriger Patient das Feuer legte. Dies teilte am Sonntagabend die Polizei der Hansestadt mit. Der Mann sei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - TAG24
Hamburg - Schreckliche Nacht im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde: Bei einem Brand sind etwa 55 Menschen verletzt worden. Drei Männer starben. Ein 72-Jähriger wurde wegen möglicher Brandstiftung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
Hamburg. 55 weitere Menschen verletzt. Patienten wurden durch Fenster gerettet. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei. Erzbistum ruft zum Gebet für Opfer auf. HA/arg/ced/ryb/sjweiterlesen »
vor 3 Tagen - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250601-930-617400/1weiterlesen »
Die Polizei hat einen 72-jährigen Patienten wegen des Verdachts der Brandstiftung festgenommen. Copyright: Bodo Marks/dpa Nach dem Brand im Marienkrankenhaus in Hamburg mit drei Toten ist ein 72 Jahre...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Kurier
Es war die Schreckens-Meldung des Wochenendes: In der Nacht vom Samstag zum Sonntag kam es in einem Krankenhaus in Hamburg zu einem verheerenden Brand im Hamburger Marienkrankenhaus im Stadtteil Hohenfelde....weiterlesen »
vor 3 Tagen - General-Anzeiger
Hamburg · Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Nach dem Brand in einem Hamburger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Onetz
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Die Luft rund um die Klinik riecht nach kaltem Rauch. Beamte der Kriminaltechnik und der Brandermittlung laufen um das Gebäude und sichern Spuren. In der Nacht zu Sonntag kam es im Marienkrankenhaus in...weiterlesen »
Beim Brand in einem Reihenhaus im oberpfälzischen Amberg ist nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden. Das Feuer brach Polizeiangaben zufolge am Mittag aus und zerstörte das...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach dem Brand im Marienkrankenhaus in Hamburg mit drei Toten ist ein 72 Jahre alter Patient wegen des Verdachts der Brandstiftung festgenommen worden. Es haben sich Hinweise...weiterlesen »
Oberpfalz Amberg - In einem Reihenhaus in Amberg bricht am Mittag ein Feuer aus. Die Feuerwehr kann den Brand eindämmen, doch das Obergeschoss brennt vollständig aus. Beim...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Auf der Geriatrie des Marienkrankenhauses in Hamburg ist aus bisher unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Eine Person wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Drei Patienten sind bei einem...weiterlesen »
In einem Reihenhaus in Amberg bricht am Mittag ein Feuer aus. Die Feuerwehr kann den Brand eindämmen, doch das Obergeschoss brennt vollständig aus. Beim Brand in einem Reihenhaus im oberpfälzischen Amberg...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Verfasst von: dpa Nach dem Brand in einem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Hamburg. Flammen und Rauch versperren Patientinnen und Patienten den Weg, drei Menschen kommen ums Leben. Die Nacht und der Morgen danach in Bildern.weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Hamburg (dpa) - Nach dem Brand in einem...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Ein 72-Jähriger wird als tatverdächtig festgenommen. Ob sich der Beschuldigte bei der Begehung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Bei einem Brand in der geriatrischen Abteilung des Marienkrankenhauses in Hamburg sind in der Nacht drei Menschen ums Leben gekommen. 34 Personen wurden teilweise schwer verletzt. Brandermittler untersuchen...weiterlesen »
Drei Patienten sind bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburg er Stadtteil Hohenfelde ums Leben gekommen und mehr als 30 Menschen verletzt worden. Bei den Todesopfern handelt es sich...weiterlesen »
Bei einem Brand in der geriatrischen Abteilung des Marienkrankenhauses in Hamburg sind in der Nacht drei Menschen ums Leben gekommen. 55 Personen wurden teilweise schwer verletzt. Brandermittler untersuchen...weiterlesen »
Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen und mehr als 30 Menschen verletzt worden, eine Person schwebt noch in Lebensgefahr....weiterlesen »
Bei den Todesopfern des nächtlichen Brands im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde handelt es sich um drei Männer im Alter von 84, 85 und 87 Jahren. Das teilte die Polizei am frühen Mittag...weiterlesen »
Bei den Todesopfern handelt es sich um Männer im Alter von 84, 85 und 87 Jahren. Copyright: Steven Hutchings/dpa Mitten in der Nacht bricht in einem Krankenhaus in Hamburg ein Feuer aus. Dutzende Menschen...weiterlesen »
Hamburg. Patienten wurden über Drehleitern durch Fenster gerettet. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei. Erzbistum ruft zum Gebet für Opfer auf. HA/arg/ced/ryb/sjweiterlesen »
Hamburg. Patienten wurden über Drehleitern durch Fenster gerettet. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei. Erzbistum ruft zum Gebet für Opfer auf. HA/arg/ced/rybweiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Im Marienkrankenhaus ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. 50 Menschen wurden verletzt, zwei davon lebensbedrohlich. Das Krankenhaus wurde teilweise evakuiert Hamburg – Bei einem nächtlichen Brand im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nrz.de
Berlin. Der Brand im Marienkrankenhaus war zwar klein, doch der Rauch breitete sich schnell aus. Für einige Patienten kam jede Hilfe zu spät. Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 3 Tagen - VATICAN NEWS
Erzbischof Stefan Heße äußerte sich in einem Statement am Sonntagmorgen betroffen. Er sprach von „fürchterlichen Nachrichten“, die ihn „zutiefst entsetzt und sehr traurig“ machten. „Mit meinen Gedanken...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Als die ersten Feuerwehrleute...weiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind mindestens drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher den Nachrichtenagenturen dpa und AFP. Zudem seien...weiterlesen »
Hamburg · Mitten in der Nacht bricht in einem Krankenhaus in Hamburg ein Feuer aus. Dutzende Menschen werden verletzt. Drei Patienten sterben. Es handelt sich um Männer im Alter zwischen 84 und 87 Jahren....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
In der Nacht zu Sonntag hat es im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde gebrannt. Drei Patienten sind dabei ums Leben gekommen. Rund 40 Menschen wurden verletzt. Laut einem Sprecher der Feuerwehr...weiterlesen »
Hamburg - Schreckliche Nacht im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde: Bei einem Brand sind mehr als 50 Menschen verletzt worden. Drei Personen starben. Neben den drei Todesopfern meldete...weiterlesen »
Zudem sind mehr als 50 Menschen verletzt worden, nachdem in dem Krankenhaus mitten in der Nacht ein Feuer ausgebrochen ist. Brandermittler untersuchen die Ursache. In der Nacht zum Sonntag ist es im Marienkrankenhaus...weiterlesen »
vor 3 Tagen - domradio.de
Großalarm im Hamburger Marienkrankenhaus. Bei einem Brand im Hamburger Marienkrankenhaus sind in der Nacht zu Sonntag drei Menschen ums Leben gekommen. Eine Person wurde lebensbedrohlich verletzt. Erzbischof...weiterlesen »
Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen und mehr als 50 Menschen verletzt worden. Bei allen Todesopfern handele es sich...weiterlesen »
Bei einem Brand in einem Hamburger Krankenhaus starben drei Patienten. Mehr als 50 Menschen sind verletzt. Die Ermittlungen laufen. Hamburg – In der Nacht ereignete sich ein Brand im Marienkrankenhaus...weiterlesen »
Das Feuer brach in einem Zimmer der Geriatrieabteilung des Marienkrankenhauses im Hamburger Stadtteil Hohenfelde aus. Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Deutsche Welle
Das Feuer brach nachts im Marienkrankenhaus in Hamburgs Stadtteil Hohenfelde aus. Es gab zahlreiche Verletzte. Bei allen drei Todesopfern des Krankenhausbrandes in Hamburg handele es sich um Erwachsene,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
In einem Spital in Hamburg kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Brand. Mindestens drei Patienten sind dabei ums Leben gekommen. (dpa) Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde...weiterlesen »
vor 3 Tagen - polizei.news
01.06.25 von Polizei.news Redaktion Hamburg Hamburg-Hohenfelde, Alfredstrasse, Feuer mit vier Löschzügen und einem Grosseinsatz Rettungsdienst, 01.06.2025, 0:23 Uhr Kurz nach Mitternacht wurde der Rettungsleitstelle...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Als die ersten Feuerwehrleute am Hamburger Marienkrankenhaus eintreffen, zeigt sich ihnen eine katastrophale Lage. "An den Fenstern waren mehrere Patientinnen und Patienten, die da um Hilfe gerufen haben",...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Im Marienkrankenhaus war in der Geriatrieabteilung ein Brand ausgebrochen: Drei Tote. Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - RTL
Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen und mehr als 50 Menschen verletzt worden. +++ Mehr Informationen in Kürze auf RTL.de +++weiterlesen »
Berlin. Der Brand im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber Rauch breitet sich aus. Den Rettern zeigt sich eine katastrophalen Lage. Als die ersten Feuerwehrleute am Hamburger Marienkrankenhaus eintreffen,...weiterlesen »
Bei dem Feuer im Marienkrankenhaus sind drei Menschen ums Leben gekommen. Copyright: Steven Hutchings/dpa Der Brandherd im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber gefährlicher Rauch breitet sich aus....weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Bei allen Todesopfern handle es sich um Erwachsene, sagte ein Feuerwehrsprecher Sonntagfrüh. Hinzu kämen zwei lebensbedrohlich verletzte Menschen sowie 16 Schwer- und 36 Leichtverletzte. Teile des Krankenhauses...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
Hamburg - Als die ersten Feuerwehrleute am Hamburger Marienkrankenhaus eintreffen, zeigt sich ihnen eine katastrophale Lage. „An den Fenstern waren mehrere Patientinnen und Patienten, die da um Hilfe gerufen...weiterlesen »
Der Brandherd im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber gefährlicher Rauch breitet sich aus. Die Retter sind mit einer katastrophalen Lage konfrontiert. Hamburg - Als die ersten Feuerwehrleute am...weiterlesen »
Der Brandherd im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber gefährlicher Rauch breitet sich aus. Die Retter sind mit einer katastrophalen Lage konfrontiert. Als die ersten Feuerwehrleute am Hamburger...weiterlesen »
Mitten in der Nacht bricht in einem Krankenhaus in Hamburg ein Feuer aus. Dutzende Menschen werden verletzt. Drei Patienten sterben. Es handelt sich um Männer im Alter zwischen 84 und 87 Jahren. Hamburg...weiterlesen »
Mitten in der Nacht bricht in einem Krankenhaus in Hamburg ein Feuer aus. Dutzende Menschen werden verletzt. Drei Patienten sterben. Es handelt sich um Männer im Alter zwischen 84 und 87 Jahren. Das Feuer...weiterlesen »
Zudem sind mehr als 30 Menschen verletzt worden, nachdem in dem Krankenhaus mitten in der Nacht ein Feuer ausgebrochen ist. Die Ursache der Katastrophe ist bisher nicht geklärt. In der Nacht ist es im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Aargauer Zeitung
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Bei einem nächtlichen...weiterlesen »
HAMBURG: Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Bei einem nächtlichen...weiterlesen »
Mitten in der Nacht hat das Hamburger Marienkrankenhaus gebrannt. Drei Menschen sterben bei dem Feuer, mehr werden verletzt. Die Feuerwehr nennt Details. Hamburg – Ein verheerender Brand im Marienkrankenhaus...weiterlesen »
vor 3 Tagen - RP Online
Hamburg · Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind in der Nacht zu Sonntag drei Patienten ums Leben gekommen und mehr als 50 Menschen verletzt worden. Bei den Todesopfern...weiterlesen »
Als die ersten Feuerwehrleute am Hamburger Marienkrankenhaus eintreffen, zeigt sich ihnen eine katastrophale Lage. „An den Fenstern waren mehrere Patientinnen und Patienten, die da um Hilfe gerufen haben“,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
In Hamburg sind in der Nacht zu Sonntag bei einem Brand in einem Krankenhaus drei Patienten ums Leben gekommen. Mehr als 50 weitere Menschen wurden verletzt, 18 von ihnen schwer. Teile der Klinik mussten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagblatt
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr rettete...weiterlesen »
Bei dem Feuer im Marienkrankenhaus sind drei Menschen ums Leben gekommen. Quelle: Steven Hutchings/dpa Mitten in der Nacht zu Sonntag brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen...weiterlesen »
Hamburg · Der Brandherd im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber gefährlicher Rauch breitet sich aus. Die Retter sind mit einer katastrophalen Lage konfrontiert. Als die ersten Feuerwehrleute am...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 4 Tagen - Tagesschau
Bei einem Brand in der geriatrischen Abteilung eines Hamburger Krankenhauses sind in der Nacht drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Verletzte schweben in Lebensgefahr, die Brandursache ist noch unklar....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Esslinger Zeitung
Der Brandherd im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber gefährlicher Rauch breitet sich aus. Die Retter sind mit einer katastrophalen Lage konfrontiert. Hamburg - Als die ersten Feuer wehrleute am...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
Hamburg - Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen und mehr als 50 Menschen verletzt worden. Bei allen Todesopfern handele...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Hamburg - Bei einem nächtlichen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - fireworld
HAMBURG (DEUTSCHLAND): Kurz nach Mitternacht wurde der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg am 1. Juni 2025 ein Feuer im Marienkrankenhaus Hamburg gemeldet. Die Rettungsleitstelle schickte daraufhin...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Watson
Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. Es kam nach aktuellen Erkenntnissen zu über 50 Verletzten, 16 Menschen wurden schwer, mindestens 36 leichtverletzt. Das Feuer war den Angaben...weiterlesen »
Bei dem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind mehr als 50 Menschen verletzt worden. Neben den drei Todesopfern gebe es zwei lebensbedrohlich verletzte Menschen sowie 16 Schwer-...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Bei dem Feuer im Marienkrankenhaus sind drei Menschen ums Leben gekommen. Copyright: Steven Hutchings/dpa Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen...weiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. (dpa)weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
vor 4 Tagen - nordbayern
Notfälle Hamburg - Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
vor 4 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 4 Tagen - infranken
Hamburg - Teile des Marienkrankenhauses im Hamburger Stadtteil Hohenfelde werden derzeit wegen des - inzwischen gelöschten - Feuers in einem Klinikgebäude evakuiert. Die Rettungsmaßnahmen seien noch nicht...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Hamburg - Teile des Marienkrankenhauses...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Teile des Marienkrankenhauses...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Großeinsatz der Feuerwehr Brand in Hamburger Klinik: Drei Tote – Großeinsatz für Feuerwehr, THW und Polizei Mitten in der Nacht brannte es in einem Hamburger Krankenhaus. Das Feuer wurde zügig gelöscht,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Salzburger Nachrichten
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das teilte ein Feuerwehrsprecher der norddeutschen Stadt in der Nacht auf Sonntag mit. Genauere...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
© dpa-infocom, dpa:250601-930-614427/4weiterlesen »
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Spital. Die Feuerwehr versuchte, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Bei einem Brand im Hamburger Marienkrankenhaus sind drei Patienten ums Leben...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Spiegel
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. Genauere Angaben zu den Toten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - FAZ
Mitten in der Nacht brennt es im Hamburger Marienkrankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Bei einem Brand im Marienkrankenhaus...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Das Marienkrankenhaus in Hamburg behandelt jedes Jahr etwa 93.000 Patientinnen und Patienten. In der Nacht bricht ein Brand in der Klinik aus - drei Personen kommen ums Leben. Die Feuerwehr kann viele...weiterlesen »
Teile des Marienkrankenhauses im Hamburger Stadtteil Hohenfelde werden derzeit wegen des - inzwischen gelöschten - Feuers in einem Klinikgebäude evakuiert. Die Rettungsmaßnahmen seien noch nicht abgeschlossen,...weiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. +++ Update folgt +++ (sda/dpa)weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Klinikum. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Bei einem Brand im Marienkrankenhaus...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Basler Zeitung
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. Genauer Angaben zu den Toten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Vom Erdgeschoss schlagen Flammen auf den ersten Stock über. Patienten durch Fenster gerettet. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei. HA/argweiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur.weiterlesen »
Notfälle Hamburg - Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Klinikum. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - moin.de
Feuer-Inferno in einem Hamburger Krankenhaus! Die Löscharbeiten gingen bis in die frühen Morgenstunden! Verletzte wurden vor Ort versorgt! © IMAGO/BREUEL-BILD Deutschlands größte Städte: Die Top 5 nach...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Abendzeitung
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. Hinweis: Diese Meldung ist Teil...weiterlesen »
Der Brandherd im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber gefährlicher Rauch breitet sich aus. Die Retter sind mit einer katastrophalen Lage konfrontiert. Hamburg (dpa) - Als die ersten Feuerwehrleute...weiterlesen »
Der Brandherd im Hamburger Marienkrankenhaus ist klein, aber gefährlicher Rauch breitet sich aus. Die Retter sind mit einer katastrophalen Lage konfrontiert. In einem Zimmer einer geriatrischen Station...weiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. © dpa-infocom, dpa:250601-930-614427/1...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
© dpa-infocom, dpa:250601-930-614427/1weiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. © dpa-infocom, dpa:250601-930-614427/1weiterlesen »
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
Hamburg. Vom Erdgeschoss schlagen Flammen auf den ersten Stock über. Patienten durch Fenster gerettet. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei.weiterlesen »
Mehr als 50 Verletzte Brand in Hamburger Klinik: Drei Tote und über 50 Verletzte – Großeinsatz der Feuerwehr Mitten in der Nacht brannte es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit 160 Einsatzkräften...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei einem nächtlichen Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen und mehr als 50 Menschen verletzt worden. Bei allen Todesopfern...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Klinikum. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Hamburg - Bei einem Brand...weiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. Hamburg - Bei einem Brand im...weiterlesen »
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - Welle Niederrhein
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Hamburg (dpa) - Bei einem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Verfasst von: dpa Bei...weiterlesen »
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - News894.de
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Teile des Krankenhauses...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
vor 4 Tagen - Dorstener Zeitung
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Verfasst von: dpa Teile...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Hamburg (dpa) - Teile...weiterlesen »
Mitten in der Nacht brennt es in einem Hamburger Krankenhaus. Die Feuerwehr versucht, Menschen über die Fenster ins Freie zu retten. Für einige Patienten kommt jede Hilfe zu spät. Der vom Brand im Erdgeschoss...weiterlesen »
Bei einem Brand im Marienkrankenhaus im Hamburger Stadtteil Hohenfelde sind drei Patienten ums Leben gekommen. Das sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur. Verfasst von: dpa Zur Startseiteweiterlesen »
vor 4 Tagen - LZ.de